Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Internet - Café » Komy-world , das etwas verrückte forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Links und Werbung zu sehenswerten Webseiten - Bitte die Regeln beachten!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Komy-world , das etwas verrückte forum
Themenersteller: pasputin
3050 Klicks, 30 Threadleser, 4 Antworten
09.04.2009 21:40 Uhr(vor 5485 Tagen, 18 Std., 25 Min.)     PostID: 47099 | ThreadID: 12841
pasputin
Luxus-Aussteiger
Trucker aus Leidenschaft
514 Beiträge
54 Themen
3160 Bilder
Paradise-Quotient: 42.6
Dabei seit 22.03.2009
Wohnort: Horneburg
Komy-world , das etwas verrückte forum
ich möchte euch heute mal mein forum vorstellen,
wir nennen es komy-world.

komy-world besteht seid 2 jahren.. zuerst als wbb lite später wbb2.3.6. forum mit der richtung anime, pc und fun..
irgendwann merkten wir das wir nicht als anime forum bestehen können denn wir hatten nicht ausreichend anime themen da und suchten einen neuen weg.
wir waren einige zeit am rum rätseln was wir denn machen, denn als "normales" allroundforum kann man heute kaum noch bestehen.. wir brauchten was spezielles ..

wir versuchten es als ne mischung aus allround und game forum.. denn mit knapp 5000 ufp games und diversen anderen games wie hangman, monopoly, uno, mensch ärger dich nicht oder auch scotland yard hatten wir an spielen schon ne nette auswahl.. trotzdem suchten wir noch unser spezial ..

da meine frau, die online komy fly heißt und somit namesgeberin des forums war, gerne zeichnet kamen wir auf die idee der kleinen götter..

jeder der bei uns dabei ist und möchte wird ein kleiner gott .. und erlebt mehr oder weniger oft ein kleines abenteuer in form von kleinen comicstripes .. je nachdem wie es die geschichte erlaubt..

natürlich haben wir auch einen kleinen erotik bereich, der aber meistens dahin staubt .. leider ..

was ich persöhnlich schade finde ist das wir nicht sehr viele schreibfreudige user haben, aber wir geben trotzdem nicht auf... viele foren wo ich schon angemeldet war haben aufgegeben, wir machen es sicher nicht. wir haben soviel zeit,spaß und auch geld in das forum gesteckt das es schade wäre das aufzugeben..

vielleicht hat der eine oder andere lust uns zu besuchen und vielleicht auch mitzumachen.. wir würden uns sehr freuen .. auch über kritik und lob würde ich mich sehr freuen ...

www.komy-world.net



gruß

paspu
10.04.2009 00:17 Uhr(vor 5485 Tagen, 15 Std., 47 Min.)     PostID: 47101 | ThreadID: 12841
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
RE: Komy-world , das etwas verrückte forum
Vorweg: pasputin hat mich ganz nett danach gefragt, ob er für sein Board bei uns Werbung machen dürfe.
Ich hab natürlich nichts dagegen. Im Internet gibt es nur Mitbewerber - keine Konkurrenten!
Solange man vorher höflich fragt und es keine Gerwerblichen Websites sind, geht das bei uns voll in Ordnung. zwinkern

Zitat von pasputin

was ich persöhnlich schade finde ist das wir nicht sehr viele schreibfreudige user haben, aber wir geben trotzdem nicht auf... viele foren wo ich schon angemeldet war haben aufgegeben, wir machen es sicher nicht. wir haben soviel zeit,spaß und auch geld in das forum gesteckt das es schade wäre das aufzugeben..

Ganz genauso sehe ich das auch...und schreibfreudige User sind allerdings rar.

Zitat von pasputin

vielleicht hat der eine oder andere lust uns zu besuchen und vielleicht auch mitzumachen.. wir würden uns sehr freuen .. auch über kritik und lob würde ich mich sehr freuen ...

Ich hab meine Nase bei euch ja schon mal etwas reingesteckt...für eine Beurteilung/Kritik reicht das aber noch
lange nicht. Hab leider auch wenig Zeit, aber vielleicht werde ich euer Board mal von oben bis unten durchleuchten hihihi

...solange darfst auch Du (und natürlich auch jeder andere) gerne Kritik an unserem Paradise Resort üben zwinkern

Vielleicht können wir ja auch mal einen Bannertausch machen? Unseres bei euch, das Eure bei uns... zwinkern
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und ein langes Bestehen - nebeneinander - miteinander.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
10.04.2009 12:19 Uhr(vor 5485 Tagen, 3 Std., 46 Min.)     PostID: 47112 | ThreadID: 12841
pasputin
Luxus-Aussteiger
Trucker aus Leidenschaft
514 Beiträge
54 Themen
3160 Bilder
Paradise-Quotient: 42.6
Dabei seit 22.03.2009
Wohnort: Horneburg
danke.. bannertausch können wir gerne machen .. ich schicke dir gleich mal unseres per pn zu Spass

achja , durchleuchte uns ruhig Spass
10.04.2009 12:44 Uhr(vor 5485 Tagen, 3 Std., 20 Min.)     PostID: 47114 | ThreadID: 12841
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
...ich wünsche Dir/Euch weiterhin viel Spass und Erfolg in Eurem Forum.
Ich bin nun auch schon mehrere Jahre in diversen Foren unterwegs
und kenne natürlich das Problem mit den schreibfaulen Leuten...ist leider
überall so....

...nun, ich bin ganz ehrlich und ich hoffe das Du mich verstehst,
wenn ich Dir sage, dass es sehrwarscheinlich auf das hinausgehen wird,
dass ich mich bei Euch nicht anmelden werde...natürlich steht da nichts
persönliches dahinter.
Die Gründe sind folgende: Das Thema "anime" interessiert mich nicht gerade sehr.
Mich muss eine Forumsthema fesseln und ich muss Spass und Interesse haben
in einem Forum. Zudem ist meine Zeit sehr knapp. Familie, verantwortungsvollen Job,
sonst noch privat bei paar Sachen dabei. Und wenn ich mal online bin, dann bin ich
dort wo mich was interessiert...

...ich hoffe Du verstehst mich.

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

10.04.2009 12:54 Uhr(vor 5485 Tagen, 3 Std., 11 Min.)     PostID: 47116 | ThreadID: 12841
pasputin
Luxus-Aussteiger
Trucker aus Leidenschaft
514 Beiträge
54 Themen
3160 Bilder
Paradise-Quotient: 42.6
Dabei seit 22.03.2009
Wohnort: Horneburg
na das ist doch kein problem .. ich melde mich ja auch nicht in jeden forum an wo ich nen link von sehe .. da wird man ja irre bei *g*

aber wegen dem anime.. da sind wir weitgehend von weg Spass
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Internet - Café » Komy-world , das etwas verrückte forum
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!