Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Optimierung] IMDb-Profiler update... + Sexy Celeb-Webfound! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Optimierung] IMDb-Profiler update... + Sexy Celeb-Webfound!
Themenersteller: PoMan
6026 Klicks, 13 Threadleser, 0 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
18.07.2018 00:21 Uhr(vor 2099 Tagen, 15 Std., 23 Min.)     PostID: 128321 | ThreadID: 33833
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
IMDb-Profiler update... + Sexy Celeb-Webfound!
Eine kleines Update meines selbst geskripteten IMDB-Profiler war mal wieder fällig (letztes Update: Februar 2016).

Was das ist? Das ist ein recht umfangreiches PHP-Skript, mit dem ich mit nur einem Namen und ein paar Mausklicks
ein Celeb-Profil von IMDb auf die PR-Datenbank herunterladen kann. Natürlich inklusive Profilbild. Freude

Dummerweise gab es ja vor einiger Zeit eine allgemeine Umstelllung im Internet von http nach https (ssl).
Und da musste ich nun doch mal das Skript anpassen, weil es nicht mehr funktioniert hatte.
War aber glücklicherweise nicht sehr schwierig mit der Umstellung... schwitz

So ganz nebenbei hab ich (Mein Test-Celeb LOL ) ein neues Profil für die PR Celeb-Liste angelegt:

Tristin Mays (33)
(Tristin Michelle Mays)
* 10. Juni 1990, New Orleans, Louisiana, USA
1,64 m
 v. 17.07. '18 (edit: 17.07.'18)


Das Profilbild stammt jetzt zwar nicht von IMDb, aber finde ich schöner.
Natürlich hat der IMDb-Profiler auch eine Funktion mit der man beliebige Profilbilder erstellen kann.
Programmiert hab ich das alles schon 2011 und seither gab es häufig Anpassungen und Updates.

Und wer jetzt ein paar Bilder von der wunderschönen, jungen und rassigen Schönheit mit ihrer interessanten
Abstammung "Afroamerikanerin-Französisch-Indianerin" (laut ihrer eigenen Aussage) sehen möchte:

da rechts http://thefappening.pro/tristin-mays/tristin-mays-...sexy-30-photos/

Zitat
Tristin Mays is one of the celebrities many don’t know are of African ancestry. She once specified she is not Asian. According to her, she’s African American-French-Indian.



Echt ein heisses Babe! Durchgeknallt
Ich hab sie übrigens vor kurzem erstmalig in der neu aufgelegten Serie "MacGyver" gesehen Freude

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Optimierung] IMDb-Profiler update... + Sexy Celeb-Webfound!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!