Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] Die Tragödie in München... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Nachrichten und Wissenswertes aus dem Web und von der Welt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Vermischtes] Die Tragödie in München...
Themenersteller: PoMan
4604 Klicks, 28 Threadleser, 16 Antworten
23.07.2016 18:03 Uhr(vor 2826 Tagen, 7 Std., 52 Min.)     PostID: 124408 | ThreadID: 33256
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Die Tragödie in München...
Eigentlich wollte ich heute vormittag meine gestern Nacht fertiggestellte 1. Episode
zum Color Run 2016 in München auf mein YouTube-Konto hochladen und auch hier
im PR veröffentlichen, als ich auf der YouTube-Startseite mehrere Videolinks zu einem
Amoklauf in München gesehen hab und mich dann erstmal darüber informierte.

Dieser tragische Amoklauf hat sich schon am Freitag Spätnachmittag zugetragen und
ich hatte bis heute vormittag keine Nachrichten gehört, gesehen oder gelesen.

Selbstverständlich werde ich aufgrund dieser Tragödie, bei der bisher 10 Kinder und
junge Erwachsene so jäh aus dem Leben gerissen wurden, das Video vom Color Run,
das so gegensätzlicher nicht sein kann, wie das Geschehene, das erst vor wenigen
Stunden in München passierte, weder hier im PR noch auf mein YT-Konto hochladen
und veröffentlichen. Ich möchte einfach aus Pietätsgründen hier ein wenig Zeit
verstreichen lassen, aber das Leben muss selbstverständlich mit all seinen Facetten
weitergehen. Wohl auch der Umstand, dass ich nur 5 Tage zuvor zum ersten Mal in
München war, macht mich auch empfänglicher für diese sinnlose Tragödie.

In letzter Zeit passiert so viel Schlimmes, was ist nur los in dieser Welt? Ohje!

Das Schreckliche daran ist, das alles kann zu jeder Zeit und überall passieren...

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
23.07.2016 22:29 Uhr(vor 2826 Tagen, 3 Std., 27 Min.)     PostID: 124411 | ThreadID: 33256
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Ich bin regelrecht fassungslos und ratlos.
Es sind dieses Jahr schon so viele schlimme Dinge passiert, die für ein ganzes Leben "reichen würden".

Wo soll das noch hinführen? Man muss sich darüber klar werden, dass wir auch hierzulande völlig unsicher leben und trotzdem müssen wir damit umgehen können.
Versuchen den Alltag ganz normal zu leben, aber das sagt sich so leicht, denn in den Köpfen steckt das doch alles drin.

Ganz normal weiterleben können wir doch schon gar nicht mehr und die Betroffenen erst recht nicht.

Und der ganze Terror fordert doch immer mehr Opfer.

Ich habe das Attentat mal mit unter Terror gefasst, auch wenn es wohl kein klassischer Terror war, wie man ihn aus Nizza usw. kennt.

Warum können die Menschen nicht einander lieben und in Harmonie leben? Was ist so schwer daran???
23.07.2016 23:46 Uhr(vor 2826 Tagen, 2 Std., 10 Min.)     PostID: 124412 | ThreadID: 33256
AndzHandz
PR-Supporter
320 Beiträge
2 Themen
2 Bilder
Paradise-Quotient: 38.6
Dabei seit 16.08.2012
Ich wage mal, Dir zu widersprechen. Wir leben trotz allem in Deutschland in relativ friedlichen Zeiten. Die wenigsten Deutschen haben in ihrem Leben einen Krieg im eigenen Land erlebt. Die wenigsten von uns haben je unter Hunger oder Obdachlosigkeit gelitten. Eigentlich geht es uns heute besser als je zuvor. Was bei uns passiert, was in Frankreich passiert, ist die Ausnahme. In anderen Ländern wie dem Irak oder Afghanistan ist es die Regel.
24.07.2016 00:17 Uhr(vor 2826 Tagen, 1 Std., 39 Min.)     PostID: 124413 | ThreadID: 33256
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von AndzHandz
Ich wage mal, Dir zu widersprechen.

Sorry, aber wem genau? Mir oder Enneman oder uns beiden?

Was du schreibst, wie sich das anhört, das ist "schönreden". Oder auch "den Kopf in den Sand stecken"?

Die Zeiten haben sich geändert. Die Zeiten sind nicht friedlich, wenn man nun schon beinahe wöchentlich über
Terror, Amok, Anschläge und Angst liest - und zwar Europaweit. Wann ist es keine Ausnahme mehr?

Wir müssen keinen Krieg erlebt haben oder erleben, denn wir sind zivilsiert und kultiviert.

Was hat Hunger und Obdachlosigkeit, was es in jeder Gesellschaft gibt, mit sinnlosem morden zu tun?
Noch ist es vielleicht die Ausnahme, was in Frankreich, Deutschland oder anderswo in Europa passiert...

Zitat von AndzHandz
In anderen Ländern wie dem Irak oder Afghanistan ist es die Regel.

Traurig genug das es so ist, dennoch kein Grund den Terror und die Gewalt "vor der eigenen Haustür" kleinzureden,
zumal sie nicht dorthin gehört. Gewalt gehört nirgendwohin, dennoch ist sie allgegenwärtig.

Ob nun 80 Menschen in "ständigen Kriegsgebieten" des mittleren Ostens an einer Autobombe sterben, oder
auch "nur" 9 Menschen in einer friedlebenden Zivilisation (es gibt immer Ausnahmen!), getötet von einem Amokläufer.
Für die Hinterbliebenen und Menschen, die das Grauen in irgendeiner Art und Weise miterleben, da macht es doch
überhaupt keinen Unterschied. Es ist und bleibt sinnlos - unschuldige Menschen sterben...

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
24.07.2016 06:18 Uhr(vor 2825 Tagen, 19 Std., 38 Min.)     PostID: 124415 | ThreadID: 33256
sundm
Palmenblattdreher
137 Beiträge
1 Themen
0 Bilder
Paradise-Quotient: 33.6
Dabei seit 04.01.2014
Gehörst du eventuell der Regierung an? Die sieht auch über all unsere Probleme hinweg und erzählt wie gut und sicher alles ist. Aufwachen!
24.07.2016 09:56 Uhr(vor 2825 Tagen, 15 Std., 59 Min.)     PostID: 124416 | ThreadID: 33256
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Sicherlich sind die Zustände in anderen Ländern noch gravierender als hierzulande, aber das macht es ja auch nicht wirklich besser.

Mittlerweile gab es auch in Europa und Deutschland schon viel zu viele Attentate, die Opfer gefordert haben und der Trend ist nicht beruhigend.

Ich habe letztens folgendes Schaubild gefunden, vielleicht etwas polemisch und es ist ja auch wahrlich nicht einfach zu entschieden, wie man sich verhalten soll,
aber ich finde das trifft die Stimmung bei uns bzw. vor allem die Untätigkeit der Verantwortlichen recht gut.

24.07.2016 11:24 Uhr(vor 2825 Tagen, 14 Std., 31 Min.)     PostID: 124417 | ThreadID: 33256
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Eigentlich ging es mir ja primär um den Amoklauf in München, aber klar, dass man da unweigerlich
auf Terror und Anschläge zu sprechen kommt...ist mir ja dann auch so ergangen.

Ich hab gestern auf YouTube zwei Videos gesehen, die den Amoklauf in München auf naive und
dumme Weise hinterfragen, deren Macher meinen, das alles wäre inszeniert gewesen. Spinner

Beispielsweise warum der Mann mit dem Smartphone noch vor den Schüssen aus der Waffe auf
den Täter gezoomt hat, der gerade noch ganz normal aus dem McDonalds herausgelaufen ist.
Und wie der Handy-Filmer sich dann im Anschluss "nicht standardgemäss" verhalten hat, etc.
Was für unqualifizierte Bemerkungen und ein dummes Gerede in dem Video wie dumm
Und ich verlinke hier jetzt absichtlich nicht auf das Video, damit dieser Schwachsinn nicht noch
mehr Beachtung findet. Einfach unglaublich, wie dummdreist manche YouTuber sind.

Heutzutage hat fast jeder ein Smartphone dabei - und wenn irgendwo etwas passiert, sei es noch
so banal, dann halten viele ihr Handy drauf und fotografieren oder filmen. Da ist die Chance
mittlerweile sehr gross, dass dann solche Aufnahmen schnell im Netz landen.

Es kann sehr gut sein, dass der Mann vor der Aufnahme mit seinem Handy die Schüsse und Schreie
vom gegenüberliegenden McDonalds gehört hat und dann da draufgehalten hat. Ebenso reagiert
jeder in so einer akuten Gefahrensituation anders, auch wenn die allermeisten wegrennen.

whatever...ich hab mir überlegt, dass ich mein Video vom Color Run erstmal im PR hochlade und ein
paar Tage später dann auf meinen YouTube-Kanal. Sofern es da nicht mal wieder wegen div. Musik
im Originalton gesperrt wird. Mal schauen, dann werde ich halt für YT editieren...

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
25.07.2016 09:54 Uhr(vor 2824 Tagen, 16 Std., 1 Min.)     PostID: 124438 | ThreadID: 33256
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Ich war über's Wochenende auf einem Workshop in München, und ich kann sagen, dass das vor Ort doch alles relativ schaurig war!

Zur Tatzeit war ich am Flughafen Düsseldorf und habe auf's Boarding gewartet und wusste von nichts, den anderen Fluggästen ging es genauso.
Der Flug fand dann auch ganz normal statt. Erst in München haben wir die Info bekommen, dass ein Anschlag stattfand.
Wir durften dann 2 Stunden lang das Flugzeug nicht verlassen.

Als wir dann endlich raus waren sah man bereits am Flughafen nur noch Polizei.
Da keine Bahn mehr fuhr und Taxis keine Fahrgäste mehr mitnehmen durften war es schwierig vom Flughafen wegzukommen.
Hier hat sich aber die auch in den Medien thematisierte Solidarität gezeigt: es gab Fluggäste, die von Freunden oder Verwandten abgeholt wurden,
und man hat sich hier untereinander geholfen. Ich konnte dann mit einem der Abholer mitfahren.

Zum Glück war mein Hotel eher außerhalb von München, denn in die Innenstadt kam man am Freitag gar nicht mehr rein.
Der Workshop fand dann auch am Samstag statt, die Stimmung war aber extrem bedrückend.

Muss ich definitiv nicht nochmal haben. Ohje!

Aber ich teile die Auffassung der Mehrheit hier: ich befürchte auch, dass die Tendenz leider so weitergehen wird.
25.07.2016 10:23 Uhr(vor 2824 Tagen, 15 Std., 33 Min.)     PostID: 124440 | ThreadID: 33256
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von markuska
Muss ich definitiv nicht nochmal haben. Ohje!

Das will sicher keiner miterleben - ich zumindest absolut nicht. Da bin ich froh, dass ich da nicht vor Ort war.
Und ich schwanke so zwischen "übertrieben" und "nachvollziehbar" wie München da die ganze Innenstadt
brach gelegt hat. Aber daran sind auch die Bürger schuld. Bei der Polizei gingen ja (laut Presse) ständig
Anrufe ein, dass es hier und da Schüsse gegeben hat. Klar, mussten sie dann von etwas umfangreicheren
(Terrorattacken) ausgehen - eben gerade in der heutigen Zeit, nach Frankreich. Immerhin funktioniert das
System wohl ganz gut...

Eine Tochter meines Nachbarn musste auch in München am HBF im Zug "campieren", weil sie dort eigentlich
von einer anderen Stadt mit Zug kommend umsteigen musste. Aber es ging stundenlang nichts mehr und
schliesslich kam sie dann mitten in der Nacht zuhause an.

Zitat von markuska
Aber ich teile die Auffassung der Mehrheit hier: ich befürchte auch, dass die Tendenz leider so weitergehen wird.

Das tut sie leider schon in der Tat, siehe Ansbach, letzte Nacht... eek
Auch wenn es in München "nur" die Amoktat eines Irren war, in Ansbach war es ein terroristischer Akt.
*edit: schön das unsere Regierung ja dafür verantwortlich ist, weil sie die Terroristen, unter den Flüchtlingen getarnt, ins Land holt... Mies

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
27.07.2016 20:37 Uhr(vor 2822 Tagen, 5 Std., 19 Min.)     PostID: 124475 | ThreadID: 33256
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Auch ich bin auf's schwerste entsetzt und schockiert was da zur Zeit alles abläuft.
Die letzten Tage, quasi jeden Tag so eine schlimme Nachricht.
Es will mir einfach nicht in den Kopf gehen wie und warum Menschen sowas machen.
Der Mensch ist da zum Leben, zum Leben weiter geben, unseren Kindern eine schöne, friedliche,
sichere, positive Zukunft zu geben. Und dann sowas, solche Taten stehen im krassen und negativem Gegenteil zum menschlichen
Naturell um auf dieser Welt zu existieren. Das Leben ist ein Geschenk, das sollte man sich immer Bewusst sein.

Übernächstes Wochenende bin ich ja in Stuttgart. An dem Wochenende ist ja dann
auch das Sommerfest, wo ich am Samstag sicher mal rein schauen werde. Ich hoffe sehr das
es "ruhig" sein wird.
In unseren schweizer Medien wird in den letzten Tagen auch über die Streetparade und Sicherheit dort
viel geschrieben. Alle haben immer das Gefühl, dass in der Schweiz so ein Anschlag nicht vorkommen könnte.
Aber es gibt so viele irre Typen, dass es so einem wirklich mal in den Sinn kommen könnte sowas auch mal in der Schweiz
zu machen. Ich hoffe es zwar nicht, egal wo, ob Paris, Nizza, München, usw. sowas darf und soll nirgends geschehen.

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

27.07.2016 21:18 Uhr(vor 2822 Tagen, 4 Std., 38 Min.)     PostID: 124477 | ThreadID: 33256
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Ja, da sprichst du was an....wegen der Street Parade. Da mache ich mir schon seit einigen Jahren Gedanken.
Ist ja eine unüberschaubares Event mit zigtausenden Menschen auf "engstem Raum". Nicht auszudenken,
wenn da mal was "passieren" würde.

Und gerade gelesen, betreffend dem Münchner Amoklauf:
Zitat
Nach dem Amoklauf von München recherchiert ein neugieriger Bürger eigenständig im Internet und stößt auf einen verdächtigen Kontakt von David Ali S. Seine Informationen führen die Polizei zu einem 15-Jährigen in Baden-Württemberg.

Im baden-württembergischen Kreis Ludwigsburg hat die Polizei einen 15-Jährigen wegen Vorbereitung einer Amoktat festgenommen. Der Jugendliche hatte nach Angaben der Behörden im Internet Fotos und Zeichnungen veröffentlicht, die auf einen möglichen Amoklauf hindeuteten.

da rechts http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-fasst-potentie...le18287786.html

Kreis Ludwigsburg ist quasi "meine Ecke"...

Unglaublich, wie solche Tragödien noch andere in den Sog der sinnlosen Gewalt mitreinzieht... Ohje!
Aber Respekt an denjenigen, der hier auf eigene Faust recherchiert hat und vielleicht ein weiteres Massaker verhindert hat!
Wir sollten alle unsere Augen und Ohren im Reallife und auch im Internet offen halten.
Wie man an diesem Beispiel sehen kann, bringt es auf jeden Fall etwas. Und lieber einmal zuviel die Polizei gerufen, als einmal zu wenig.
In den letzten Tagen hört man so einiges von Bürgen in Deutschland, die auf gewisse Dinge mehr achten als sonst.


Trotz allem freue ich mich natürlich auf deinen anstehenden Besuch in Stuttgart, eagleeye Winkewinke


Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
12.03.2017 16:21 Uhr(vor 2594 Tagen, 8 Std., 35 Min.)     PostID: 126524 | ThreadID: 33256
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Hat zwar nichts mit München zu tun aber inhaltlich geht es ja um eine eben solche Tragödie.
Und zwar wollte ich mal nachhören, ob beim User markuska alles in Ordnung ist!?!

Letzte Woche gab es ja dieses Unglück in Düsseldorf und da er seitdem auch nichts mehr geschrieben hat...
Möchte ich mal sicher gehen... Augenrollen

Edit: Ah, er war seitdem nochmal online. Gut zu wissen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enneman: 12.03.2017 22:14
13.03.2017 08:52 Uhr(vor 2593 Tagen, 16 Std., 4 Min.)     PostID: 126538 | ThreadID: 33256
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Zitat von Enneman

Hat zwar nichts mit München zu tun aber inhaltlich geht es ja um eine eben solche Tragödie.
Und zwar wollte ich mal nachhören, ob beim User markuska alles in Ordnung ist!?!


Hallo Enneman,

danke der Nachfrage, mir geht es gut. Freude
Ich habe das Geschehene in Düsseldorf zum Glück nicht hautnah mitbekommen müssen, wäre es aber zwei Stunden früher passiert wäre ich reingeraten.
Denn gegen 18 Uhr nach der Arbeit war ich am Hbf in Düssedorf und bin dort umgestiegen.

Am Abend zu Hause habe ich aber schon direkt mitbekommen, dass etwas passiert sein muss, denn überall hörte man Sirenen und auch einen Hubschrauber kreisen.
Habe es dann auch im Internet gelesen. Natürlich war das dann auch großes Thema am Freitag im Büro.

Nach jahrelangem Bahnfahren rechnet man ja wirklich mit vielem, und an großen Bahnhöfen bin ich eigentlich schon immer sehr achtsam,
aber dass jemand mit einer Axt anrückt damit rechnet man ja nun wirklich nicht!

Es gibt (leider) anscheinend wirklich immer mehr Bekloppte und die Hemmschwelle des Ausrastens scheint immer mehr zu sinken.
13.03.2017 09:58 Uhr(vor 2593 Tagen, 14 Std., 58 Min.)     PostID: 126541 | ThreadID: 33256
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Ohje, ich hab davon überhaupt nichts mitbekommen, ist vielleicht auch besser.
Es ist einfach unglaublich was in letzter Zeit immer wieder für schreckliche Sachen passieren, das kann einem wirklich alles vermiesen.
Sehr sehr traurig für die (verletzten) unschuldigen Opfer und auch Hinterbliebenen, falls es zum äussersten gekommen ist.
Ich denke da auch an die sinnlose Tat des Kindermörders, war ja auch vor einigen Tagen noch in der Presse.

Irgendwie wird es wirklich immer schlimmer...wenn das alles so weitergeht, ich weiss auch nicht... Ohje!

Schön das markuska wohlauf ist Freude

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
13.03.2017 12:56 Uhr(vor 2593 Tagen, 12 Std., )     PostID: 126543 | ThreadID: 33256
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Zitat von PoMan

Ohje, ich hab davon überhaupt nichts mitbekommen, ist vielleicht auch besser.


Die Polizei hat den Vorfall relativ "nur" als Amoklauf eingestuft und konnte einen terroristischen Hintergrund ausschließen,
von daher glaube ich hat auch die bundesweite Berichterstattung das Ganze nicht extrem in den Vordergrund gestellt.

Am Abend selber war es allerdings auch das Top-Thema bei Spiegel-Online.
Für alle, die nicht wissen worum es geht, hier ein Link:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorf-...-a-1138308.html
13.03.2017 18:42 Uhr(vor 2593 Tagen, 6 Std., 14 Min.)     PostID: 126544 | ThreadID: 33256
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Schön von dir zu hören. Freude

Ja, das macht einem echt Angst. Man erlebt in letzter Zeit so viele schlimme Dinge und es häuft sich und wird noch skrupelloser. Augenrollen
Man mag gar nicht daran denken, wohin das alles noch führen soll.

Allerdings muss man hier wohl auch unterscheiden, denn das war ja kein Terrorakt, sondern der Täter war schlichtweg krank.

Aber sprachlos macht es natürlich so oder so und es zieht immer so viele unschuldige Opfer mit sich. traurig
15.03.2017 12:05 Uhr(vor 2591 Tagen, 12 Std., 51 Min.)     PostID: 126549 | ThreadID: 33256
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Mir gehts ja garnicht darum ob es ein Terrorakt war, hab ich auch garnicht von geschrieben zwinkern
Mir geht es um die brutale und sinnlose Gewalt, hast es ja gerade auch so gut umschrieben.

Irgendwelche Unschuldigen erwischt es immer - und bei der steigenden Tendenz werden
die Chancen leider immer grösser das es einen erwischt. Als ob wir nicht schon genug Dinge
und Situationen im Leben meistern müssen um zu überleben. Jetzt kommt diese steigende
und sinnlose Gewaltbereitschaft noch dazu. Hört sich zwar bissel krass an, aber da sollte man
echt mal darüber nachdenken. Vor allem sollte das Strafgesetz darauf angepasst werden.
Wenn Mörder in Deutschland zu "Lebenslänglich" verurteilt werden ist das doch ein Witz.
Die sollten wirklich ihr verschissenes Leben lang die Sonne nicht mehr ohne Gitter sehen dürfen.

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] Die Tragödie in München...
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!