Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » Imagebam hört auf - Alternativen? | Update (3.7.17): Imagebam macht weiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Imagebam hört auf - Alternativen? | Update (3.7.17): Imagebam macht weiter!
Themenersteller: markuska
22607 Klicks, 31 Threadleser, 25 Antworten
15.11.2017 16:50 Uhr(vor 2343 Tagen, 19 Std., 48 Min.)     PostID: 127711 | ThreadID: 33618
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Zitat von MrsRei

Ich weiß nicht, was denen nicht gepasst hat, aber alles ist weg. Jetzt muss ich schauen, dass ich alle Bilder wiederfinde. Wobei manche wohl für ewig verschollen bleiben werden, da ich bevor ich mit den Backups angefangen hatte bei einem Plattencrash alle Daten verloren hatte. Ich werde mein Bestes geben, dass es wieder so wird, wie es war. Dazu brauche ich aber Zeit und die ist aktuell eher knapper. Daher bitte ich um Entschuldigung, dass es wohl etwas dauern wird, bis wieder alle Threads mit Leben gefüllt sind.


Danke für die Info. Ja, sowas ist echt blöd und auch sehr ärgerlich. Augenrollen
Noch ärgerlicher ist natürlich, dass Dir wegen Deinem Plattencrash dann auch einige Bilder komplett verloren gegangen sind. Ohje!

Dann wünsche ich viel Erfolg beim Re-Uploaden und auch Danke für Deine Mühe, das macht ja schon auch einiges an Arbeit.
16.11.2017 09:32 Uhr(vor 2343 Tagen, 3 Std., 6 Min.)     PostID: 127720 | ThreadID: 33618
MrsRei
PR-Supporter
802 Beiträge
290 Themen
3556 Bilder
Paradise-Quotient: 42.6
Dabei seit 09.09.2014
Danke für die netten Worte. Ich habe gestern Abend nochmal alles durchforstet. Dabei bin ich auf Zugangsdaten von alten Dopboxaccounts gestoßen. Es sieht so aus, als könne ich (fast) alle Bilder wieder reuppen.

Außerdem gab es eine Antwort von picload.org

Zitat
Hello,

thank you for the request.

I like to give you the desired information. Your account has been suspended because your uploads has violated our terms of use. Don't use picload.org any longer!

Best regards,
Your picload.org Team


~MrsRei
Signatur
Nicht nur gucken, sondern auch ein kleines Dankeschön hinterlassen.
Sowas kostet kaum Zeit und motiviert die aktiven Shooter ihre Bilder
hier auch weiterhin zu zeigen.


Danke
16.11.2017 11:05 Uhr(vor 2343 Tagen, 1 Std., 33 Min.)     PostID: 127721 | ThreadID: 33618
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Oha. Was hattest Du denn da für Schmuddelbilder hochgeladen? spotten LOL
Wegen (Street-)Candids machen die das doch sicher nicht?! Nachdenken

Aber schön, das du was zum reuppen gefunden hast. Cool
Falls Du dir die Mühe machst, dann würde ich in den entsprechenden Threads nach dem reup
einen neuen Beitrag schreiben, damit deine Arbeit gewürdigt werden kann und nicht "untergeht" zwinkern

Ich muss mich auch endlich mal an meine unendlich vielen Bilder ranmachen...ja, schon so oft geschrieben,
aber ich krieg den Hintern einfach nicht hoch oder die Zeit rennt nur so davon eek

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
16.11.2017 13:05 Uhr(vor 2342 Tagen, 23 Std., 33 Min.)     PostID: 127723 | ThreadID: 33618
MrsRei
PR-Supporter
802 Beiträge
290 Themen
3556 Bilder
Paradise-Quotient: 42.6
Dabei seit 09.09.2014
Was da so lag?
Da lagen nur Bilder für das Forum hier. Auch noch etliche, die noch kommen werden. Das muss jetzt warten und ich darf erstmal aufräumen. Was denen sauer aufgestoßen ist weiß ich nicht, aber vielleicht sitzt da so eine FEM-Tante und kackt sich ein.

~MrsRei
Signatur
Nicht nur gucken, sondern auch ein kleines Dankeschön hinterlassen.
Sowas kostet kaum Zeit und motiviert die aktiven Shooter ihre Bilder
hier auch weiterhin zu zeigen.


Danke
16.11.2017 15:15 Uhr(vor 2342 Tagen, 21 Std., 22 Min.)     PostID: 127724 | ThreadID: 33618
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Zitat von MrsRei

Don't use picload.org any longer!


Aus Deiner Sicht wohl kein Problem, Du hattest vermutlich sowieso nicht vor, picload.org weiter zu benutzen, nachdem erst Dein Account gesperrt wurde und dann so eine "tolle" Antwort kam. ROFL zwinkern

Aber Hauptsache Du kannst Deine Bilder (fast) alle wieder rekunstruieren.
Denn unabhängig vom Paradise-Resort wäre das ja auch aus Deiner ganz eigenen persönlichen Perspektive total ärgerlich, wenn das mühsam eingefangene Material für immer verschütt gegangen wäre.
12.06.2018 11:30 Uhr(vor 2135 Tagen, 2 Std., 7 Min.)     PostID: 128173 | ThreadID: 33618
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von MrsRei

Danke für die netten Worte. Ich habe gestern Abend nochmal alles durchforstet. Dabei bin ich auf Zugangsdaten von alten Dopboxaccounts gestoßen. Es sieht so aus, als könne ich (fast) alle Bilder wieder reuppen.

Außerdem gab es eine Antwort von picload.org

Zitat
Hello,

thank you for the request.

I like to give you the desired information. Your account has been suspended because your uploads has violated our terms of use. Don't use picload.org any longer!

Best regards,
Your picload.org Team


~MrsRei

So wie es ausschaut wird wohl MrsRei hier leider nicht mehr bei uns mitmachen?!
Seit einem halben Jahr kein Login mehr und sämtliche Bilderthreads, gehostet auf picload.org sind ja
leider unbrauchbar geworden, weil sein Account gesperrt wurde und alle Bilder gelöscht. Sehr schade... Ohje!

Ich hab so gut wie alle seiner Threads ins "Standby" (nicht zugreifbares Unterforum im PR) verschoben.
Alle darin enthaltenen Beiträge und Antworten von Mitgliedern sind weiterhin in der Statistik, also keine Beitragszahlen wurden verändert zwinkern

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » Imagebam hört auf - Alternativen? | Update (3.7.17): Imagebam macht weiter!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!