Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Security - Center » Demnächst wird mal wieder im PR aufgeräumt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Wer verwarnt oder gesperrt wurde kann hier evtl. den Grund nachlesen.
Spammer und Leecher sind im PR nicht erwünscht!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Demnächst wird mal wieder im PR aufgeräumt...
Themenersteller: PoMan
24146 Klicks, 66 Threadleser, 0 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
10.04.2019 10:08 Uhr(vor 1833 Tagen, 6 Std., 19 Min.)     PostID: 128775 | ThreadID: 33914
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Demnächst wird mal wieder im PR aufgeräumt...
Da hier seit Jahren immer noch viele Uneinsichtige (noch sehr milde ausgedrückt!) Mitglieder herumgeistern und
oft genug in Threads reinklicken und auch Bilder anklicken, aber absolut kein Feedback geben - und das teils schon seit 5 Jahren...

...da muss ich in Kürze einfach mal wieder "aufräumen" hier! Meckern

Was bringt es uns hier weiterhin irgendwelche Leute "durchzufüttern" wenn wir als Threadersteller absolut rein garnichts zurückbekommen?
Nicht mal ein kurzes Feedback oder kleines Dankeschön, für die Arbeit, die Zeit, das fotografieren...

Echt armselig. Entweder es ändert sich ab sofort was bei denen und macht "klick",
oder ich sperre sämtliche passiven Mitglieder. Ich hab einfach kein Bock mehr hier, so wie es schon seit langem läuft.

Lieber nur noch 10 aktive als 300 inaktive!

da rechts Die ersten 111 passiven Mitglieder-Konten sind bereits gelöscht... weitere werden folgen!
Ich hab mir vor langer Zeit mal ein Skript zur Auflistung inaktiver oder passiver Benutzerkonten erstellt,
womit ich in Sekundenschnelle sehen kann wer nicht mehr mitmacht und dessen Konto dann löschen.
Macht mir also nicht wirklich viel Arbeit, sind nur ein paar Mausklicks.


da rechts Abschliessend zur Anmerkung:

Neuregistrierungen sind schon seit einiger Zeit gesperrt, bzw. es ist nur möglich mit einem Einladungscode!

Falls ein aktives Mitglied jemanden kennt, der gerne bei uns mitmachen möchte - einfach bei mir melden (z. B. per PN) zwinkern

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Security - Center » Demnächst wird mal wieder im PR aufgeräumt...
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!