Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » Veränderung im PR-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Veränderung im PR-Team
Themenersteller: PoMan
2966 Klicks, 25 Threadleser, 6 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
06.10.2008 00:21 Uhr(vor 5682 Tagen, 19 Std., 18 Min.)     PostID: 37910 | ThreadID: 10324
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Veränderung im PR-Team
Grüzi und Servus,

leider muss ich hier und heute meine wohl bisher deprimierendste Nachricht niederschreiben.
Es betrifft unseren einzigartigen Board-Philosophen lip.

Eigentlich sollte er diese Zeilen hier selbst schreiben, da er das einfach grandios gut kann...
aber nun muss ich halt ran und mir fällt's garnicht so leicht das zu tun. PC-Fehler


lip hat seinen Super Moderator - Posten aufgrund Mangels an wertvoller FreiZEIT bei uns aufgegeben
und verlässt unser kleines, aber feines Team. zum heulen


Er muss wirklich von allen guten Geistern verlassen worden sein, seinen begehrenswerten Posten bei uns im
Team vom Paradise Resort an den Nagel zu hängen.

Aber er wird nicht ganz von uns gehen...als V.I.P (Very Important Philsosoph) wird er uns hin und wieder
aufsuchen. Zu gross ist sein Heimweh, alsdass er es ganz ohne uns aushalten würde... Diskussion

lip, ich danke dir für dein bisheriges fantastisches Mitwirken, sowohl im Team- als auch im öffentlichen Bereich,
mit all deinen wunderbaren Beiträgen, die im gesamten World Wide Web ihresgleichen suchen! Respekt
lip ist und bleibt einzigartig. Mit Stolz können wir sagen: lip ist bei uns im Team gewesen! King
Und wir halten selbstverständlich immer einen Team-Bungalow mit Meerblick für dich frei, lip Kerze

Ein Wunsch sei mir noch gewährt, lip:
Gib mir ein Zeichen, wenn Du bereit bist deinen goldenen Schlüssel zum S-Mod-Bungalow abzugeben.
Danach werde ich dann auf V.I.P. zurückstufen...das kann ich jetzt nicht so einfach durchziehen. sehr traurig

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
07.10.2008 16:48 Uhr(vor 5681 Tagen, 2 Std., 51 Min.)     PostID: 37957 | ThreadID: 10324
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
Vielen Dank für deine Mitarbeit Heulen heulen heulen

Erhalten bleibst du uns ja hoffentlich noch lange!
Ich kann deine Entscheidung auf jeden Fall voll und ganz nachvollziehen und verstehe diese auch.
Schau ab und an mal vorbei und erfreue uns mit deinen vor Satire nur so gestopften Postings zwinkern
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
07.10.2008 17:01 Uhr(vor 5681 Tagen, 2 Std., 38 Min.)     PostID: 37959 | ThreadID: 10324
freeway
Südseeinselbewohner
1511 Beiträge
377 Themen
20337 Bilder
Paradise-Quotient: 49.7
Dabei seit 05.01.2007
zum heulen zum heulen zum heulen
Es ist schade das zu lesen...

lip glänzte ja durch seine genialen posts...
ich hoffe das wir dich noch oft lesen werden!!!
Aber natürlich verstehe ich die Gründe...
Danke für deine Mitarbeit top2

top7

cheers
freeway
Signatur
07.10.2008 23:37 Uhr(vor 5680 Tagen, 20 Std., 1 Min.)     PostID: 37995 | ThreadID: 10324
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
Richtig: Mangels Präsenzzeit mache ich meinen Moderatorenposten frei für einen aktiveren Forenteilnehmer.

Eine Moderatorenfunktion in einem Internetforum ist keine Medaille die man sich an die Wand tackert und erst dann weitergibt sobald man den Notarzt aus der Distanz "bei dem ist nichts mehr zu machen" sagen hört und es für immer dunkel wird, sondern das was der Begriff beinhaltet: Eine Funktion. Kann man mangels Zeit/Interesseverschiebung eine Funktion nicht mehr ausfüllen, dann tritt man von der Funktion zurück. Sei es im Realleben oder Virtuell. Was bei mir hiermit geschehen ist. Punkt.

Hiermit gebe ich nun offiziell meinen goldenen Mod-Schlüssel ab, welcher mittlerweile jedoch nicht mehr golden sondern silbern ist da ich das umfassende Blattgold abgekratzt und beim Schmuckhändler um die Ecke vertickt habe. Sorry. Der hohe Goldpreis diesen Sommer war halt zu verlockend. ROFL

Gruss, lip, ist nun VIP und macht nun VIP (Variable Internet Pause), bleibt jedoch weiterhin gerne Gast im Resort. In seinem Home-Board. Hier.
08.10.2008 08:34 Uhr(vor 5680 Tagen, 11 Std., 5 Min.)     PostID: 37998 | ThreadID: 10324
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Ach herrje da ist man mal 1 1/2 Wochen im Urlaub und hier hagelt es an traurigen Mitteilungen.

Lieber lip,
auch ich möchte dir recht herzlich für deine wahnsinns Mitarbeit hier im Forum danken. Zum Glück ist diese nur als SMOD beendet und du bleibst uns als VIP-Member erhalten, denn ganz auf deine Sprüche und Texte verzichten zu müssen wäre doch etwas hart.

Wenn ich PoMan´s Text so lese habe ich doch die leichte Hoffnung dich irgendwann mal wieder hier im Team begrüßen zu dürfen.

Machs gut und bis bald.

Grüsse
Gismo
08.10.2008 20:59 Uhr(vor 5679 Tagen, 22 Std., 39 Min.)     PostID: 38013 | ThreadID: 10324
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von lip

Hiermit gebe ich nun offiziell meinen goldenen Mod-Schlüssel ab, welcher mittlerweile jedoch nicht mehr golden sondern silbern ist da ich das umfassende Blattgold abgekratzt und beim Schmuckhändler um die Ecke vertickt habe. Sorry. Der hohe Goldpreis diesen Sommer war halt zu verlockend. ROFL

Gruss, lip, ist nun VIP und macht nun VIP (Variable Internet Pause), bleibt jedoch weiterhin gerne Gast im Resort. In seinem Home-Board. Hier.


Einfach köstlich...selbst beim "Abgang" schaffst Du es mit Leichtigkeit uns (mich) zum lachen zu bringen, wo wir
doch eigentlich traurig darüber sein sollten... Nachdenken Freude

Na dann...fällt mir nicht leicht, aber ich nehme den goldenen...silbernen Schlüssel zurück und lasse ihn beim
hauseigenen Goldschmied wieder vergolden. Das abgekratzte Gold darfst übrigens behalten, sehe es einfach als eine Abfindung. hihihi

Mach's gut lip und bis bald im Paradise Resort! Sonne

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
13.10.2008 08:51 Uhr(vor 5675 Tagen, 10 Std., 47 Min.)     PostID: 38112 | ThreadID: 10324
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Alles klar...oder doch nicht? Nachdenken
Doch doch...das ganze ist schade, jedoch gilt
es die Entscheidung von lip zu respektieren.
Ich möchte Dir auch nochmals danken für all die
angenehmen Zeilen von Dir die ich hier lesen konnte.

Ich kenne Dich ja nun auch schon sehr lange, wie lange
denn nun schon? Nachdenken ...hatten wir doch kürzlich mal das Thema.
Irgendwie seit 2004? ...glaube ich. In dieser Zeit hab ich wirklich jede
Deine Zeile mit Genuss gelesen und war immer erfreut wenn Du im
Forum aktiv warst.
Ich werde mich auch weiterhin freuen auf Deine Besuche hier.

Also lip...mach's gut und mach Dich nicht zu "rar" hier zwinkern

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » Veränderung im PR-Team
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!