Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Hilfe] Pc friert nach wenigen minuten ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Hilfe] Pc friert nach wenigen minuten ein
Themenersteller: kickstaa
1706 Klicks, 26 Threadleser, 14 Antworten
09.04.2009 14:36 Uhr(vor 5498 Tagen, 7 Std., 39 Min.)     PostID: 47091 | ThreadID: 12840
kickstaa
Sonnenbadjunkie
93 Beiträge
29 Themen
697 Bilder
Paradise-Quotient: 34.4
Dabei seit 08.08.2006
Pc friert nach wenigen minuten ein
HI!
Ich habe nen riesen Problem mit meinen Rechner!
Seit ca. 7 Tagen friert er ständig ein-nach wenigen minuten.
Es lässt sich dann nichts mehr bewegen ausser die maus,aber nichts anderes tut dann mehr so das mirt nichs anderes übrigbleibt als den ausschalter am PC zu drücken da sonst ja nichts mehr geht.
Ich bin nen ziemlich unerfahrener PC User deswegen verzeiht mir mein Unwissen.
Ich bin echt verzweifelt und kurz davor meinen PC wegzuschmeissen.
Ich habe schon versucht nen alten Wiederherstellungspunkt zu nehmen aber das brachte ebenfalls keinerlei änderung.
Hardware mässig habe ich nichts neues eigebaut oder neu installiert. (soweit ich das weiss)
Ich habe vollgende Tests gemacht:
Ach ja-zu heiss ist er nicht-die Temperatur schwirrt bei 41°C rum

Also den CCleaner habe ich durchlaufen lassen wie es beschrieben ist-

Malwarebytes habe ich auch durchlaufen lassen-nach allerdings 20 minuten ging wieder mal gar nix mehr und ich musste den PC ausstellen und wieder hochfahren-bis dahin hatte Malware aber auch nichts gefunden.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 14:32:14, on 08.04.2009
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791)
Boot mode: Normal

*edit: Beitrag gekürzt...ein Haufen unnötiger Prg.-Daten. MfG PoMan
Signatur
09.04.2009 21:53 Uhr(vor 5498 Tagen, 22 Min.)     PostID: 47100 | ThreadID: 12840
pasputin
Luxus-Aussteiger
Trucker aus Leidenschaft
514 Beiträge
54 Themen
3160 Bilder
Paradise-Quotient: 42.6
Dabei seit 22.03.2009
Wohnort: Horneburg
ich kann dir mal paar programme empfehlen ..

stinger : Hier download


Advanced SystemCare : Download hier

versuche mal ob die beiden durchlaufen .. wenn nicht versuchs mal im abgeicherten modus..

welches windows hast du ? xp home oder pro ? vista oder was auch immer ...

sind nachrichtendienste deaktiviert ..

wie schaust du die nach ?

start -- ausführen -- dcomcnfg.exe eingeben.. komponentendienste öffnet sich ..

da dann auf dienste .. und nachrichten dienste raussuchen .. falls die aktiviert sind .. deaktiviere die ..


wenn du das hast geh mal wieder in das fenster komponentendienste .. dort auf das plus vor komponentendienste.. dann erscheint darunter computer .. da auch auf das plus .. dann erscheint arbeitsplatz .. da rechte maustaste drauf und eigenschafften .. da auf standartprotokolle .. da werden wahrscheinlich 2 dcom dienste drinne stehen .. entferne beide .. brauchst du nicht Spass

dann auf standarteigenschafften .. da den oberen haken raus bei dcom auf diesem computer aktivieren ..

wenn du das hast .. mit ok/übernehmen bestätigen und den kasten neu starten ... ob dir das nun alles hilft kann ich nicht versprechen .. aber einen versuch iste s wert ..

viel glück..
14.04.2009 15:18 Uhr(vor 5493 Tagen, 6 Std., 57 Min.)     PostID: 47305 | ThreadID: 12840
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Tja, pasputin...so wie's bisher ausschaut hast Du dir hier ganz umsonst die Finger wundgeschrieben... Augenrollen

kickstaa schaut bei uns leider immer nur dann (alle paar Wochen/Monate) vorbei, wenn er mal wieder ein PC-Problem hat.
Und ich bin mir sicher, er postet genau das gleiche in x anderen Foren. Ohje!

Hab jedenfalls keine grosse Lust mehr darauf zu reagieren und bin mir auch fast sicher, ich kenne die einfache
Lösung des Freeze-Problems. Aber von nix kommt nix. Die Bonuspunkte sind verspielt... hihihi

Das Problem sollte eigentlich im SP2 behoben sein, aber ich hab auch schon von Ablegern des "Verursachers" gehört,
die auch ein aktuelleres System aushebeln können.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
14.04.2009 17:54 Uhr(vor 5493 Tagen, 4 Std., 21 Min.)     PostID: 47309 | ThreadID: 12840
pasputin
Luxus-Aussteiger
Trucker aus Leidenschaft
514 Beiträge
54 Themen
3160 Bilder
Paradise-Quotient: 42.6
Dabei seit 22.03.2009
Wohnort: Horneburg
naja .. hat er eben pech gehabt ..habs nur gut gemeint .. und ob es geholfen hätte ist ja auch noch fraglich Spass
14.04.2009 21:20 Uhr(vor 5493 Tagen, 55 Min.)     PostID: 47320 | ThreadID: 12840
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Klar, hast's gut gemeint...und so abwegig sind deine Tipps garnicht zwinkern

Aber es geht auch einfacher. Man nehme nach einer Neuinstallation gleich mal als "Must-Have" System-Tool
das XP-Antispy zur Hand und bügle die Falten aus dem noch feuchten Windows XP, das von Haus aus durch
diverse im Web, zwar angestaubte, aber immer noch gefährliche Exploits leicht verwundbar ist.

Dann ist als nächstes ein Besuch auf der Windows-Update Webseite Pflicht!

...alles weitere ist dann individuell in den Griff zu bekommen ROFL


Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
15.04.2009 23:24 Uhr(vor 5491 Tagen, 22 Std., 51 Min.)     PostID: 47356 | ThreadID: 12840
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Jetzt hast Du ja doch wieder geholfen, Poman stubsen
Und pasputin hat damit angefangen Esel

Da ich ja lange Zeit nicht hier war, habe ich oben beschriebenes leider nicht mitbekommen. Aber ein Member welches sich nur dann meldet, wenn er Hilfe braucht oder etwas sucht, das ist natürlich nicht die feine Art.

Aber hier wird ja doch wieder geholfen, das ist eben der gute Geist des PPR Applaus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brad84: 15.04.2009 23:25
Signatur
24.04.2009 15:11 Uhr(vor 5483 Tagen, 7 Std., 4 Min.)     PostID: 47706 | ThreadID: 12840
kickstaa
Sonnenbadjunkie
93 Beiträge
29 Themen
697 Bilder
Paradise-Quotient: 34.4
Dabei seit 08.08.2006
Hi!
Ich habe jetzt 4x den pc neu starten müsssen für diese eine antwort.
leider hat bislang noch gar nichts geholfen

Zu Poman-ich weiss das ich wenig hier bin
Trotzdem solltest gerade Du mich aus anderen foren besser kennen-dachte ich zumindest.
natürlich habe ich in anderen foren und communitys angefragt-ist das schlimm?
wenn ich was wissen will schau ich immer in mehreren sachen nach.

Zu pasputin-ich habe tipp eins bevollgt -da war es wie es sollt
bei tipp zwei fliege ich immer raus sobald ich auf das + vor dem computer gehe.
Ich möchte mich herzlich für die bislang genannten tipps bedanken.

Und sobald mein PC Prob mal behoben sein sollte werde ich sicherlich auch wieder aktiver werden.
Signatur
24.04.2009 18:50 Uhr(vor 5483 Tagen, 3 Std., 25 Min.)     PostID: 47730 | ThreadID: 12840
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von kickstaa

Ich habe jetzt 4x den pc neu starten müsssen für diese eine antwort.
leider hat bislang noch gar nichts geholfen...

Das ist ärgerlich...kann ich verstehen. Aber: Was heisst "noch gar nichts"? Noch gar nichts von was? Nachdenken zwinkern

Ich denke mal Du hast dir eine aktuellere Abart des "Sasser" oder "Blaster" eingefangen.
Hast Du dein System vor kurzem neu installiert? Oder pflegst Du es nur nicht, machst keine Updates?
Trifft eines oder beides zu, sind die Türen für Sasser & Co. weit offen.

Pflicht da rechts Windows Update (siehe mein Hinweis vom 14.4. , 21:20) !

Solltest auch unbedingt hier nachschauen da rechts http://www.securitymanager.de/magazin/artikel_503_..._entfernen.html
Dort wird alles ganz genau beschrieben. Erkennen und entfernen des Sasser-Wurms.

Es könnte sich aber auch um den Blaster-Wurm handeln da rechts W32.Blaster

Wichtig! da rechts Für beide gilt folgendes:
Zitat
Außerdem führt der Wurm nach kurzer Zeit den Befehl "shutdown -s" aus, um so den PC nach einem Countdown herunterzufahren. Dieses lässt sich jedoch mit "shutdown -a" abbrechen.

Befehl eingeben per: START da rechts Ausführen... da rechts shutdown -a eintippen+Return zwinkern

So hab ich es damals auch gemacht, als ich mir den Blaster eingefangen hab und mehr Zeit brauchte um das
Entfernungstool zu saugen hihihi
Bei dir friert zwar der PC "nur" ein und fährt nicht herunter...aber wie gesagt: evtl. eine aktuellere/modifizierte Version der Würmer.

Ich hoffe einer der beiden verursacht dein Problem und Du kannst ihn mit den Tipps den Garaus machen zwinkern

Grüssle,
PoMan

ps: zum Rest deines Beitrags sag ich jetzt mal nix. Hab ich damals auch schon von dir gehört Augenrollen
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
27.04.2009 06:59 Uhr(vor 5480 Tagen, 15 Std., 16 Min.)     PostID: 47897 | ThreadID: 12840
kickstaa
Sonnenbadjunkie
93 Beiträge
29 Themen
697 Bilder
Paradise-Quotient: 34.4
Dabei seit 08.08.2006
Also ich habs mit memtest probiert und geschaut ob die temperaturen alle in ordnung sind.
alle möglichen hardware tests( temperatur,spannung etc...) gemacht.leider nix
Jetzt meinte ein kumpel ich sollte burnintest machen-mal sehen ob das was bringt
habe grade deine tipps befolgt poman-habe keinerlei sasser virus entdeckt.Ich hatte länger keine updates von windows gezogen-das hab ich aber vor gut 1 woche nachgeholt so das da jetzt alles auf dem neuesten stand ist.ansonsten benutz ich halt antivir und auch regelmässig Tuneup.
Habe vorhin mal zwei ram riegel entfernt-mal sehen was das noch so gibt.
Danke nochmals für die Tipps von euch!
gruss kickstaa Freude
Signatur
27.04.2009 18:22 Uhr(vor 5480 Tagen, 3 Std., 53 Min.)     PostID: 47915 | ThreadID: 12840
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Hmm...TuneUp hab ich schon was von gehört. Hast da mal deine Einstellungen komplett zurückgenommen?
Diese "Tuning"-Tools für Windows sind teils mit Vorsicht zu geniessen.

Nach dem Update...friert dein PC denn nun immer noch ein?
Stöpsel dein PC mal vom DSL-Netz ab (Offline gehen, falls Auto-Router das Modem ausschalten),
dann mache einen Komplett-Check aller Partitionen mit Antivir.
Würde mich interessieren ob der PC auch dabei einfriert...schon mal die Ereignisanzeige gecheckt?
Zu finden im Startmenu...Verwaltung/Ereignisanzeige

Zwei Ramriegel rausgenommen? Wieviel GB hast denn insgesamt dringehabt? (WinXP kann nur max. 4GB verwalten)

Hast Du die Auslagerungsdatei mal gelöscht?
da rechts Arbeitsplatz rechtsklick "Eigenschaften"...Tab "Erweitert"...Systemleistungen..."Einstellungen" anklicken,
Tab "Erweitert"...Virtueller Arbeitsspeicher..."Ändern" anklicken,
falls unter C: die "Grösse wird vom System verwaltet" gesetzt ist, dann auf "Keine Auslagerungsdatei" klicken,
eine andere Partition wählen und dort "Grösse wird vom System verwaltet" aktivieren.
PC neu booten. Die alte Auslagerungsdatei wird gelöscht und eine neue auf einer anderen Partition angelegt.
Nach dem booten kannst Du das Ganze wieder rückgängig machen indem Du nochmals alle Schritte ausführst,
nur eben für die neue Auslagerungsdatei auf der neu angegeben Partition zwinkern
Dann ist eine feste Grösse unbedingt zu empfehlen (ca. 2x installierter Ram, max. 3GB).
Hierzu "Benutzerdefinierter Grösse" markieren und bei "Anfangsgröße" und "Maximale Größe" beispielsweise "2000"
(für 2000 MB) eingeben. Dann PC nochmals neu booten.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
29.04.2009 12:49 Uhr(vor 5478 Tagen, 9 Std., 26 Min.)     PostID: 47987 | ThreadID: 12840
kickstaa
Sonnenbadjunkie
93 Beiträge
29 Themen
697 Bilder
Paradise-Quotient: 34.4
Dabei seit 08.08.2006
hI1
mELDE MICH VON NEM FREMDEN PC
mEINER MACHT NUN GAR NICHTS MEHR.
Der brummt beim starten und es kommt einfach nichts mehr-ist als wenn man gas gibt beim auto und sofort wieder wegnimmt.Der will quasi starten schafft es aber gar nicht.Ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben kann.
Ich denke das es jetzt das Netzteil ist-da der Computer wie gesagt gar niocht mewhr angeht.
Ich habe 4+512MB riegel drinne PoMan
Ich muss mal sehen ob ich nen neues Netzteil bekomme.
Das Komische ist nur das das passiert ist als ich einen Riegel entfernen wollte-seitdem tut sich wie gesagt immer nur das grade beschriebene Szenario auf.
Ich vermute fast das nix mehr zu retten sein wird Keine Ahnung
Signatur
29.04.2009 20:34 Uhr(vor 5478 Tagen, 1 Std., 41 Min.)     PostID: 47996 | ThreadID: 12840
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von kickstaa

Das Komische ist nur das das passiert ist als ich einen Riegel entfernen wollte-seitdem tut sich wie gesagt immer nur das grade beschriebene Szenario auf.
Ich vermute fast das nix mehr zu retten sein wird Keine Ahnung


Hast Du auch alle Stromstecker und Steckkarten (auf dem Mainboard, evtl. Grafikkarte, etc.) auf richtigen Sitz kontrolliert?
Hört sich für mich so an, als ob Du beim Ram-Riegel entfernen was gelockert hast.
Aber Piepen tut der PC nach dem einschalten nicht?

Dann noch die letzte Frage: Du schreibst "...als ich einen Riegel entfernen wollte..."
Hast Du ihn denn entfernt? Bei vielen Mainboards sind die Ramslots paarweise zusammengeschaltet.
Wenn Du vier Ramslots hast, hängen Slot 1+3 und 2+4 zusammen. Das heisst, Du darfst hier nicht nur
einen Riegel entfernen, sondern immer paarweise, in deinem Fall also Slot 2+4.

Dann auch hier auf korrekten Sitz der Ramriegel achten. Sie müssen richtig einrasten!

Also so wie Du das beschreibst, denke ich weniger an ein kaputtes Netzteil - könnte aber natürlich auch zufällig
oder unbeabsichtigt durch Kurzschluss beim Aus-/Einbau verursacht worden sein.

da rechts Wichtig: Schnelles ein- und ausschalten des PCs ist auch sehr gefährlich!
Man muss immer einige Sekunden (mind. 5) warten, bis man den PC nach dem ausschalten wieder neu einschaltet.
Die Kondensatoren zum abfangen von hohen Einschaltströmen sind nicht sofort nach dem ausschalten leer
und könnten sich nach zu schnellem wiedereinschalten überladen und die Überspannung an empfindliche Bauteile
des PCs weitergeben und diese zerstören.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
04.05.2009 15:09 Uhr(vor 5473 Tagen, 7 Std., 6 Min.)     PostID: 48230 | ThreadID: 12840
kickstaa
Sonnenbadjunkie
93 Beiträge
29 Themen
697 Bilder
Paradise-Quotient: 34.4
Dabei seit 08.08.2006
Ich habe nun alle Ram Riegel wieder drinne-mal sehen was jetzt noch so passiert zwinkern

Heute morgen war ich 2 Stunden im Internet ohne das was eingefroren ist-vielleicht war ja wirklich nur was locker.
Auf jeden Fall habe ich noch mal alle verfügbaren windows updates gezogen-ich hoffe es passiert jetzt nix mehr-ansonsten gebe ich den pc weg.
Piepen lieber PoMan tut er nicht-weder beim ein noch beim Ausschalten.
vielleicht habe ich ja glück und es ist alles wieder Ok-mal abwarten.
Vielen dank erstmal soweit für eure Unterstützung! Headbanger
Freude


Da war ich doch wohl zu voreilig-jetztfriertr er wieder regelmässig ein-ich fass es nicht Ohje!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kickstaa: 04.05.2009 16:25
Signatur
04.05.2009 18:25 Uhr(vor 5473 Tagen, 3 Std., 50 Min.)     PostID: 48242 | ThreadID: 12840
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Friert er denn nur ein wenn Du online bist?
Würde gerne mal wissen ob der PC auch offline (Netzwerkstecker ziehen!) "einfriert"!

Hatte ich ja schonmal gefragt...kurz bevor dein PC garnicht mehr lief hihihi
Zitat
Nach dem Update...friert dein PC denn nun immer noch ein?
Stöpsel dein PC mal vom DSL-Netz ab (Offline gehen, falls Auto-Router das Modem ausschalten),
dann mache einen Komplett-Check aller Partitionen mit Antivir.
Würde mich interessieren ob der PC auch dabei einfriert...schon mal die Ereignisanzeige gecheckt?
Zu finden im Startmenu...Verwaltung/Ereignisanzeige


Hast Du den sch... MS-Messenger laufen? Dann lad dir mal XP-Antispy runter und starte es.
Damit kannst Du unter anderem den MS Messenger komplett entfernen. Das anfällige Spam- und Virenschleuderteil
braucht sowieso kein (vernünftiger) Mensch ROFL

Wenn das alles nicht hilft, schick mir deinen PC zu und ich kümmere mich darum. hihihi
Hab bisher noch jeden vermeintlichen Schrott-PC wieder in Gang bekommen...kostet nur Zeit, manchmal Geld und am meisten: Nerven Augenrollen

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.05.2009 12:53 Uhr(vor 5472 Tagen, 9 Std., 22 Min.)     PostID: 48274 | ThreadID: 12840
kickstaa
Sonnenbadjunkie
93 Beiträge
29 Themen
697 Bilder
Paradise-Quotient: 34.4
Dabei seit 08.08.2006
Der friert immer ein-auch wenn ich offline arbeite.
Xp-Antispy habe ich auch schon gemacht-das prob ist immer noch da.
Habe jetzt noch mal eine riegel ram entfernt-da lief der stabil ohne einzufrieren-das teste ich noch mal ein zwei tage.mal sehen ob es vielleicht doch da der fehler ist.

Würde dir gerne den pc senden aber ich denke der wird es bis dir nicht überleben wenns so weiter geht Wütend zwinkern

Wie gesagt wenn ich diese woche das prob nicht finde wandert der pc zu nen arbeitskollegen der sich das mal anschauen wollte-hab ihn endlich überredet zwinkern

Ach ja-die ereignisanzeige muss ich auch nochmal testen.danke

Mensch war das gestern schön 2-3stunden am stück ohne das die jiste eingefroren ist Freude
Signatur
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Hilfe] Pc friert nach wenigen minuten ein
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!