Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [ServerInfo] Erneuter Ausfall beim Hoster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [ServerInfo] Erneuter Ausfall beim Hoster
Themenersteller: PoMan
3432 Klicks, 21 Threadleser, 8 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
02.06.2009 13:25 Uhr(vor 5443 Tagen, 9 Std., 41 Min.)     PostID: 49351 | ThreadID: 13503
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Erneuter Ausfall beim Hoster
Am 23. April war der letzte Total-Ausfall meines Hosters, heute hat sich die Miesere leider wiederholt traurig

Gegen 9:20 Uhr war der Server des Paradiseresort und etwas später auch mein Hoster hosteurope.de nicht erreichbar!

Um ca. 12:30 Uhr waren die noch mir unbekannten Probleme behoben...ich bin gespannt auf die Meldung meines Hosters.

Die Zeit der Störung habe ich etwas genutzt und die Info-Domain http://info.paradiseresort.de funktionell erweitert.
Neu hinzugekommen ist dort eine kleine Shoutbox für Fragen und Probleme an mich oder auch untereinander zwinkern
Ich werde dort aber noch etwas weiterskripten...da passt einiges noch nicht so ganz. ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
02.06.2009 15:11 Uhr(vor 5443 Tagen, 7 Std., 55 Min.)     PostID: 49354 | ThreadID: 13503
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Laut Meldung meines Hosters war der Auslöser der Störung eine 400(!)-Ampere Sicherung...

Zitat
Zum angegebenen Zeitpunkt kam es aufgrund technischen Versagens zu
einem Defekt einer 400-Ampere-Sicherung, wodurch eine begrenzte Zahl von
Systemen im betroffen Rechenzentrumsraum unmittelbar beeinträchtigt
waren. Um die defekte Sicherung auszutauschen, mussten leider kurzzeitig
weitere Systeme heruntergefahren werden...

...Aufgrund der übermäßig hohen Anzahl an Zugriffen waren temporär auch das
Kunden-Informationssystem (KIS) sowie die Host Europe Website überlastet
und daher nicht erreichbar.

Wir bedauern den Ausfall und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Wie immer gut, schnell und ausführlicher Support bei www.hosteurope.de Riesenfreude

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
02.06.2009 20:24 Uhr(vor 5443 Tagen, 2 Std., 42 Min.)     PostID: 49374 | ThreadID: 13503
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Keine Panik, PoMan!

Sooo schlimm ist das ja nicht, wenn die Seite mal ein paar Stunden offline ist.
Kann ja einfach mal passieren... Technik geht eben manchmal kaputt.

Wir alle können einfach nur froh sein, dass es ein Forum wie dieses überhaupt gibt und so sehe ich auch gerne über solche kleinen Ausfälle milde hinweg.

(Außerdem kannst du direkt ja nix dafür.)




Also abhaken und weiter so! Top
02.06.2009 20:57 Uhr(vor 5443 Tagen, 2 Std., 9 Min.)     PostID: 49378 | ThreadID: 13503
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Zitat von Taxi

Keine Panik, PoMan!

Sooo schlimm ist das ja nicht, wenn die Seite mal ein paar Stunden offline ist.
Naja für die Junkies unter uns Nachdenken



ROFLMAO
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
03.06.2009 00:10 Uhr(vor 5442 Tagen, 22 Std., 56 Min.)     PostID: 49395 | ThreadID: 13503
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
zu gut, M´Fashnic...Du weißt genau Bescheid! Mega-ROFL

Aber so weit ist's bei mir/uns noch nicht...der Kleine geht jetzt erstmal in den Kindergarten. Freude
Und dann hat Papa auch wieder etwas mehr Zeit sich ums Paradise Resort und noch anstehende Skripte & Erweiterungen
zu kümmern Riesenfreude

Naja, mal schauen was die Zeit so bringt... Popcorn

@Taxi: Ich und Panik? Iwo...wie denn...wo denn?! Waaaaahhh mein geliebtes PR war einfach nicht mehr ereichbar! nene Kerze ROFL

Grüssle,
PoMan (Admin mit vollem Einsatz zwinkern )
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.06.2009 00:49 Uhr(vor 5442 Tagen, 22 Std., 17 Min.)     PostID: 49398 | ThreadID: 13503
gonzales
PR-Supporter
Speedy-Poster
2697 Beiträge
1652 Themen
66051 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 23.01.2009
Wohnort: vorm Bildschirm
Top Supporter im
Celebrity - Resort
Zitat von PoMan


PoMan (Admin mit vollem Einsatz zwinkern )


Respekt denn so is es !!

brav
hier geht alles schnell und der chef is immer zur stelle Respekt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gonzales: 03.06.2009 13:43
Signatur
Credits to the celebs, photographers, Scanners, Cappers, Posters


Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht
12.06.2009 10:53 Uhr(vor 5433 Tagen, 12 Std., 13 Min.)     PostID: 49758 | ThreadID: 13503
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Zitat von PoMan


PoMan (Admin mit vollem Einsatz zwinkern )


Das ist doch was für unsere 1.000 gute Gründe Mega-ROFL
11.07.2009 01:37 Uhr(vor 5404 Tagen, 21 Std., 29 Min.)     PostID: 50768 | ThreadID: 13503
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Gute Sache, so eine Shoutbox! Ansich bin ich es gewohnt, dass ich für guten Service zahlen Muss!

Und als nagelneuer Telekom Kunde darf ich sogar für besch.....eidenen "Service" zahlen.... Keine Ahnung

Nein im Ernst, Klasse Funktion, könnte wirklich mal nützlich sein! Hier wird sich eben auf alle eventualitäten vorbereitet, so lob ich mir das. Top



Zitat von Taxi

Sooo schlimm ist das ja nicht, wenn die Seite mal ein paar Stunden offline ist.
Kann ja einfach mal passieren... Technik geht eben manchmal kaputt.


Nein, schlimm ist das nicht mal ein paar Stunden offline, aber hast Du schonmal erlebt, wenn dein Lieblingsforum komplett über den Jordan geht? Heulen Angst

Und gerade in so einem Fall, kann man sich freuen und beruhigen, wenn man Support bekommt! (Der hier zweifelsohne schon immer Premium Klasse ist)

Zitat von Taxi

Wir alle können einfach nur froh sein, dass es ein Forum wie dieses überhaupt gibt[...]


word!

Danke dafür an einen leidenschaftlichen Admin und alle anderen die hier mitmachen! Respekt
Signatur
11.07.2009 17:15 Uhr(vor 5404 Tagen, 5 Std., 51 Min.)     PostID: 50804 | ThreadID: 13503
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von brad84

Zitat von Taxi

Wir alle können einfach nur froh sein, dass es ein Forum wie dieses überhaupt gibt[...]


word!

Danke dafür an einen leidenschaftlichen Admin und alle anderen die hier mitmachen! Respekt



Und ich danke nochmals und immer wieder für Lob (ganz ohne Tadel) Freude

Wäre nur alles noch schöner, wenn es ein paar mehr aktivere Mitglieder gäbe...klar, ich hab ja schon des öfteren erwähnt:
lieber ein überschaubares Forum mit weniger Aktiven, als überfüllt mit unüberschaubarer Anzahl an "Board-Leichen" (Inaktiven/Leechern)
Aber ein paar mehr dürften es dann schon noch sein... Augenrollen hihihi

btw: Eine neue kleine Info gibts auf der Startseite seit einigen Tagen dazu (ganz unten bei Statistik)...

Mitglieder: 424 | Themen: 13.200 | Beiträge: 48.009 (durchschnittlich 43,38 Beiträge/Tag) | Aktivitätsrate: 46.93%
da rechts Seit Beginn registrierte Benutzer: 1315 | bisher gelöschte Benutzerkonten: 891 (inaktive Konten werden zeitnah gelöscht)

Nur mal so als Überblick und Information, dass ich hier keine "Board"-Leichen verwesen lasse, sondern sie gelegentlich über Board werfe Kapitän

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [ServerInfo] Erneuter Ausfall beim Hoster
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!