Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Multimedia - Bar » [Tipp] Online Videorecorder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der Treffpunkt für den Themenbereich Musik, Kino, TV, DVD
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Tipp] Online Videorecorder
Themenersteller: OB-Mann
1408 Klicks, 17 Threadleser, 3 Antworten
14.12.2006 20:21 Uhr(vor 6343 Tagen, 19 Std., 22 Min.)     PostID: 5378 | ThreadID: 1585
OB-Mann
Gesperrter Benutzer
168 Beiträge
11 Themen
32 Bilder
Paradise-Quotient: 37.4
Dabei seit 01.08.2006
Wohnort: Auf Europas größtem (leider) erloschenem Vulkan
Online Videorecorder
Ein kleiner Tip von mir: Save.tv

Ich nutze den Dienst nun schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden, besonders da man mittlerweile auch Divx aufnehmen kann. Nur ein schnelles DSL sollte man zum runterladen haben zwinkern

14 Tage lang kann man kostenlos testen: SAVE.TV

Chip Online - April 2006:
Der Online-Recorder von Save.tv bietet die größte Senderauswahl und die beste Bildqualität. … Das beste Angebot: Save.tv hat nicht nur die beste Bildqualität und die größte Vielfalt vorzuweisen. Auch preislich ist man mit etwa 5 Euro im Monat besser dran … . Dank einer Auflösung von 720 mal 576 Pixel kann man die heruntergeladenen Filme problemlos umwandeln und per DVD-Player auf dem Fernseher anschauen. Insgesamt ist Save.tv sehr empfehlenswert.

Seid gegrüßt vom
OB-Mann
14.12.2006 20:54 Uhr(vor 6343 Tagen, 18 Std., 49 Min.)     PostID: 5379 | ThreadID: 1585
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Absolut nichts für mich...aber danke für die Info. zwinkern

Hab ne ganze Menge mehr Programme (Kabel+DVB-C) als die dort angebotenen und nen schicken HD/DVD-Recorder mit dicker Festplatte, da brauch ich den Service sicher nicht... ROFL

...und notfalls kann ich dann auch noch mit dem PC und der externen TV-Karte aufnehmen. Augenrollen

Hmm...5 Euro im Monat find ich ganz schön happig. Die sollten das lieber per Download machen, denn so oft wird man den Service bestimmt nicht benötigen - und falls ja, dann ist man ja nur noch am downloaden... eek

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
14.12.2006 23:00 Uhr(vor 6343 Tagen, 16 Std., 43 Min.)     PostID: 5391 | ThreadID: 1585
OB-Mann
Gesperrter Benutzer
168 Beiträge
11 Themen
32 Bilder
Paradise-Quotient: 37.4
Dabei seit 01.08.2006
Wohnort: Auf Europas größtem (leider) erloschenem Vulkan
Ohje! Gegendarstellung:

Mit Deinem HD/DVD-Recorder kannst Du nicht mehrere Programme gleichzeitig aufnehmen und benötigst um gleichzeitig DVB-C schauen zu können mehrere Receiver.

5 Euren im Monat sind auf´s Jahr gerechnet 60 Euren. Ein schicker HD/DVD Recorder kostet wohl mehr und die Halbwertszeit bei der Technik ist heutzutage nicht besonders lange.

Übrigens lädt man das Zeug schon runter. Für was sollen denn die 5 € Deiner Meinung nach sein?

Außerdem ist es schön einach: Nix kaufen müssen, Aufnahmen Programmieren, schwups die wups runterladen, anschuen und löschen. Wenn man mag kann´s auch brennen oder auf HD behalten.

PC und TV Karte ist wieder mit Aufwand und zusätzlichen Resourcen verbunden.

Es kommt halt immer auf die Ansprüche, Anforderungen und Wünsche eines jeden an zwinkern

Zusätzlich hab ich übrigens noch 2 HD-SAT-Receiver (werden nur für Timeshift und für Serien benutzt) und einen PC mit DVB-S Karte (funzt seit Wochen net und ich hab weder Zeit, noch Lust mich drum zu kümmern).
14.12.2006 23:46 Uhr(vor 6343 Tagen, 15 Std., 56 Min.)     PostID: 5394 | ThreadID: 1585
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Gegen-Gegendarstellung: Mega-ROFL

Mir reichts wenn ich mit meinem HD-Recorder gleichzeitig aufnehmen und anschauen kann. Soviel sehe ich mir dann doch nicht im TV an.
Die interessanten Filme die im TV laufen hab ich fast alle schon lange vorher auf DVD angesehen, dadurch komme ich garnicht erst in Versuchung so oft etwas aufnehmen zu wollen.

Und ein HD/DVD-Recorder kann man sicher nicht mit irgendeiner Online-TV-Saugstube vergleichen. Mit meinem Recorder brauche ich z.B. nur einen Tastendruck (bequem vom Sofa aus) um das laufende Programm anzuhalten und auf HD zu speichern... ?tsch

Will doch dein Shave.tv ( ROFLMAO ) nicht schlecht machen... aber 5,- Euro zusätzlich zu den GEMA-Gebühren (ich hoffe Du zahlst auch welche spotten ) für Programme die man tagtäglich selbst empfangen und aufnehmen kann - unnötig.

Die monatliche Gebühr schreckt sicher viele ab. Ich würde den Service vielleicht mal in Anspruch nehmen, wenn sie auch Sender haben, die man nicht im Kabel bekommt - und dann auch nur gelegentlich, also mit einem fixen Monatspreis ist da absolut nichts zu machen. Ein paar Cent pro Film währe da schon ok. (an meinem Videoautomaten zahle ich 50 cent - 1 Euro für 6 Std. bei bester DVD-Qualität mit 5.1 DTS/ACS)

btw: Da fällt mir ein, ich glaub auf ABC sollte doch jetzt im Dezember die "Victoria's Secret Fashion Show 2006" ausgestrahlt werden? Oder war das schon...hmm, ob das Video s wohl schon im P2P zu finden ist?
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Multimedia - Bar » [Tipp] Online Videorecorder
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!