Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » [Frage] WM 2010 - Tippspiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Für Fragen, Hinweise oder Wünsche die das Board betreffen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Frage] WM 2010 - Tippspiel?
Themenersteller: Taxi
4863 Klicks, 15 Threadleser, 9 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
24.03.2010 16:34 Uhr(vor 5148 Tagen, 3 Std., 15 Min.)     PostID: 59360 | ThreadID: 17172
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
WM 2010 - Tippspiel?
Hallo PoMan bzw. gesamtes PR-Team,

wollte mal Fragen, ob eigentlich für die bald anstehende Fußball-WM auch wieder ein Tippspiel geplant ist.
Bei der EURO 2008 hat das sehr viel Spaß gemacht und ich glaube, dass das vielen wieder gefallen würde.

Ist natürlich auch abhängig, ob PoMan dieses Jahr überhaupt die Zeit dazu hat, das Ganze zu programmieren.
Würde mich jedenfalls freuen... Freude
24.03.2010 20:40 Uhr(vor 5147 Tagen, 23 Std., 10 Min.)     PostID: 59368 | ThreadID: 17172
gonzales
PR-Supporter
Speedy-Poster
2697 Beiträge
1652 Themen
66051 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 23.01.2009
Wohnort: vorm Bildschirm
Top Supporter im
Celebrity - Resort
bin auch dafür Mega-ROFL wenn ich beim Nachdenken raten Augenrollen auch nicht so gut bin ROFLMAO
aber ich hoffe ich finde die zeit um immer mit zu tippen Freude
mfg gonzales
Signatur
Credits to the celebs, photographers, Scanners, Cappers, Posters


Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht
24.03.2010 22:50 Uhr(vor 5147 Tagen, 21 Std., )     PostID: 59370 | ThreadID: 17172
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
RE: WM 2010 - Tippspiel?
Zitat von Taxi
Hallo PoMan bzw. gesamtes PR-Team,

Hallo Taxi zwinkern


Zitat von Taxi
wollte mal Fragen, ob eigentlich für die bald anstehende Fußball-WM auch wieder ein Tippspiel geplant ist.

Darfst gerne Fragen Freude


Zitat von Taxi
Bei der EURO 2008 hat das sehr viel Spaß gemacht und ich glaube, dass das vielen wieder gefallen würde.

Freut mich sehr, dass es dir (und ich hoffe doch, nicht nur dir) Spaß gemacht hat Riesenfreude


Zitat von Taxi
Ist natürlich auch abhängig, ob PoMan dieses Jahr überhaupt die Zeit dazu hat, das Ganze zu programmieren.
Würde mich jedenfalls freuen... Freude

Na, dann lasse ich doch mal die Katze aus dem Sack (wie eagleeye es intern formuliert hat)... hihihi


Es wird nicht nur ein Tippspiel zur Fussball-WM 2010 im Paradise Resort geben...besser noch: Es ist bereits fertig! Hurra! ROFL

Ich hab schon vor einiger Zeit damit angefangen, mein bereits vorhandenes Skript zur EM2008 auf die WM2010 anzupassen
und bin im Grunde fertig damit. Hab es dann noch ein wenig "gepimpt" (Design, Layout & Usability) und die ersten zwei
internen Testläufe wurden schon mit positivem Ergebnis gefahren.

Wie die Zeit rennt...ich wollte/werde noch einen (der sehr, seltenen) PR-Newsletter anfertigen der alle Mitglieder über unser
weltexklusives und 100% aus eigener Hand (und Tastatur) geskriptetes Tippspiel zur WM2010 informiert.
(sorry, aber ein bisschen dick auftragen muss ich einfach - nach soviel Stunden Arbeit damit hihihi )

Dann gibt es in Kürze (ist ja bald Ostern ROFL ) noch einen öffentlichen Testlauf bei dem jedes Mitglied mitmachen kann - um das
Tippspiel nochmals auf Herz und Nieren zu prüfen - und: um noch eure Wünsche und Fragen berücksichtigen, bzw. einbauen zu können.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
25.03.2010 07:13 Uhr(vor 5147 Tagen, 12 Std., 37 Min.)     PostID: 59373 | ThreadID: 17172
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
...sodele Riesenfreude ....die Katze ist endlich aus dem Sack gesprungen.
Hab den Thread gestern hier gleich gesehen, wollte aber das PoMan
hier antwortet da er ja der Schöpfer dieses genialen Tippspieles ist.

An dieser Stelle nutze ich gleich die Gelegenheit und möcht mich bei Dir
PoMan bedanken für das geniale Tippspiel, bzw. den Aufwand welchen
Du dafür benötigt hast...

Ich freue mich schon auf dei WM 2010 und dann noch speziell in der
Kombination mit diesem exklusiven Tippspiel welches wir hier haben...einfach genial



Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

25.03.2010 07:16 Uhr(vor 5147 Tagen, 12 Std., 34 Min.)     PostID: 59374 | ThreadID: 17172
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Hallo PoMan! Top

Na da hatte ich ja genau den richtigen Riecher, war aber leider einfach ein paar Tage zu früh dran. ROFL

Dass du das Script der EM 2008 (erprobt und für "gut" befunden) einfach auf das aktuelle Turnier umprogrammierst, hab ich mir fast gedacht. Ist eben der schnellste und einfachste Weg. Und natürlich sollte so auch keine Gefahr sein, dass sich grobe Fehler einschleichen, da das Script beim letzten Mal ja schon klasse funktioniert hat.
Trotzdem steckt natürlich auch hinter dem simplen Umprogrammieren sicher wieder viel Aufwand, wofür ich mich hiermit schon mal wieder bei dir bedanke!

Deshalb sei dir auch das "dick auftragen" an dieser Stelle gegönnt. brav


So, dann kann ich mich nun noch mehr auf die WM freuen!
(Glaube trotzdem, dass aus deutscher Sicht dieses Jahr wenig zu holen ist.)

Nochmal vielen Dank
und dieses Jahr ist der Tippspiel-Pokal MEIN!!!!!!! LOL King

Deutschland Deutschland Deutschland
08.04.2010 14:51 Uhr(vor 5133 Tagen, 5 Std., 59 Min.)     PostID: 59724 | ThreadID: 17172
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Nur kurz zur Info:

Ich hab kurz vor der Freigabe/Veröffentlichung des Tippspiels noch einen Bug entdeckt, den ich erst berichtigen musste.
Ist nun skripttechnisch soweit alles in Ordnung, allerdings hab ich noch einige Unstimmigkeiten im Layout beim IE6 und Opera bemerkt.
Mal schauen, ob ich das noch in den Griff bekomme (drecks Box-Modell-Fehler bei IE6/Opera Meckern )

Somit hat sich nun leider die Freigabe zu Ostern etwas verzögert...dauert also noch ein paar Tage, bis das Tippspiel veröffentlicht wird. zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
08.04.2010 19:43 Uhr(vor 5133 Tagen, 1 Std., 7 Min.)     PostID: 59735 | ThreadID: 17172
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Ganz ruhig, PoMan... Keine Panik!

Ist doch noch viel Zeit bis zur WM!
Bevor die Bundesliga-Saison noch nicht zu Ende ist, mache ich mir sowieso noch keine Gedanken über mögliche WM-Ergebnisse.
08.04.2010 22:25 Uhr(vor 5132 Tagen, 22 Std., 25 Min.)     PostID: 59737 | ThreadID: 17172
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Nix Panik...nur Zeitdruck hihihi

Ich wollte/werde doch noch vor Beginn der WM (die ja am 11.6. startet) einen Probedurchlauf starten,
bei dem alle mitmachen können und dürfen - natürlich nur diejenigen, die auch wollen. ?tsch
Alle Mitglieder sind jedenfalls herzlich eingeladen...als Beta-Tester Freude

Die WM-Simulation wird immerhin 16 Tage dauern (64 Spiele, alle 6 Std. ein Spiel)...

da wird es schon etwas knapp, falls ich dann noch am Skript & Layout was ändern muss zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
08.04.2010 22:57 Uhr(vor 5132 Tagen, 21 Std., 52 Min.)     PostID: 59738 | ThreadID: 17172
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Hehe... Der ewige Perfektionist! Top
08.04.2010 23:20 Uhr(vor 5132 Tagen, 21 Std., 30 Min.)     PostID: 59739 | ThreadID: 17172
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Nönö...davon bin ich noch weit entfernt - vom Perfektionismus ROFL

Und werde ich auch nie hinbekommen, denn einige Browser legen schon ein sehr eigentümliches Verhalten an den Tag Ohje!

Da wäre beispielsweise der IE 6, mit dem leider immer noch einige bei uns surfen...Gäste und Mitglieder, wobei erstere ja sowieso
beim Tippspiel nicht mitmachen können. Aber statistisch gesehen sind bisher im April immerhin 30% der IE-Nutzer noch mit der
veralteten (und DOM/CSS-verbuggten) Version 6.0 bei uns unterwegs. Ohje!

Kleine Browser-Statistik 1.-8.April 2010 einblenden


Was die mächtige jQuery-Bibliothek angeht, macht der IE6 (und teils auch Opera 9.x bei uns im PR gar kein gutes Bild(Layout)...

Mein Aufruf an alle IE6 - Nutzer: Holt euch die Version 7 (oder höher) oder lieber gleich den Firefox 3.x
dann klappt's auch mit der Optik hier im PR - und der Funktionsvielfalt...und...und...und... Freude zwinkern
...und mir spart es viel Zeit und Nerven beim anpassen und Crossbrowser-coden, denn ich hab eigentlich weder Zeit noch Lust
die alten, verbuggten Webschleudern skripttechnisch mit einzubeziehen.

Wenn hier im Paradise Resort (kurz: PR) also mal irgendwo ein Bild schief hängen sollte, dann liegt das nicht am
unfähigen Webcoder, sondern vielmehr an eurem veralteten Browser hihihi

Leider passieren mir hin und wieder ein paar kleinere Schönheitsfehler (neulich erst, nach der Umstellung des Startcenters,
haben die IE6/Opera-Nutzer verschobene Tabellen bei den neuesten Beiträgen gehabt), die aber umgehend
behoben werden. Würde übrigens noch schneller gehen, wenn ich Bugmeldungen von euch - den Mitgliedern - erhalten könnte zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » [Frage] WM 2010 - Tippspiel?
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!