Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » Fussball-WM 2010: Meinungen zum WM-Tippspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der ideale Ort um über Freizeitgestaltungen, Hobbys und Sport zu plaudern.
Das Tippspiel zur WM 2018
Tippspiel-Archiv: EM 2008 | WM 2010 | EM 2012 | WM 2014 | EM 2016
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Fussball-WM 2010: Meinungen zum WM-Tippspiel
Themenersteller: PoMan
13136 Klicks, 28 Threadleser, 40 Antworten
Bisher haben bewertet: eagleeye, M´Fashnic
13.04.2010 13:52 Uhr(vor 5117 Tagen, 5 Std., 53 Min.)     PostID: 59804 | ThreadID: 17365
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Fussball-WM 2010: Meinungen zum WM-Tippspiel
Hallo liebe Tippspiel-Freunde zwinkern

In diesem Thread hier dürft ihr mitteilen wie euch das Tippspiel gefällt, mich über Bugs(Fehler) informieren
oder auch Wünsche und Tipps für weitere Funktionen, etc. schreiben.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
18.04.2010 15:48 Uhr(vor 5112 Tagen, 3 Std., 56 Min.)     PostID: 59954 | ThreadID: 17365
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Also bis jetzt funktioniert alles wunderbar! Top
(Hatte ich allerdings auch nicht anders erwartet... Riesenfreude )

Der einzige Bug könnte sein, dass ich zwischenzeitlich in Führung liege! ROFL
18.04.2010 18:02 Uhr(vor 5112 Tagen, 1 Std., 43 Min.)     PostID: 59956 | ThreadID: 17365
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Taxi
Der einzige Bug könnte sein, dass ich zwischenzeitlich in Führung liege! ROFL

Hatte ich mir heute Nachmittag (gegen 14 Uhr) auch gedacht, als du gleich 5 Plätze nach oben auf die 1 gerutscht bist
und deswegen das Skript nochmals gründlich gecheckt... ROFL geht aber alles mit rechten Dingen zu zwinkern Gratulation.

Ist garnicht so einfach bei computergenerierten Zufallsergebnissen richtig zu tippen...will sagen: Reine Glückssache.
Und so wie's ausschaut haben wir hier schon ein paar Glückskinder...aber auch Pechvögel (beim Lotto tippe ich ja auch fast immer daneben) ROFL


Zitat von Taxi
Also bis jetzt funktioniert alles wunderbar! Top
(Hatte ich allerdings auch nicht anders erwartet... Riesenfreude )

Danke, danke...evtl. noch irgendwelche Wünsche offen?

Und (mind.) einen kleinen Bug hat das Skript noch, der ist aber nicht weiter tragisch...und zu kompliziert das genau zu erklären...
hat was mit der Mitspielerliste und der vorigen Platzierung zu tun.
Ist aber nur einmalig, nachdem ein Spielergebnis neu eingetragen wurde - nach erneutem Aufruf ist alles in Ordnung ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
18.04.2010 23:17 Uhr(vor 5111 Tagen, 20 Std., 28 Min.)     PostID: 59965 | ThreadID: 17365
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Zitat von PoMan

Ist garnicht so einfach bei computergenerierten Zufallsergebnissen richtig zu tippen...will sagen: Reine Glückssache.

(...)

Danke, danke...evtl. noch irgendwelche Wünsche offen?



Ja, das mit der Glückssache ist schon richtig. Ich hoffe nur, dass ich dann beim richtigen Tippspiel mit realen Ergebnissen auch ganz gut dastehen werde.
Beim EM-Tippspiel vor 2 Jahren war ich am Ende 3. oder 4., glaube ich.

Wünsche hab ich bis jetzt noch keine.
Wie gesagt, alles funktioniert prima, ist einfach zu bedienen und übersichtlich. Was will man mehr?
23.04.2010 23:33 Uhr(vor 5106 Tagen, 20 Std., 12 Min.)     PostID: 60081 | ThreadID: 17365
panter02
Gesperrter Benutzer
62 Beiträge
4 Themen
43 Bilder
Paradise-Quotient: 31.4
Dabei seit 31.12.2009
Super Sache Riesenfreude
Ich gebe ja zu, das ich nur sehr wenig Ahnung von Fussball habe, aber für ein Tippspiel bin ich immer zu haben Jau

Jetzt bin ich gespannt, wie meine ersten Tipps ausgehen werden.

Danke für das schöne Spiel zur WM!

Viele Grüße
panter02
24.04.2010 05:23 Uhr(vor 5106 Tagen, 14 Std., 22 Min.)     PostID: 60082 | ThreadID: 17365
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Zitat von panter02

Ich gebe ja zu, das ich nur sehr wenig Ahnung von Fussball habe, aber für ein Tippspiel bin ich immer zu haben Jau



@panter
Ich kann dich beruhigen, das aktuelle Tippspiel ist ja bisher nur ein Testlauf, damit unser Programmier-Gott PoMan sieht, ob alles ohne Probleme funktioniert und ob wir mit der Bedienung zufrieden sind.
Daher sind deine Fußball-Fachkenntnisse hier auch noch absolut nicht wichtig. ROFL
Die Ergebnisse werden im Moment eben leider per Zufallsgenerator bestimmt, was mich beim einen oder anderen Spiel wohl schon viele sichere Treffer gekostet hat! Bäääh
02.05.2010 14:27 Uhr(vor 5098 Tagen, 5 Std., 18 Min.)     PostID: 60229 | ThreadID: 17365
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Die Tippspiel-Simulation ist beendet - der simulierte WM-Sieger, Zweit- und Drittplatzierter stehen fest Freude
Deutschland ist hier leider schon im Achtelfinale rausgeflogen (ich hoffe, unsere Elf spielt im Juni/Juli besser)

Paradise Resort - Tippspiel-Simulations-Fussballweltmeister 2010 ist...

da rechts Slowenien

Vizeweltmeister da rechts Australien
und Dritter Platz da rechts Japan

Was ein Endergebnis! ROFLMAO

Und was die Tippsieger angeht...es war die letzte Woche bis heute ein ständiges Kopf-an-Kopf Rennen zwischen
Taxi, M´Fashnic und meiner Wenigkeit. Letztendlich hab ich dann sogar gewonnen(wirklich völlig unerwartet)! Cool

Die Mitspielertabelle ist hier zu finden da rechts http://www.paradiseresort.de/tipp-wm10.php#prtabs-03
Taxi und M´Fashnic teilen sich hier absolut punktgleich den 2. Platz... Respekt
die Sonderplatzierung wird in der Tippliste leider (noch?!) nicht berücksichtigt Augenrollen hihihi


Wie schon mehrfach erwähnt, wurden alle Ergebnisse vom Server selbst per Zufall eingetragen...editiert wurde absolut nichts.
Also bei den Zufallstreffern lag ich ja oft genug ganz gut - dafür werde ich sicher bei der "echten" WM wieder ablosen... Augenrollen

Wir werden sehen... zwinkern

da rechts Am 11. Juni geht's los mit der Fussball-WM...
und bereits ab 1. Juni werde ich nach einem Reset das Tippspiel mit allen korrekten Spieldaten wieder freigeben.

Ich hoffe auf viele, viele Mitspieler...damit das Tippspiel, wie auch die WM, so richtig schön spannend wird! Headbanger



Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
02.05.2010 16:54 Uhr(vor 5098 Tagen, 2 Std., 51 Min.)     PostID: 60235 | ThreadID: 17365
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
So, die Generalprobe hat ja prima geklappt.
Wir können uns also ohne große Sorgen auf das richtige Tippspiel freuen... Top


---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------
@PoMan
Ja, das Kopf-an-Kopf-Rennen die letzten Tage war echt spannend.
Wobei ich es schon etwas überraschend fand, dass du kurz vor der Ziellinie noch ganz plötzlich einen Riesen-Satz nach vorne gemacht und uns so den ersehnten Sieg vor der Nase weggeschnappt hast. hihihi

Aber es sei dir gegönnt... Beim richtigen Tippspiel werden die Karten wieder neu gemischt.
Außerdem hast du auch als Einziger alle 64 Spiele getippt. ?tsch

Wobei ich dann sogar M´Fashnic als moralischen Sieger hervorheben muss, der von den Top-4 deutlich am wenigstens Spiele getippt hat. Respekt
---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------



Also wie gesagt, ich freu mich schon auf das richtige Tippspiel und räum´ schon mal nen kleinen Platz für den Sieger-Pokal im Regal frei... ROFL
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taxi: 02.05.2010 16:55
02.05.2010 17:39 Uhr(vor 5098 Tagen, 2 Std., 6 Min.)     PostID: 60237 | ThreadID: 17365
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Taxi

...Ja, das Kopf-an-Kopf-Rennen die letzten Tage war echt spannend.
Wobei ich es schon etwas überraschend fand, dass du kurz vor der Ziellinie noch ganz plötzlich einen Riesen-Satz nach vorne gemacht und uns so den ersehnten Sieg vor der Nase weggeschnappt hast. hihihi


Glaub mir, ich war selbst überrascht...hatte ich doch die letzten Spieltipps oft danebengelegen, zwischen Spiel 40 und 55 gerade mal 1x 2Pkt. geholt...
und dann die letzten 8 Spiele (ab Viertelfinale) nochmal 10 Pkt. ...zusätzlich im Achtelfinale 3 Pkt. ROFL

Aber ich hab wirklich nicht getrickst, geschummelt oder sonstwie manipuliert...war reine Glückssache Freude
Ist immer blöd, wenn derjenige gewinnt, der den Generalschlüssel hat...deshalb sollten diejenigen auch nicht mittippen dürfen.
Aber ich schau doch nicht nur zu wie die anderen beim Tippspiel tippen und gewinnen hihihi ?tsch zwinkern

Und wie schon gesagt: bei der richtigen WM versag ich dann bestimmt...oder unter ferner liefen... Angst

Bei der EM 2008 war ich ja auch "voll dabei" ROFLMAO da rechts http://www.paradiseresort.de/tippspiel.php

Immerhin haben vor 2 Jahren 19 Mitspieler (inkl. zufallsgenerierte Tipps vom GoogleBot) mitgetippt...hoffe, zur WM werden es einige mehr

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.05.2010 10:28 Uhr(vor 5097 Tagen, 9 Std., 17 Min.)     PostID: 60256 | ThreadID: 17365
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Tippspiel - update!
Ich hab im Skript für das Tippspiel noch eine Abfrage für die Mitspielerliste eingebaut:

Haben zwei (oder mehr) Mitspieler die gleiche Punktezahl (Punkte & richtige Tipps und Punktewertung 1, 2, 3 Pkt.),
teilen sich diese den gleichen Rang. Nachfolgende Ränge bleiben unverändert.

Beispiel: Zwei Mitspieler haben 29 Pkt. und identische Punktewertungen (3 Pkt. x4, 2 Pkt. x3, 1 Pkt. x11).
Die beiden erhalten den gleichen Rang (hier als Beispiel: Rang 2), der nachfolgende Mitspieler hat den
unveränderten Rang 4. Der Rang 3 wird hierbei nicht vergeben.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.05.2010 12:58 Uhr(vor 5097 Tagen, 6 Std., 46 Min.)     PostID: 60257 | ThreadID: 17365
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Hehe, siehst du?
Dann war der Testlauf wenigstens dafür gut.

Wobei dieser Fall auch sehr unwahrscheinlich war...
06.05.2010 20:02 Uhr(vor 5093 Tagen, 23 Std., 43 Min.)     PostID: 60393 | ThreadID: 17365
opa
PR-Supporter
423 Beiträge
56 Themen
41 Bilder
Paradise-Quotient: 41.5
Dabei seit 20.03.2009
Kurze Nachfrage:
Ab welchem Zeitpunkt kann man denn seine Tipps für die WM eingeben?
06.05.2010 22:09 Uhr(vor 5093 Tagen, 21 Std., 35 Min.)     PostID: 60394 | ThreadID: 17365
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von opa

Kurze Nachfrage:
Ab welchem Zeitpunkt kann man denn seine Tipps für die WM eingeben?


Hab es zwar schon 5 Beiträge darüber in Fett-Gelb geschrieben, aber ich gebe zu, bei dem vielen Text hier ging es unter zwinkern

Also nochmals für alle Interessierten:

Zitat von PoMan

da rechts Am 11. Juni geht's los mit der Fussball-WM...
und bereits ab 1. Juni werde ich nach einem Reset das Tippspiel mit allen korrekten Spieldaten wieder freigeben.

Ich hoffe auf viele, viele Mitspieler...damit das Tippspiel, wie auch die WM, so richtig schön spannend wird! Headbanger




Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
08.05.2010 12:47 Uhr(vor 5092 Tagen, 6 Std., 58 Min.)     PostID: 60433 | ThreadID: 17365
zoldberg
PR-Supporter
Amateur-Supporter
349 Beiträge
44 Themen
4073 Bilder
Paradise-Quotient: 41.3
Dabei seit 10.09.2006
Wohnort: Norddeutschland
Zitat von PoMan




da rechts Am 11. Juni geht's los mit der Fussball-WM...
und bereits ab 1. Juni werde ich nach einem Reset das Tippspiel mit allen korrekten Spieldaten wieder freigeben.

Ich hoffe auf viele, viele Mitspieler...damit das Tippspiel, wie auch die WM, so richtig schön spannend wird! Headbanger




Ich freu mich!!
Signatur
still standing
07.06.2010 16:47 Uhr(vor 5062 Tagen, 2 Std., 58 Min.)     PostID: 61121 | ThreadID: 17365
freeway
Südseeinselbewohner
1511 Beiträge
377 Themen
20337 Bilder
Paradise-Quotient: 49.7
Dabei seit 05.01.2007
Schön gemacht PoMan!!!! brav
Ich bin am Start!!! Winkewinke

cheers
Signatur
10.06.2010 19:12 Uhr(vor 5059 Tagen, 32 Min.)     PostID: 61260 | ThreadID: 17365
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Sooo... Hab jetzt auch mal meine ersten Tipps abgegeben.

Bin also mal gespannt, wer sich dieses Jahr den "virtuellen" Pokal holt und sich dann wieder 2 Jahre Tippspiel-Champion nennen darf.
Wünsche allen Mitspielern mal viel Glück (mir selbst natürlich am meisten ROFL ) und eine schöne WM!

Deutschland Deutschland Deutschland
10.06.2010 19:37 Uhr(vor 5059 Tagen, 8 Min.)     PostID: 61272 | ThreadID: 17365
Schlampeninspektor
Poolplantscher
*** SI ***
75 Beiträge
19 Themen
208 Bilder
Paradise-Quotient: 33.2
Dabei seit 19.01.2007
Wohnort: Ruhrgebiet
Falls ihr noch nicht wissen solltet für welches Team ihr halten sollt oder welches am Besten zu Euch passt:

http://www.nzz.ch/nachrichten/wm2010/team-o-mat/
Signatur
...selfmade only! zwinkern
14.06.2010 17:56 Uhr(vor 5055 Tagen, 1 Std., 48 Min.)     PostID: 61395 | ThreadID: 17365
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Oh Mann, so langsam ist es echt zum kotzen!!! wutentbrannt

Freeway, gib es endlich zu...
Du hast doch deine Seele an den Teufel verkauft! teuflisch
Oder einen Sport-Almanach aus der Zukunft geklaut...

So viele Spiele auf´s Ergebnis genau richtig getippt, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

Und gerade eben wieder:
Japan - Kamerun ----- Mein Tipp 1:1, Freeways Tipp 1:0
Und natürlich geht der Schuss von Kamerun kurz vor Schluss an die Latte! Kopfkeule


Scheiss WM! sehr traurig
14.06.2010 18:05 Uhr(vor 5055 Tagen, 1 Std., 40 Min.)     PostID: 61396 | ThreadID: 17365
freeway
Südseeinselbewohner
1511 Beiträge
377 Themen
20337 Bilder
Paradise-Quotient: 49.7
Dabei seit 05.01.2007
Ich kann mich im Moment nicht beschweren... vorallem da ich genauso
in meiner Firma tippe und ich kurz davor bin gelyncht zu werden...

Aber die WM geht ja nochn bisschen... Mega-ROFL

cheers
Signatur
14.06.2010 18:25 Uhr(vor 5055 Tagen, 1 Std., 19 Min.)     PostID: 61397 | ThreadID: 17365
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Zitat von freeway

Ich kann mich im Moment nicht beschweren... vorallem da ich genauso
in meiner Firma tippe und ich kurz davor bin gelyncht zu werden...

In unserer Firma bin ich momentan auch an erster Stelle Jau
Nur leider hab ich hier anders getippt Wütend
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » Fussball-WM 2010: Meinungen zum WM-Tippspiel
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!