Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] Moderatorposten besetzt: Kurita1000 anstelle von FCK-Fan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [BoardInfo] Moderatorposten besetzt: Kurita1000 anstelle von FCK-Fan
Themenersteller: turgor
3552 Klicks, 17 Threadleser, 4 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
04.01.2007 18:31 Uhr(vor 6323 Tagen, 5 Std., 59 Min.)     PostID: 6185 | ThreadID: 1768
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
Moderatorposten besetzt: Kurita1000 anstelle von FCK-Fan
Lange haben wir nach einer passenden Person gesucht, lange haben wir uns über die/den richtigen unterhalten - schlussendlich hat es kurita1000 getroffen - natürlich handelt es sich nicht um ein Verbrechen, welches er begangen hat oder gar um eine Missachtung der Boardregeln - nein, im Gegenteil! zwinkern

Er darf sich nun Mitglied des Managemenets nennen und wird in Zukunft helfen das Boardgeschehen als Moderator zu überwachen und zu kontrollieren.

Wir (das Team) freuen uns außerordentlich, dass er unserem Ruf gefolgt ist und sich einer solchen Aufgabe in unserem kleinen, aber noch wachsenden und aufblühenden Forum gewachsen fühlt.

Aufgrund der Tatsache, dass FCK-Fan wegen seiner schulischen Verpflichtungen nicht in der Lage ist/in absehbarer Zeit sein wird sich dem Board zu widmen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen und einen, unserer Meinung nach, verantwortungsvollen und pflichtbewussten Ersatz gesucht.
Gleichzeitig haben wir entschieden, FCK-Fan auf unbestimmte Zeit von seinem Moderatorposten zu entbinden und ihn zu gegebener Zeit wieder einzusetzen.
Wir wünschen FCK-Fan auf diesem Wege alles Gute für den Abi-Stress und jeden erdenklichen Schutzpatronen und -engel, den er für seine Abiturprüfungen brauchen mag! Wir zählen auf dich!


Im Namen des Teams darf ich dich, lieber kurita1000, also in unseren Reihen begrüßen, hoffe auf gute Zusammenarbeit und wünsche dir viel Erfolg und nicht zu viele Missetaten der User! Bravo
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
04.01.2007 23:57 Uhr(vor 6323 Tagen, 34 Min.)     PostID: 6220 | ThreadID: 1768
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Hervorragend ausgeführt und niedergeschrieben, turgor! brav

Und von mir nun auch nochmals persönlich:

Gratulation zum Moderator-Posten im Paradise Resort! Prost

Applaus Applaus Applaus

Mit den besten Grüssen und auf ein gutes Miteinander,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.01.2007 00:11 Uhr(vor 6323 Tagen, 20 Min.)     PostID: 6225 | ThreadID: 1768
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
YES...feine Sache, gratulation und willkommen im Team lieber Kurita1000.
Wünsche Dir auch mit Deiner neuen "Aufgabe" hier viel Spass...
...und auf gute Zusammenarbeit Prost Applaus ...ich freue mich...

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

05.01.2007 00:41 Uhr(vor 6322 Tagen, 23 Std., 49 Min.)     PostID: 6231 | ThreadID: 1768
Toney
Tropenhelmträger
128 Beiträge
1 Themen
0 Bilder
Paradise-Quotient: 35.9
Dabei seit 24.12.2006
Wohnort: Hessen
Ja, dann will ich auch mal gratulieren!
Wünsche dir alles gute, das du ein ordentlichen job machst, und laß dich nicht unterkriegen! zwinkern
Signatur
Gruß Toney
05.01.2007 09:01 Uhr(vor 6322 Tagen, 15 Std., 30 Min.)     PostID: 6263 | ThreadID: 1768
kurita1000
Touristenanimator
390 Beiträge
22 Themen
114 Bilder
Paradise-Quotient: 42
Dabei seit 31.08.2006
Wohnort: D´Dorf
vielen dank für euer vertrauen das ihr mir entgegen bringt, ich hoffe euch nicht zu enttäuschen und werde versuchen mich so einzubringen das es uns allen dienlich sein wird.
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] Moderatorposten besetzt: Kurita1000 anstelle von FCK-Fan
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!