Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [ServerInfo] Update: Das Paradise Resort zieht am 19.11.2010 um! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [ServerInfo] Update: Das Paradise Resort zieht am 19.11.2010 um!
Themenersteller: PoMan
3675 Klicks, 46 Threadleser, 15 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
02.11.2010 12:19 Uhr(vor 4924 Tagen, 20 Std., 2 Min.)     PostID: 64898 | ThreadID: 19442
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Update: Das Paradise Resort zieht am 19.11.2010 um!
Mahlzeit, liebe Paradisler Freude

Nun ist es mal wieder soweit: Das Paradise Resort zieht um auf einen neuen Server! zwinkern

Ist ja schon wieder knappe drei Jahre her, als ich diesen hier geordert hab (am 18.Dezember 2007).
Höher, schneller, weiter...oder so ähnlich. Man muss ja schliesslich mit der Zeit gehen und das Tempo halten hihihi
Der neue Server, mit sehr viel grösserer Speicherkapazität, etwas mehr CPU-Leistung und topaktuellem System ist
schon seit knapp einem Monat am Start.

Die Domain www.paradiseresort.de bleibt natürlich bestehen, sowie auch meine weitere Domain (potec.de) und alle
zugehörigen Subdomains. Die Domain www.potec.de sowie alle Subdomains laufen bereits auf dem neuen Server mit
neuer IP-Adresse. Was noch ansteht, um das Ganze zu komplettieren, ist der Umzug vom Paradise Resort.

da rechts Ich werde den Wechsel der Domain inklusive der kompletten Datenübernahme (Datenbank und Dateien) des
Paradise Resort schnellstmöglich ausführen, allerdings benötigt die DNS-Zuweisung auf die neue IP-Adresse bis zu
48 Stunden. Das ist das Zeitfenster, bis alle DNS-Server welweit das Paradise Resort mit der neuen IP verknüpft haben.


In dieser Übergangsphase wird das Paradise Resort auf dem alten (aktuellen) System auf "Nur lesen" geschaltet.
Das heisst: Das Paradise Resort ist Online, aber es können keine neuen Themen oder Beiträge erstellt werden!

Das "neue" Paradise Resort inkl. aktuellster Datenbank wird auf dem neuen Server verfügbar sein, sobald die
DNS-Zuweisung steht. Zur eindeutigen Identifizierung wird auf der Startseite ein Willkommensgruss zu sehen sein.

Der genaue Zeitpunkt der Umstellung wird noch bekanntgegeben, diese ist aber vorraussichtlich an einem Wochenende,
frühestens Ende November 2010 geplant.


da rechts Der Umzug auf den neuen Server startet am Freitag, den 19. November 2010 ab 22 Uhr! da links

da rechts Anders als geplant, wird das Paradise Resort auf dem alten Server nicht offline, oder auf "nur lesen" geschaltet.
Das heisst: man kann und darf so lange posten, bis die neue Server-IP der Domain paradiseresort.de zugewiesen ist!

da rechts Das PR auf dem neuen Server bleibt vorerst im Offline-Modus (=kein Zugriff für Mitglieder)!
Sobald ich Webzugriff darauf habe, werde ich die Datenbank des alten Servers auf den neuen Server spiegeln und
das Paradise Resort freigeben. Das wird unter Rücksichtnahme des benötigten Zeitfensters der DNS-Server vermutlich
im Laufe des Sonntag, den 21. November 2010 sein.

da rechts In der Übergangsphase kann es zu Verzögerungen und Ausfällen im eMail-Versand (z.B. bei Registrierungen) geben!


Nach dem Umzug sind für das "neue" Paradise Resort zusätzlich einige Veränderungen/Erweiterungen geplant.
Weitere aktuelle Infos zur Umstellung werde ich hier im Thread bekanntgeben.
Und wer noch Wünsche oder Ideen für das "neue" PR hat, darf sie mir (hier im Thread oder per PN) gerne mitteilen zwinkern

Grüssle und weiterhin gute Unterhaltung in unserem kleinen, aber feinen Paradise Resort,
euer da rechts PoMan Winkewinke
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
02.11.2010 16:02 Uhr(vor 4924 Tagen, 16 Std., 19 Min.)     PostID: 64901 | ThreadID: 19442
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master


Genial...bald ist es soweit.
Hoffen wir das die "Kistenschlepperei" beim Umzug
unseres geliebten Paradiseresorts möglichst ohne
Stolppersteine abläuft...

Herzlichen Dank für das "Top-Aktualisieren"
unseres Boards mittels neuem Server.

Top

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

02.11.2010 17:12 Uhr(vor 4924 Tagen, 15 Std., 8 Min.)     PostID: 64903 | ThreadID: 19442
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Nönö...nix Stolpersteine... Augenrollen wenn ich was mache, dann richtig ROFL

Ich hab ja schon letzten Monat einen Testdurchlauf gemacht, bei dem alles einwandfrei
funktioniert hat, sollte also eigentlich alles auf Anhieb klappen.
Also die Chancen stehen mehr als gut, keine Umzugsschäden davonzutragen hihihi
Was halt leider am längsten dauert ist die DNS-Zuweisung. Bei den schon von mir neu zugewiesenen
Domains und Subdomains hat es so um die 24 Stunden gedauert...

Die komplette Datei-Verzeichnisstruktur fürs Paradise Resort ist ja bereits auf dem neuen Server
und wartet nur noch auf den Start mit der aktuellsten Datenbank - und vor allem die DNS-Zuweisung.
Und erst wenn die Domain auf den neuen Server zugewiesen ist, dann ist der Webzugriff möglich.

Das gilt übrigens auch für mich, denn ich kann bisher nur über FTP oder per root auf das Verzeichnis und
die Dateien des Paradise Resort auf dem neuen Server zugreifen. ROFL

Den Testlauf hatte ich ja deshalb auch unter einer temporär extra dafür eingerichteten Subdomain gestartet,
ansonsten wäre es ja per Webzugriff garnicht möglich gewesen.

Trotz allem kann ich das Paradise Resort schon im Vorfeld komplett startklar machen und damit einen nahtlosen
Übergang vom alten auf den neuen Server garantieren.

da rechts Zeigt die Domain noch auf die alte IP, landet man auf dem "alten" PR im "Nur-Lesen"-Modus,
ist die Domain auf die neue IP zugewiesen, ist man auf dem "neuen" PR und alles wieder beim alten (auf dem neuen Server) ROFL
Und wie gesagt: Mit einem absolut nahtlosen Übergang, ganz ohne Downtime! (alles machbar, wenn man nur will ?tsch )

Grüssle,
PoMan

ps: Sorry für das viele Geschriebse, aber ich liebe es halt einfach, bei diversen Dingen ein wenig mehr ins Detail zu gehen hihihi
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
02.11.2010 21:23 Uhr(vor 4924 Tagen, 10 Std., 58 Min.)     PostID: 64906 | ThreadID: 19442
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Ok, danke für die Info, PoMan...
Ich vertraue dir da voll und ganz, dass du dein Handwerk verstehst und der Umzug deshalb gut geplant ist.

Aber zu der Frage, welche Wünsche oder Anregungen wir für das neue PR haben...
Mhhh... Da fällt mir ehrlich gesagt absolut gar nix ein! Ich bin mit dem aktuellen Stand mehr als zufrieden, denn das PR ist jetzt schon das beste Candid-Forum weltweit. Riesenfreude
02.11.2010 22:55 Uhr(vor 4924 Tagen, 9 Std., 25 Min.)     PostID: 64911 | ThreadID: 19442
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Taxi

Aber zu der Frage, welche Wünsche oder Anregungen wir für das neue PR haben...
Mhhh... Da fällt mir ehrlich gesagt absolut gar nix ein! Ich bin mit dem aktuellen Stand mehr als zufrieden, denn das PR ist jetzt schon das beste Candid-Forum weltweit. Riesenfreude

Vielen, lieben Dank für die Blumen...die werden dann aber auch weiter verteilt an meine Teamkollegen, sowie den fleissigen Mitgliedern. zwinkern

Ich sag's mal so:

Der Server und die Boardsoftware sind das Fundament, das alles trägt,
das Team sind die Mauern, die für Struktur und Infrastruktur sorgen.
Aber letztendlich sind die Mitglieder, oder auch Mieter, das entscheidenste
Glied in dieser Kette - ohne sie, ohne euch, wäre alles dem Abbruch nahe.


Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir mehr aktive Mitglieder zu uns gesellen könnten.
Klar, wir wollen nicht so hoch hinaus und um beim vorigen Statement anzuschliessen,
nicht zu einem Wolkenkratzer mutieren, aber ein wenig höher hinaus wäre schön.


Passt irgendwie nicht so, der ganze Vergleich, denn wir sind ja schliesslich auf einer Paradiesinsel hihihi
Vielleicht formuliere ich es bei Gelegenheit mal um Nachdenken

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.11.2010 08:21 Uhr(vor 4923 Tagen, 23 Std., 59 Min.)     PostID: 64912 | ThreadID: 19442
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Zitat von PoMan
Nönö...nix Stolpersteine... Augenrollen wenn ich was mache, dann richtig ROFL

War natürlich ironisch gemeint, wie's halt manchmal ist bei einem physischen Umzug,
wo man mit Möbel etc. umzieht Freude ...aber hier werden elektronische Daten "umgezogen" und da
kann man das ganze im Vorfeld schon mal anders organisieren und vorbereiten, damit dann
bei "Stunde-X" alles klappt...
Selbstverständlich weiss ich genau, dass das was Du da machst sicher alles reibungslos
über die Bühne gehen wird... Cool ...da kenne ich Dich gut und hast's ja in der Vergangenheit
schon oftmal bewiesen das Du was drauf hast...

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

08.11.2010 10:36 Uhr(vor 4918 Tagen, 21 Std., 44 Min.)     PostID: 65012 | ThreadID: 19442
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Update! - siehe Eröffnungsposting zwinkern

Der Umzug auf den neuen Server ist auf den 19. November 2010 gelegt!

Desweiteren habe ich ein wenig umgeplant, betreffend Zugriff auf das Forum auf dem alten und neuen Server Jau

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
20.11.2010 00:14 Uhr(vor 4907 Tagen, 8 Std., 6 Min.)     PostID: 65333 | ThreadID: 19442
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Das Paradise Resort ist auf dem neuen Server!
Willkommen ...und auf dem neuen Server zwinkern

Die DNS-Zuweisung der neuen IP zur Domain paradiseresort.de ging unerwartet und rasend schnell vonstatten,
sodass ich vorhin die Datenbank vom alten Server auf den Neuen hier kopierte und sogleich...
das "neue" Paradise Resort freischalten konnte! Riesenfreude

Die Mailkonten sind ebenfalls verfügbar und somit ist alles wieder beim alten - auf dem neuen Server hihihi

Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe und alles läuft ohne Probleme.
Falls also irgendwas nicht stimmen sollte, dann meldet euch bei mir zwinkern

Na dann: Viel Spass und gute Unterhaltung! Jau

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
20.11.2010 14:51 Uhr(vor 4906 Tagen, 17 Std., 30 Min.)     PostID: 65348 | ThreadID: 19442
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
na das war doch mal ein reibungsloser Umzug.
Man hat nix mitbekommen Respekt

Danke PoMan Top
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
20.11.2010 17:06 Uhr(vor 4906 Tagen, 15 Std., 14 Min.)     PostID: 65351 | ThreadID: 19442
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Ja...und vor allem ging die DNS-Zusweisung schneller als erwartet LOL

Bei meiner anderen Domain (+Subdomains) hat es mind. 24 Std. gedauert, bis alles
auf den neuen Server geroutet wurde.

Hier hingegen waren es gerade mal 2 Stunden (von ca. 18-20 Uhr)! Irre
...glücklicherweise hab ich so gegen 22.30 Uhr nochmals reingeschaut und gleich gesehen, dass
das PR schon Zugriff auf diesen (neuen) Server hier hatte hihihi
Hab dann gleich mal die restlichen Handgriffe erledigt...

Vorbereitung ist alles - dann geht der Rest fast wie von selbst zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
20.11.2010 22:44 Uhr(vor 4906 Tagen, 9 Std., 36 Min.)     PostID: 65354 | ThreadID: 19442
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Schön...und vielen Dank für's neue "Zu Hause"... Top

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

05.04.2011 01:09 Uhr(vor 4771 Tagen, 8 Std., 11 Min.)     PostID: 68187 | ThreadID: 19442
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Ich habe davon zwar nichts mitbekommen, da ich länger nicht hier war, aber aus den Beiträgen kann ich erkennen dass es (wie zu erwarten war bei einem Admin der sein Handwerk versteht) alles wie geplant, oder sogar noch besser geklappt hat. ROFL

Schon nach den paar Themen merke ich, was mir die letzten Monate gefehlt hat. Es ist nach wie vor das wahrscheinlich beste Forum was ich kenne, mit kompetenten Mitarbeitern, bis runter zu den Usern. Der Altersdurchschnitt spricht wirklich für sich, hier kann man auf vernünftigem Niveau diskuttieren und bekommt kompetente Antworten. Das werde ich mir wieder zu eigen machen und euch in Zukunft wieder regelmäßig belästigen Mega-ROFL

Und vielen Dank auch noch für das Update, man fühlt sich gleich wieder wie zu hause! Riesenfreude




Edit: Da fällt mir aber auch was auf, was man verbessern könnte:

Ich schreibe von einem neuen Notebook und habe mich noch nicht so sehr an die Tastatur gewöhnt. Nun musste ich 3 mal editieren um die Tippfehler rauszunehmen.
Wie wäre es, wenn man nach einem neu erstellten Beitrag, sagen wir mal 5 Minuten Zeit hätte den Beitrag zu editieren, ohne dass dies angezeigt wird? Natürlich nur solange noch niemand geantwortet hat, damit keine Missverständnisse auftreten? Angst Grins
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von brad84: 05.04.2011 01:16
Signatur
05.04.2011 11:13 Uhr(vor 4770 Tagen, 22 Std., 8 Min.)     PostID: 68193 | ThreadID: 19442
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Erstmal und nochmals: welcome back, brad84 Winkewinke Schön, wieder was von dir zu lesen zwinkern

Zitat von brad84

Edit: Da fällt mir aber auch was auf, was man verbessern könnte:

Ich schreibe von einem neuen Notebook und habe mich noch nicht so sehr an die Tastatur gewöhnt. Nun musste ich 3 mal editieren um die Tippfehler rauszunehmen.
Wie wäre es, wenn man nach einem neu erstellten Beitrag, sagen wir mal 5 Minuten Zeit hätte den Beitrag zu editieren, ohne dass dies angezeigt wird? Natürlich nur solange noch niemand geantwortet hat, damit keine Missverständnisse auftreten? Angst Grins


Das ist eine sehr gute Idee, die ich natürlich gleich in die Tat umgesetzt hab Freude
Ab sofort wird der Beitrag-editiert Hinweis erst im Beitrag und in in der Datenbank eingetragen,
wenn mind. 10 Minuten zwischen Beitragserstellung und editieren liegen.
Ich hab das Zeitfenster grosszügig auf 10 Minuten eingestellt, damit erst gar keine Hektik aufkommt hihihi

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
10.04.2011 04:34 Uhr(vor 4766 Tagen, 4 Std., 47 Min.)     PostID: 68263 | ThreadID: 19442
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Unglaublich! Ohje! Keine Ahnung Headbanger

Wenn das überall so funtionieren würde, zb in der Politik oder so....

Respekt

Und vielen herzlichen Dank dafür, sicher nicht nur von mir, ich denke das finden auch viele andere super! Top
Signatur
10.04.2011 10:47 Uhr(vor 4765 Tagen, 22 Std., 34 Min.)     PostID: 68267 | ThreadID: 19442
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von brad84

Und vielen herzlichen Dank dafür, sicher nicht nur von mir, ich denke das finden auch viele andere super! Top

Gern geschehen zwinkern

Und ich denke auch, dass deinen Vorschlag sicher nicht wenige Mitglieder für gut befinden.
Darum hab ich es auch gleich in die Tat umgesetzt, denn gute Ideen zum "Wohle der Allgemeinheit" müssen doch schliesslich beachtet werden zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
12.04.2011 00:16 Uhr(vor 4764 Tagen, 9 Std., 5 Min.)     PostID: 68299 | ThreadID: 19442
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Zitat von PoMan

[...] denn gute Ideen zum "Wohle der Allgemeinheit" müssen doch schliesslich beachtet werden zwinkern


Und das gibt es eben nicht auf jedem Board. Einfach super! Respekt
Signatur
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [ServerInfo] Update: Das Paradise Resort zieht am 19.11.2010 um!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!