Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] Automatische Registrierung deaktivert! | 10.09.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [BoardInfo] Automatische Registrierung deaktivert! | 10.09.2011
Themenersteller: PoMan
2174 Klicks, 19 Threadleser, 3 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
10.09.2011 23:54 Uhr(vor 4612 Tagen, 10 Std., 47 Min.)     PostID: 72266 | ThreadID: 22052
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Automatische Registrierung deaktivert! | 10.09.2011
Liebe Paradise Resort - Mitglieder,

Zur allgemeinen Kenntnissnahme:
Die automatische Registrierung von neuen Mitgliedern durch eMail-Freischaltung wurde von mir auf unbestimmte Zeit deaktiviert.
Neue Mitglieder werden ab sofort nur nach Prüfung manuell von mir freigeschaltet.

Der Grund:
In letzter Zeit wird unsere gemütliche Paradiesinsel von teilweise penetranten 0-Postern und Dauerleechern heimgesucht.
Das Resultat sind fast tagtägliche Sperrungen von Benutzerkonten, deren Nutzer sich entgegen aller Netiquette verhalten.
Beispielsweise die sofortige Neuregistrierung nachdem das ALM - Hinweisfenster eingeblendet wurde,
anstatt man mal ein Dankeschön (kein 1-Wort-Spam!) im Thread hinterlässt.

Oder die ständige Neuregistrierung nachdem man aufgrund wiederholter Missachtung unserer Boardregeln bereits mehrfach gesperrt wurde.
Oder man postet nach über 100 durchgeschauten Themen aufgrund Alm-Hinweis nur ein "thx" = 1-Wort-Spam!
Oder man wählt einen Nicknamen, der schon mit dem Stempel "Leecher" gebrandmarkt ist - Beispiel: xswcde

Ist mir zur Zeit einfach zu viel Arbeit mit dem unerwünschten Volk...da schiebe ich mal kurzerhand den Riegel davor.
Auch wenn es nicht der Beste und sicherste Weg ist, uns vor diesen Board-Hooligans zu schützen, wird es einige abhalten.
Zumindest endet hiermit die sofortige Dauer-Leecherei nach wiederholten Neu-Registrierungen.


Ich wünsche allen Mitgliedern weiterhin eine schöne Zeit im Paradise Resort, die es für selbstverständlich halten,
hin und wieder mal ein paar Worte zu finden, um den Threaderstellern für ihre Mühen zu danken. Top


Und für alle anderen gilt:
Denkt mal über euer (selbst-)zerstörerisches Verhalten nach!
Und falls ihr euch fürs Nichtstun entscheidet, dann lasst uns in Ruhe und sucht euch ein anderes Board... Mies


Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
11.09.2011 04:55 Uhr(vor 4612 Tagen, 5 Std., 45 Min.)     PostID: 72268 | ThreadID: 22052
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Da gibt es nix hinzuzufügen...

Dass das mit der Zeit einfach nur noch nervt, verstehe ich absolut.
Daher die richtige Konsequenz! Top
11.09.2011 15:13 Uhr(vor 4611 Tagen, 19 Std., 27 Min.)     PostID: 72272 | ThreadID: 22052
thok_rah
PR-Supporter
BabesLover
969 Beiträge
0 Themen
2 Bilder
Paradise-Quotient: 47.1
Dabei seit 20.11.2006
Top Supporter
Denke auch, dass das vorerst die richtige Vorgehensweise ist. Top
Signatur
In diesem Sinne:
Relativ ist relativ Relativ! Nachdenken
11.09.2011 17:29 Uhr(vor 4611 Tagen, 17 Std., 12 Min.)     PostID: 72275 | ThreadID: 22052
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
RE: Automatische Registrierung deaktivert! | 10.09.2011
Nach über 10-jähriger "erfolgreicher" Aktivität in diversen Foren unterstütze ich
das von PoMan oben geschriebene voll und ganz...weiter brauche ich nichts zu sagen.
Ist sonnenklar was da oben steht.



Zitat von PoMan


Und für alle anderen gilt:
Denkt mal über euer (selbst-)zerstörerisches Verhalten nach!
Und falls ihr euch fürs Nichtstun entscheidet, dann lasst uns in Ruhe und sucht euch ein anderes Board... Mies


...und das unterschreibe ich 100-mal liebend gerne...


Ich denke, Leute die sich so unsozial in Foren verhalten sind im privatem Leben
auch nicht viel besser....zum Glück muss ich denen im Reallife nicht begegnen...

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] Automatische Registrierung deaktivert! | 10.09.2011
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!