Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] Zugriffsbeschränkungen im Paradise Resort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [BoardInfo] Zugriffsbeschränkungen im Paradise Resort
Themenersteller: PoMan
2317 Klicks, 24 Threadleser, 6 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
01.10.2011 10:51 Uhr(vor 4592 Tagen, 3 Std., 9 Min.)     PostID: 72717 | ThreadID: 22166
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zugriffsbeschränkungen im Paradise Resort
Da es so gut wie keine Verbesserung, bzw. Einsicht auf Mitgliederseite gibt, was das bedanken und antworten
auf meine CityCandids - Episoden gibt, habe ich mich nun dazu entschlossen ab sofort alle Episoden ausschliesslich
im VIP - RESORT zu veröffentlichen. Die bisherigen Episoden wurden dorthin verschoben.
239 mal wurden die bisher 8 Episoden heruntergeladen - nur 17 Mitglieder haben (verteilt auf 8 Threads) geantwortet.

Es macht einfach keinen Spass mehr mitanzusehen, wie hier ständig weitergeleecht wird - ohne sich für auch
nur einmal für die Mühen und Arbeit der Themenersteller (nicht nur was meine Themen angeht!) zu bedanken!

Manche haben ja durchaus Einsicht gezeigt - dafür sage ich da rechts DANKE! Respekt

...aber den meisten scheint ihr unangemessenes, unsoziales, kontroproduktives Verhalten völlig gleichgültig zu sein.

So kann und wird das (auch hier im Paradise Resort) nicht mehr weitergehen!

In letzter Zeit ist mir schon auf einigen Webseiten und Foren vermehrt aufgefallen, dass effizienter gegen das
asoziale Verhalten von Leechern und Nullpostern vorgegangen wird, beispielsweise viele Bereiche erst nach
bestimmter Anzahl an Beiträgen auf dem Benutzerkonto zugänglich sind, oder bisher offene Bereiche für Gäste
komplett unzugänglich sind, etc.

Im Paradise Resort ist das nicht so. Von Beginn an waren und sind auch heute noch alle Bereich (bis auf das VIP - Resort)
sofort nach Registrierung frei zugänglich und auch für Gäste gibt es einige zugängliche Bereiche.
Aber so wie es ausschaut, wird es für die Zukunft wohl nicht mehr so sein...

Was meint ihr dazu? Ich freue mich über eure Meinungen zu diesem leidigen Thema! Jau

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
01.10.2011 13:24 Uhr(vor 4592 Tagen, 36 Min.)     PostID: 72721 | ThreadID: 22166
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Es reicht!
Also ich finde den Weg absolut richtig.
Wie du schon schreibst, ist es in vielen Foren bereits seit langem so üblich und das wie wir zur Zeit selbst merken aus gutem Grund.
Warum soll jeder die gleichen Previlegien haben.
Meine Meinung Seine Sporen muss man sich erst verdienen!!!
Meine Zustimmung hast du PoMan und wenn es dir nichts ausmacht, dann verschieb bitte auch meine Sexy-Girls-Serien. Da habe ich das gleiche Problem wie du.


Grüsse
Gismo
01.10.2011 19:59 Uhr(vor 4591 Tagen, 18 Std., 1 Min.)     PostID: 72733 | ThreadID: 22166
pasputin
Luxus-Aussteiger
Trucker aus Leidenschaft
514 Beiträge
54 Themen
3160 Bilder
Paradise-Quotient: 42.6
Dabei seit 22.03.2009
Wohnort: Horneburg
bin ja selber admin, und es ist überall dasselbe ..
anschauen machen viele, egal ob es um erotik oder tiere geht .. aber man wird schreibfaul ..
mich selber schliesse ich da sicher nicht aus .. kann ich auch garnicht .. ich selber bin ja auch nicht der schreibfreudigste, denke aber fast immer ans punkte vergeben wenn ich mir was ansehe..

ich werde sehen ob ich jetzt selber von der regelung betroffen bin, soweit bin ich noch nicht, finde es dann einerseits schade, gebe ich ja zu, andererseits aber auch berechtigt ..

lass dich nicht ärgern .. es ist nunmal das internet und da wird es leider immer welc he geben die nix schreiben wollen ...
01.10.2011 23:01 Uhr(vor 4591 Tagen, 15 Std., )     PostID: 72747 | ThreadID: 22166
thok_rah
PR-Supporter
BabesLover
969 Beiträge
0 Themen
2 Bilder
Paradise-Quotient: 47.1
Dabei seit 20.11.2006
Top Supporter
Auch ich halte den Schritt für angemessen und gerechtfertigt. Top

Ich sehe es zwar auch an mir, dass ich nicht immer auf ein Thema antworte. Allerdings versuche ich bei den Themen, bei denen ich auch was downloade was zu schreiben.
Bei Themen, die ich mir nur anschaue aber nichts downloade (sprich bei denen mir die Bilder nicht so gut gefallen) schreibe ich nichts, da ich eben lieber positive Dinge schreibe, als einen "negativen" Kommentar abzugeben. Das ist evtl. der falsche Weg, aber so bin ich leider. Keine Ahnung

Dennoch bin dafür, bestimmte Bereich erst nach einer gewissen Anzahl von "konstruktiven" Kommentaren frei zu geben. Dies scheint die wirkungsvollste Art zu sein, Leecher wenigstens eine Zeit lang in die Schranken zu weisen.
Signatur
In diesem Sinne:
Relativ ist relativ Relativ! Nachdenken
01.10.2011 23:37 Uhr(vor 4591 Tagen, 14 Std., 23 Min.)     PostID: 72749 | ThreadID: 22166
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Vorweg: Vielen Dank für eure Meinungen! Jau
(und meinen Teamkollegen zitiere ich jetzt mal nicht extra, wir unterhalten uns ja schon teamintern fast täglich darüber zwinkern )

Zitat von pasputin

ich werde sehen ob ich jetzt selber von der regelung betroffen bin, soweit bin ich noch nicht, finde es dann einerseits schade, gebe ich ja zu, andererseits aber auch berechtigt ..

Du bist doch VIP zwinkern Natürlich bist Du von der Regelung nicht betroffen, keine Angst zwinkern

Zitat von pasputin

lass dich nicht ärgern .. es ist nunmal das internet und da wird es leider immer welc he geben die nix schreiben wollen ...

"Ärgern" trifft es nicht so richtig...ich finde es eher traurig - und das ärgert mich ein wenig ROFL
Klar, wird es immer welche...eher: viele geben, die sich alles nehmen was sie kriegen können, ohne etwas zurückzugeben.
Aber (nicht nur) hier ist nunmal so ein Verhalten nicht erwünscht und darum wird auch aktiv dagegen vorgegangen.
Irgendeiner muss ja mal irgendwann damit anfangen... Keine Ahnung ?tsch

Zitat von thok_rah

Ich sehe es zwar auch an mir, dass ich nicht immer auf ein Thema antworte. Allerdings versuche ich bei den Themen, bei denen ich auch was downloade was zu schreiben.
Bei Themen, die ich mir nur anschaue aber nichts downloade (sprich bei denen mir die Bilder nicht so gut gefallen) schreibe ich nichts, da ich eben lieber positive Dinge schreibe, als einen "negativen" Kommentar abzugeben. Das ist evtl. der falsche Weg, aber so bin ich leider. Keine Ahnung

Man muss und soll sicher nicht auf jedes Thema, dass man sich anschaut etwas schreiben...so ein rumgespamme ist absolut nicht erwünscht ROFL zwinkern
Hin und wieder mal ein kurzer Dankestext ist immer gerne gesehen - und das Du nichts negatives schreiben möchtest, verstehe ich auf der einen Seite ja schon.
Auf der anderen Seite kann man aber durch konstruktive (Negativ-)Kritik auch durchaus etwas sinnvolles damit erreichen. Beispielsweise, dass dann keine
80-jährigen mit Sonnenbank-gegerbter Lederhaut im Bikini gepostet werden hihihi

Zitat von thok_rah

Dennoch bin dafür, bestimmte Bereich erst nach einer gewissen Anzahl von "konstruktiven" Kommentaren frei zu geben. Dies scheint die wirkungsvollste Art zu sein, Leecher wenigstens eine Zeit lang in die Schranken zu weisen.

Da fällt mir ein: Ich könnte ja in Kürze eine Umfrage hierzu starten zwinkern

Mir tut es für einige Mitglieder etwas Leid, die sich bei uns wirklich "ganz gut halten", aber nun an manche Themen nicht mehr herankommen (z.B. meine CityCandids).
Das wird sich aber in der nächsten Zeit ändern, da ich hierzu schon etwas geplant habe um "die Spreu vom Weizen zu trennen" zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
02.10.2011 05:54 Uhr(vor 4591 Tagen, 8 Std., 6 Min.)     PostID: 72751 | ThreadID: 22166
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Also ich kann diese Maßnahme auch absolut verstehen.

Natürlich ist es für euch Admins sicher auch irgendwie enttäuschend und ein blödes Gefühl, dass ihr jetzt den "Bösen Onkel" spielen müsst, der die Benutzer/Gäste in verschiedene Klassen einteilen muss.
Aber das Leben ist kein Ponyhof und wenn sich so viele nicht benehmen wollen, ist das eben leider die logische Konsequenz.


Wie genau diese Einteilung fair erfolgt und welche Beschränkungen das Ganze dann im Zweifel für die User hat, werdet ihr schon selbst am besten wissen.
Denkbar ist eine einfache Rechnung, bei der die Zahl der (qualitativ angemessenen) Posts mit der Anzahl der Seitenbesuche oder Downloads verrechnet werden.

Und im Zweifel kann sich der User dann ja immernoch per PN bei einem Admin melden und der kann dann entscheiden, ob der User eine Ausnahme verdient hat.


Dass die V.I.P.´s hier eher nicht betroffen sein werden, war eigentlich logisch für mich...
Wobei das natürlich keine Aufforderung sein sollte, sich sicher zu fühlen und auf der faulen Haut auszuruhen.

Auch ich habe öfter ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht immer etwas antworte.
Ich halte es da etwa wie thok_rah, antworte also meistens nur, wenn ich mir die Bilder auch gesichert oder zumindest einige per Link im Großformat genossen habe.
Asche auf mein Haupt! - Gerade bei selbstgemachten Serien, wie den City-Candids, hätte die Leistung des Threaderstellers mehr Lob verdient, ich weiß! Keine Ahnung

Aber wie gesagt, jeder hat ja die Möglichkeit sich zu bessern oder zumindest ein akzeptables Miteinander und Niveau zu halten.


Ganz nach dem Motto:
Wer Bilder sehen will, muss freundlich sein! Spass
02.10.2011 13:57 Uhr(vor 4591 Tagen, 3 Min.)     PostID: 72759 | ThreadID: 22166
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Zitat von Taxi


Dass die V.I.P.´s hier eher nicht betroffen sein werden, war eigentlich logisch für mich...
Wobei das natürlich keine Aufforderung sein sollte, sich sicher zu fühlen und auf der faulen Haut auszuruhen.


Das sollte auch kein VIP machen, denn es gibt/gab auch VIP´s die keine mehr sind. Zwar nimmt PoMan den Titel nur selten zurück aber es ist schon ein paar Mal vorgekommen.
Ich würde sagen, außer dem Chef hat hier keiner seinen Titel/Posten sicher.

Also das fleißig sein gilt für alle Freude

Grüsse
Gsimo
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] Zugriffsbeschränkungen im Paradise Resort
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!