Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » Zeigt her eure Desktops! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Zeigt her eure Desktops!
Themenersteller: turgor
12592 Klicks, 63 Threadleser, 34 Antworten
Bisher haben bewertet: PoMan
02.02.2007 19:00 Uhr(vor 6282 Tagen, 23 Std., 22 Min.)     PostID: 8568 | ThreadID: 2223
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
Zeigt her eure Desktops!
Da wir meiner Meinung nach noch viel zu viele sinnlose, nichtssagende, nutzlose (...) Mitmachthreads haben, eröffne ich hiermit einfach mal gleich den nächsten.
Hier geht es darum, seinen Desktop zu zeigen und ggf. auf Nachfrage zu erläutern, wie man etwas realisiert und umgesetzt hat.
Ich fange gleich mal mit meinem Fileserver Desktop an, den ich als einzigen derzeit präsentieren kann zwinkern



Hier handelt es sich um Windows Vista Business mit Standardhintergrund und -anwendungen.
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
02.02.2007 21:03 Uhr(vor 6282 Tagen, 21 Std., 19 Min.)     PostID: 8575 | ThreadID: 2223
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Pffft... wolltest ja nur mit deinem todschicken Vista angeben! ROFL
Aber sieht schon geil aus - Captain Future lässt grüssen! zwinkern Und wie lange brauchst zum booten(Kaltstart)?

Aber mal im Ernst - diesen Desktop-Thread hab ich schon lange im Hinterkopf, nur bisher keine Zeit dafür gefunden - umso besser, wenn Du ihn nun gestartet hast. Und das sogar mit dem gleichen Threadtitel den ich nehmen wollte. Pörfeckt! brav

Dann schaufel ich mal schnell mein aktuelles Desk hier rein - hab ich bereits seit Jahren und werde es wohl auch noch Jahre haben...ich mags halt schön aufgeräumt, blau, exotisch und vor allem immer gleich.
Hier schau ich gerade nebenher "Tiger & Dragon" auf Pro7. Riesenfreude

Auflösung: 1280x1024 Pixel bei 32Bit dargestellt auf 19Zoll TFT (Samsung SyncMaster 940B)


Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
02.02.2007 21:59 Uhr(vor 6282 Tagen, 20 Std., 23 Min.)     PostID: 8577 | ThreadID: 2223
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
Hier mir Desktop. Benutze ihn normalerweise als Zwischenablage, habe aber gestern zum Glück mal etwas aufgeräumt. Augenrollen ROFL

03.02.2007 00:08 Uhr(vor 6282 Tagen, 18 Std., 14 Min.)     PostID: 8588 | ThreadID: 2223
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
Zitat von PoMan

Pffft... wolltest ja nur mit deinem todschicken Vista angeben! ROFL
Aber sieht schon geil aus - Captain Future lässt grüssen! zwinkern Und wie lange brauchst zum booten(Kaltstart)?



nene... wieso auch?
Ist auch nur ein Betriebssystem wie jedes andere - wenn auch extrem mächtiger als alles bisher dagewesene.
Also hier bei dem System (P4 3,2GHz mit HT, 2GB Ram, GeForce 6800GT, Abit IC-7g (Motherboard), Creative SoundBlaster Audigy2 ZS, 6 HDDs, 2 DVD-Brenner, TV-Karte) dauert der Kaltstart ca. 30 Sekunden.
Das hat die Redmonder Entwicklerwerkstatt schon sehr gut hinbekommen. Da gibt es nichts zu meckern. Es läuft außerordentlich stabil, hält den meisten Renderingangriffen tapfer Stand und lässt sich sonst auch super und sehr intuitiv und kinderleicht bedienen.
Mittlerweile sieht es auch auf der Treiberseite etwas besser aus als etwa noch im Dezember als ich es zum ersten Mal testinstalliert hatte. Mit Ausnahme meiner Skystar2 (TV-Karte) lief alles auf Anhieb und funktionierte auch tadellos.
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
05.02.2007 22:21 Uhr(vor 6279 Tagen, 20 Std., 1 Min.)     PostID: 8761 | ThreadID: 2223
OB-Mann
Gesperrter Benutzer
168 Beiträge
11 Themen
32 Bilder
Paradise-Quotient: 37.4
Dabei seit 01.08.2006
Wohnort: Auf Europas größtem (leider) erloschenem Vulkan
Bei so ´nem netten Thread muss ich mich doch auch gleich mal wieder zu Wort melden Freude

Bei meinem derzeitigen Chaos sollte ganz dringend mal was reorganisiert werden!
Ich hoffe auf ein paar gute Ideen!!!




Viele Grüße von
OB-Mann
05.02.2007 22:31 Uhr(vor 6279 Tagen, 19 Std., 51 Min.)     PostID: 8763 | ThreadID: 2223
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Hi OB-Mann, lebst' auch noch? Winkewinke

Von dir hört man ja kaum noch was... Keine Ahnung - was macht's db ? zwinkern

Zu deinem Desk: UFF! Irre
Das gehört aber mal echt ganz dringend aufgeräumt...also ich würde da nix mehr erkennen bei dem bunten BG-Bild. ROFL
Und die Infoleiste (mit den Tasksymbolen) ist ja zum Bersten voll... Ohje!

Ne gute Idee? Wohl schon zu spät dafür: Nicht soviel Zeugs installieren (zumindest nicht als Autostart) zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.02.2007 23:09 Uhr(vor 6279 Tagen, 19 Std., 13 Min.)     PostID: 8765 | ThreadID: 2223
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
Hier mal ein Einblick in lip's aktuellen Desktop:



Kein Wallpaper und keine Iconschwemme in der Taskleiste.

Zu den Spielen: SimCity4 ist nur noch ehrenhalber da. Lange nicht mehr gespielt. Kommt weg. - Age of Empires hat auch sehr schnell an Reiz verloren. - Der vor kurzem installierte Flight Simulator X ist auf meinem System schlicht unspielbar, der grafische Leistungshunger ist viel zu enorm und ist offenbar für Systeme gedacht welche wohl erst in zwei Jahren auf dem Markt kommen werden. Wird von mir in den nächsten Tagen wieder durch den passablen und wunderbaren Vorgänger FS2004 ersetzt. - LFS ist das einzige Rennspiel welches ich gerne steure, da wirklich realistische Fahreigenschaften. Nichts für Dauergasgeber und Konsolenkids. - Was Arcon ist, erklärt sich in diesem Thread. - DupDetector ist ein kleines Programm welches doppelte Bilder in Sammlungen erkennt. Sehr hilfreich wenn man gerne viel surft und dabei gerne viel rechtsklickt.

Gruss, lip
06.02.2007 21:05 Uhr(vor 6278 Tagen, 21 Std., 17 Min.)     PostID: 8786 | ThreadID: 2223
OB-Mann
Gesperrter Benutzer
168 Beiträge
11 Themen
32 Bilder
Paradise-Quotient: 37.4
Dabei seit 01.08.2006
Wohnort: Auf Europas größtem (leider) erloschenem Vulkan
Zitat von PoMan

Hi OB-Mann, lebst' auch noch? Winkewinke

Von dir hört man ja kaum noch was... Keine Ahnung - was macht's db ? zwinkern

Zu deinem Desk: UFF! Irre
Das gehört aber mal echt ganz dringend aufgeräumt...also ich würde da nix mehr erkennen bei dem bunten BG-Bild. ROFL
Und die Infoleiste (mit den Tasksymbolen) ist ja zum Bersten voll... Ohje!

Ne gute Idee? Wohl schon zu spät dafür: Nicht soviel Zeugs installieren (zumindest nicht als Autostart) zwinkern

Grüssle,
PoMan


Och je ... im Winter bin ich halt immer etwas träge! Ich hoffe bald mal wieder etwas munterer zu werden zwinkern

Sag mal, hast Du ne Idee wie ich meine DV-Tapes ohne Kamera auf den PC bekomme.
Meine ist im Arsch und ich kann nix mehr mit den Filmchen anfangen traurig

Das db ist für immer wech, wie ich gerade im IRC erfahren habe.

Bei meinem Desktop - ach, dem ganzen NB - ist alles zu spät Ohje!
Da ist dringend ne Neuinstallation fällig zwinkern Viel Abbeit!!!

Viele Grüße von
OB-Mann
06.02.2007 21:26 Uhr(vor 6278 Tagen, 20 Std., 56 Min.)     PostID: 8790 | ThreadID: 2223
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
hmm...DV-Tapes ohne Kamera auf den PC kopieren wird sehr schwierig werden.
Es gibt Firmen die gegen Bares die Arbeit erledigen (auf DVD brennen, etc.)

...


Uff! Das bonnasses ist begraben - für immer?! Irre verwirrt
Bin eine Zeitlang nicht mehr da gewesen - und nun das... Keine Ahnung

Zitat von da-bonnasses.de

Hallo Leute,

das Projekt da-bonnasses.de wird aus privaten Gründen eingestellt.
Ich danke allen Usern und vor allem unseren Moderatoren für die tolle Zeit.
Ihr habt echt gute Arbeit geleistet, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
Fastline


Und was sind die privaten Gründe? Weisst Du mehr? Kannst auch per PN schreiben...besser so, wegen Offtopic... zwinkern

Grüssle,
PoMan

So...und jetzt aber wieder: back to Topic! schämen
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
12.02.2007 18:54 Uhr(vor 6272 Tagen, 23 Std., 28 Min.)     PostID: 9052 | ThreadID: 2223
Grillmeister
Hotelzimmersammler
AmateurGirlsSupporter
405 Beiträge
98 Themen
3316 Bilder
Paradise-Quotient: 42.2
Dabei seit 07.08.2006
Wohnort: Münsterland
genau, back to topic:



das ist meiner zwinkern


Gruß,
Grillmeister
09.03.2007 10:39 Uhr(vor 6248 Tagen, 7 Std., 43 Min.)     PostID: 10916 | ThreadID: 2223
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Update!
Ich hab mir nun endlich mal ein neues Design fürs WinXP installiert - natürlich alles Freeware erhältlich. Riesenfreude

Sieht doch gleich viel edler aus und gefällt mir viel besser als das bobonfarbene blaue Luna-Standard-Design von M$, dass ich nun schon jahrelang anschauen musste.

Auch der neue, kompakte Start-Button gefällt mir sehr gut.

Der Kalender rechts oben da rechts Rainlendar 2
WinAmp da rechts www.winamp.com (hmm...ich muß da gleich mal nach einem passenden schwarzen Skin suchen)
Desktop-Theme "Pristine" da rechts http://www.gfxcanvas.com/home/Portfolio/p13_sectionid/2

Grüssle,
PoMan

*klick*
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
04.12.2007 22:55 Uhr(vor 5977 Tagen, 19 Std., 27 Min.)     PostID: 24206 | ThreadID: 2223
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Ach ja wollte ich auch schon lange machen...
...also hier mein Desktop zwinkern :



Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

18.10.2008 00:50 Uhr(vor 5659 Tagen, 18 Std., 32 Min.)     PostID: 38402 | ThreadID: 2223
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
sorry wenn ich nach all den eonen nachdem hier nix mehr passiert ist auch mal ein scrennshot von mir poste ROFL

zwar alter thread aber da er nicht geschlossen ist setze ich die reihe mal fort, hoffe es nimmt mir keiner übel. genial

Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
18.10.2008 02:44 Uhr(vor 5659 Tagen, 16 Std., 37 Min.)     PostID: 38404 | ThreadID: 2223
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
@Max.power

Hey, wie hast du denn rechts in der Vista-Leiste (also unter der PC-Auslastung und der Uhr) diese kleinen Unterpunkte für W-LAN, Papierkorb, Energie etc. hinbekommen?

Finde das ganz praktisch... zwinkern
18.10.2008 10:45 Uhr(vor 5659 Tagen, 8 Std., 37 Min.)     PostID: 38408 | ThreadID: 2223
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
Wo er sein Wlan-Gadget her hat, kann ich dir nicht sagen, aber ich habe das folgende mal testweise probiert. Funktionierte einwandfrei zwinkern

klick mich
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
18.10.2008 13:09 Uhr(vor 5659 Tagen, 6 Std., 13 Min.)     PostID: 38410 | ThreadID: 2223
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Die beiden Schönheiten zieren zur Zeit meinen Desktop ROFL

Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
18.10.2008 13:51 Uhr(vor 5659 Tagen, 5 Std., 31 Min.)     PostID: 38413 | ThreadID: 2223
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
Zitat von Taxi

@Max.power

Hey, wie hast du denn rechts in der Vista-Leiste (also unter der PC-Auslastung und der Uhr) diese kleinen Unterpunkte für W-LAN, Papierkorb, Energie etc. hinbekommen?

Finde das ganz praktisch... zwinkern


das gibts hier http://gallery.live.com/results.aspx?pl=1&bt=1&q=system%20monitor
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
23.03.2009 20:51 Uhr(vor 5502 Tagen, 21 Std., 31 Min.)     PostID: 46427 | ThreadID: 2223
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
damit hier nix einstaubt und die spinnen nicht überall ihre netze hinterlassen mache ich mal weiter Mega-ROFL

Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
24.03.2009 00:44 Uhr(vor 5502 Tagen, 17 Std., 38 Min.)     PostID: 46442 | ThreadID: 2223
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Sieht nett aus Freude Vor allem die vielen Icons drumherum hihihi

Kann leider nicht mit einem neuen Desktop dienen, meiner ist nach wie vor der gleiche. Und das schon seit Jahren...
auch nach dem PC-Crash am Samstag und anschliessender WinXP-Neuinstallation ROFL

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitglieder die uns ihren virtuellen Schreibtisch zeigen möchten? Riesenfreude

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
26.03.2009 19:51 Uhr(vor 5499 Tagen, 22 Std., 31 Min.)     PostID: 46528 | ThreadID: 2223
pasputin
Luxus-Aussteiger
Trucker aus Leidenschaft
514 Beiträge
54 Themen
3160 Bilder
Paradise-Quotient: 42.6
Dabei seit 22.03.2009
Wohnort: Horneburg
hier mal meiner ..

Seiten (2): [1] 2 nächste » Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » Zeigt her eure Desktops!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!