Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Info] GTA 5: E3 - Gameplay Video [Must see!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Info] GTA 5: E3 - Gameplay Video [Must see!]
Themenersteller: PoMan
1370 Klicks, 23 Threadleser, 9 Antworten
Bisher haben bewertet: pasputin
23.10.2011 15:36 Uhr(vor 4571 Tagen, 18 Std., 35 Min.)     PostID: 73290 | ThreadID: 22317
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
GTA 5: E3 - Gameplay Video [Must see!]
Ein exklusiver Blick auf das Gameplay vom kommenden Computerspiel
"GTA 5" mit extrem realer Grafik (aber etwas abgehackten Animationen) Cool

Achtung Ironie



Ohne viele Worte...einfach zu gut... totlachen

Respekt an die Jungs, die die Idee hatten und es auch noch so genial umgesetzt haben Headbanger

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
23.10.2011 15:59 Uhr(vor 4571 Tagen, 18 Std., 12 Min.)     PostID: 73292 | ThreadID: 22317
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Tatsächlich sehr geil gemacht! ROFL

Ich hab mich vor allem die ganze Zeit gefragt, was wohl die unwissenden Passanten gedacht haben, als der so gestört an denen vorbeigelaufen und gehüpft ist. Spass
23.10.2011 18:11 Uhr(vor 4571 Tagen, 16 Std., )     PostID: 73295 | ThreadID: 22317
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Die haben den Drehort sicher grossräumig abgeriegelt...schliesslich wurde ja auch mit 'ner Kanone rumgefuchtelt und geprügelt ROFL

Da fällt mir ein: im aktuellen GTA4 sind doch auch ein paar "Sexszenen"....gibts davon evtl. auch ein spezielles Gameplay-Video ROFLMAO

Grüssle zwinkern
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
23.10.2011 18:52 Uhr(vor 4571 Tagen, 15 Std., 20 Min.)     PostID: 73297 | ThreadID: 22317
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Danke...jedoch kommt das für mich nicht in Frage!
Bin nicht der Gamer-Typ...dafür hab ich schon Nachwuchs der es macht Riesenfreude
natürlich auf der PS3.
Seit ich mich zurück erinner kann, oder überhaupt seit ich was mit PC's zu tun hab,
habe ich noch nie ein Game gespielt...halt doch, als ich meinen allerersten PC hatte, bzw.
den zweiten, hatte ich "Lara Croft" als Game...bin nie über den zweiten Level hinaus gekommen Freude
War mir irgendwie total lamgweilig und absolute Zeitverschwendung, wo es doch am PC so viel nützlicheres
zu tun gibt. Hab sonst schon zu wenig Zeit für alles, wenn ich dann noch Gamen würde wäre das Chaos bei mir perfekt Freude
Ach ja, mein allererster PC war noch auf der DOS-Ebene...also knallgrüne Schrift und schwarzer Hintergrund.
Uff...das ist aber schon sehr sehr lange her Freude
Noch etwas früher glaube ich, gab es ja den Commodore 64, der hatte 64 KByte Arbeitsspeicher ROFL .
Den hatte ich aber nie, der war ja glaube ich auch speziell für's Gamen gedacht...

Ha ha...hab sogar ein Bild gefunden...genau so hat mein erster PC ausgeschaut.
Der Bildschirm war genau der gleiche, der "PC-Kasten" unterhalb hat auch fast so ausgeschaut.
Auch alles von IBM...und auf dem Bild sieht man gut wie das damals ausgeschaut hat
mit der grünen Schrift und schwarzem Hintergrund Freude
da unten



hm...sorry das ich jetzt hier vom Thema abgeschweift bin. Aber ist mir grad in den Sinn gekommen,
als ich mit meinen Gedanken weit zurück ging um mich zu erinnern wann und ob ich überhaupt gegamet hab...

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

23.10.2011 22:47 Uhr(vor 4571 Tagen, 11 Std., 24 Min.)     PostID: 73305 | ThreadID: 22317
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von eagleeye
Danke...jedoch kommt das für mich nicht in Frage!

Öhm...hast dir das Video überhaupt angeschaut? zwinkern
Da gehts ja nicht ums spielen, sondern um die Persiflage zu GTA (Grand Theft Auto) -
eines der umstrittendsten Spiele der letzten x Jahre zwinkern
Naja, so oder so - damit kannst Du vermutlich dann sowieo nichts anfangen, da Du ja aufgrund fehlender
Spielerfahrung mit GTA gar keine Vergleichsmöglichkeit mit dem Video und der Situationskomik hast hihihi
Schade eigentlich...

Hätte ich jetzt nicht gedacht von dir, dass du noch so gut wie nie am/mit dem Computer gespielt hast! Irre
Ist doch ne tolle Entspannung und es gibt so wahnsinnig viele Facetten an Games - da ist für jeden was dabei.
Ja, sogar meine Frau hab ich schon mit dem einen oder anderen Spielchen stundenlang fesseln können ROFL
Hab schon vor vielen Jahren mit ihr stundenlang "Die Siedler" mit 2 PCs gespielt...das war lustig LOL

Und zum Commodore64...die olle "Brotkiste"...hehehe, die hab ich damals gehasst - als eingefleischter "Atari"-Fan ?tsch
Mein erster eigener Computer (damals hiessen die Dinger übrigens Homecomputer, nicht PersonalComputer) war
1981 der Atari 800 mit sagenhaften 48 Kbyte Ram (voll bestückt mit extra Speicher) und 5 1/4 Zoll Diskettenlaufwerk.
Hier ein Bild von wikipedia.de
Irgendwann konnte ich meinen Vater dazu bringen, mir den Atari zum Geburtstag zu schenken...hat ihn ja dann auch nur
satte 3500,- DM gekostet! Atari 800: 2000,- DM und Disklaufwerk: 1500,- DM - Unglaublich, was für Preise das damals waren! Spinner
Hatte dann Jahre später mehrere Computer von Atari gekauft, musste ja schliesslich mit der Zeit gehen:
Atari 1200XL, Atari 130XE und dann schliesslich irgendwann Ende der 80er Jahre, den 16-Bit-Computer:
Atari 1040 ST mit 1 MB Ram(!) und zwei Monitoren. Einen hochauflösenden s/w und einen Farbmonitor. Den s/w-Monitor brauchte
ich damals für mein Musik-Homestudio, dass ich mir zusammengekauft hab und dafür den Atari 1040 ST als
Sequenzer für Cubase 1 eingesetzt habe, da der als einziger Homecomputer eingebaute MIDI-Schnittstellen hatte.
Mannmann...damals hab ich verdammt viel Geld da reingesteckt...ich schätze mal so um die 50.000 DM sind da
über die Jahre schon zusammengekommen. Einige Geräte davon hab ich heute immer noch.
Ein kleines Behringer-Mischpult hat überlebt, der grosse Keyboard-Sequenzer (Ensoniq EPS), 4 Effekt-Geräte (Yamaha SPX...)
Damaliger Wert so um die 10.000 DM. Tja, das waren noch Zeiten...als man(n) noch jung, unverheiratet und voller Ideen war Augenrollen
Hab das damals alles aus eigener Tasche vom lächerlichen Gehalt bezahlt...ansonsten überhaupt nichts geleistet. 100 % fürs Hobby.

Ächz...ich komme da glaubich nicht mehr aus dem philosophieren heraus, wenn ich jetzt nich aufhöre ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
23.10.2011 23:02 Uhr(vor 4571 Tagen, 11 Std., 9 Min.)     PostID: 73306 | ThreadID: 22317
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Ist doch verständlich...ich könnte auch noch ettliche Zeilen schreiben über meine Anfangszeiten mit Computern.
Und die Atari-Geräte sagen mir natürlich schon noch was...hatte das damals zig-mal angeschaut, aber
konnte es mir nicht leisten damals...schweineteuer war die "schwache" Technik damals.
Auf dem Bild vom Atari musste ich lachen wegen dem roten Punkt auf der Schachtel he he, "48K RAM" uiiiii...

Ist schon wahnsinnig wie sich die Computertechnik in den wenigen Jahren entwickelt hat.
Was wird erst sein wenn unsere Kinder mal so alt sind wie wir jetzt. Was werden die wohl für PC-Technik haben?
Kann mir das fast nicht vorstellen...

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

23.10.2011 23:16 Uhr(vor 4571 Tagen, 10 Std., 55 Min.)     PostID: 73308 | ThreadID: 22317
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Ja, das Technik-Zeitalter geht rasend voran...
Ich denke mal, es läuft alles Richtung Holografie und ultraflache, stromsparende Technik.

Grüssle zwinkern
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
24.10.2011 01:30 Uhr(vor 4571 Tagen, 8 Std., 41 Min.)     PostID: 73310 | ThreadID: 22317
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Mein erster Computer war auch so eine graue Kiste von IBM mit 640 KB Arbeitsspeicher.
Der hatte nicht mal ne Festplatte, so dass man alle Programme, die man laufen lassen wollte, per 5,25" Floppy-Diskette einlegen musste.
Der Bildschirm war auch so klassisch dunkelgrün mit gelben Buchstaben und das Betriebssystem nur MS-DOS 2.1.

Wenn du das den Kindern heute erzählst, dass du keine grafische Benutzeroberfläche hattest, sondern jeden Dreck mit Befehlen eingeben musstest, kucken die dich ja an, als ob du nicht mehr alle Tassen im Schrank hättest! bekloppt


Später bin ich dann auf einen schönen PC mit Windows 3.11 und 486er Prozessor umgestiegen.

Als nächstes kam dann schon der Mega-Sprung auf einen Pentium III und Windows 98.

Und dann die Steigerungen auf Windows XP, Windows Vista und aktuell nun Windows 7.


Aber ist schon krass, wie sich alles in so relativ kurzer Zeit verändert hat.

Man stelle sich das mal vor, man könnte eine Zeitreise machen, z.B. in die 80er Jahre, und dann irgendwo auf der Straße ganz lässig sein iPad oder Smartphone herausholen...
Die Reaktion der Leute wäre wahnsinnig spannend!
Denn die Rechenleistung, die heute in jedem Handy steckt, hättest du damals wohl nur erreicht, wenn du die größten Rechenzentren der Welt alle zusammengeschaltet hättest.
24.10.2011 01:50 Uhr(vor 4571 Tagen, 8 Std., 21 Min.)     PostID: 73311 | ThreadID: 22317
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Achso zurück zum eigentlichen Thema:

Ich selbst habe auch nie GTA gespielt. Dennoch verstehe ich die Komik des Videos, weil ich durch die Medien das Spiel GTA kenne und man das ja eigentlich auf alle Computerspiele übertragen kann.
Also Dinge, wie z.B. das typische gegen-die-Wand-laufen der Spielfigur. ROFL

Aber auch ich bin eigentlich kein großer "Zocker".
Gerade solche Ego-Shooter oder Rollenspiele haben mich irgendwie nie fasziniert.
Die einzigen Spiele, die ich regelmäßig spiele, sind dann eher Sportspiele wie FIFA, Eishockey oder Formel 1.
24.10.2011 10:40 Uhr(vor 4570 Tagen, 23 Std., 31 Min.)     PostID: 73313 | ThreadID: 22317
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Taxi

Gerade solche Ego-Shooter oder Rollenspiele haben mich irgendwie nie fasziniert.
Die einzigen Spiele, die ich regelmäßig spiele, sind dann eher Sportspiele wie FIFA, Eishockey oder Formel 1.

Bei mir ists gerade andersrum hihihi
Sportspiele finde ich langweilig, ich mag eher Simulation/Strategie aller Art - ausser Sport Augenrollen
Und mit 1stPerson Shooter bin ich quasi "gross geworden" ROFL

War damals so richtig dicke mit Unreal Tournament, wogegen mit CounterStrike überhaupt nicht gereizt/interessiert hat.
Mit Unreal Tournament hab ich mich auch erstmals tief in die Multiplayer-Ecke gekämpft...hat unglaublich Spass gemacht.
Und das über viele Jahre. Die nachfolgenden Versionen des Multiplayer-Shooters haben mich nicht gereizt, das Original
von 1999 war einfach überlegen gut und hatte eine riesige Fangemeinde und entsprechend viele Online-Server zu bieten.

Und dann kam irgendwann Battlefield 1942 und weitere Titel aus der Serie, der ich unzählige Stunden im Multiplayer
gewidmet hab...auf Battlefield 3 bin ich auch schon heiss, der Release ist diese Woche.

Seit ich nicht mehr soviel Zeit und Lust zum daddeln hab, konzentriere ich mich mehr auf das Strategie/Simulations-Genre.
Aber ich finde trotz allem immer wieder Zeit für rasante Action-Games, die teils in Richtung Simulation gehen.
Beispielsweise "Driver - San Francisco" - ein sehr gelungener Action-Genremix mit packender, filmreifer Storyline.

Und dann noch "Minispiele". Die mache ich immer wieder gerne zwischendurch:
Angry Birds, Peggle Deluxe/Peggle Nights, Dont get Angry, etc.
oder auch mal "Pac Man", dass sich auch hier im PR in der Menuleiste unter "Spielcenter" verbirgt.
Eine geniale Flash-Adaption des weltbekannten Automatenspiels mit Original-Sounds, gecodet von Paul Neave.
Dort gab es früher noch Pac Man sogar mit der Flash-Source zum Download.
Hab es dann speziell für unser PR modifiziert und u.a. auch mit einer Highscore-Tabelle versehen.
Also, wer holt mich endlich mal von Rang 1? ?tsch

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Info] GTA 5: E3 - Gameplay Video [Must see!]
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!