Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Hilfe] IPhone - Kaufen des Apps nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Hilfe] IPhone - Kaufen des Apps nicht möglich
Themenersteller: Gismo
821 Klicks, 12 Threadleser, 0 Antworten
19.03.2012 19:58 Uhr(vor 4421 Tagen, 12 Std., 7 Min.)     PostID: 77445 | ThreadID: 23537
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
IPhone - Kaufen des Apps nicht möglich
Evtl. kennen es einige IPhone-Nutzer bereits.
Im App-Store kommt folgende Fehlermeldung beim Versuch eine App zu "kaufen": Kauf des Apps XY zur Zeit nicht möglich.
So oder so ähnlich sieht die Fehlermeldung aus, egal ob man eine App kaufen oder umsonst runterladen möchte.

Was der Grund für den Fehler ist, weiß niemand aber jemand schlaues hat eine Hilfeanleitung geschrieben und diese auf seinem Blog veröffentlicht.
Da ich auch eine Zeit gesucht habe und evtl. anderen Nutzern dies ersparen möchte hier der Link zu dem Blog

Hilfe beim App-Kauf Fehler

Ich habe es bereits vor 3 Tagen ausprobiert und es klappt und ich habe bisher keine Probleme mehr.

Grüsse
Gismo
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Hilfe] IPhone - Kaufen des Apps nicht möglich
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!