Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Hilfe] Playstation 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Hilfe] Playstation 3
Themenersteller: Gismo
9383 Klicks, 28 Threadleser, 26 Antworten
Bisher haben bewertet: pasputin
25.10.2013 10:54 Uhr(vor 3826 Tagen, 7 Std., 37 Min.)     PostID: 96892 | ThreadID: 23711
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
PoMan hat nun auch ne PS3
* PS3 - Update * LOL

Nachdem ich mich nun wochenlang mit täglichen YouTube-Lets Play-Sessions von "GTA V"* "und GTA V online"* gequält habe,
bin ich gestern zu 'nem ganz bestimmten Kaufhaus geschlappt und hab mir das "Playstation 3 (500 GB) - GTA V - Bundle" für 299,- Euro gekauft Riesenfreude
...ich habs einfach nicht mehr länger ausgehalten, die Konsole musste ich einfach haben - und das als alter PC-Nerd... Augenrollen

Ausschlaggebend waren aber auch einige PS3-Exklusivtitel die mich faszinieren, sowie die Multimediafunktionen
und der Bluray-Player u.a. auch für 3D-Filme.

da rechts Echt ein geniales Geschoss, die PS3! Riesenfreude (btw: die PS4 brauche ich vorerst nicht - mir genügt die PS3 vollkommen ?tsch )

Bin hiermit entschuldigt, was meine Anwesenheit im PR angeht...
natürlich wird ein Teil meiner Freizeit erstmal in die PS3 und GTA V (online) gesteckt Augenrollen

Grüsse,
PoMan


*only @ Gronkh
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
25.10.2013 11:17 Uhr(vor 3826 Tagen, 7 Std., 14 Min.)     PostID: 96894 | ThreadID: 23711
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Genial, gratulation und viel Spass.
Schau das Du zum Schlafen kommst ROFL

Wir haben ja auch eine PS3.
Ist wirklich ein geniales Ding.
Und eben, sie ist noch für viel mehr zu gebrauchen
als nur Spiele spielen.
Vorallem finde ich gut wie viele verschiedene Formate sie "frisst"
und wiedergeben kann, Bilder- und Videoformate...
He he, jetzt werden also Deine Jungs mit der PS3 "aufwachsen"...
Die werden da zukünftig sicher immer wieder Gamen wollen zwinkern

Jetzt könnten wir ja mal online via PS3 "gegeneinander" Gamen Riesenfreude

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

25.10.2013 16:01 Uhr(vor 3826 Tagen, 2 Std., 30 Min.)     PostID: 96911 | ThreadID: 23711
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von eagleeye
Genial, gratulation und viel Spass.
Schau das Du zum Schlafen kommst ROFL

Vielen Dank - und den Spass hab ich natürlich... Freude
(und meine Jungs dann auch, wenn sie etwas älter sind...aber bis dahin gibts sicher PS4/PS5/... ROFL )
...oder halt jetzt schon ein paar lustige Spielchen speziell für Kinder und mit dem "Move"-System Freude

Alleine bis man sich da erstmal durch alle Informationen, Funktionen und Einstellungen gewühlt hat - Wahnsinn! Wahnsinn
Hat aber alles gleich geklappt, auch die Internet-Verbindung über die Fritzbox, Updates, GTA V online - alles kein Problem Riesenfreude
Gestern isses 2:30 Uhr geworden...dann musste ich mich zwingen endlich schlafen zu gehen hihihi


Zitat von eagleeye
Jetzt könnten wir ja mal online via PS3 "gegeneinander" Gamen Riesenfreude

Können wir gerne mal machen...aber GTA V hast nicht zufällig, oder? LOL
Und ich muss erstmal schauen wie das mit den "Freunden" funktioniert.
Dazu braucht man ja die Online-ID desjenigen um erstmal in Kontakt zu kommen (sofern nicht zufällig in einem Spiel)

...das braucht alles noch Zeit bis ich mich da richtig eingearbeitet hab Grins

Grüsse,
PoMan

ps: GTA V ist echt der Wahnsinn...aber die Controller sind mir ein bissel zu unhandlich, etwas zu klein...da finde ich
die XBox-Controller weitaus besser. Hab ja zwei davon an meinem PC angeschlossen.
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
25.10.2013 19:48 Uhr(vor 3825 Tagen, 22 Std., 43 Min.)     PostID: 96918 | ThreadID: 23711
Jumio
Südseeinselbewohner
Knipser und Filmer
1489 Beiträge
207 Themen
9152 Bilder
Paradise-Quotient: 47.3
Dabei seit 28.08.2012
Wohnort: Heidelberg
Auch von mir Gratulation Freude Und suchte nicht zu viel ROFL n Kumpel von mir hatte es innerhalb von 2 Tagen oder so durch....
jedenfalls vor dem offiziellen Release...ist ja manchmal so, wenn man ein Spiel vorbestellt dass es 2-3 Tage früher da ist ROFL

Ich überleg mir das System zu wechseln...von Xbox auf PS aber das muss ich auch nochmal schauen wenn sie dann tatsächlich
draußen sind Freude


Gruß, Jumio Winkewinke
Signatur



Alle meine Content- Threads gibts
LED LED
LED da rechts Hier da links LED
LED LED

auf einen Blick.
________________________________
27.10.2013 14:49 Uhr(vor 3824 Tagen, 2 Std., 42 Min.)     PostID: 96960 | ThreadID: 23711
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Jumio
Auch von mir Gratulation Freude Und suchte nicht zu viel ROFL n Kumpel von mir hatte es innerhalb von 2 Tagen oder so durch....

Danke Jumio und ich werd's versuchen...das mit dem "suchten" ROFL
GTA V: in 2 Tagen durch? Geht ja garnicht...es sei denn er hat immer alle "Videosequenzen" im Spiel abgebrochen.
Denn wenn man sich die alle komplett anschaut, dann vergehen schon so einige Stunden LOL
Mein Vorteil ist ja, dass ich schon ein bissel was von der Story in den Lets Plays von Gronkh/Sarazar mitbekommen hab.
Da stelle ich mich dann nicht ganz so doof bei der Ausführung oder Umsetzung an. hihihi


Zitat von Jumio
Ich überleg mir das System zu wechseln...von Xbox auf PS aber das muss ich auch nochmal schauen wenn sie dann tatsächlich
draußen sind Freude

Wäre für mich eine leichte Entscheidung, denn was man schon im Vorfeld alles von der neuen Xbox/Xbone hört, ist ja nicht gerade "gemütlich".
Ich würde mit Sicherheit zur PS4 greifen - was will ich auch mit ner Microsoft-Konsole?!
Ich hab doch einige PCs hier rumstehen, da muss schon was grundlegend anderes her... ?tsch

Wie schon geschrieben: Mein Hauptkaufentscheidung für die PS3 war der integrierte Bluray-Player und die schmackhaften Mulitimedia Funktionen.
Hab mir auch gleich mal die YouTube-App installiert und die Videos von meinen Kanal angeschaut...kommt gut rüber auf dem 40-Zoll-TV und Hifi-Sound.
Meine PS3 steht zur Zeit noch im Wohnzimmer (wo sie ja auch eigentlich hingehört), per HDMI an den Hifi-Receiver angeschlossen, der das Videosignal
natürlich wieder per HDMI (1080p) an den TV weitergibt: GTA V in 5-Kanal-Ton und in 40 Zoll - ein Genuss! Riesenfreude

Aber morgen hole ich mir noch ein HDMI auf DVI-Kabel, damit ich die Konsole dann auch am PC-Monitor im Arbeitszimmer/Spielzimmer anschliessen kann.
Ist einfach besser beim GTA V online spielen, dass ich bisher eher spätabends starte.


da rechts Frage an alle PS3-Freunde: Was habt ihr so für Apps installiert, bzw. wie nutzt ihr eure PS3 im Multimedia-Bereich? Grins


Und ich kann's garnicht mehr abwarten bis dann mal ein neuer TV mit 3D-Funktion angeschafft wird.
In Planung ist ein Samsung 46 Zoll LED...mein jetziger Samsung ist ja nun auch schon 7 Jahre alt(!) und
nicht mal ein FullHD (das Bild wird je nach angeschlossenen Geräten dann auf 1080p hochskaliert) und
eine gewaltige Stromschleuder (ca. 160 Watt).
Der Samsung hat mich damals (2006) etwas über 2000 Euro gekostet...ein Wahnsinn, wenn man bedenkt,
dass mein neu ausgesuchter 46-Zoll "nur" noch 699 Euro kostet. Das Technik und Preis/Leistungs-Niveau
hat sich die letzten Jahre gewalitig verbessert...wer weiss, wie es in 10 Jahren damit ausschaut! Wahnsinn


Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
22.12.2013 11:51 Uhr(vor 3768 Tagen, 5 Std., 40 Min.)     PostID: 98411 | ThreadID: 23711
klm9000
Pooltaucher
87 Beiträge
3 Themen
0 Bilder
Paradise-Quotient: 31.9
Dabei seit 02.11.2012
Ich finde es schade, dass Heavy Rain nicht für den PC umgesetzt wird.
PS3 hab ich nicht. Vielleicht kauf ich die doch irgendwann noch.
22.12.2013 14:31 Uhr(vor 3768 Tagen, 3 Std., 1 Min.)     PostID: 98414 | ThreadID: 23711
pasputin
Luxus-Aussteiger
Trucker aus Leidenschaft
514 Beiträge
54 Themen
3160 Bilder
Paradise-Quotient: 42.6
Dabei seit 22.03.2009
Wohnort: Horneburg
hab jetzt auch ne ps3 und "schleiche" mich durch assassins black flag Spass

vielleicht könnten alle die ne ps3 haben ja mal ihre ID posten .. so sollte man sich doch finden, oder ?
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Hilfe] Playstation 3
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!