Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » [Wunsch] Alle Guten Dinge sind Drei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Für Fragen, Hinweise oder Wünsche die das Board betreffen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Wunsch] Alle Guten Dinge sind Drei
Themenersteller: gonzales
3942 Klicks, 24 Threadleser, 6 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
04.04.2012 19:59 Uhr(vor 4406 Tagen, 2 Std., 26 Min.)     PostID: 78162 | ThreadID: 23719
gonzales
PR-Supporter
Speedy-Poster
2697 Beiträge
1652 Themen
66051 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 23.01.2009
Wohnort: vorm Bildschirm
Top Supporter im
Celebrity - Resort
Alle Guten Dinge sind Drei
hab mal drei Wünsche zwinkern

1) ist es möglich die Topic zu verlängern

2) neulich ging es mal um leecher und so ( ich hatte keine zeit dort etwas zu schreiben, daher jetzt hier ) - ich finden den danke *klick* anderswo super
geht notfalls auch mit hide

3) kann man den *neue Beiträge* Knopf erweitern , das zum beispiel die letzten 200 Beitrage angezeigt werden
die neuen seit dem letzen Besuch wie jetzt und die älteren in einer anderen Farbe

danke um darüber nachgedacht zu haben Freude
vielleicht ist ja etwas machbar bzw auch von euch gutgeheißen

mfg gonzales Winkewinke
Signatur
Credits to the celebs, photographers, Scanners, Cappers, Posters


Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht
04.04.2012 23:00 Uhr(vor 4405 Tagen, 23 Std., 24 Min.)     PostID: 78178 | ThreadID: 23719
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
RE: Alle Guten Dinge sind Drei
Zitat von gonzales
hab mal drei Wünsche zwinkern

Nicht nur du...aber - warum so bescheiden? Mega-ROFL zwinkern

Zitat von gonzales
1) ist es möglich die Topic zu verlängern

Möglich ist alles zwinkern
Aber was genau meinst Du mit "Topic verlängern".
1. Die Zeichenlänge eines Threadtitels (ist z.Zt. begrenzt auf 100 Zeichen), oder
2. die max. darstellbaren Zeichen der Threadtitel im Start-Center (wurde bereits vor kurzem erweitert), der Start-Seite, bzw. den Forenseiten.
Ich denke mal, Punkt 1 ist gemeint? Könnte ich durchaus noch etwas erweitern (auf 150 Zeichen?)
*edit (23:30 Uhr): Die max. erlaubte Zeichenlänge der Themen- oder Beitragstitel beträgt ab sofort 150 Zeichen

Zitat von gonzales
2) neulich ging es mal um leecher und so ( ich hatte keine zeit dort etwas zu schreiben, daher jetzt hier ) - ich finden den danke *klick* anderswo super
geht notfalls auch mit hide

Das Thema mit dem "Danke"-Button oder Klick, oder was auch immer, das hatten wir schon öfters im Gespräch,
waren aber bisher nicht sehr angetan davon - bin ich jetzt auch weiterhin nicht, denn ein Klick zum Bedanken finde
ich nicht so sehr reizvoll. Zudem gibt es ja auch den Bewertungs-Klick...der wird leider auch selten genutzt.
Bedanken-Button dann als Zwang einzusetzten, dass man was sehen, bzw. Vollbilder laden kann, ist auch nicht optimal.
Ich setze da immer noch auf den ALM (dessen neu-programmierung schon in Planung ist) und den guten Willen,
bzw. das anständige Verhalten der Mitglieder. Aber man kann durchaus ein Thema hierfür erstellen und abstimmen lassen Freude

Zitat von gonzales
3) kann man den *neue Beiträge* Knopf erweitern , das zum beispiel die letzten 200 Beitrage angezeigt werden
die neuen seit dem letzen Besuch wie jetzt und die älteren in einer anderen Farbe

(siehe auch oben) Möglich ist alles zwinkern
Auch hier ist von mir bereits geplant, die Auflistung der neuesten Beiträge noch komfortabler und effektiver zu gestalten.
Deine Idee mit einer anderen Farbe ist notiert. Vielen Dank zwinkern
Ich werde sogar noch etwas weiter gehen und bei der Auflistung neuer Beiträge zusätzliche Infos einbauen,
wenn man das Thema bereits angeklickt/gelesen oder beantwortet hat.

Zitat von gonzales
danke um darüber nachgedacht zu haben Freude
vielleicht ist ja etwas machbar bzw auch von euch gutgeheißen

Gern geschehen Freude
Und ich finde es immer gut, wenn sich Mitglieder Gedanken um unser PR machen,
was vielleicht noch besser sein könnte, oder überhaupt neue Ideen einbringen Freude

da rechts Und Was meint die Allgemeinheit (Mitglieder, Teamkollegen) zu den Vorschlägen von gonzales?

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.04.2012 01:43 Uhr(vor 4405 Tagen, 20 Std., 42 Min.)     PostID: 78183 | ThreadID: 23719
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Ich finde eigentlich alle Ideen super, und wenn hier noch alles wie immer in geregelten Bahnen verläuft, dann gehe ich von einer baldigen Umsetzung der angesprochenen Punkte aus. Top

Beim schreiben fiel mir gerade auf (vielleicht liegt das auch an meinem Browser), dass ich es sehr angenehm fände, wenn im Eingabefenster beim neuen Beitrag (also was ich hier gerade tue) ein Zeilenumbruch stattfinden würde. Also dieser sollte nicht im Beitrag zu sehen sein, wenn ich selbst nicht per Eingabe einen vollziehe, sondern einfach nur des Komforts Willen während ich schreibe.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine, PoMan. Freude

Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen gut! Winkewinke
Signatur
05.04.2012 12:00 Uhr(vor 4405 Tagen, 10 Std., 25 Min.)     PostID: 78192 | ThreadID: 23719
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Hi brad84,

ich verstehe was Du meinst zwinkern
Die Funktion "Zeilenumbruch" ist schon lange im Texteditor eingebaut hihihi
Befindet sich rechts oberhalb des Textarea-Feldes (Texteingabefeld), direkt unter "Gratis Upload-Hoster".
Die Einstellung "Zeilenumbruch Ein/Aus" wird per Coookie gespeichert, damit sie nicht jedesmal neu aufgerufen werden muss.
Allerdings ist die Änderung erst wirksam, nachdem man auf "Vorschau" oder "Antwort erstellen" geklickt hat zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
06.04.2012 00:45 Uhr(vor 4404 Tagen, 21 Std., 40 Min.)     PostID: 78259 | ThreadID: 23719
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Na das muss man mal gewusst haben! Super, Danke!

Viele Grüße! Winkewinke
Signatur
06.04.2012 11:45 Uhr(vor 4404 Tagen, 10 Std., 40 Min.)     PostID: 78271 | ThreadID: 23719
gonzales
PR-Supporter
Speedy-Poster
2697 Beiträge
1652 Themen
66051 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 23.01.2009
Wohnort: vorm Bildschirm
Top Supporter im
Celebrity - Resort
vielen dank, besonders für die schnelle Verlängerung der Titel

mfg gonzales Winkewinke
Signatur
Credits to the celebs, photographers, Scanners, Cappers, Posters


Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht
23.04.2012 14:32 Uhr(vor 4387 Tagen, 7 Std., 53 Min.)     PostID: 78905 | ThreadID: 23719
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Funktion: Zeilenumbruch im Editor aktualisiert
Zitat von PoMan

...Die Funktion "Zeilenumbruch" ist schon lange im Texteditor eingebaut hihihi
Befindet sich rechts oberhalb des Textarea-Feldes (Texteingabefeld), direkt unter "Gratis Upload-Hoster".
Die Einstellung "Zeilenumbruch Ein/Aus" wird per Coookie gespeichert, damit sie nicht jedesmal neu aufgerufen werden muss.
Allerdings ist die Änderung erst wirksam, nachdem man auf "Vorschau" oder "Antwort erstellen" geklickt hat zwinkern


Ab heute ist die Funktion von mir aktualisiert worden zwinkern
Man kann den Zeilenumbruch im Beitragseditor nun per Klick auf den Button "Zeilenumbruch..." (rechts oben im Editor)
ein- oder ausschalten.

Das wird dann auch sofort angezeigt - allerdings deaktiviert das die Funktion zur Grössenänderung der Editorbox und
auch den Zeichen-/Wörter-Counter links unterhalb der Editorbox Augenrollen

Das kann aber durch einen Klick auf "Vorschau" wieder aktiviert werden zwinkern
Ich arbeite noch an einer Lösung, da hier die jQuery-Funktionen durch die "Live"-Änderung des Zeilenumbruchs deaktiviert werden.

Die Einstellung für den Zeilenumbruch wird nach wie vor per Cookie gespeichert, muss also nur bei Bedarf erneut geklickt werden.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » [Wunsch] Alle Guten Dinge sind Drei
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!