Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Multimedia - Bar » Lied gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der Treffpunkt für den Themenbereich Musik, Kino, TV, DVD
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Lied gesucht!
Themenersteller: Kleinstadtguerilla
1605 Klicks, 14 Threadleser, 3 Antworten
Bisher haben bewertet: Kleinstadtguerilla
05.08.2006 03:47 Uhr(vor 6475 Tagen, 10 Std., 46 Min.)     PostID: 651 | ThreadID: 249
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
Lied gesucht!
Ich war heute in einer Provinzdisko, wo eigentlich nur Müll kam. Ein Lied bekam ich während der Heimfahrt allerdings nicht mehr aus dem Kopf, leider wusste auch von meinen Kumpels keiner mehr wie es heißt.

Es klingt ziemlich lateinamerikanisch und wird von einer Frau gesungen. Es ist nicht Shakira zwinkern
Außerdem singt die Frau ziemlich schnell, so dass ich kaum etwas vom Text verstehen konnte. war übrigens in Englisch.

Ich weiß, dass das jetzt relativ wenig Anhaltspunkte sind, aber wenn jemandem etwas einfällt wäre ich sehr froh.
06.08.2006 22:56 Uhr(vor 6473 Tagen, 15 Std., 37 Min.)     PostID: 660 | ThreadID: 249
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
versuchs mal mit: Gloria Estefan - Conga
wird in unseren Provinzdissen auch immer gespielt ROFL
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
07.08.2006 03:49 Uhr(vor 6473 Tagen, 10 Std., 44 Min.)     PostID: 662 | ThreadID: 249
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
Verdammt, ich geh krachen. Du hast recht! Das ist wirklich das gesuchte Lied... Danke turgor!

Ich bin dir unendlich danke. Wenn du Content-Wünsche für das Board hast, sag bescheid Freude
07.08.2006 11:00 Uhr(vor 6473 Tagen, 3 Std., 34 Min.)     PostID: 665 | ThreadID: 249
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
hehe... momentan bin ich glücklich. Einzig den Wunsch, nach keiner Spätschicht könntest du mir erfüllen zwinkern
Bei der Beschreibung ist mir nur das eine Lied in den Sinn gekommen. Einfach gepostet und Glück gehabt ROFL
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Multimedia - Bar » Lied gesucht!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!