Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » [Wunsch] Wie wäre es denn mit einem.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Für Fragen, Hinweise oder Wünsche die das Board betreffen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Wunsch] Wie wäre es denn mit einem....
Themenersteller: Jumio
4344 Klicks, 33 Threadleser, 12 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
08.10.2012 15:16 Uhr(vor 4218 Tagen, 22 Std., 35 Min.)     PostID: 85344 | ThreadID: 25246
Jumio
Südseeinselbewohner
Knipser und Filmer
1489 Beiträge
207 Themen
9152 Bilder
Paradise-Quotient: 47.3
Dabei seit 28.08.2012
Wohnort: Heidelberg
Wie wäre es denn mit einem....
...Sport-Unterforum?
Ich weiß nu nicht, ob es den Vorschlag schon gab, aber für sinnvoll halte ich es dennoch :-)
Dann gibts ein extra Forum für alle Sportlichen Candids / Events / Wie auch immer. Ich hab mal bei meinen Smart Beach Tour Fotos vom 3. Tag angefangen die auszuwählen & zu exportieren. Und beim ersten Match sind es schon 184 Fotos... da Bin ich am überlegen, ob ich für jedes Match einen thread aufmache :-) Weil sonst wird das zu viel in einem Thread ROFL
Und EagleEye hat ja auch diverse Sportliche Candids da rechts Volleyballerinnnen

Bin gespannt wie eure Meinung ist :-)

Noch ein Vorschlag

...GIF-Thread ?

Ich habe allerlei GIF´s die ich gerne Teilen würde.
Lustige , Sexy, und noch viele Mehr :-) Habe hier bis dato noch keinen GIF-Thread gesehen, daher meine Frage, soll ich sowas aufmachen ? :-)

Bin auch hier gespannt über eure Meinung

Grüße Jumio
Signatur



Alle meine Content- Threads gibts
LED LED
LED da rechts Hier da links LED
LED LED

auf einen Blick.
________________________________
08.10.2012 16:17 Uhr(vor 4218 Tagen, 21 Std., 34 Min.)     PostID: 85345 | ThreadID: 25246
PlSobieski
PR-Supporter
PR Starlet-Agent
2355 Beiträge
775 Themen
17923 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 05.12.2006
mooiinnn fidne ich gar nicht schlecht die idee... vorallem in Zeiten des Übergewichts in Deutschland :-D:-D....

ich weiss gar nicht was ein gif ist Keine Ahnung Ohje! Keine Ahnung Ohje!
Signatur
08.10.2012 17:35 Uhr(vor 4218 Tagen, 20 Std., 17 Min.)     PostID: 85349 | ThreadID: 25246
Jumio
Südseeinselbewohner
Knipser und Filmer
1489 Beiträge
207 Themen
9152 Bilder
Paradise-Quotient: 47.3
Dabei seit 28.08.2012
Wohnort: Heidelberg
Zitat von PlSobieski


ich weiss gar nicht was ein gif ist Keine Ahnung Ohje! Keine Ahnung Ohje!


Das ist realtiv einfach ROFL hier ein kleines Beispiel :

Signatur



Alle meine Content- Threads gibts
LED LED
LED da rechts Hier da links LED
LED LED

auf einen Blick.
________________________________
08.10.2012 19:49 Uhr(vor 4218 Tagen, 18 Std., 3 Min.)     PostID: 85358 | ThreadID: 25246
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Das ist aber jetzt nicht das, was man unter einem "normalen" GIF versteht... (mal ganz abgesehen vom sexy Inhalt hihihi )

So etwas nennt man Anim-GIF, oder auch: animiertes GIF. zwinkern

Ein Relikt aus der "Urzeit des Internets", als bei den Browsern die Multimedia-Unterstützung noch nicht so ausgereift war
und man dann kurzerhand kurze Filmsequenzen in ein GIF umgewandelt hat. ROFL

============
Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema..."Candid - Sport - Unterforum" da rechts Gute Idee! Nachdenken

Das könnte man durchaus noch ins Candid-Resort eingliedern...solange es genügend Material gibt.
Da bin ich mir nämlich nicht ganz so sicher.

Candid-Threads im Candid-Resort werden ja streng getrennt nach eigenen Candids und Webfounds zwinkern
Von daher dürften sportive Webfounds nicht mit den Selfmades gemischt werden...

Was meinen unsere Mitglieder dazu? Darf sich jeder angesprochen fühlen zwinkern

Was die GIF-Grafiken angeht:
Die werden bei uns mal hier mal da gepostet - kommt auf das Thema an. zwinkern
Wenns Celebs sind, dann im Celeb-Resort, ansonsten im Designer-Resort.
Eigene Kreationen sind im Grafiker-Atelier gut aufgehoben, Webfounds im Grafik - Webfounds.

Grüssle,
PoMan

ps: falls das mit dem "Sportler-Candids" in "Produktion" geht, ohje...da hab ich aber wieder Arbeit mit dem suchen & verschieben Augenrollen
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
08.10.2012 20:41 Uhr(vor 4218 Tagen, 17 Std., 11 Min.)     PostID: 85365 | ThreadID: 25246
Jumio
Südseeinselbewohner
Knipser und Filmer
1489 Beiträge
207 Themen
9152 Bilder
Paradise-Quotient: 47.3
Dabei seit 28.08.2012
Wohnort: Heidelberg
Zitat von PoMan



ps: falls das mit dem "Sportler-Candids" in "Produktion" geht, ohje...da hab ich aber wieder Arbeit mit dem suchen & verschieben Augenrollen


Musst ja nicht alles du machen ;-) Gibt ja auch den ein oder anderen Mod ROFL
und was das Suchen angeht, gerne kann ich alle sportlichen Threads zusammensuchen :-) an einem WE oder so.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann den ein oder anderen noch nicht besuchten Thread erblicke Mega-ROFL

Gruß Jumio
Signatur



Alle meine Content- Threads gibts
LED LED
LED da rechts Hier da links LED
LED LED

auf einen Blick.
________________________________
08.10.2012 22:00 Uhr(vor 4218 Tagen, 15 Std., 52 Min.)     PostID: 85371 | ThreadID: 25246
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Finde ich eigentlich auch gut die Idee...wieso denn nicht.
Wir haben folgende Candid-Unterforen:
  • Candids: Stadt & Land
  • Candids: Events & Partys
  • Candids: Pikantes & Riskantes
  • Candids: Clips & Videos
  • Candids: Parade - Specials
  • Candid - Webfounds

Da würde doch ein "Candids: Sport" Unterforum ganz gut dazu passen.
Aus meiner Sicht kann man Sport-Candids wirklich gut separieren, denn es ist ja wirklich was
ganz anderes als City-Candids oder Party-Candids wie die von der SP.
Ich hab ja auch schon paar sportliche Candid-Threads gepostet.
Und Material hab ich ja noch reichlich von Beach-Volley und den Ruder-Girls,
wenn ich denn mal dazu kommen würde Freude
Aber im neuen Sport-Candid Unterforum kommen dann schon nur die eigenen Candids, oder?
Die Webfounds in Sachen Sport-Girls würden dann wiederum im Unterforum "Candid - Webfounds" gepostet...
...sehe ich das richtig so?
Und beim Verschieben helfe ich gerne mit, also sicher mal alle meine eigenen Sport-Candid-Threads, weil da bin ich mir
sicher welche es sind. Bei den anderen Mitgliedern müsste dann von meiner Seite gesucht werden welche
Sport-Candids es denn sind.

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

08.10.2012 22:16 Uhr(vor 4218 Tagen, 15 Std., 35 Min.)     PostID: 85374 | ThreadID: 25246
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von eagleeye

Aber im neuen Sport-Candid Unterforum kommen dann schon nur die eigenen Candids, oder?
Die Webfounds in Sachen Sport-Girls würden dann wiederum im Unterforum "Candid - Webfounds" gepostet...
...sehe ich das richtig so?

Yep. Das siehst du genau richtig so zwinkern
Hab ich oben auch in meinem Beitrag geschrieben:
Zitat von PoMan
Candid-Threads im Candid-Resort werden ja streng getrennt nach eigenen Candids und Webfounds zwinkern
Von daher dürften sportive Webfounds nicht mit den Selfmades gemischt werden...


Freude

Hmm...so wie es ausschaut, werden wir/ich wohl den Wunsch in Kürze umsetzen - wenn es keine Einwände von irgendwoher gibt?! Freude

Und wie sollen wir es dann benennen? Nachdenken

  • Candids: Sport & Mord ? Mega-ROFL

Bitte um Vorschläge! Grins

Und mit dem verschieben, macht euch mal keinen Stress...ich mache mir auch keinen hihihi
Mal schauen, wie das am unkompliziertesten über die Bühne geht zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
08.10.2012 22:31 Uhr(vor 4218 Tagen, 15 Std., 20 Min.)     PostID: 85379 | ThreadID: 25246
Jumio
Südseeinselbewohner
Knipser und Filmer
1489 Beiträge
207 Themen
9152 Bilder
Paradise-Quotient: 47.3
Dabei seit 28.08.2012
Wohnort: Heidelberg
Zitat von PoMan


Hmm...so wie es ausschaut, werden wir/ich wohl den Wunsch in Kürze umsetzen - wenn es keine Einwände von irgendwoher gibt?! Freude

Und wie sollen wir es dann benennen? Nachdenken

  • Candids: Sport & Mord ? Mega-ROFL

Bitte um Vorschläge! Grins

Und mit dem verschieben, macht euch mal keinen Stress...ich mache mir auch keinen hihihi
Mal schauen, wie das am unkompliziertesten über die Bühne geht zwinkern

Grüssle,
PoMan


Wie wärs mit
  • Candids: Die schöne Seite des Sports ? Mega-ROFL

oder:
  • Candids: Die sexy Kehrseiten des Sports ? Mega-ROFL

oder:
  • Candids: Erotische Seiten des Sports ? Mega-ROFL


so, das waren bis jetzt erstmal ein paar Vorschläge, vielleicht hab ich ja morgen noch mehr im petto :-)

Gruß Jumio
Signatur



Alle meine Content- Threads gibts
LED LED
LED da rechts Hier da links LED
LED LED

auf einen Blick.
________________________________
08.10.2012 22:47 Uhr(vor 4218 Tagen, 15 Std., 4 Min.)     PostID: 85384 | ThreadID: 25246
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Zitat von PoMan
Und wie sollen wir es dann benennen? Nachdenken

Also aus meiner Sicht kurz und bündig da rechts "Candids: Sport-Girls"
...glaube kaum das jemand "Sport-Boys" posten wird ROFL
Aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee.

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

08.10.2012 22:49 Uhr(vor 4218 Tagen, 15 Std., 3 Min.)     PostID: 85385 | ThreadID: 25246
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Hmm.... Nachdenken

Wir nehmen dann doch lieber den Vorschlag von eagleeye hihihi Passt stylistisch hervorragend zu den anderen Forentiteln zwinkern

Danke

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
25.10.2012 22:51 Uhr(vor 4201 Tagen, 15 Std., )     PostID: 85926 | ThreadID: 25246
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Mannmann...wie die Zeit vergeht! eek

Sorry, habs nicht vergessen mit den "Sport-Candids" zwinkern

Bin zur Zeit ja wie wild am skripten fürs PR v5 (was ich ja schon x-mal bemerkt hab und ich euch alle bestimmt schon damit nerve... hihihi ),
bin mir noch nicht sicher ob ich das neue Unterforum noch vor dem Redesign einbaue, da ich da ja auch noch einige Skripte anpassen muss.

Werde das wohl besser im Offlineboard (PR-Mirror) erledigen und anpassen und dann alles gleichzeitig online stellen...wenns denn soweit ist.
Dauert aber noch ein wenig... Augenrollen

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
26.10.2012 00:24 Uhr(vor 4201 Tagen, 13 Std., 28 Min.)     PostID: 85931 | ThreadID: 25246
Jimbalta
PR-Supporter
180 Beiträge
9 Themen
34 Bilder
Paradise-Quotient: 35.8
Dabei seit 14.03.2012
Wohnort: Essen
Auf jeden Fall eine gute Idee!
An Anim-Gif's habe ich auch Interesse. Bin mal gespannt, auf was ich bald so treffe Freude
26.10.2012 08:09 Uhr(vor 4201 Tagen, 5 Std., 43 Min.)     PostID: 85936 | ThreadID: 25246
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Zitat von PoMan
bin mir noch nicht sicher ob ich das neue Unterforum noch vor dem Redesign einbaue,
da ich da ja auch noch einige Skripte anpassen muss.

Muss ja nicht vorher sein...mach's doch mit dem Redesign zusammen, langt doch locker Freude
Kommt ja jetzt auch nicht draufan noch für die kurze Zeit bis zum "neuen" Forum.
Wäre ja der perfekte Moment für's neue Unterforum "Candid-Sport" wenn Du dann auch
das neue Design fertig hast...

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » [Wunsch] Wie wäre es denn mit einem....
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!