Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Multimedia - Bar » Soundtrack of your life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der Treffpunkt für den Themenbereich Musik, Kino, TV, DVD
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Soundtrack of your life
Themenersteller: Kleinstadtguerilla
1883 Klicks, 16 Threadleser, 7 Antworten
01.03.2007 17:37 Uhr(vor 6266 Tagen, 17 Std., 13 Min.)     PostID: 9970 | ThreadID: 2536
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
Soundtrack of your life
Wie klingt der Soundtrack eures Lebens?

Wenn ihr das wissen wollt, dann macht folgendes:

Zitat
1. Öffne deinen Musicplayer (iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.)
2. Stelle es auf Shuffle/ Random
3. Drücke “Play”
4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf
(Die Textvorlage dazu ist im nächsten Posting zu finden, einfach mit "zitieren" in die Antwort übernehmen)
5. Drücke für jede neue Frage den “next” Button.
6. Lüge nicht und tue nicht so als ob du cool wärst… Tipp’s einfach ein!


Und das ist mein Soundtrack:

Vorspann
The Hives - Walk idiot walk

Aufwachen
Die Sterne - Wir ihr

Erster Schultag
Treble Charger - How she died (Buffy Soundtrack)

Verlieben
Sportfreunde Stiller - Siehst du das denn genau so?

Das erste mal
Maximo Park - The night I lost my head

Kampflied
Terrorgruppe - Destroy the Krauts

Abschlussball
Mia - Hoffnung / Mit diesem Trick

Leben
Slo Burn - Pilot the dune

Nervenzusammenbruch
Jimmy eat World - Your new Aesthetic

Autofahren
Test Icicles - What’s Your Damage

Flashback
The Mavericks - Foolish Hearts (Tarantino Collection)

Hochzeit
Howie Day - Collide (Scrubs Soundtrack)

Endkampf
Tomte - So soll es sein

Todesszene
Nine Inch Nails - No, You Don’t

Beerdigungslied
Michael Andrews - Mad World (Yeah!)

Abspann
The Libertines - What Katie Did

Da mir je aufgrund meiner Arbeitslosigkeit sehr oft sehr langweilig ist, hatte ich die Lieder zusammengeschnitten und wollte das Audiofile onlinestellen. Da ich heute allerdings auf meiner ausgedienten Festplatte ein paar alte Fotos gefunden habe, habe ich die Musik damit unterlegt.
Das Video gibt es hier.
01.03.2007 18:13 Uhr(vor 6266 Tagen, 16 Std., 37 Min.)     PostID: 9972 | ThreadID: 2536
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Textvorlage für Soundtrack of your life
Vorspann

Aufwachen

Erster Schultag

Verlieben

Das erste mal

Kampflied

Abschlussball

Leben

Nervenzusammenbruch

Autofahren

Flashback

Hochzeit

Endkampf

Todesszene

Beerdigungslied

Abspann
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
01.03.2007 18:24 Uhr(vor 6266 Tagen, 16 Std., 26 Min.)     PostID: 9973 | ThreadID: 2536
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Witzige Idee... Cool

Wenn ich mehr Zeit hab, mache ich das mal mit Winamp - im Moment ist's grade schlecht.
Ich werde dazu meine gesamte MP3-Partition in Winamp laden - bin schon gespannt was dabei rauskommt. ROFL

Und dein Video saug ich mir gleich mal, schaus mir später an und gebe brav Feedback! zwinkern

Hab mir dein Video nun doch gleich mal angeschaut, da es ja auf youtube gestreamt wird und meine andere "Arbeit" halt dann erst mal warten kann. zwinkern
Also ich muss sagen, da hast aber ganz schön Arbeit reingesteckt - Respekt
Und gut geworden. Für jeden "Lebensabschnitt" ein passendes Bild - hehehe...wenn auch einige Fakes dabei sind. ROFL
Vor allem das "Ende": Das Du dir in einer noch sehr jugendlich aussehenden Verfassung aber im weisen Alter von 100 Jahren (wie danach auf dem Grabstein zu lesen) die Birne wegballerst ist schon etwas grotesk... ROFLMAO

Mann, mann - was es alles für Bilder von dir gibt. Soviel würde ich von mir nicht zusammenbekommen! Nochmals: Respekt und vielen Dank für die unterhaltsamen Minuten...nur die Musik war so garnicht mein Ding. Keine Ahnung

Grüssle,
PoMan

*edit: Hab mal eine Textvorlage eingefügt, damit's weniger Schreibarbeit für die faulen unter uns ist... spotten
Einfach das Posting mit
übernehmen, den BBCode [ QOUTEPOST ] dann herausnehmen (am Anfang und Ende!). zwinkern
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
06.03.2007 02:36 Uhr(vor 6262 Tagen, 8 Std., 13 Min.)     PostID: 10531 | ThreadID: 2536
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
Och... traurig Will denn keiner mitmachen?
06.03.2007 03:50 Uhr(vor 6262 Tagen, 7 Std., )     PostID: 10532 | ThreadID: 2536
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
ich machs im laufe des tages Freude
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
06.03.2007 11:25 Uhr(vor 6261 Tagen, 23 Std., 25 Min.)     PostID: 10540 | ThreadID: 2536
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Kleinstadtguerilla
Och... traurig Will denn keiner mitmachen?

Habs nicht vergessen, hatte die letzten Tage nur viel am Board rumgeschraubt und kaum Zeit dafür gehabt... zwinkern

Also gut, nachfolgend alle Songs meiner MP3-Partition(39GB, >6300 MP3) in WinAmp geladen und per Shuffle-Play gestartet...

"Soundtrack of my life"

Vorspann
Alan Parsons Project - The Nirvana Principle (Freudiana)
(...perfekt als Vorspann. Genial, fängt ja gut an!)

Aufwachen
KLF - Build a Fire (White Room Original Soundtrack)
(Yeah! Old School-Sound, genial zum wachwerden)

Erster Schultag
Delorean - Whatever Happened (Lounge Couture vol.2)
(so langsam glaube ich nicht mehr an Zufall bei der Zufallswahl der Songs...)

Verlieben
Alan Parsons Project - I Robot (The Definitive Collection)
(...hmm, schon wieder Parsons, aber ein genialer Song! Als Lovesong aber ein wenig zu melancholisch)

Das erste mal
Shakira - Underneath Your Clothes
( Muahahahaha...das ist echt nicht gemogelt...von Winamp geshuffelt!)

Kampflied
Switchfoot - Dare You To Move (A Walk To Remember Soundtrack)
( zwar viel zu seicht für ein Kampflied, aber vom Text her ganz gut passend ROFL )

Abschlussball
Markus Holler - About Kings and Dragons (Tales of Tamar)
(hä? Ich glaub das ist irgendein FreeMP3, das ich mal von einer Homepage gesaugt hab, synthetisch-märchenhafter Sound)

Leben
Accuface - Pure Energy (Dream Dance Vol.39)
(ein TranceTrack, passt sehr gut für mein Leben. Aber voller Energie stecke ich nicht (mehr) gerade...)

Nervenzusammenbruch
Frank Sinatra - Have Yourself A Merry Little Christmas (The Christmas Collection)
(hahaha...der richtige Sound zum chillen nach einem Nervenzusammenbruch)

Autofahren
Annett Louisan - Läuft alles Perfekt (Unausgesprochen)
(Der Titel passt! Läuft perfekt mit dem Shuffle-Mode...aber Autofahren? Ich hab doch gar kein Auto?!)

Flashback
Bernard Oattes - When I Go to sleep (Smooth Jazz Cafe 2)
(Ihr müsst mir echt glauben - ich klicke wirklich nur auf "nächster Titel" im Shuffle-Mode!)

Hochzeit
Kalliope - Lunar Landings (Cafe del Mar Vol.9)
(Kein passender Sound für eine Hochzeit, viel zu deprimierend. Aber vielleicht gerade deswegen? spotten )

Endkampf
Mariah Carey - Without You
(Waaaahhh...ich krieg mich echt nicht mehr ein, passt fasst - fürs Beerdigungslied wäre er allerdings perfekt gewesen.)

Todesszene
Pet Shop Boys - Young Offender (Very)
(muahahaha... "Offender" übersetzt: Angreifer, Straftäter, Täter...alles klar? zwinkern )

Beerdigungslied
Scooter - Hyper Hyper
(Naja, also hör mal WinAmp. Das musste hier aber wirklich nicht sein...OK. einige mögen es ja, wenn man ein Fest daraus macht - aber den Song hier würde ich sicher nicht nehmen wollen)

Abspann
Schiller - Babel (Leben)
(Schön. Wenigstens der Abspann passt wieder und lässt hoffen auf einen neuen Anfang: "Dies ist nicht das Ende. Dies ist nicht der Anfang vom Ende. Es ist das Ende vom Anfang." Winston Churchill )

_______________
Leute das müsst ihr echt auch mal machen! Total genial, macht echt Spass und es ist sehr interessant was dabei herauskommt. zwinkern
Ein grosses MP3-Archiv vorrausgesetzt - aber wer hat das schon nicht... spotten

Am liebsten hätte ich auch ein wenig Sound-/Video-Material zum kurz reinhören zur Verfügung gestellt, ist aber ein wenig aufwendig...mal schauen, vielleicht kommt da noch was.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
06.03.2007 11:47 Uhr(vor 6261 Tagen, 23 Std., 3 Min.)     PostID: 10564 | ThreadID: 2536
Grillmeister
Hotelzimmersammler
AmateurGirlsSupporter
405 Beiträge
98 Themen
3316 Bilder
Paradise-Quotient: 42.2
Dabei seit 07.08.2006
Wohnort: Münsterland
hab leider einen kleinen defekt an meinem neuen Rechner und bis der behoben ist, muss das wahrscheinlich noch warten. Obwohl die mp3s eingentlich auch fast alle auf meiner alten Krücke drauf sind....ich werde mal gucken! Ist aber wirklich eine lustige Idee.

Gruß,
Grillmeister
06.03.2007 13:43 Uhr(vor 6261 Tagen, 21 Std., 7 Min.)     PostID: 10603 | ThreadID: 2536
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
My Soundtrack of my life!
(meine mp3-Sammlung: 19623 individuelle (!) Songs da rechts nix doppelt, weil ich das letzte Woche alles rausfiltern habe lassen... wohlgemerkt mit 2 Filtern!)


Vorspann
David Hasselhoff - Du

Aufwachen
The Briefs - Poor and weird

Erster Schultag
Antonia - Ich bin viel schöner (ROFL!)

Verlieben
Righteous Brothers - Unchained Melody (lol wie passend ROFL )

Das erste mal
Boys2Man - Ill Make Love to You (wie das alles passt bei mir?! ROFL )

Kampflied
3 doors down - live for today

Abschlussball
Die Toten Hosen - Korn, Bier, Schnaps und Wein (jap, genau aus diesen Dingen bestand mein Abschlussball ROFL )

Leben
System of a Down - Fuck the system (ROFL!)

Nervenzusammenbruch
David Bowie - Life on Mars

Autofahren
Hawthorne Heights - Ohio is for lovers (lol, das lustige: ich hab den Song wirklich im Auto und höre ihn rauf und runter)

Flashback
Simply Red - Stars

Hochzeit
John Farnham - Two strong Hearts (passt wie die Faust aufs Auge!)

Endkampf
Howard Shore - Helm's Deep (aus Herr der Ringe)

Todesszene
Bon Jovi - It's my Life (Accoustic)

Beerdigungslied
Bob Marley - Exodus (ROFL! Wieder passgenau)

Abspann
Whitesnake - Here I go again (richtig! auf ein Neues!) ROFL



lol, also ich muss sagen... teilweise wirklich sehr treffende Lieder durch Zufall.
Sehr lustig ROFL
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Multimedia - Bar » Soundtrack of your life
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!