Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Multimedia - Bar » [Tipp] Jumio´s Threads -> Alle auf einen Blick! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der Treffpunkt für den Themenbereich Musik, Kino, TV, DVD
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Tipp] Jumio´s Threads -> Alle auf einen Blick!
Themenersteller: Jumio
3957 Klicks, 126 Threadleser, 5 Antworten
Bisher haben bewertet: und 1 gelöschte Benutzer
16.11.2012 23:08 Uhr(vor 4171 Tagen, 6 Std., 43 Min.)     PostID: 86625 | ThreadID: 25481
Jumio
Südseeinselbewohner
Knipser und Filmer
1489 Beiträge
207 Themen
9152 Bilder
Paradise-Quotient: 47.3
Dabei seit 28.08.2012
Wohnort: Heidelberg
Jumio´s Threads -> Alle auf einen Blick!

Da ich gerade langeweile habe, und im Moment eh nix besseres zu tun habe. Und mich die vieeelen Links in meiner Signatur etwas stören, habe ich mir gedacht, ich mach hier mal eine Linkssammlung all meiner Threads, welche ich regelmäßig updaten werde Top . Hier nun die Liste aller threads mit Candid- Content drin. Eventuell, wenn ich wieder mehr langeweile habe, erstelle ich vielleicht noch Vorschaubilder zum draufklicken...das überlege ich mir aber nochmal gründlich :-).
Achja, ich weiß dass man sich auch über die Suche die threads einzelner User anzeigen lassen kann. Aber das hier is einfach aus purer langeweile entstanden ROFL

Candids: Stadt & Land

[JUM] Heidelberg CityCandids | 16. November 2012 | x20
[JUM] Heidelberg am 14. November 2012 | x6
[JUM] Heidelberg Heute | 09.11.2012 | x9
Die etwas anderen Impressionen aus Heidelberg


Candids: Events & Partys


Letztes Update: 01.10.12 | Jumio´s 100. Beitrag - Saarbrücken Tuning Expo 2012 |Promo Girls | Big Booty Babes | Sexy Carwash | Candids | Bad Chix
Jumio´s - IAA 2011 Candids x15


"Kleinere Events"

[JUM] Lebendiger Neckar 2012 - Teil 1 | x30|
[JUM] Lebendiger Neckar 2012 | Teil 2 | Zumba x36 (1.Teil)
[JUM] Lebendiger Neckar 2012 | Teil 2 | Zumba x127 (2. Teil)

[JUM] Heidelberger Herbst 2012 | Teil 1 | x26
[JUM] Heidelberger Herbst 2012 | Stage Shows bzw. PART 2 | x57



Jumio´s Beachvolleyball - Threads:

Smart Beach Tour Heidelberg 2012 - Tag 1
Smart Beach Tour Heidelberg 2012 - Tag 2 - Teil 1
Smart Beach Tour Heidelberg 2012 - Tag 2 - Teil 2
Smart Beach Tour Heidelberg 2012 - Tag 2 - Teil 3
Smart Beach Tour Heidelberg 2012 - Tag 2 - Teil 4
Smart Beach Tour Heidelberg 2012 - Tag 3 - Candids - Teil 1
Smart Beach Tour Heidelberg 2012 - Tag 3 - Candids - Teil 2
Smart Beach Tour Heidelberg 2012 - Tag 3 - Match 1
Smart Beach Tour Heidelberg 2012 - Tag 3 - Match 2
Smart Beach Tour Heidelberg 2012 - Tag 3 - Match 3
Smart Beach Tour Heidelberg 2012 - Tag 3 - Match 4 - Teil 1
Smart Beach Tour Heidelberg 2012 - Tag 3 - Match 4 - Teil 2
Smart Beach Tour Heidelberg 2012 - Tag 3 - Match 5
Smart Beach Tour Heidelberg 2012 - Tag 3 - Siegerehrung


Killerfish Sundays 2012 - Rottenburg - Promogirls

Candids: Pikantes & Riskantes

Die Mutter die fotografierte, während sie von mit fotografiert wurde x5 (Tanga)
[JUM] Porquerolles | Urlaub | Beachcandids | x39

Candids: Parade - Specials

Jumio´s - CSD Mannheim 2011 Fotos | x17 (Butt, Cameltoe)


Gruß, Jumio Winkewinke
Partys[/COLOR]


[url=http://www.paradiseresort.de/thread.php?threadid=25010]Letztes Update: 01.10.12 | Jumio
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumio: 16.11.2012 23:58
Signatur



Alle meine Content- Threads gibts
LED LED
LED da rechts Hier da links LED
LED LED

auf einen Blick.
________________________________
16.11.2012 23:20 Uhr(vor 4171 Tagen, 6 Std., 32 Min.)     PostID: 86627 | ThreadID: 25481
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Na so viel Zeit möchte ich auch mal übrig haben... hihihi

da rechts Respekt fürs zusammenstellen deiner Threads, Jumio Jau brav

Allerdings hab ich ja vor einiger Zeit (nicht lange her) irgendwo mal erwähnt, dass ich bereits ein PHP-Skript erstellt hab,
dass so etwas in der Art macht zwinkern Und das "live" also immer brandaktuell und optisch etwas aufbereitet Freude
(btw: eine Bildvorschau könnte man natürlich - mit etwas Aufwand - auch noch im Skript einbauen)

Da hättest dir hier Zeit und Arbeit eigentlich sparen können und lieber mir beim skripten helfen sollen hihihi ?tsch zwinkern

da rechts Das Skript ist bisher noch im internen Beta-Test, kann es aber gerne auch für alle Mitglieder vorab schonmal inoffiziell
und zum Testlauf freigeben. Ok. Nicht für alle Mitglieder, nur für diejenigen, die über 25 Beiträge auf ihrem Konto haben.
Wir wollen es ja schliesslich nicht den Leecher noch einfacher und komfortabler machen ?tsch

Ich schalte das Skript natürlich nur frei, wenn es gewünscht wird da rechts man darf es mir hier gerne mitteilen (falls Jumio nix dagegen hat)

Grüssle,
PoMan

ps: und sorry, Jumio...die letzten Tage komme ich kaum noch zum anschauen deiner Candids Augenrollen (skripting-wahn)
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
16.11.2012 23:37 Uhr(vor 4171 Tagen, 6 Std., 15 Min.)     PostID: 86628 | ThreadID: 25481
Jumio
Südseeinselbewohner
Knipser und Filmer
1489 Beiträge
207 Themen
9152 Bilder
Paradise-Quotient: 47.3
Dabei seit 28.08.2012
Wohnort: Heidelberg
Zitat von PoMan

Na so viel Zeit möchte ich auch mal übrig haben... hihihi

da rechts Respekt fürs zusammenstellen deiner Threads, Jumio Jau brav

Allerdings hab ich ja vor einiger Zeit (nicht lange her) irgendwo mal erwähnt, dass ich bereits ein PHP-Skript erstellt hab,
dass so etwas in der Art macht zwinkern Und das "live" also immer brandaktuell und optisch etwas aufbereitet Freude
(btw: eine Bildvorschau könnte man natürlich - mit etwas Aufwand - auch noch im Skript einbauen)

Vielen dank erstmal fürs Kompliment Danke und
das wäre ntürlich super wenn man das noch einbauen könnte Durchgeknallt


Zitat von PoMan
Da hättest dir hier Zeit und Arbeit eigentlich sparen können und lieber mir beim skripten helfen sollen hihihi ?tsch zwinkern


Na toll peinlich , Wie kann ich helfen ?Spass (es sei aber gesagt dass meine Skripting- Kenntnisse für lim x gegen 0 = 0 sind, ( eek ROFL )


Zitat von PoMan

da rechts Das Skript ist bisher noch im internen Beta-Test, kann es aber gerne auch für alle Mitglieder vorab schonmal inoffiziell
und zum Testlauf freigeben. Ok. Nicht für alle Mitglieder, nur für diejenigen, die über 25 Beiträge auf ihrem Konto haben.
Wir wollen es ja schliesslich nicht den Leecher noch einfacher und komfortabler machen ?tsch

Das hört sich doch gut an! Also meine Zustimmung hast du aufjedenfall!

Zitat von PoMan

Ich schalte das Skript natürlich nur frei, wenn es gewünscht wird da rechts man darf es mir hier gerne mitteilen (falls Jumio nix dagegen hat)

Ich habe absolut nix dagegen! Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür klar soweit? uglylol

Zitat von PoMan

ps: und sorry, Jumio...die letzten Tage komme ich kaum noch zum anschauen deiner Candids Augenrollen (skripting-wahn)


Kein Problem, die laufen ja nicht weg Top . Die bleiben hier auf ewig auf ewig auf ewig auf ewig ... sorry Tastatur hat geklemmt (es sei denn jemand löscht sie, dann wäre ich aber sehr sehr traurig heulen zum heulen heulen ) ROFLMAO

Danke nochmal PoMan!
Gruß, Jumio Winkewinke
Signatur



Alle meine Content- Threads gibts
LED LED
LED da rechts Hier da links LED
LED LED

auf einen Blick.
________________________________
16.11.2012 23:39 Uhr(vor 4171 Tagen, 6 Std., 13 Min.)     PostID: 86629 | ThreadID: 25481
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
Poman da brauchste aber verdammt viel Zeit Mega-ROFL

Gute Idee jumio. So kann ich mich mal in Ruhe durchklicken. Hab in letzter Zeit relativ wenig mitbekommen hier.
Was ich von dir gesehen habe ist jedenfalls 1a Freude und ich denke was ich nicht kenne wird nicht schlechter sein.
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
16.11.2012 23:59 Uhr(vor 4171 Tagen, 5 Std., 52 Min.)     PostID: 86632 | ThreadID: 25481
Jumio
Südseeinselbewohner
Knipser und Filmer
1489 Beiträge
207 Themen
9152 Bilder
Paradise-Quotient: 47.3
Dabei seit 28.08.2012
Wohnort: Heidelberg
Zitat von max.power

Poman da brauchste aber verdammt viel Zeit Mega-ROFL

Gute Idee jumio. So kann ich mich mal in Ruhe durchklicken. Hab in letzter Zeit relativ wenig mitbekommen hier.
Was ich von dir gesehen habe ist jedenfalls 1a Freude und ich denke was ich nicht kenne wird nicht schlechter sein.


Na das hoffe ich doch Top
Und gleich zum Auftakt kannst dir ja die Candids von 2011 auf Porquerolles anschauen, da sind auch "Topless" Mädels dabei Wahnsinn
da rechts [JUM] Porquerolles | Urlaub | Beachcandids | x39

Gruß Jumio
Signatur



Alle meine Content- Threads gibts
LED LED
LED da rechts Hier da links LED
LED LED

auf einen Blick.
________________________________
17.11.2012 22:25 Uhr(vor 4170 Tagen, 7 Std., 26 Min.)     PostID: 86678 | ThreadID: 25481
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von max.power
Poman da brauchste aber verdammt viel Zeit Mega-ROFL

Damit hast Du aber verdammt recht! Mega-ROFL

Glücklicherweise ist das Skript schon seit einigen Wochen fertig und wartet auf den "aktiven" Testlauf durch die Mitglieder Grins
Dass auch eine evtl. Anfragenflut nicht die Performance des Servers runterzieht, da das Skript bisher noch komplett "live" die Daten
aufbereitet. Und das sind je nach ausgewähltem Mitglied eine ganze Menge... Augenrollen

Nunja...dann mache ich mal eine kleine Info unter den "Board-News" und gib das Teil mal vorläufig und testweise frei Freude

Wollte ich eigentlich erst im neuen PR einbauen, da sieht das Design auch schon wieder ein klein wenig anders aus.
Und die Sache mit der Bildvorschau, das werde ich dann noch einbauen...mal schauen. So komplex wird das - dank jQuery - ja absolut nicht! Cool

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Multimedia - Bar » [Tipp] Jumio´s Threads -> Alle auf einen Blick!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!