Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Internet - Café » einfach-quasseln stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Links und Werbung zu sehenswerten Webseiten - Bitte die Regeln beachten!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: einfach-quasseln stellt sich vor
Themenersteller: pasputin
2791 Klicks, 30 Threadleser, 3 Antworten
22.12.2012 13:47 Uhr(vor 4133 Tagen, 1 Std., 9 Min.)     PostID: 87580 | ThreadID: 25686
pasputin
Luxus-Aussteiger
Trucker aus Leidenschaft
514 Beiträge
54 Themen
3160 Bilder
Paradise-Quotient: 42.6
Dabei seit 22.03.2009
Wohnort: Horneburg
einfach-quasseln stellt sich vor
hallo..
ich möchte mal mein neues forum einfach-quasseln vorstellen..

ich hatte vor einiger zeit schonmal ein forum, nähmlich komy-world, zusammen mit meiner frau .. das hatten wir nach einigen jahren dicht gemacht.

nun kam mir die idee das ich doch wieder ein forum haben möchte und so kam ich auf einfach-quasseln.

warum dieser name ? naja , ich wolle irgendwie zurück zu den anfängen, wo es nicht wichtig ist wieviel man schreibt oder auch nicht wichtig ist das auf alles und jedes geantwortet wird, sondern wo man einfach quasseln kann Spass also baute ich zusammen mit meinem tech, den guten haumi, dieses forum auf und biete somit eine neue plattform mit verschiedensten bereichen an und natürlich auch viele games in der spielhölle. aktuell sind es 156 an der zahl, aber alle getestet .. es kommen immer wieder neue rein, die werden dann getestet und wieder neue.. so kann ich gewährleisten das alle games auch funktionieren.

die bereiche sind mehr oder weniger die üblichen die man auch überall anders findet, bis auf vielleicht der handy bereich wo es um die verschiedensten apps, betriebsysteme und dergleichen geht. ich finde das eine interessante thematik.

für vorschläge meiner mitglieder bin ich natürlich offen und freue mich über jeden neuen der "einfach-quasseln" möchte.

schaut doch vorbei wenn ihr mögt und vielleicht sehen wir uns dann bei : einfach-quasseln.de

gruß
pasputin
22.12.2012 14:44 Uhr(vor 4133 Tagen, 12 Min.)     PostID: 87584 | ThreadID: 25686
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Vorweg: Pasputin hat mich vorher höflicherweise gefragt, ob er ein bissel Werbung machen darf zwinkern


Na dann wünsche ich dir gute Unterhaltung mit deinem Board und natürlich viele (gute) Mitglieder (kann ja jeder gebrauchen) Jau

Vielleicht hab ich mal so viel Zeit übrig und schaue mir das mal genauer an...
bin allerdings immer so viel am rumwursteln hier in meinem virtuellen Zuhause Augenrollen

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
22.12.2012 14:48 Uhr(vor 4133 Tagen, 8 Min.)     PostID: 87585 | ThreadID: 25686
pasputin
Luxus-Aussteiger
Trucker aus Leidenschaft
514 Beiträge
54 Themen
3160 Bilder
Paradise-Quotient: 42.6
Dabei seit 22.03.2009
Wohnort: Horneburg
das wünscht sich jeder .. aber ich ab für 2 jahre bezahlt, also wird es mindestens solange laufen *g* dein "rumwurschteln" hier ist aber super denn da kommt immer feines bei raus Spass
22.12.2012 15:13 Uhr(vor 4132 Tagen, 23 Std., 43 Min.)     PostID: 87588 | ThreadID: 25686
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von pasputin
dein "rumwurschteln" hier ist aber super denn da kommt immer feines bei raus Spass

Danke für die... blumeen hihihi ...dann warte erst mal ab, wie es nächstes Jahr wird Jau
Bin immer noch am neuen PR-Design dran, das langsam zur einer kompletten Rundum-Erneurung mutiert... hihihi
Jedenfalls würde ich es gerne noch im Januar online stellen...aber sooo viel "Arbeit", gibt noch so viel zu tun, im "1-Mann-Betrieb" eek

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Internet - Café » einfach-quasseln stellt sich vor
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!