Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Internet] [MustSee...aber sowas von!] -> Das meistgeklickte Youtube-Video! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Nachrichten und Wissenswertes aus dem Web und von der Welt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Internet] [MustSee...aber sowas von!] -> Das meistgeklickte Youtube-Video!
Themenersteller: PoMan
2399 Klicks, 20 Threadleser, 1 Antworten
Bisher haben bewertet: Jumio
25.12.2012 20:35 Uhr(vor 4132 Tagen, 4 Std., 5 Min.)     PostID: 87680 | ThreadID: 25702
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
[MustSee...aber sowas von!] -> Das meistgeklickte Youtube-Video!
Zitat
Freitag, 16. November 2012
Alle lieben den Pferdetanz - Die besten Gangnam-Styles

Weit über eine halbe Milliarde Mal wurde das 3:39-Minuten-Filmchen inzwischen angesehen - der Hype um den "Gangnam Style" scheint einfach kein Ende zu nehmen. Das Guinness-Buch der Rekorde führt "Gangnam Style" des südkoreanischen Rappers PSY als das Video mit den meisten "Like"-Klicks aller Zeiten. Fans aus allen Enden und Winkeln der Welt stellen immer mehr Parodien ins Netz. Die Themen reichen vom politisch angehauchten Obama-Style bis hin zum Gandalf-Style, angelehnt an den weisen Zauberer aus "Herr der Ringe". Tanzgruppen in aller Welt üben die "Gangnam Style"-Choreografie, von US-amerikanischen Cheerleadern bis zu philippinischen Gefängnisinsassen. Nelly Furtado tanzt den schrägen Pferdetanz ebenso wie Formel-1-Star Sebastian Vettel. UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon, selbst Koreaner, gibt zwar nur eine kleine Kostprobe seiner Tanzkünste, rühmt den Schlager aber als "Kraft für den Weltfrieden". Auch in einem kleinen chinesischen Kaff an der Grenze zu Kasachstan grassiert das Gangnam-Fieber - dort lässt eine Polizeitruppe ordentlich die Hüften kreisen. Die Polizisten werden mittlerweile im Riesenreich bewundert - selbst die Kommunistische Partei bleibt gelassen.

Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/Die-besten-Gangnam-Sty...cle7750341.html

Also ich hab noch nie was davon gehört... Nachdenken Bin ich nun "out" - oder gar zu alt "dafür" ? Sorry
Mittlerweile hat das Video nun - Achtung! da rechts 1.046.274.259 Klicks (1 Milliarde, 46 Millionen, 274 Tausend, 259) Irre Stand: 25.12.2012


Wie auch immer, hier der Link auf das Video - das alle Welt sehen kann...

...wirklich alle? Nachdenken

Nein - nur ein kleines Land, inmitten von Europa, ist mal wieder von der Aussenwelt komplett abgeschnitten... eek

"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat."

da rechts DANKE, GEMA! teuflisch

Aber kein Problem...denn solche lebensnotwendigen und hochkulturellen Informationen lassen sich nicht einfach vor uns verstecken! Stinkefinger

Wer seinen Einwahlpunkt ausserhalb von Deutschland hat, der klickt hier: http://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0

Wer sich innerhalb von Deutschland eingewählt hat, das von der Anti-multikulturellen-GEMA unter diktatorischer Zensur leidet,
der klickt folgenden Link an und kopiert einfach den obigen Youtube-Link in die Eingabezeile auf unblockyoutube.us und klickt dann auf "Go"

da rechts http://www.unblockyoutube.us


Nun aber auch ein paar Worte zur Musik:
Herrlich...ich fühle mich zurückversetzt in meine Jugend. Riesenfreude
Damals, so Anfang der 90er Jahre...als noch "Pump Up the Jam" und Techno die Discos zum Beben brachten... Yeah! ROFL
Nee, ehrlich mal...hat das wirklich so lange gedauert, bis "unser" Style nach Südkorea geschwappt ist? hihihi

Wie auch immer...der Ententanz ist endlich passé - liebe Narren, macht euch bereit für den Pferdetanz...
ähm sorry, "Gangnam Style" Egyptwalk (sorry, gibt leider noch kein Smilie dafür Augenrollen )
Im kommenden Fasching gibt es keine Polonäse mehr, da wird an den Schwanz gefasst und wild herumgeritten... spotten Wahnsinn

Die NASA macht es übrigens auch schon...
ins "Gangnam-Fever" fallen. Zumindest etwas harmloser, aber für NASA-Verhältnisse: Alle Achtung! Respekt



Vielleicht sollte ich mein nächstes Video auf Youtube (ein Wink mit dem Zaunpfahl: http://www.youtube.com/user/PoTecDE )
auch mit Musik im "Gangnam Style" vertonen?
Könnte durchaus ein paar mehr Klicks geben... ROFLMAO
Hey, ich hab schon 28 Klicks auf meine Street Parade 2012 - Episode 5 Wahnsinn Mega-ROFL


Noch frohe Festtage und Grüssle,
euer multikultureller PoMan LOL
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
25.12.2012 21:39 Uhr(vor 4132 Tagen, 3 Std., 1 Min.)     PostID: 87681 | ThreadID: 25702
Jumio
Südseeinselbewohner
Knipser und Filmer
1489 Beiträge
207 Themen
9152 Bilder
Paradise-Quotient: 47.3
Dabei seit 28.08.2012
Wohnort: Heidelberg
Schon? War ja nur ne Frage der Zeit bis das hier jemand mal anspricht ROFL Ich hatte mir ja schon überlegt einen Thread aufzumachen mit den ganzen parodien zu dem Song Top
Da du ja jetzt den Anfang gemacht hast, mach ich einfach mal weiter ROFL

Da hätten wir zum einen den "Open Condom Style" - den song komplett nur mit Condomen gemacht.
Is auch mal ein genaueren blick wert. Bitte schön:




Dann hätten wir da noch die "weibliche" Version auch ganz nett anzuhören sowie anzusehen wie ich finde ROFL
Viel Spaß dabei :-) ihr könnt von mir aus gerne weitere posten gibt da noch ein paar ROFL



Gruß, Jumio Winkewinke
Signatur



Alle meine Content- Threads gibts
LED LED
LED da rechts Hier da links LED
LED LED

auf einen Blick.
________________________________
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Internet] [MustSee...aber sowas von!] -> Das meistgeklickte Youtube-Video!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!