Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Hilfe] Umgehen der Office-Aktivierung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Hilfe] Umgehen der Office-Aktivierung?
Themenersteller: fck-fan
1397 Klicks, 11 Threadleser, 4 Antworten
08.08.2006 17:00 Uhr(vor 6471 Tagen, 15 Std., 28 Min.)     PostID: 690 | ThreadID: 259
fck-fan
unregistriert
Umgehen der Office-Aktivierung?
Tach,

Wie ich in dem E-Mail-Thread von poman schon erwähnte, benutze ich z.Zt. Office 2007 (Beta 2)...

Gestern habe ich mein System neu draufgeknallt, natürlich inklusive Office. Seriennummer habe ich auch, nur kommt jetzt jedesmal wenn ich irgendwas starte (also Excel, Word oder Outlook) die Aufforderung, Office online zu aktivieren.

Komischerweise hatte ich dieses Problem VOR der Neuinstallation NICHT - selbes Office installiert und trotzdem kam das nicht.

Meine Frage nun, nachdem ich schon ein bissel recherchiert und nichts gefunden habe, hat jemand von euch 'ne Ahnung, wie man die Online-Aktivierung umgehen kann?

Falls ihr auch nichts wisst, werde ich Office 2007 nochmal löschen, dann Office 2003 installieren und dann im Nachhinein wieder Office 2007 installieren - vllt. lässt er mich mit der Aktivierung in Ruhe, wenn er merkt, dass ich schon die Office 2003 Vollversion habe.

thx schonmal für eventuelle Tipps Freude


MFG,
fck-fan
08.08.2006 18:39 Uhr(vor 6471 Tagen, 13 Std., 50 Min.)     PostID: 695 | ThreadID: 259
Grillmeister
Hotelzimmersammler
AmateurGirlsSupporter
405 Beiträge
98 Themen
3316 Bilder
Paradise-Quotient: 42.2
Dabei seit 07.08.2006
Wohnort: Münsterland
Also ich musste meine Office 2007beta auch aktivieren, sonst kann man nur 50 mal starten. Wie man das umgehen kann, weiß ich auch nicht, aber wenn du eine Serial von MS bekommen hast, dürfte ja eigentlich nix gegen eine Aktivierung sprechen. Mir ist jedenfalls nichts dabei passiert...zwinkern
08.08.2006 22:28 Uhr(vor 6471 Tagen, 10 Std., 1 Min.)     PostID: 700 | ThreadID: 259
OB-Mann
Gesperrter Benutzer
168 Beiträge
11 Themen
32 Bilder
Paradise-Quotient: 37.4
Dabei seit 01.08.2006
Wohnort: Auf Europas größtem (leider) erloschenem Vulkan
Ich würde auch einfach die Online-Aktivierung durchführen. Spricht ja nix dagegen, jedenfalls weiß ich bis jetzt nix, was dagegen sprechen könnte.
So'n Geschiss (deinst., inst., upgraden) muss man deswegen net machen, besonders net auf 'nem frisch aufgesetztem System.
08.08.2006 22:54 Uhr(vor 6471 Tagen, 9 Std., 35 Min.)     PostID: 703 | ThreadID: 259
fck-fan
unregistriert
Ich hab' zwar ne Serial, hab die allerdings nicht bei MS geholt zwinkern ?tsch

Naja dann werd ich das so machen, solange dass nicht wieder der übliche Mist mit WGA (Windows Genuine Advantage) ist, also wenn ihr das garantieren könnt zwinkern


MFG
15.08.2006 16:14 Uhr(vor 6464 Tagen, 16 Std., 15 Min.)     PostID: 909 | ThreadID: 259
OB-Mann
Gesperrter Benutzer
168 Beiträge
11 Themen
32 Bilder
Paradise-Quotient: 37.4
Dabei seit 01.08.2006
Wohnort: Auf Europas größtem (leider) erloschenem Vulkan
Garantieren könnte ich das nur, wenn ich´s selber überprüft hätte.
Das hab ich aber net. Selbst dann wäre ich mir aber noch immer net sicher zwinkern
Denn Key ab´s aber doch für lau bei MS!?!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OB-Mann: 15.08.2006 16:14
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Hilfe] Umgehen der Office-Aktivierung?
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!