Tach,
Wie ich in dem E-Mail-Thread von poman schon erwähnte, benutze ich z.Zt. Office 2007 (Beta 2)...
Gestern habe ich mein System neu draufgeknallt, natürlich inklusive Office. Seriennummer habe ich auch, nur kommt jetzt jedesmal wenn ich irgendwas starte (also Excel, Word oder Outlook) die Aufforderung, Office online zu aktivieren.
Komischerweise hatte ich dieses Problem VOR der Neuinstallation NICHT - selbes Office installiert und trotzdem kam das nicht.
Meine Frage nun, nachdem ich schon ein bissel recherchiert und nichts gefunden habe, hat jemand von euch 'ne Ahnung, wie man die Online-Aktivierung umgehen kann?
Falls ihr auch nichts wisst, werde ich Office 2007 nochmal löschen, dann Office 2003 installieren und dann im Nachhinein wieder Office 2007 installieren - vllt. lässt er mich mit der Aktivierung in Ruhe, wenn er merkt, dass ich schon die Office 2003 Vollversion habe.
thx schonmal für eventuelle Tipps
MFG,
fck-fan