Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Neue Funktion] BBCodes und Editorerweiterungen | Update: 15.3.07, 3:30 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Neue Funktion] BBCodes und Editorerweiterungen | Update: 15.3.07, 3:30
Themenersteller: PoMan
9947 Klicks, 14 Threadleser, 21 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
05.03.2007 03:58 Uhr(vor 6264 Tagen, 17 Std., 58 Min.)     PostID: 10355 | ThreadID: 2637
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
BBCodes und Editorerweiterungen | Update: 15.3.07, 3:30 (6 Bilder im Beitrag)
Im Editor werden in der nächsten Zeit einige neue BBCodes von mir eingebaut.
Die ersten beiden neuen BBCodes stehen bereits zur Verfügung. Mit diesen BBCodes wird die Verlinkung zu Backgroundinfos eines Stars oder Films und für ausführliche Definitionen bestimmter Wörter vereinfacht.

Zusammenfassung der neuen Funktionen im Beitragseditor:

IMDB-Link
Innerhalb des BBCodes IMDB kann ein beliebiger Name oder Filmtitel stehen.
Ein Klick auf diesen speziellen Link führt direkt zur gewünschten Information in der International Movie Database.
CODE:
1:
[imdb]Jessica Alba[/imdb]
Das Ergebnis: Jessica Alba

Wikipedia-Link
Innerhalb des BBCodes WIKI kann ein beliebiges Wort stehen.
Ein Klick auf diesen speziellen Link führt direkt zur gewünschten Information auf wikipedia.de
CODE:
1:
[wiki]Test[/wiki]
Das Ergebnis: Test


------------------------
da rechts Update vom 15.3.06:


Google-Suche
Innerhalb des BBCodes kann ein beliebiger Textinhalt stehen. Ein Klick auf diesen Speziallink startet die Websuche danach auf google.de
CODE:
1:
[GO]paradiseresort.de[/GO]

Das Ergebnis: paradiseresort.de

Eingebettetes Flashvideo von myvideo.de
Innerhalb des BBCodes muss nur die Kennziffer des Videos angegeben werden um den Flashplayer direkt im Beitrag anzuzeigen.
CODE:
1:
[MYVIDEO]71762[/MYVIDEO]

Das Ergebnis:



Eingebettetes Flashvideo von youtube.de
Innerhalb des BBCodes muss nur die Kennziffer des Videos angegeben werden um den Flashplayer direkt im Beitrag anzuzeigen.
CODE:
1:
[YOUTUBE]soLFWHRcrOE[/YOUTUBE]

Das Ergebnis:



------------------------
da rechts Update vom 5.3.06:




Ganz rechts ist nun ein Pulldown-Menu, mit dem ihr aus einer Liste von Gratis Upload-Hostern wählen könnt.
Einfach den gewünschten Hoster auswählen und die Webseite wird in einem neuen Browserfenster angezeigt.
Wenn man kurz mit dem Mauszeiger über dem Eintrag bleibt werden zusätzliche Kurzinfos angezeigt. Die Liste wird evtl. erweitert und UpToDate gehalten werden.


------------------------
da rechts weitere Updates werden folgen...



Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.03.2007 08:25 Uhr(vor 6264 Tagen, 13 Std., 30 Min.)     PostID: 10356 | ThreadID: 2637
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
Coole Sache. Benutze IMDb sehr häufig und auch Wiki kommt hin und wieder zur Verwendung. Zwar sind die Inhalte von Wiki nie ganz zu übernehmen ohne Rückcheck an anderen Orten, und auch die Objektivität mancher Artikel ist fragwürdig, doch es ist ein wunderbarer Weg schnell zu verwandten Themen eines gesuchten Dings/Ereignis/Stichworts zu kommen, weil innerhalb eines Textes derart viele Wortlinks vorhanden sind.

Dass man nun mittels der Vorgestellen Codes schon sichtbar vorher weiss wohin die Reise geht wenn man hier einen Link erkennt, ist eine gute Sache. Zwar konnte man jeweils die URL in der Fusszeile oder im Popup lesen, doch diese nun erweiterte Funktion ist bequemer und übersichtlicher.

Kompliment.
Besten Dank
Gruss, lip
05.03.2007 09:47 Uhr(vor 6264 Tagen, 12 Std., 8 Min.)     PostID: 10358 | ThreadID: 2637
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Ich frage mich manchmal wann der liebe PoMan und sein Team eigentlich schlafen. Es vergeht ja kein Tag an dem nicht irgend etwas neues vorgestellt wird.

Auch hier wieder mein großer Respekt und noch viel größerer Dank. Mal wieder gute und sinnvolle BBCodes.

Grüsse
der Gismo1979
05.03.2007 10:03 Uhr(vor 6264 Tagen, 11 Std., 52 Min.)     PostID: 10359 | ThreadID: 2637
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
Top
Sehr nette Einbindungen!
Wiki und imDb sind quasi meine zweite Heimat im Internet Freude
Mach mal Pause, ist ja echt nicht normal, wie du dich hier opferst *g*

Herzlichen Dank!
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
05.03.2007 10:58 Uhr(vor 6264 Tagen, 10 Std., 57 Min.)     PostID: 10362 | ThreadID: 2637
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Danke euch allen für das positive Feedback. Freude
Und mir gehts das genauso wie euch: Ich nutze nicht nur hier im Board täglich mehrmals Wikipedia und IMDb.
Darum kam mir auch schon vor einiger Zeit der Gedanke, das hier irgendwie sinnvoll einzubauen. Glücklicherweise hat sich nicht nur durch die Nutzerfreundlichkeit der beiden Webseitendas mein Vorhaben relativ einfach und komfortabel lösen lassen.

Zitat von Gismo1979
Ich frage mich manchmal wann der liebe PoMan und sein Team eigentlich schlafen

hehe...hab heute mal wieder Nachtschicht hier gehabt. ROFL

Falls ihr noch Ideen für weitere BBCodes habt, nur zu - soweit sie brauchbar und von mir umsetzbar sind werde ich mich dranmachen - da hats noch genügend Platz im Beitrags-Editor.

Zusätzlich folgen die nächsten Tage noch weitere nützliche Erweiterungen im Editor, welche das Boardleben hier noch etwas gemütlicher machen werden. Was genau, wird noch nicht verraten. Riesenfreude

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.03.2007 11:36 Uhr(vor 6264 Tagen, 10 Std., 19 Min.)     PostID: 10363 | ThreadID: 2637
MajorTom
Wasserskisportler
DrCelebrity
215 Beiträge
121 Themen
2985 Bilder
Paradise-Quotient: 38.6
Dabei seit 26.02.2007
...... na dann können wir ja jezze auch die B- und C-Klasse Promis posten.

gute Idee ... danke für's einbasteln ! Top
Signatur
Winkewinke
Winkewinke
05.03.2007 13:46 Uhr(vor 6264 Tagen, 8 Std., 9 Min.)     PostID: 10378 | ThreadID: 2637
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
Wirklich eine sehr gute Idee. Da muss ich nicht immer extra den Wikipedialink raussuchen und verlinken. ROFL

Man muss dich wirklich loben, PoMan. Ich war ja schon in vielen Boards, aber keines wurde so gepflegt und durch immer mehr Verbesserungen perfektioniert wie das PPR. Weiter so!

Für das kompfortable Browsen kann ich zusätzlich noch das Firefoxplugin "Conquery" empfehlen. Da muss man nur ein Wort markieren und kann es dann schnell über das Kontextmenü als Suchbegriff bei vielen verschiedenen Searchengines benutzen. (Wikipedia, Amazon, Ebay, Google, IMDB,...)
05.03.2007 14:54 Uhr(vor 6264 Tagen, 7 Std., 2 Min.)     PostID: 10386 | ThreadID: 2637
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
...wirklich genial gemacht PoMan.
Das wird ja immer besser hier Applaus


Zitat von Kleinstadtguerilla
...Ich war ja schon in vielen Boards, aber keines wurde so gepflegt und durch immer
mehr Verbesserungen perfektioniert wie das PPR. Weiter so!

Genau so sehe ich das auch. Ich hab viel Erfahrungen auf anderen Boards, kenne viel
und hab auch bei vielen aktiv mitgemacht.
Aber einem so guten wie es unser PPR ist, bin ich noch keinem
begegnet.
Vielen Dank für alles.

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

05.03.2007 17:19 Uhr(vor 6264 Tagen, 4 Std., 37 Min.)     PostID: 10401 | ThreadID: 2637
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Update!
Und weiter gehts mit den Erweiterungen...

Ich hab das Editor-Layout mal wieder ein klein wenig gändert, sorry... Augenrollen

...musste aber sein, da ich ein neue kleine Funktion eingebaut hab, die etwas mehr Platz benötigt hat.
Es handelt sich dabei um ein PullDown-Menu für eine Schnellauswahl und Verlinkung zu diversen Free-Upload-Hostern.

Detaillierte Infos im Eröffnungsposting dieses Threads. zwinkern

Grüssle
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.03.2007 17:27 Uhr(vor 6264 Tagen, 4 Std., 29 Min.)     PostID: 10403 | ThreadID: 2637
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Mensch du verwöhnst uns ja richtig Respekt

"Jetzt fehlt nur noch das die gewünschten Bilder automatisch aus dem Netz gesucht werden und dann direkt hier gepostet werden. Also nur noch Namen und Event eingeben -fertig- zwinkern "

Dank dir für die wirklich nützlichen Erweiterungen und für die riesen Arbeit die du dir für das Board machst Respekt
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
05.03.2007 17:48 Uhr(vor 6264 Tagen, 4 Std., 7 Min.)     PostID: 10414 | ThreadID: 2637
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
...also besser hab ich's nirgends gesehen... Headbanger
Hey...da kommen mir die 0-Poster in den Sinn, wenn
ich hier all die Bequemlichkeiten sehe...der Begriff
0-Poster sollte im PPR mit all diesen fantastischen
Bequemlichkeiten immer mehr an Bedeutung
verlieren...also liebe 0-Poster...versuchts mal,
ist wirkllich nicht schwierig... Cool

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

05.03.2007 17:50 Uhr(vor 6264 Tagen, 4 Std., 6 Min.)     PostID: 10417 | ThreadID: 2637
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
also ich muss schon sagen... du lädst selbst die 0poster hier richtig ein, diese funktionen mal auszutesten Freude
aaaaaaaaaaaber: das dropdown menu gut und schön, aber bei mir öffnet sich kein fenster mit dem hoster Freude
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
05.03.2007 17:58 Uhr(vor 6264 Tagen, 3 Std., 57 Min.)     PostID: 10428 | ThreadID: 2637
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Zitat von turgor

aaaaaaaaaaaber: das dropdown menu gut und schön, aber bei mir öffnet sich kein fenster mit dem hosterFreude

...bei mir funktionierts Freude Bravo

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

05.03.2007 18:00 Uhr(vor 6264 Tagen, 3 Std., 55 Min.)     PostID: 10430 | ThreadID: 2637
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
hm, liegt dann wohl am firefox oder irgendeinem addblocker, popupblocker oder sonst was.
wobei das eigentlich acuh nicht sein kann, weil ich links in neuen tabs öffne... ach ka.... egal Freude
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
05.03.2007 18:51 Uhr(vor 6264 Tagen, 3 Std., 4 Min.)     PostID: 10446 | ThreadID: 2637
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von turgor

aaaaaaaaaaaber: das dropdown menu gut und schön, aber bei mir öffnet sich kein fenster mit dem hoster Freude


Leer mal deinen Browsercache. zwinkern
Die Funktion ist in einer externen Javascript-Datei, vermutlich wurde die bei dir noch nicht gegen die neue Version aktualisiert.

Grüssle
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.03.2007 23:59 Uhr(vor 6263 Tagen, 21 Std., 56 Min.)     PostID: 10523 | ThreadID: 2637
sawl23
Silber-Member
Jessica Alba's Darling
956 Beiträge
73 Themen
3119 Bilder
Paradise-Quotient: 47.1
Dabei seit 06.08.2006
Wohnort: Niedersachsen
Ich bin einfach begeistert was ihr euch so alles einfallen lasst um dieses Board atraktiv und Benutzerfreundlich zu machen. Super Sache und ich finds mehr als nice ROFL Top
06.03.2007 00:12 Uhr(vor 6263 Tagen, 21 Std., 43 Min.)     PostID: 10525 | ThreadID: 2637
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Kleinstadtguerilla

Für das kompfortable Browsen kann ich zusätzlich noch das Firefoxplugin "Conquery" empfehlen. Da muss man nur ein Wort markieren und kann es dann schnell über das Kontextmenü als Suchbegriff bei vielen verschiedenen Searchengines benutzen. (Wikipedia, Amazon, Ebay, Google, IMDB,...)


Danke für den Tip(p)! zwinkern Habs mal installiert und werde es testen...

Grüssle
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
15.03.2007 03:37 Uhr(vor 6254 Tagen, 18 Std., 18 Min.)     PostID: 11637 | ThreadID: 2637
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
3 neue BBCodes eingebaut!
Ab sofort gibt es drei weitere BBCodes im Text-Editor:

Google-Suche & eingebettete Videos von MyVideo & YouTube.
Detaillierte Infos im Eröffnungsposting dieses Threads. zwinkern

Grüssle
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
15.03.2007 07:38 Uhr(vor 6254 Tagen, 14 Std., 17 Min.)     PostID: 11641 | ThreadID: 2637
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
...genial, fenomenal... brav
Vorallem für die Video-BBCodes bin ich Dir sehr dankbar.
Ich wollte eigentlich schon lange mal nachfragen, wie das
geht. Du hast ja auch schon paar mal ein Video von YouToube
direkt im Thread anzeigen lassen.
Merci.

ciao Winkewinke

grad mal ausprobieren Freude :



...yes...es funktioniert Riesenfreude

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

15.03.2007 09:20 Uhr(vor 6254 Tagen, 12 Std., 35 Min.)     PostID: 11652 | ThreadID: 2637
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
Ich kann meine Begeisterung hier gar nicht mehr ausdrücken!
Ich sage einfach nur: DANKE DANKE DANKE!
Und weiter so! Wenn das so weitergeht, entwickelst du uns bald eine neue Serververwaltungssoftware, die Boardfunktion ist dann nur noch ein nettes Feature von vielen *g*
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Neue Funktion] BBCodes und Editorerweiterungen | Update: 15.3.07, 3:30
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!