Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Boarderweiterung] Neues Unterforum > Candids: Nylons & Strümpfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Boarderweiterung] Neues Unterforum > Candids: Nylons & Strümpfe
Themenersteller: PoMan
4805 Klicks, 43 Threadleser, 11 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
03.11.2013 11:19 Uhr(vor 3830 Tagen, 16 Std., 38 Min.)     PostID: 97168 | ThreadID: 27453
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Neues Unterforum > Candids: Nylons & Strümpfe
Dank unserer neuen Mitglieder der letzten Tage, die im PR so fleissig mitmachen ( da links Danke )
hab ich nun kurzerhand ein neues Candid-Unterforum online gestellt:

Candids: Nylons & Strümpfe
Selbstfotografierte Ladies und Girls in Strümpfen, Halterlosen oder Nylons


Hier dürfen alle Mitglieder ihre selbstfotografierten Candidfotos präsentieren, mit zum Forentitel passenden Fotos Grins

Einige Threads verschiebe ich zur Zeit noch in das neue Unterforum "Nylons & Strümpfe"...falls ihr die nächsten Tage
selbst noch Threads die zum neuen Unterforum passen, in einem anderen Candid-Unterforum findet, dann lasst es mich wissen zwinkern

Was ich dazu benötige ist nur der direkte Link zum Thread der verschoben werden soll.
Entweder könnt ihr ihn hier im Thread posten oder mir per PN zukommen lassen zwinkern

da rechts Und ganz wichtig...

Nicht selbst fotografierte Candids (Webfounds) kommen nach wie vor in folgendes Unterforum:
Candid - Webfounds
Hier gibt es auch ein neues Präfix, womit ihr den Inhalt des Threads spezialisieren könnt: [Nylons]


Eine weitere Präfixe-Erweiterung gibt es im Erotic - Resort, in dem alle Webfounds gepostet werden, die keine Candids sind:
Amateure & Partygirls
Auch hier gibt es ein neues Präfix für [Nylons] - sowie einige andere.


da rechts Präfixe können (falls vorhanden) bei Threaderstellung links vom Threadtitel im Pulldown-Menu ausgewählt werden zwinkern


Ich hoffe es ist alles zur allgemeinen Zufriedenheit geregelt und falls jemand noch irgendwelche Wünsche hat, lasst es mich wissen zwinkern

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.11.2013 11:30 Uhr(vor 3830 Tagen, 16 Std., 27 Min.)     PostID: 97171 | ThreadID: 27453
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Ich glaube damit machst Du speziell unseren neuen Mitgliedern eine große Freude. zwinkern Und mir gefällts auch.
Ist zwar jetzt nicht direkt mein "spezieller Fetisch", aber die Bilder sind allemal sehr sehenswert.

Habe bei "meinen" Threads mal kurz geschaut, die folgenden könntest Du in das neue Unterforum verschieben:

Nettes Bahn-Girl (13) - Braunhaarige in sexy Netzstrumpfhosen
Girl auf (Roll)-Treppe (2) - Braunhaarige in Hotpants und Nylons bei P&C
Einsames Girl in Mini und Stiefeln wartet auf Strassenbahn
03.11.2013 11:36 Uhr(vor 3830 Tagen, 16 Std., 20 Min.)     PostID: 97172 | ThreadID: 27453
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Vielen Dank für dein positives Feedback, markuska - und ich sehe das genauso wie du Freude

Danke auch für die Links...werde ich sofort verschieben Cool

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.11.2013 12:16 Uhr(vor 3830 Tagen, 15 Std., 41 Min.)     PostID: 97178 | ThreadID: 27453
nylonlover88
Weltenbummler
601 Beiträge
57 Themen
622 Bilder
Paradise-Quotient: 41.5
Dabei seit 02.11.2013
Wohnort: Bern
RE: Neues Unterforum > Candids: Nylons & Strümpfe
Das finde ich super Hot Hot !! man könnte sich sogar überlegen nicht noch einen unterforum zu machen gleich unter
Neues Unterforum > Candids: Nylons & Strümpfe eines mit candid nylonfüsse ( feet ) zu machen da hätte ich auch was zu bieten Hot

ich würde es so machen:

Hauptforum:
Candids: Nylons & Strümpfe

Unterforum:
Candids: Nylons & Strümpfe ( selbstgemchte )
Candids: Nylons & Strümpfe ( Webfound )
Candids: Nylonfüsse ( selbstgemachte )
Candids: Nylonfüsse ( Webfound )

So wäre der ganze Nylonbereich abgedeckt zwinkern

was meint ihr davon ?

gruss aus der schweiz
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nylonlover88: 03.11.2013 12:26
03.11.2013 12:24 Uhr(vor 3830 Tagen, 15 Std., 33 Min.)     PostID: 97182 | ThreadID: 27453
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Wenn die Bilder auch nur entfernt etwas mit Nylons, Strümpfen, Strumpfhosen, etc. haben,
dann einfach ins "Nylons & Strümpfe" posten - aber natürlich nur, unter der Voraussetzung, es sind Candids (keine gestellten/Amateur-Fotos o.ä.) zwinkern

Und Füsse und/oder Beine sind ja eigentlich schon bei Ansicht von Nylons implementiert ...mehr oder weniger Augenrollen LOL

Du solltest das dann im Threadtitel vermerken, wenn es speziell um Füsse geht zwinkern

Da wir ein ganz allgemeines Candid-Forum (u.a.) sind, kann und will ich nicht auf jeden speziellen Fetisch eingehen,
denn das würde das gesamte Forum irgendwann zu unübersichtlich machen.

Und speziellere Themen können evtl. auch durch die Angabe eines Präfix herausgestellt werden, oder aber eben
durch einen Threadtitel, der es auf den Punkt bringt. Beispielsweise: "Sexy Füsse in Nylons" zwinkern

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.11.2013 16:44 Uhr(vor 3830 Tagen, 11 Std., 13 Min.)     PostID: 97194 | ThreadID: 27453
homerjsimpson
PR-Supporter
Leggy Candids
601 Beiträge
484 Themen
8200 Bilder
Paradise-Quotient: 41.5
Dabei seit 16.10.2013
RE: Neues Unterforum > Candids: Nylons & Strümpfe
Das ist ein sehr guter Zug von dir. Ich denke, dass sich das Unterforum sehr schnell füllen wird.

Eine Frage habe ich noch bezüglich der "Candid - Webfounds":
Da ich auch eine Menge Bilder von anderen Foren im Candid Bereich (vorwiegend im russischen und chinesichen Raum) habe, wollte ich mal wissen, wie ihr dazu steht, wenn ich ab und zu solche "Webfounds" hier poste?

Ich muss sagen, dass es wirklich sehr viele gute Candid-Shooter da draußen gibt und auch die Frauen jenseits unserer Grenzen sind sehr sehr attraktiv.
03.11.2013 17:43 Uhr(vor 3830 Tagen, 10 Std., 13 Min.)     PostID: 97200 | ThreadID: 27453
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
RE: Neues Unterforum > Candids: Nylons & Strümpfe
Zitat von homerjsimpson
Das ist ein sehr guter Zug von dir. Ich denke, dass sich das Unterforum sehr schnell füllen wird.

Vielen Dank für dein Feedback und gerne geschehen. Und ich denke auch, dass es auch Beachtung finden wird zwinkern


Zitat von homerjsimpson
Eine Frage habe ich noch bezüglich der "Candid - Webfounds":
Da ich auch eine Menge Bilder von anderen Foren im Candid Bereich (vorwiegend im russischen und chinesichen Raum) habe, wollte ich mal wissen, wie ihr dazu steht, wenn ich ab und zu solche "Webfounds" hier poste?

Ich muss sagen, dass es wirklich sehr viele gute Candid-Shooter da draußen gibt und auch die Frauen jenseits unserer Grenzen sind sehr sehr attraktiv.


Solange die Webfound-Candids regelkonform sind, ist das posten von Nicht-Selfmades hier im PR natürlich auch gerne gesehen zwinkern
Und wir haben hier auch schon sehr viele Candids von anderen Candidographen präsentiert...klar, da gibts sehr viele gute Shooter.
Insbesondere russische Candids sind auch bei uns beliebt und gerne gesehen...sind oft eine Augenweide die Girls aus dem "kalten Land" LOL

Evtl. könnte ich ja auch irgendwann mal die Sektion "Candid-Webfounds" ausgliedern und etwas mehr strukturieren.
Sprich: Ein eigenes Unterforum für Webfound-Candids mit entsprechend weiteren Unterforen. Mal schauen...

Das Schwerpunkt im Candid - Resort ist und soll allerdings weiterhin auf Selfmade-Candids gerichtet sein zwinkern


Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.11.2013 21:43 Uhr(vor 3830 Tagen, 6 Std., 14 Min.)     PostID: 97212 | ThreadID: 27453
Rajstopoholik
PR-Supporter
Nylon-Supporter
370 Beiträge
155 Themen
2589 Bilder
Paradise-Quotient: 39.7
Dabei seit 26.12.2011
Vielen Dank
Hallo Zusammen

Ich bedanke mich Herzlich bei PR Admin für das neue Unterforum Candids Nylon&Strümpfe !!
Top
Ehrlich gesagt war es schon seit langen mein Wunsch nach eigenen Candid Strumpfhosen Unterforum

Ich konnte es kaum glauben was ich da Heute sah..... brav


Danke


Hoffe das dieser Bereich Candid Nylon&Strümpfe richtig schön aufblütet mit vielen schönen Bildern und reichlich Antworten


auf eine gute Zusammenarbeit



RAJSTOPOHOLIK
Signatur
pic.twitter.com/7s3kU9loDG

werde Fan von Rajstopoholik

Rajstopoholik
03.11.2013 22:42 Uhr(vor 3830 Tagen, 5 Std., 15 Min.)     PostID: 97220 | ThreadID: 27453
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Vielen Dank PoMan für das neue Unterforum.
Wie ich sehen kann, hast Du einigen "neuen" viel Freude bereitet.

Mit der Aufteilung der diversen Candidunterforen sehe ich das genau so wie
PoMan. Ich denke zu viele Unterforen macht das ganze dann irgendwann
unübersichtlich.

Kurz noch was zu meiner Person.
Ich selber bin schon seit dem Jahr 2001 als Candidograph unterwegs. Hab
demnach auch schon ein bisschen Erfahrung in diesem Bereich.
Ich bin auch noch in einem englischsprachigen Candidforum aktiv dabei,
ein reines Candidforum, wo auch die "Welt-Elite" an Candidographen dabei sind,
wirklich Top-Fotografen in diesem Bereich mit hochstehenden Ausrüstungen.
Da werden Fotos auf einem sehr hohen Level gepostet. Das beste englisch-
sprachige Candidforum in meinen Augen, hab ja schon einige gesehen.

Aber das absolute Top-Nummer 1 und Lieblingsforum ist und bleibt
natürlich unser Forum hier für mich.
PoMan und ich kennen uns auch persönlich.

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

04.11.2013 19:09 Uhr(vor 3829 Tagen, 8 Std., 48 Min.)     PostID: 97253 | ThreadID: 27453
nylonlover88
Weltenbummler
601 Beiträge
57 Themen
622 Bilder
Paradise-Quotient: 41.5
Dabei seit 02.11.2013
Wohnort: Bern
RE: Vielen Dank
Zitat von Rajstopoholik

Hallo Zusammen

Ich bedanke mich Herzlich bei PR Admin für das neue Unterforum Candids Nylon&Strümpfe !!
Top
Ehrlich gesagt war es schon seit langen mein Wunsch nach eigenen Candid Strumpfhosen Unterforum

Ich konnte es kaum glauben was ich da Heute sah..... brav


Danke


Hoffe das dieser Bereich Candid Nylon&Strümpfe richtig schön aufblütet mit vielen schönen Bildern und reichlich Antworten


auf eine gute Zusammenarbeit



RAJSTOPOHOLIK



BIN VOLL DEINER MEINUNG !!!! TOP !!!! Freue mich sehr auf die Bilder brav Hot Hot Hot Hot Hot Hot
12.11.2013 02:07 Uhr(vor 3822 Tagen, 1 Std., 50 Min.)     PostID: 97451 | ThreadID: 27453
shane
PR-Supporter
178 Beiträge
12 Themen
334 Bilder
Paradise-Quotient: 35.3
Dabei seit 24.03.2013
Danke, dass mein kleiner "Fetish" nun besser zur Geltung kommt !! Freude
16.11.2013 19:29 Uhr(vor 3817 Tagen, 8 Std., 28 Min.)     PostID: 97598 | ThreadID: 27453
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Bitte zur Beachtung: ich hab nochmals meinen Eröffnungsbeitrag hier im Thread editiert.

Neu hinzugekommen sind einige Präfixe im Erotic-Resort: Amateure & Partygirls.


Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Boarderweiterung] Neues Unterforum > Candids: Nylons & Strümpfe
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!