Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » Fussball-WM 2014: Diskussionsthread zur WM 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der ideale Ort um über Freizeitgestaltungen, Hobbys und Sport zu plaudern.
Das Tippspiel zur WM 2018
Tippspiel-Archiv: EM 2008 | WM 2010 | EM 2012 | WM 2014 | EM 2016
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Fussball-WM 2014: Diskussionsthread zur WM 2014
Themenersteller: PoMan
31697 Klicks, 33 Threadleser, 177 Antworten
Bisher haben bewertet: Enneman, PlSobieski, Steve Austin
16.06.2014 23:47 Uhr(vor 3595 Tagen, 16 Std., 6 Min.)     PostID: 103451 | ThreadID: 28964
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
Zitat von Enneman

Mich stört allerdings immer wieder die fehlende Objektivität in der Berichterstattung.


Im Gegenteil. Mich ärgert diese gespielte Reserviertheit der deutschen Kommentatoren immer mehr. Freude


Zitat von Enneman

Der Elfmeter zum 1:0 war eher Kategorie "geht so" als so gerechtfertigt, wie der Kommentator meinte.


Den kann man durchaus geben, muss man nicht. Er hat es (dem Fußballgott sein Dank) getan.


Zitat von Enneman
Ebenso die rote Karte für Pepe war auch übertrieben. Klar war es dumm von dem, aber Müller macht den sterbenden Schwan, so schlimm war es wirklich nicht.
Allein seine Aussage "Ich hoffe ich hab dabei nicht zu blöd ausgesehen" spricht ja schon dafür, dass er etwas geschauspielert hat.


Das sehe ich völlig anders. Die rote gab es nicht für den Schlag ins Gesicht und den hat Thomas Müller durchaus gespürt.
Daher nicht verwerflich, sich da hinzulegen.
Die Dummheit und der Verlust der Beherrschung haben ihm völlig zurecht die rote Karte eingebracht.
Leider haben die Schiedsrichter in der abgelaufenen Champions League Saison nicht diese "Cojones" bewiesen
und ihn auch schon im Vereinsbetrieb mit Rot vom Platz gestellt.


Zitat von Enneman

Auf der anderen Seite hätte man die Szenen sicher völlig anders kommentiert. zwinkern
Das nervt mich aber immer bei Länderspielen. Ohje!
Portugal hat es noch schlimmer getroffen als Spanien. Allein, weil auch noch Almeida und Coentrao verletzt sind, Pepe gesperrt....
Die können einem echt Leid tun. Augenrollen


Nö. Nicht einmal im Ansatz verspüre ich Mitleid,
Einfach nur ein Haufen überbewerteter arroganter Einzelspieler und Lamentierer (wie heute das Ein oder andere Mal bewiesen)....


Zitat von Enneman

Aber gut, dennoch war der Sieg für Deutschland natürlich auch hochverdient und die Portugiesen waren völlig unterlegen und Deutschland hätte auch ohne der Hilfe vom Schiri gewonnen. Deutschland


This.

Und nun: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand!



Gute Nacht allerseits Winkewinke
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
17.06.2014 09:58 Uhr(vor 3595 Tagen, 5 Std., 55 Min.)     PostID: 103460 | ThreadID: 28964
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
Herrlich, wie gechillt manche Kunden nach so einem Spiel sind. Hoffentlich gewinnt deutschland noch das ein oder andere Spiel.
So, ab zum nächsten Kunden. Wenn die ubahn nun endlich losfährt ROFL

Bis heute Abend Winkewinke
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
17.06.2014 21:13 Uhr(vor 3594 Tagen, 18 Std., 40 Min.)     PostID: 103499 | ThreadID: 28964
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Zitat von turgor
Im Gegenteil. Mich ärgert diese gespielte Reserviertheit der deutschen Kommentatoren immer mehr. Freude


Naja, die tatsächlichen Fakten zu verdrehen ist nicht besser als reserviert zu sein. zwinkern
Bestes Beispiel: "Foul" an Götze "klarer Elfer", eindeutigeres Foul an Eder "muss nicht so schnell fallen"....
Diese null objektive Berichterstattung nervt mich völlig - und vor allem wenn es dann noch von hunderttausend ahnungslosen Eventfans nachgeplappert wird.
Gegen emotionale und enthusiastische Kommentatoren wie in Südeuropa hätte ich gar nichts. Top

Zitat von turgor
Nö. Nicht einmal im Ansatz verspüre ich Mitleid,
Einfach nur ein Haufen überbewerteter arroganter Einzelspieler und Lamentierer (wie heute das Ein oder andere Mal bewiesen)....


Das ist ja wie so vieles Geschmackssache. Ich mag die Mannschaft und die Spieler und allen voran Cristiano Ronaldo. Grins
17.06.2014 23:21 Uhr(vor 3594 Tagen, 16 Std., 32 Min.)     PostID: 103512 | ThreadID: 28964
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Puh, das Unentschieden von Brasilien-Mexiko war extrem wichtig! Augenrollen

Hab (außer dem GoogleBot) als einziger den Risiko-Tipp Unentschieden gewagt und damit wieder etwas aufholen können.
Ok, hatte beim Deutschland-Spiel dafür ja auch als einziger verloren...

Aber heute hatte ich zum Glück den richtigen Riecher, dass Mexiko weiter Brasiliens Angstgegner bleibt. ROFL



Zur Kommentatoren-Diskussion:
Wenn Kommentatoren bei Liga-Spielen eindeutig parteiisch sind, geht mir das auch total auf die Nerven.
Aber bei einer WM? - Hallo? DA darf man als deutscher Kommentator schon gerne mit der deutschen Mannschaft mitfiebern und emotional sein!
Das verlange ich sogar!

Klar, strittige Entscheidungen sollte man schon so gut es geht objektiv bewerten.
Und was die beiden Szenen aus dem deutschen Spiel angeht, ist das auch alles so richtig gewesen, finde ich.

Der Elfer war einer der Sorte "Kann man pfeiffen, muss man nicht unbedingt pfeiffen."
Aber nachdem im Eröffnungsspiel eine lächerliche Berührung gepfiffen wurde, dann war das gegen Götze eben auch einer.
Er wird definitiv am Arm gezogen und am Torschuss gehindert... also Elfer.

Und die Szene mit Müller und Pepe war auch richtig bewertet.
Müller bekommt von Pepe unabsichtlich die Hand ins Gesicht und geht zu Boden.
Er setzt sich hin und hält sich das Gesicht, ohne aber irgendwie theatralisch Gesten oder Forderungen in Richtung Schiedsrichter zu machen.
Und anstatt, dass Pepe froh ist, dass der Schiedsrichter den Schlag übersehen oder zumindest nicht als Absicht gesehen hat und auch nicht gepfiffen hat,
geht er nochmal zu Müller hin, motzt ihn an und macht diesen Kopfstoß nach unten.
Er trifft Müllers Kopf klar und laut Regel ist es völlig egal, wie hart dies passiert. Schon allein der Versuch bzw. die Andeutung wäre strafbar.
Müller ist auch hier so fair und regt sich zwar auf und brüllt Pepe an, was das soll... aber er spielt nicht den sterbenden Schwan.
Andere Spieler wären da vielleicht gelegen, als hätten sie einen Schädelbasisbruch.

Auf jeden Fall gab es dann für den Kopfstoß von Pepe völlig zurecht Rot!
Auf so einem hohen internationalen Niveau hat er die schon allein für seine Dummheit verdient.
Wie gesagt, wäre er nach der ersten Aktion einfach froh gewesen, dass nicht gepfiffen wurde und wäre er einfach weg gegangen, dann wäre gar nix mehr passiert.
17.06.2014 23:28 Uhr(vor 3594 Tagen, 16 Std., 25 Min.)     PostID: 103513 | ThreadID: 28964
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Glückwunsch, Taxi! Na siehste...von hinten das Feld aufgeräumt! hihihi Cool

Ich wünsche mir nun aber auch mal wieder ein paar Punkte mehr... LOL

Und was du zur "Kommentatoren-Diskussion" schreibst, das bin ich ganz deiner Meinung.
Schön geschrieben und da kann man eigentlich nichts gegen meckern...

...es sei denn, man ist anderer Meinung ROFL ...was ich aber absolut nicht bin zwinkern

Auf die nächsten Punkte! Trinkgelage

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
18.06.2014 09:24 Uhr(vor 3594 Tagen, 6 Std., 29 Min.)     PostID: 103524 | ThreadID: 28964
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Hab das Spiel Brasilien gegen Mexiko gesehen und ich muss sagen, dass die Brasilianer mich jetzt nicht gerade komplett überzeugt haben. OK, sie hatten die etwas größeren Chancen,
aber von einem Sturmlauf konnte jetzt auch nicht direkt die Rede sein. Mexiko hat das gut gemacht und sich den Punkt verdient, auch wenn ich auf Brasilien getippt habe.

@Taxi: also sooo schlecht bist Du doch gar nicht, 5. von 14 ist doch durchaus solide. zwinkern Mein Vorsprung hingegen schmilzt, die letzten Tipps waren nicht mehr so der Hit.
18.06.2014 17:47 Uhr(vor 3593 Tagen, 22 Std., 6 Min.)     PostID: 103544 | ThreadID: 28964
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Zitat von markuska

@Taxi: also sooo schlecht bist Du doch gar nicht, 5. von 14 ist doch durchaus solide. zwinkern
Mein Vorsprung hingegen schmilzt, die letzten Tipps waren nicht mehr so der Hit.


Naja, 2 Spiele zuvor war ich aber noch Letzter! (zumindest von denen, die bis dahin alle Spiele getippt hatten)
Jetzt hab ich zum Glück aufgeholt, ok. Aber im Mittelfeld geht es sehr sehr eng zu.
Da kann man auch schnell wieder abrutschen.

Und dein Vorsprung ist schon noch relativ beruhigend... 3 Punkte auf den Zweiten und sogar 5 Punkte auf den Vierten.
Das muss man erst mal aufholen!
18.06.2014 18:31 Uhr(vor 3593 Tagen, 21 Std., 22 Min.)     PostID: 103550 | ThreadID: 28964
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Zitat von Taxi
Zur Kommentatoren-Diskussion:
Wenn Kommentatoren bei Liga-Spielen eindeutig parteiisch sind, geht mir das auch total auf die Nerven.
Aber bei einer WM? - Hallo? DA darf man als deutscher Kommentator schon gerne mit der deutschen Mannschaft mitfiebern und emotional sein!
Das verlange ich sogar!

Klar, strittige Entscheidungen sollte man schon so gut es geht objektiv bewerten.


Da bin ich voll deiner Meinung! genial

Deine Argumentation der "strittigen Szenen" ist durchaus nachvollziehbar.
Aber dann muss der Maßstab (z.B. Elfmeter wie im Eröffnungsspiel) eben auch gleichermaßen angelegt werden und nicht nur wenn es in den Kram passt.
Das kommt den deutschen Kommentatoren meiner Meinung nach abhanden.

Aber hey, worüber unterhalten wir uns? Wie gesagt, Deutschland hat Portugal ja auch schlichtweg an die Wand gespielt. Deutschland
Im Wesentlichen decken sich unsere Meinungen ja sowieso. Abklatschen

Und jetzt hoffe ich, dass ich auch mal wieder ein paar Punkte sammel. hihihi
18.06.2014 19:01 Uhr(vor 3593 Tagen, 20 Std., 52 Min.)     PostID: 103553 | ThreadID: 28964
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Enneman
Aber hey, worüber unterhalten wir uns? Wie gesagt, Deutschland hat Portugal ja auch schlichtweg an die Wand gespielt. Deutschland

btw: "an die Wand gespielt"...

Nachdem ja die Niederländer den Spaniern die Tortillas um die Ohren geschlagen haben,
hab ich meinen Tipp im Spiel gegen die Australier für heute auf 0:4 erhöht (also Australien - Niederlande) LOL

Nun stehts nach der Halbzeit aber erst 1:1 ... eingeschnappt War ich wohl doch zu voreilig? spotten

Naja, vielleicht gibts ja wenigstens noch ne richtige Tordifferenz für mich, 1:5 oder so... ROFLMAO eek

Grüsse Winkewinke
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
18.06.2014 19:57 Uhr(vor 3593 Tagen, 19 Std., 57 Min.)     PostID: 103554 | ThreadID: 28964
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Zitat von PoMan

Nachdem ja die Niederländer den Spaniern die Tortillas um die Ohren geschlagen haben,
hab ich meinen Tipp im Spiel gegen die Australier für heute auf 0:4 erhöht (also Australien - Niederlande) LOL

Nun stehts nach der Halbzeit aber erst 1:1 ... eingeschnappt War ich wohl doch zu voreilig? spotten
Naja, vielleicht gibts ja wenigstens noch ne richtige Tordifferenz für mich, 1:5 oder so... ROFLMAO eek

Ging mir EXAKT wie dir...
Zwischendurch hätte ich es aber auch klasse gefunden, wenn Australien die Überraschung irgendwie über die Zeit gebracht hätte. ROFL
18.06.2014 20:25 Uhr(vor 3593 Tagen, 19 Std., 28 Min.)     PostID: 103556 | ThreadID: 28964
PlSobieski
PR-Supporter
PR Starlet-Agent
2355 Beiträge
775 Themen
17923 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 05.12.2006
Zitat von Taxi

Zitat von PoMan

Nachdem ja die Niederländer den Spaniern die Tortillas um die Ohren geschlagen haben,
hab ich meinen Tipp im Spiel gegen die Australier für heute auf 0:4 erhöht (also Australien - Niederlande) LOL

Nun stehts nach der Halbzeit aber erst 1:1 ... eingeschnappt War ich wohl doch zu voreilig? spotten
Naja, vielleicht gibts ja wenigstens noch ne richtige Tordifferenz für mich, 1:5 oder so... ROFLMAO eek

Ging mir EXAKT wie dir...
Zwischendurch hätte ich es aber auch klasse gefunden, wenn Australien die Überraschung irgendwie über die Zeit gebracht hätte. ROFL


Ich war erst auch kurz davor mein Ergebnis zu ändern, hab mich dann aber auf die super Leistung der Socceros besinnt und hab es dann bei dem knappen Sieg belassen
Respekt Respekt Respekt
Signatur
18.06.2014 23:01 Uhr(vor 3593 Tagen, 16 Std., 52 Min.)     PostID: 103561 | ThreadID: 28964
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Gratulation, PlSobieski ...2 Punkte abgesahnt! Cool

Und nun zum Spiel: Spanien - Chile

Tja...ähm...Adios Spanien! tomate ROFL

Hat irgendwie keiner von uns Tippspielern dran geglaubt...nur "Steve Austin" hat sich einen Punkt geholt.
Ansonsten alles beim alten in der Mitspielerliste hihihi

Unglaublich, wie man so tief sinken kann...war wohl doch nur Glück mit den letzten WM & EM-Titeln für Spanien!? Esel
Und nun sind sie nicht einmal im Viertelfinale ?tsch

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
18.06.2014 23:40 Uhr(vor 3593 Tagen, 16 Std., 14 Min.)     PostID: 103565 | ThreadID: 28964
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Mal ehrlich, wer hätte im Voraus gedacht das die Spanier
schon nach zwei Spielen nichts mehr zu melden haben...
...was für eine Sensation.




Zitat von PoMan
Unglaublich, wie man so tief sinken kann...war wohl doch nur Glück mit den letzten WM & EM-Titeln für Spanien!? Esel

Ne ne PoMan...da liegst Du völlig falsch. Die Spanier waren in den letzten Jahren
schon extrem gut unterwegs fussballerisch.
Ich sehe das Problem eher beim spanischen Trainer Vicente del Bosque. Schon "jahrelang" ist es die gleiche spanische Truppe.
Eine neue, hungrige und junge Generation muss kommen. Das wird dann wohl jetzt geschehen.
Aber es wird wohl knapp werden für die EM in zwei Jahren um eine reife und starke Mannschaft zu bilden.
Und man muss nicht mal so weit zurück schauen,
wo an einer WM ähnliches geschehen ist.
da rechts 1990: Deutschland ist Weltmeister, vier Jahre später an der WM war für die Deutschen im Viertelfinal Endstation.
da rechts 1998: Frankreich ist Weltmeister, vier Jahre später, also 2002, scheidet der Titelverteidiger Frankreich schon in der Vorrunde aus ohne auch nur ein Tor gemacht zu haben.
da rechts 2006: Italein ist Weltmeister, vier Jahre später scheiden die Italiener in der Gruppenphase ohne einen Sieg aus dem Turnier

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

19.06.2014 09:30 Uhr(vor 3593 Tagen, 6 Std., 23 Min.)     PostID: 103582 | ThreadID: 28964
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Die Könige treten ab. LOL
Das war echt nicht zu erwarten! Irre

Wie eagleeye schon sagte, vielleicht sind die Spieler ja satt. Die habe echt alles gewonnen.
Bei Barca hat man in der abgelaufenen Saison auch oft gesehen, wie denen mittlerweile die Grenzen aufgezeigt wurden. (Xavi, Iniesta)
Und Reals Triumphzug in der CL beruhte auch nicht unbedingt auf spanischen Spielern, sondern eher auf Bale, Benzema, Cristiano, Di Maria, Modric usw.
Dazu das Dilemma mit Casillas, der die Saison über kaum spielte und dem man das auch im CL-Finale ansah.
Vielleicht hätte der Trainer besser die erfolgshungrigen Madrilenen wie Isco, Carvajal, Morata... mitgenommen, aber wer weiß das schon?

Trotz allem hätte man ja nie erwartet, dass in der Vorrunde bereits Endstation ist. Ohje!

Aber der Spott wird auch vergehen. Eagleeye hat ja Beispiele aufgeführt, bei denen es auch so zuging und die Nationen haben sich davon erholt. Freude

Ich finde es schade, dass ich wieder null Punkte geholt habe. Dabei habe ich den Spaniern schon weniger zugetraut als die meisten und nur Unentschieden getippt.
Aber dafür gibt es halt genauso null Punkte, wie bei einem Sieg für Spanien. zwinkern

Kommen ja noch genug Spiele! Grins

Mir gefällt unsere Tipprunde übrigens. Jau
Die Teilnehmerzahl ist vielleicht nicht so groß, aber dafür sind hier einige mit Leidenschaft und Ehrgeiz dabei und fiebern fleißig mit, so wie ich auch. Grins
Und es geht eng und spannend zur Sache! Top
19.06.2014 13:29 Uhr(vor 3593 Tagen, 2 Std., 24 Min.)     PostID: 103588 | ThreadID: 28964
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Also nach dem Spiel Niederlande gegen Spanien hatte ich eigentlich fast damit gerechnet, dass Spanien auch
gegen Chile nichts reist, aber ich wollte meinen Tipp im Nachhinein nicht mehr ändern. Tja, hätte ich wohl besser
mal gemacht ...

Adios Spanien, wie Mehmet Scholl gestern so schön sagte: ein Konkurrent weniger. zwinkern

Jetzt muss nur noch Italien rausfliegen, dann können wir Weltmeister werden! ROFL

Nee, mal im Ernst, irgendwie glaube ich an eine südamerikanische Überraschung, ich denke z.B. Chile oder
Kolumbien könnten es weit schaffen. Argentinien und Brasilien natürlich nicht zu vergessen, wobei die mich
beide bisher noch nicht überzeugt haben.
19.06.2014 14:16 Uhr(vor 3593 Tagen, 1 Std., 37 Min.)     PostID: 103594 | ThreadID: 28964
Rapunzel
Goldschatztaucher
1122 Beiträge
129 Themen
402 Bilder
Paradise-Quotient: 44.7
Dabei seit 18.05.2014
Also irgendwie hat es mir die Tips über mein Tablet nicht angenommen, obwohl ich die tatsächlich eingegeben habe. Naja was soll's - mehr wie zwei oder drei Punkte hätte ich eh nicht geholt.
Bei Spanien - Chile hätte ich Spanien getippt, auch wenn es mir gefällt das Spanien draussen ist.
19.06.2014 14:35 Uhr(vor 3593 Tagen, 1 Std., 18 Min.)     PostID: 103595 | ThreadID: 28964
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Hast du deine Tipps auch mit dem grünen Häkchen bestätigt? Nachdenken
19.06.2014 16:40 Uhr(vor 3592 Tagen, 23 Std., 13 Min.)     PostID: 103596 | ThreadID: 28964
Rapunzel
Goldschatztaucher
1122 Beiträge
129 Themen
402 Bilder
Paradise-Quotient: 44.7
Dabei seit 18.05.2014
Zitat von Enneman

Hast du deine Tipps auch mit dem grünen Häkchen bestätigt? Nachdenken


Hm..... kann natürlich auch sein das ich da mit dem kleineren Tablet "daneben gezielt" habe und kontrolliert habe ich es danach nicht mehr. Naja selbst schuld ROFL .
19.06.2014 20:03 Uhr(vor 3592 Tagen, 19 Std., 50 Min.)     PostID: 103600 | ThreadID: 28964
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Neeeeiiiiinnnnn...!

Hätte ich mal auf meine innere Stimme gehört und meinen Tipp für "Kolumbien - Elfenbeinküste" auf 2:1 erhöht! wie dumm
Hab da nämlich 1:0 getippt, mir dann aber gedacht, 2:1 wäre vielleicht besser...aber dann doch nicht gemacht,
weil ich das schon öfters getippt hab Augenrollen

Naja, immerhin 2 Punkte geholt, da ja Tendenz + Tordifferenz stimmen Freude

Und nicht schlecht: gleich vier Tippspieler haben hier exakt getippt! Cool

Armer Taxi... Keks?

Aber ist noch lange nichts verloren...sind ja noch viele Spiele offen.
Und so richtig interessant wirds dann ab dem Achtelfinale Jau

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
19.06.2014 20:17 Uhr(vor 3592 Tagen, 19 Std., 37 Min.)     PostID: 103601 | ThreadID: 28964
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Zitat von PoMan

Armer Taxi... Keks?

Ich sag doch... Einfach kein Glück dieses Mal. nene
2:2 getippt und der dumme Drogba reißt sich wieder nicht zusammen.

Also wie immer wieder 1 Tor daneben. Daumen runter
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » Fussball-WM 2014: Diskussionsthread zur WM 2014
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!