Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » Fussball-WM 2014: Diskussionsthread zur WM 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der ideale Ort um über Freizeitgestaltungen, Hobbys und Sport zu plaudern.
Das Tippspiel zur WM 2018
Tippspiel-Archiv: EM 2008 | WM 2010 | EM 2012 | WM 2014 | EM 2016
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Fussball-WM 2014: Diskussionsthread zur WM 2014
Themenersteller: PoMan
31758 Klicks, 33 Threadleser, 177 Antworten
Bisher haben bewertet: Enneman, PlSobieski, Steve Austin
23.06.2014 18:46 Uhr(vor 3595 Tagen, 22 Std., 17 Min.)     PostID: 103812 | ThreadID: 28964
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
Ich war auch bis vor wenigen Monaten jedes Wochenende im Stadion.
Der neue Job, die neue Stadt und meine Freundin erlauben das aber
leider nicht mehr so, wie ich es möchte Heulen
Aber sobald meine Mannschaft (habe die Jahreskarte übrigens immer noch)
hier im Norden spielt (egal ob in Bremen, Hannover, Hamburg, Wolfsburg...)
bin ich selbstverständlich im Stadion. Jedes mal aber nach München zu fliegen,
wird mit der Zeit leider etwas sehr dekadent und v.a. teuer zwinkern
Also darf nun mein wertes Bruderherz mit meiner Karte ins Stadion. Der genießt
das genauso wie ich ROFL
Wenn man von klein auf für einen Verein ist, Höhen und Tiefen miterlebt, darf
man wirklich über diese Schönwetter- bzw. Eventfans schimpfen und lästern.
Diese Art der Fans gibts aber wirklich bei jedem Verein. Leider traurig

So back2topic: Ich bin für ein Unentschieden gegen Klinsi! So hat Cristiano "Ich
hab die Haare schön und mein Gesicht voller Botox" Ronaldo null Chance auf ein
Weiterkommen ROFL
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
23.06.2014 19:11 Uhr(vor 3595 Tagen, 21 Std., 52 Min.)     PostID: 103813 | ThreadID: 28964
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Zitat von Taxi
Ist zwar offtopic, aber darfst auch gerne mal verraten, in welchem Stadion das ist... zwinkern


Bin Fan von Hertha BSC! Und meist machen die Auswärtsfahrten noch größere Freude, weil da tatsächlich nur "der harte Kern" dabei ist. zwinkern

Zitat von turgor
So back2topic: Ich bin für ein Unentschieden gegen Klinsi! So hat Cristiano "Ich
hab die Haare schön und mein Gesicht voller Botox" Ronaldo null Chance auf ein
Weiterkommen ROFL


Ich weiß nicht, ob das ne generelle Kritik an seinem Äußeren ist, aber sollte es sich nur auf die "neue" Frisur mit dem Blitz an der Seite beziehen, solltest du mal das lesen. zwinkern

Der neuerdings einrasierte Blitz an der rechten Kopfseite von Portugals Superstar Cristiano Ronaldo transportiert keine fußballrelevante Botschaft. Er zeichnet die OP-Narbe des einjährigen Erik Ortiz Cruz nach, der an einer schweren Hirnerkrankung leidet und dessen Familie von Ronaldo finanziell unterstützt wird. Der kleine Junge ist Ende letzter Woche operiert worden.

Ursprünglich war "CR7" von einer Hilforganisation um ein signiertes Trikot für eine Versteigerung zugunsten von Baby Erik gebeten worden. Spontan übernahm der 29-Jährige in Diensten von Champions-League-Gewinner Real Madrid daraufhin die kompletten Behandlungskosten - und dokumentiert seine Verbundenheit nun auch mit dem einrasierten Blitz.

Erik Ortiz Cruz leidet an kortikaler Dysplasie, einer angeborenen Erkrankung der Großhirnrinde. Der kleine Junge hatte bis zu 30 epileptische Anfälle pro Tag. Die 50.000 Euro für die notwendige Operation konnte die Familie nicht alleine aufbringen.


http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/fussball-wm/d/4787180/15-tore-sind-nic
ht-genug--salto-klose-verraet-sein-ziel.html



Außerdem dann auch nochmal was zum anstehenden Gruppenfinale:

CODE:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
Deutschland wird Gruppensieger:  
- bei einem Sieg oder Unentschieden gegen die USA  

Deutschland wird Gruppenzweiter:  
- bei einer Niederlage gegen die USA, wenn Ghana und Portugal unentschieden spielen
- bei einer Niederlage gegen die USA, wenn Ghana gegen Portugal gewinnt, dabei aber das um fünf Treffer schlechtere Torverhältnis gegenüber Deutschland nicht aufholt 
- bei einer Niederlage gegen die USA, wenn Portugal gegen Ghana gewinnt, dabei aber das um acht Treffer schlechtere Torverhältnisse nicht aufholt 
 
Deutschland scheidet aus:  
- bei einer Niederlage gegen die USA, wenn Ghana gegen Portugal gewinnt und dabei das um fünf Treffer schlechtere Torverhältnis aufholt. 
- bei einer Niederlage gegen die USA, wenn Portugal gegen Ghana gewinnt und dabei das um acht Treffer schlechtere Torverhältnis aufholt.
23.06.2014 19:26 Uhr(vor 3595 Tagen, 21 Std., 37 Min.)     PostID: 103816 | ThreadID: 28964
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Zitat von Enneman

Bin Fan von Hertha BSC! Und meist machen die Auswärtsfahrten noch größere Freude, weil da tatsächlich nur "der harte Kern" dabei ist. zwinkern

Na dann verstehen wir uns ja prima, denke ich. Freude

Hertha und der KSC!
Wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer. Top

Am 27.7. gibt´s ja das Vorbereitungsspiel im Wildpark. Kannst ja mal überlegen, hinzufahren. Sieger



Zitat von turgor

Ich war auch bis vor wenigen Monaten jedes Wochenende im Stadion.

Und in welchem Stadion fühlt sich der turgor zuhause? Klingt nach Bayern... *gähn*
Dann wäre es ja mit Tiefen erleben eher wenig. Deutlich mehr Höhen.
23.06.2014 20:15 Uhr(vor 3595 Tagen, 20 Std., 48 Min.)     PostID: 103817 | ThreadID: 28964
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Zitat von Taxi
Na dann verstehen wir uns ja prima, denke ich. Freude

Hertha und der KSC!
Wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer. Top

Am 27.7. gibt´s ja das Vorbereitungsspiel im Wildpark. Kannst ja mal überlegen, hinzufahren. Sieger


Haha, ich hatte es gehofft! Bravo
Bei deiner Beschreibung "Auf- und Abstiege durch alle Ligen" kam mir irgendwie als erstes MSV Duisburg in den Sinn.
Aber die Aufzählung der Vereine, die du nicht magst, hat mich bereits auf den KSC gebracht. Freude

Dann sind wir ja sozusagen Verbündete! top7
Gibt ja wenig Fanfreundschaften, die so ausgeprägt sind, wie unsere! Abklatschen

Zitat von Taxi
Und in welchem Stadion fühlt sich der turgor zuhause? Klingt nach Bayern... *gähn*
Dann wäre es ja mit Tiefen erleben eher wenig. Deutlich mehr Höhen.


Das denke ich mir auch immer. Augenrollen
Wenn Bayern-Fans meinen, sie würden alle Tiefen mitmachen! Welche Tiefen denn?
Einmal in zehn Jahre keine Teilnahme an der CL? LOL

Bayern hat natürlich auch treue Fans, keine Frage, und viele Fans würden es sicher liebend gern auch mal beweisen und etliche Fans würden auch bei anhaltendem Misserfolg Fan bleiben.
Aber klingt halt aus deren Mund immer leicht komisch zwinkern
23.06.2014 20:16 Uhr(vor 3595 Tagen, 20 Std., 47 Min.)     PostID: 103818 | ThreadID: 28964
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Sehr schön! Hab bei den letzten beiden Entscheidungsspielen insgesamt 3 Punkte geholt! Hurra!

Für Australien - Spanien (0:3) zwar nur 1 Punkt, weil ich 0:2 getippt hatte...
aber dann für Niederlande - Chile (2:0) gleich 2 Punkte, hatte 3:1 getippt! Riesenfreude
Bei den Niederländern hab ich sogar als einziger 2 Punkte geholt LOL

Bei den zwei Spielen auch gleich zwei Plätze nach oben gutgemacht.
Hoffe, das geht weiter so...wäre schön...endlich auch mal nicht mehr unter "ferner liefen",
so wie die letzten Jahre Freude aber ist ja immer noch alles offen Angst

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
23.06.2014 20:37 Uhr(vor 3595 Tagen, 20 Std., 26 Min.)     PostID: 103820 | ThreadID: 28964
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Zitat von Enneman

Dann sind wir ja sozusagen Verbündete! top7
Gibt ja wenig Fanfreundschaften, die so ausgeprägt sind, wie unsere! Abklatschen

Ja, ich kenne sonst keine, die es schon so lange gibt und die von beiden Seiten so intensiv gelebt wird.
Die Freundschaftschoreo in der Berliner Ostkurve bleibt für immer ein Highlight!!!



Zitat von Enneman

Das denke ich mir auch immer. Augenrollen
Wenn Bayern-Fans meinen, sie würden alle Tiefen mitmachen! Welche Tiefen denn?
Einmal in zehn Jahre keine Teilnahme an der CL? LOL

Ja, klar haben die auch andere Ansprüche. Aber trotzdem werden sie NIE verstehen, was es emotional bedeutet,
wenn jedes Jahr überlebenswichtig für den Verein ist, wie kaputt es einen macht, wenn man 1 oder sogar 2 Ligen absteigt und fast jedes Jahr in Sorge ist,
dass es finanziell den Kollaps gibt und einfach plötzlich alles vorbei ist.
Und genauso wenig können sie verstehen, dass ich z.B. nach dem Wiederaufstieg aus der 3. Liga wahrscheinlich tausendmal mehr Erleichterung und Glücksgefühle gespürt habe,
als der gemeine Bayern-Fan nach der 257. Meisterschaft schon in der Winterpause...


So, jetzt aber genug dazu.
Ist ja schließlich ein WM-Tippspiel-Thread. ?tsch

... wo ich bei den ersten beiden Spielen heute Abend natürlich wieder (fast) leer ausgegangen bin. traurig
23.06.2014 20:39 Uhr(vor 3595 Tagen, 20 Std., 23 Min.)     PostID: 103821 | ThreadID: 28964
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Nee, ich habe mich ein bißchen verzockt. Habe auf Chile gesetzt, weil die mich gegen Spanien echt beindruckt haben.

Sollte aber heute wohl nicht sein.

So, und weil wir hier gerade beim Fan-Outing sind: ich bin Anhänger meiner Heimatstadt Düsseldorf, also Fortuna.
Dementsprechend bin ich auch sowohl Freud als auch Leid gewohnt. zwinkern

Ennemann wird sich als Hertha-Fan sicher noch an die spannenden Qualifikations-Spiele gegen die Fortuna erinnern. Riesenfreude

Aber nach einem Jahr Bundesliga war dann auch schon wieder Schluss. Wütend

Tja, das sind Probleme die man als Bayern-Fan natürlich nicht hat. ROFL
23.06.2014 21:04 Uhr(vor 3595 Tagen, 19 Std., 59 Min.)     PostID: 103826 | ThreadID: 28964
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Zitat von Taxi
Ja, ich kenne sonst keine, die es schon so lange gibt und die von beiden Seiten so intensiv gelebt wird.
Die Freundschaftschoreo in der Berliner Ostkurve bleibt für immer ein Highlight!!!


Oh ja! Grins
So schön, wenn die Choreo dann noch von der Sonne angestrahlt wird! Wolke7
Aber gab schon viele tolle Choreos, Szenen und Wechselgesänge zwischen beiden Fanlagern! Verbeugung

Zitat von Taxi
Ja, klar haben die auch andere Ansprüche. Aber trotzdem werden sie NIE verstehen, was es emotional bedeutet,
wenn jedes Jahr überlebenswichtig für den Verein ist, wie kaputt es einen macht, wenn man 1 oder sogar 2 Ligen absteigt und fast jedes Jahr in Sorge ist,
dass es finanziell den Kollaps gibt und einfach plötzlich alles vorbei ist.
Und genauso wenig können sie verstehen, dass ich z.B. nach dem Wiederaufstieg aus der 3. Liga wahrscheinlich tausendmal mehr Erleichterung und Glücksgefühle gespürt habe,
als der gemeine Bayern-Fan nach der 257. Meisterschaft schon in der Winterpause...


Ich hätte es nicht besser sagen können! Jau
Wenn ich an so Momente denke wie letzte Saison in Dortmund, als Gersbeck, unser Torwart aus der Fankurve, im Signal Iduna Park die drei Punkte festhielt... Spasstanz
Das sind Momente, für die es sich einfach lohnt, Fan zu sein! Freude
Ich muss ja schon zugeben, als Hertha in der zweiten Liga glücklicherweise den Aufstieg ziemlich souverän klar gemacht hat, habe ich mich zwar gefreut, aber als der Aufstieg perfekt gemacht wurde, wollte so eine richtige Feierstimmung nicht aufkommen, denn "es war ja klar".
Und die Bayern-Fans haben doch jede Saison ein solches Szenario.... Aber wie gesagt, ich möchte keinem Fan zu nahe treten....

Zitat von markuska
So, und weil wir hier gerade beim Fan-Outing sind: ich bin Anhänger meiner Heimatstadt Düsseldorf, also Fortuna.
Dementsprechend bin ich auch sowohl Freud als auch Leid gewohnt. zwinkern

Ennemann wird sich als Hertha-Fan sicher noch an die spannenden Qualifikations-Spiele gegen die Fortuna erinnern. Riesenfreude


Auf die Spannung und alles drumherum und sämtliche Entwicklungen, die nie endeten, hätte ich gerne verzichtet. wie dumm
Das war für beide Fanlager ne bescheidene Zeit. Augenrollen
Da wäre ich rückblickend lieber ohne Relegation abgestiegen.

Naja, Schnee von gestern... lohnt es sich nicht mehr drüber zu diskutieren... zwinkern

Ist zwei Jahre her und außerdem ist ja WM! Kopfball
24.06.2014 00:46 Uhr(vor 3595 Tagen, 16 Std., 16 Min.)     PostID: 103842 | ThreadID: 28964
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
Zitat von Enneman

Zitat von Taxi
Und in welchem Stadion fühlt sich der turgor zuhause? Klingt nach Bayern... *gähn*
Dann wäre es ja mit Tiefen erleben eher wenig. Deutlich mehr Höhen.


Das denke ich mir auch immer. Augenrollen
Wenn Bayern-Fans meinen, sie würden alle Tiefen mitmachen! Welche Tiefen denn?
Einmal in zehn Jahre keine Teilnahme an der CL? LOL

Bayern hat natürlich auch treue Fans, keine Frage, und viele Fans würden es sicher liebend gern auch mal beweisen und etliche Fans würden auch bei anhaltendem Misserfolg Fan bleiben.
Aber klingt halt aus deren Mund immer leicht komisch zwinkern


und das ist genau der Trugschluss.
Wir haben eben andere Ansprüche. Niederlagen schmerzen aber
dennoch enorm.
Wenn ich da nur an das CL Finale 99 denke oder 2012...
da wird mir ganz anders traurig
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
24.06.2014 01:22 Uhr(vor 3595 Tagen, 15 Std., 41 Min.)     PostID: 103845 | ThreadID: 28964
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Zitat von turgor

Wir haben eben andere Ansprüche. Niederlagen schmerzen aber dennoch enorm.


Natürlich. Kann man ja auch verstehen.
Aber ein verlorenes Finale schmerzt nur relativ kurz. Denn ein Verein wie Bayern hat eben dann spätestens ein paar Jahre danach wieder die Chance, den Titel zu holen.
(Was sie bei deinen Beispielen dann ja auch 2001 bzw. 2013 dann geschafft haben.)
Und so viele Niederlagen hat Bayern ja in den letzten 2 Jahren nicht gehabt. Alle 3 Wettbewerbe zusammengerechnet nicht mal 10, denke ich.


Ich hatte aber z.B. so zwischen 2001 und 2005 mehrere Jahre die Situation, dass mein Verein arm wie eine Kirchenmaus am Abgrund stand
und es praktisch jede Saison am letzten Spieltag im wahrsten Sinne des Wortes um die Existenz ging!
Eine Niederlage hätte den Abstieg und mangels Kohle wohl Insolvenz und damit Zwangsabstieg in die 5. oder 6. Liga bedeutet. Oder im schlimmsten Fall sogar das totale Ende des Vereins.
Streichung aus dem Vereinsregister und Neugründung in Kreisklasse C...

Und dieses Gefühl, am letzten Spieltag zum Stadion zu laufen und zu wissen, dass deine große Liebe in 2 Stunden gestorben sein könnte, falls das Spiel nicht gewonnen wird...
das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, glaub mir.


Ja, Bayern kann vielleicht auch irgendwann mal wieder eine Saison haben, wo sie nur 3. oder 4. werden. Für Bayern-Fans schon fast ein Weltuntergang!!!
Nur wird dann eben einfach mit einigen Millionen wieder aufgerüstet und bald ist der Erfolg zurück.
Eine Situation wie aktuell Offenbach, Essen, Duisburg oder Aachen erleben zu müssen, können sich Bayern-Fans gar nicht vorstellen.
Wer in so einer Phase, auch in der 4. oder 5. Liga vor 1000 Zuschauern gegen irgendwelche Dorfvereine, weiter stolz zu seinem Club steht, der hat meinen höchsten Respekt verdient!

Die Ansprüche der Bayern-Fans sind andere... Aber genau das finde ich eben irgendwie pervers und deswegen nicht wirklich sympathisch.
Denn man kann nicht IMMER erwarten, an der Spitze zu stehen. Man sollte es versuchen und genießen, wenn es passiert. Aber man darf es nicht verlangen.
Fußball ist nämlich wie das Leben. Auch da kann nicht immer alles passen und super sein.
Aber wie in einer guten Ehe muss man auch zusammen durch schlechte Zeiten gehen.

Wenn einer aus dem Umkreis München kommt und ist Bayern-Fan... kein Problem. Wobei die echten Münchner eher 1860-Fans sind.
Aber 95% der Bayern-Fans kommen nicht mal aus Bayern. Es sind einfach Leute, die es sich als kleiner Junge einfach gemacht haben und sich als Fan des Vereins bezeichnen,
bei dem sie am meisten zu jubeln haben. Die emotionale Bindung besteht also nicht auf Dingen wie regionaler Verbundenheit, Tradition oder Stolz auf die eigene Stadt, sondern nur auf dem attraktiven Spiel und dem Erfolg.
Würde der Erfolg bei Bayern plötzlich fehlen (also z.B. Zwangsabstieg in Liga 3 - was natürlich völlig unrealistisch ist), würden auch 90% der Bayern-Fans nicht mehr hinter ihrem Team stehen. Zumindest wirkt es von außen so.

Bei anderen Vereinen ist Erfolg die Ausnahme und obwohl er meistens deutlich kleiner ausfällt und viel seltener auftritt,
ist er nur etwas zum Genießen, das einen für viele Jahre Schmerz, Kummer und Leid entschädigt.
Deswegen genießen wir diese kleinen Erfolge umso intensiver. Denn wir wissen genau, dass sehr wahrscheinlich danach wieder einige Jahre Frust folgen werden.
Aber da unsere Verbundenheit nicht am Erfolg hängt, nehmen wir dies hin und können damit leben.

Oder um es abschließend mit einem sarkastischen Spruch zu sagen, den man bei uns ab und zu im Fanblock hört:
"KSC-Fan zu sein, heißt seine Erwartungen absolut auf Null herunter zu schrauben
und dabei trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird."


Aber was ist schon der Meistertitel und alles Geld der Welt gegen die Liebe zu meinem Verein? - Liebe kennt keine Liga!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taxi: 24.06.2014 17:16
24.06.2014 07:47 Uhr(vor 3595 Tagen, 9 Std., 16 Min.)     PostID: 103849 | ThreadID: 28964
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Wow Taxi Top
Toll geschrieben! Da sprichst du in vielen Absätzen etlichen Fußballfans aus der Seele Ohnmacht
24.06.2014 20:09 Uhr(vor 3594 Tagen, 20 Std., 54 Min.)     PostID: 103882 | ThreadID: 28964
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Na das war ja mal ne Schlappe, die letzten beiden Spiele:
Italien - Uruguay 0:1 und Costa Rica - England 0:0 Irre ROFLMAO

2x 0 Punkte für mich... und wieder eins runter gerutscht.
Hat mich doch glatt PlSobieski mit seinem 3-Punkte-Treffer für Uruguay um einen Punkt überholt! Respekt

Ansonsten haben die meisten voll daneben getippt, ausser natürlich mal wieder markuska (2 Pkt.) Respekt Respekt

Winken da rechts Italien

Na, hoffentlich gibts heute Nacht wieder ein paar Punkte... Augenrollen

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
24.06.2014 21:16 Uhr(vor 3594 Tagen, 19 Std., 46 Min.)     PostID: 103892 | ThreadID: 28964
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Ich bin leider auch leer ausgegangen. Augenrollen
Aber ist schon verrückt, wer soll ahnen, dass z.B. Spanien, England und Italien in der Vorrunde ausscheiden? Irre

Uruguay hat es ja geschafft, aber gleichzeitig wohl ziemlich viele Sympathien verspielt. Ohje!
Suarez hat nämlich zum wiederholten Mal (ich glaube zum dritten Mal) einen Gegenspieler gebissen (!) ! Spinner Kopfkeule
24.06.2014 21:37 Uhr(vor 3594 Tagen, 19 Std., 26 Min.)     PostID: 103894 | ThreadID: 28964
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Zitat von markuska

Adios Spanien, wie Mehmet Scholl gestern so schön sagte: ein Konkurrent weniger. zwinkern

Jetzt muss nur noch Italien rausfliegen, dann können wir Weltmeister werden! ROFL


Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selber (Zitat vom 19.06.). Wir können jetzt also Weltmeister werden. Riesenfreude

OK, vorausgesetzt wir verlieren am Donnerstag nicht gegen Klinsi. ROFL

Und da ich das mit Italien gehofft habe und mich die Moral und der Kampfgeist von Uruguay im letzten Spiel
gegen England überzeugt hat habe ich auch auf Uruguay getippt und bin mit 2 Punkten belohnt worden. Freude

Uruguay hatte insbesondere heute den richtigen "Biss", siehe Suarez. Mega-ROFL
24.06.2014 21:54 Uhr(vor 3594 Tagen, 19 Std., 8 Min.)     PostID: 103895 | ThreadID: 28964
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Zitat von markuska
Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selber (Zitat vom 19.06.). Wir können jetzt also Weltmeister werden. Riesenfreude
OK, vorausgesetzt wir verlieren am Donnerstag nicht gegen Klinsi. ROFL


Da Portugal acht Tore und Ghana auch fünf Tore auf Deutschland aufholen muss, sollte selbst eine Niederlage (wovon ich nicht ausgehe) nichts ausmachen. zwinkern
24.06.2014 22:39 Uhr(vor 3594 Tagen, 18 Std., 24 Min.)     PostID: 103912 | ThreadID: 28964
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Enneman
Da Portugal acht Tore und Ghana auch fünf Tore auf Deutschland aufholen muss, sollte selbst eine Niederlage (wovon ich nicht ausgehe) nichts ausmachen. zwinkern

Ihr sollt nicht immer nur in Punkten denken. ?tsch (mach ich schon oft genug Augenrollen )

Es wäre doch eine Schmach für Jogi, wenn der Klinsi im zeigt wie rund der Ball ist! spotten ROFL

Zitat von markuska
Uruguay hatte insbesondere heute den richtigen "Biss", siehe Suarez.

ROFLMAO

Aber mal im Ernst:
Der Typ ist doch ein Psycho? Spinner Wieso darf so einer überhaupt Fussball spielen?
Und warum passen die Schiris (inkl. Linienrichter) denn da nicht ein bissel extra auf? Ja, ok. Sind ja keine Pfleger... spotten

Und nowas zu den aktuellen Spielen:
Lässt sich ja mal wieder gut an...traut sich jetzt gar keiner mehr Tore zu schiessen? Keine Ahnung

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
24.06.2014 23:54 Uhr(vor 3594 Tagen, 17 Std., 9 Min.)     PostID: 103921 | ThreadID: 28964
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Ok, ich geb´s endgültig auf!!!! Vergebung


Meine Tipps heute Abend:
JAP - KOL 1:3
GRE - CIV 2:2 (übrigens als EINZIGER Unentschieden getippt)

In der 89. Minute steht es 1:3 und 1:1 ... Es sieht alles nach 5 Punkten für mich aus.

Und dann 89. Minute 1:4 für Kolumbien
und in der 91. Minute Elfmeter und das 2:1 für Griechenland.

Aus 5 Punkten wird in den letzten Sekunden wieder nur 1 Punkt. wie dumm

Das darf doch echt nicht wahr sein!

zum heulen
24.06.2014 23:57 Uhr(vor 3594 Tagen, 17 Std., 6 Min.)     PostID: 103922 | ThreadID: 28964
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Taxi
Aus 5 Punkten wird in den letzten Sekunden wieder nur 1 Punkt. wie dumm

Echt derb... Ohje!

Aber 1 Punkt ist immer noch besser als gar keiner! Keine Ahnung
Hab wieder einmal mehr (zum fünften Mal in Folge) 0 Punkte und voll daneben getippt... eek
Je dichter es an die Finalspiele geht, desto mehr verlässt mich mein Glück?! Heulen ROFL

Naja, mal schauen...und immerhin hat eagleeye mal ein bissel aufgeholt, mit seinen 3 Pkt. für Griechenland! Cool

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
24.06.2014 23:59 Uhr(vor 3594 Tagen, 17 Std., 4 Min.)     PostID: 103923 | ThreadID: 28964
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Zitat von PoMan

Aber 1 Punkt ist immer noch besser als gar keiner! Keine Ahnung

Ha ha... Das ist NICHT witzig! zunge5
25.06.2014 09:55 Uhr(vor 3594 Tagen, 7 Std., 8 Min.)     PostID: 103933 | ThreadID: 28964
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Zitat von Taxi

Und dann 89. Minute 1:4 für Kolumbien
und in der 91. Minute Elfmeter und das 2:1 für Griechenland.

Aus 5 Punkten wird in den letzten Sekunden wieder nur 1 Punkt. wie dumm


Also das ist wirklich Pech (meine ich ernst)! Da kann man einfach nix machen.
Ich hatte meine Tips für die beiden Abend-Spiele diesbezüglich schon abgeschrieben, habe auf einen niedrigen Sieg für Kolumbien und auf Sieg für die Elfenbeinküste getippt, beides traf nicht zu.
Aber als die Elfenbeinküste das 1:1 gemacht hat habe ich kurz gehofft, dass noch was geht, aber nicht für die Griechen! Als es dann aber in der 90. Minute Elfmeter für die Hellas-Bande gab dachte ich
auch ich sehe nicht recht.

Jetzt kommt es im Achtelfinale zum "Knaller" Costa Rica gegen Griechenland. Riesenfreude
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » Fussball-WM 2014: Diskussionsthread zur WM 2014
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!