Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Security - Center » daone gesperrt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Wer verwarnt oder gesperrt wurde kann hier evtl. den Grund nachlesen.
Spammer und Leecher sind im PR nicht erwünscht!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: daone gesperrt!
Themenersteller: PoMan
3987 Klicks, 52 Threadleser, 2 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
27.06.2014 18:43 Uhr(vor 3581 Tagen, 1 Std., 24 Min.)     PostID: 104055 | ThreadID: 29112
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
daone gesperrt!
Unser einst so gutes Mitglied daone ist nun nach 6-monatiger "Beitragspause" - trotz regelmässiger Anwesenheit
und hoher Thread- & Bilder-Klickrate erstmal gesperrt worden!

Ein Parade-Beispiel, wie man sich in einem Forum nicht verhalten sollte! Mies

Registriert im Dezember 2012 - und später hat er es ja sogar mal bis zum VIP geschafft, was hier nicht jeder werden kann!

Und nachdem ich ihm den Rang aufgrund "Beitragsflaute" wieder entzogen habe (das war am 27.12.2013),
kam dann absolut überhaupt nichts mehr von ihm. Aber seither immer noch regelmässig, mehrmals pro Woche
online und dann wahre Bilderfluten anklicken.

Ja, das ging nach wie vor! Tolle Leistung! Niemals

Kann ich nicht verstehen, wie ein so langjähriges Mitglied zum egoistischen, uneinsichtigen Pendant mutieren kann?! Kopfnuss

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
27.06.2014 23:58 Uhr(vor 3580 Tagen, 20 Std., 9 Min.)     PostID: 104074 | ThreadID: 29112
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
RE: daone gesperrt!
Richtig gemacht so Top


Zitat von PoMan
Kann ich nicht verstehen, wie ein so langjähriges Mitglied zum egoistischen,
uneinsichtigen Pendant mutieren kann?! Kopfnuss

Genau so geht es mir auch, kann so ein Verhalten absolut nicht verstehen,
ist ein asoziales und egoistisches Forenverhalten, wie ist wohl so ein Mensch
im realen Leben? ...so einen möchte ich nicht als Freund haben!

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

30.06.2014 00:12 Uhr(vor 3578 Tagen, 19 Std., 55 Min.)     PostID: 104140 | ThreadID: 29112
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Nachdem ich heute morgen eine eMail von daone erhalten habe, hat er gerne eine zweite Chance bekommen.
Zum nachdenken und vielleicht auch nur zum begreifen, für diejenigen, deren Benutzerkonto gesperrt wurde,
nachfolgend - und mit Genehmigung von daone - die Korrespondenz von uns:

Zitat
Absender: daone
Empfänger: PoMan
Nachricht:
Hi PoMan!

Was soll ich sagen, außer: Ich kann deinen Schritt (aus meiner Sicht leider) voll nachvollziehen. Ich habe mich gegenüber den Leuten, die hier so fleißig auf den Straßen unterwegs sind absolut undankbar gezeigt. Ich habe in den letzten Monaten fleißig deren Bilder angeklickt aber mich ansonsten absolut passiv verhalten. Da hast du in deinem Foreneintrag absolut Recht.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie es bei mir zu diesem Wechsel vom aktiven Teilnehmer dieses Forums zu einem reinen "Abstauber" gekommen ist. Tja, vielleicht so was wie Faulheit? Klicken ist schließlich so viel einfacher als Beiträge zu schreiben...
Aber das ist ein äußerst dummer Versuch, hier irgendwie ne Begründung für mein Verhalten zu finden!

Ich kann nur eines sagen: Es tut mir leid wie ich mich verhalten habe, und würde mich sehr darüber freuen wenn du mir noch eine Chance geben würdest, damit ich mein Verhalten wieder ändere und wieder zu dem Typ von User werde der ich mal war!
Denn nach deinem Schlag mit der Keule, um es mal so zu nennen wurde mir erst bewusst, wie undankbar mein Verhalten wirklich war. Und eagleeye hat mit seinem Kommentar absolut Recht: "Was muss man für ein Mensch sein, um sich so zu verhalten?" So ein Mensch will ich nicht sein!!
Ich möchte dich daher darum bitte, mir eine letzte Chance zu geben dir und all den anderen Mitgliedern zu zeigen, dass ich eigentlich ganz anders bin!
Solltest du mir diese Chance nicht geben fände ich das zwar natürlich sehr schade, könnte es aber leider auch irgendwie nachvollziehen...
Viele Grüße, daone



Zitat
Nachricht von: PoMan
An: daone
Betreff: Deine zweite Chance

Hallo daone,

wie du sehen kannst, bin ich jemand, der anderen - sofern sie es auch verdient haben - gerne eine zweite Chance gibt.

Danke für deine eMail(s), hast du gut und (hoffe doch auch) ehrlich geschrieben und das ist dir sicherlich auch nicht leicht gefallen.

Ich würde evtl. deine eMails gerne als Antwort im Security-Center in den Thread kopieren - aber natürlich nur, wenn du es erlaubst.
In der Hoffnung, andere nehmen sich vielleicht ein Beispiel daran. Ist aber wirklich kein Problem, wenn du es nicht möchtest zwinkern

Grüsse und welcome back,
PoMan


Dann möcht ich hier noch folgendes hinzufügen:


Auf den meisten Boards wäre so ein Verhalten, wie daone es an den Tag legte, leider
eigentlich als normal anzusehen und würde wohl auch nicht einmal belangt werden.

Es gibt leider überall überwiegend Forenmitglieder, die anonym bleiben wollen, um sich
ungestört und ohne Hemmungen benehmen zu können. Egal, ob sozial verträglich, oder
nicht. Man kennt sein Gegenüber nicht und denkt nicht daran, man nimmt einfach alles.

Auch bei uns darf und kann man anonym bleiben - dennoch ist man hier nicht nur eine
Nummer unter vielen, sondern wird stets als Mensch wahrgenommen und angenommen.

Das Paradise Resort ist einfach anders als andere Boards und schaut auf seine Mitglieder,
nicht auf Mitgliedszahlen. Wir möchten eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt
und immer daran denkt, dass hinter jedem Satz ein Mensch steckt, dessen Beiträge, in
Wort und Bild, nicht nur als einseitige Werbung dienen, vielmehr als Kommunikationsmittel.

Wenn ich etwas von jemanden erhalte, worum ich bitte, bedanke ich mich dafür. So ist es
im realen Leben, weil man sein Gegenüber sehen kann, als Mensch wahrnimmt und sich
entsprechend benimmt. Man ist nicht anonym. Man muss eine gewisse Reife und Moral
besitzen, um sich auch "online" so zu benehmen, wie man es auch in der realen Welt tun
würde. So, als ob man direkt vor seinem Gegenüber steht. Und wer das auch so sieht
und danach handelt, der ist bei uns genau richtig und wird gerne integriert.

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Security - Center » daone gesperrt!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!