Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » Sperre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Für Fragen, Hinweise oder Wünsche die das Board betreffen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Sperre
Themenersteller: brad84
9089 Klicks, 31 Threadleser, 3 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
18.07.2014 22:13 Uhr(vor 3562 Tagen, 57 Min.)     PostID: 105128 | ThreadID: 29302
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Sperre
Hallo PoMan,

ich muss dir jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich diese Sperrung absolut nicht in Ordnung finde! Nach über 1,5 Jahren logge ich mich wieder ein und habe genau so gehandelt wie immer. Ich habe erstmal geschaut was im Offtopic Bereich etc so los ist, was ich ich verpasst habe usw. Du weißt ganz genau dass ich noch niemals hier aufs Board gekommen bin und mir Contentbeiträge noch und nöcher reingezogen habe.
In meinem Leben haben sich viele Dinge geändert und ich habe gedacht es wäre mal wieder der Zeitpunkt in diese nette Community hineinzuschauen und auch mitzuwirken. Dass du mich nach ein paar wenigen Stunden am späten Abend raushaust, nee, das geht gar nicht!
Du hättest mir wenigstens ein paar Tage Zeit geben können hier wieder Fuß zu fassen, dass ich auf den aktuellen Stand komme. Einfach blind irgendwo Beiträge reinballern ohne überhaupt zu wissen was los ist, das war noch nie mein Fall.
Natürlich kann ich verstehen dass du genervt bist von den vielen Leechern die es nun mal auf jedem Board gibt, aber alten Mitgliedern, die auch schon einiges beigetragen haben und nie zum leechen hier gewesen sind direkt die Tür vor der Nase zuschlagen? Sorry, aber da bist du wirklich übers Ziel hinausgeschossen, ich finde das nicht in Ordnung.

Was ist dir denn lieber? Leute die reinkommen und irgendwas hinrotzen, so wie die Member die du mit dem ALM konfrontierst, oder Mitglieder die vielleicht einfach keine Zeit hatten, irgendwann wieder kommen und erstmal schauen wollen was in der Community los ist bevor sie ihren Teil beitragen wollen? Da solltest du wirklich mal drüber nachdenken! Deine Führung des Boards ist Klasse und sehr vorbildlich und engagiert, aber das geht wirklich zu weit.

Denk bitte einmal über meine Worte nach und ich freue mich über eine Rückmeldung!

Liebe Grüße, brad
Signatur
18.07.2014 22:52 Uhr(vor 3562 Tagen, 18 Min.)     PostID: 105133 | ThreadID: 29302
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
RE: Sperre
Zitat von brad84
Hallo PoMan,

ich muss dir jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich diese Sperrung absolut nicht in Ordnung finde! Nach über 1,5 Jahren logge ich mich wieder ein und habe genau so gehandelt wie immer...


Und ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass du damit absolut recht hast...sorry, war mein Fehler,
da war ich zu schludrig - hatte das Datum deines letzten Logins von 2012 (!) nicht gesehen... Sorry

Natürlich ist dir hier nichts vorzuwerfen - ausser, dass du ruhig mal öfters vorbeischauen könntest, denn deine Beiträge
sind immer eine Bereicherung fürs Board. Ganz ehrlich! Jau Respekt

Nochmals entschuldigung für meinen Fehler, da hab ich einfach "zu schnell geschossen" ohne richtig zu analysieren... Augenrollen
Aber kein Wunder, bei all den einst so guten Mitgliedern, die jahrelang nix mehr bringen und dabei trotz allem regelmässig online sind! Ohje! Keine Ahnung

Bist natürlich wieder freigeschaltet und ich hoffe du verzeihst mir meinen Fehler, brad84 Winkewinke

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
18.07.2014 23:49 Uhr(vor 3561 Tagen, 23 Std., 21 Min.)     PostID: 105140 | ThreadID: 29302
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
RE: Sperre
Zitat von PoMan

Bist natürlich wieder freigeschaltet und ich hoffe du verzeihst mir meinen Fehler, brad84 Winkewinke


Aber selbstverständlich! Wir sind alle nur Menschen und da kann ein Missgeschick passieren! In erster Linie danke ich aber dafür, dass ich Mitglied dieser Community sein darf, hier ist man noch Mensch und wird auch so behandelt. Das ist der Grund weshalb es mich wieder nach hier gezogen hat. Was genau los ist, dazu werde ich sicher noch ein Thema verfassen, aus genau dem Grund, hier bin ich Mensch und muss nicht mit irgendwelchen total bescheuerten Antworten rechnen.
Klar sind die Contentbereiche das Herz dieses Boards und ich habe mir auch den ein oder anderen angesehen, aber das ist doch normal, es wird auf der Hauptseite fett damit geworben, welcher Mann schaut sich nicht gerne hübsche junge Damen an Nachdenken

Im großen und ganzen, vielen Dank dass ich dabei sein darf, nichts für Ungut und gib mir bitte ein paar Tage damit ich mich hier auf den neuesten Stand bringen kann und dann werde ich wieder ein sinnvolles Mitglied dieser Community sein, ich freue mich drauf Winkewinke
Signatur
19.07.2014 10:48 Uhr(vor 3561 Tagen, 12 Std., 22 Min.)     PostID: 105163 | ThreadID: 29302
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Alles klar, brad....und vielen Dank für die Rückmeldung Freude

Schönen, heissen Samstag wünsche ich LOL
...und morgen soll es ja schon wieder heftig Gewitter geben (bei uns zumindest) Augenrollen

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » Sperre
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!