Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » Neue Kamera gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Neue Kamera gesucht
Themenersteller: Enneman
4746 Klicks, 31 Threadleser, 17 Antworten
27.11.2014 21:18 Uhr(vor 3429 Tagen, 6 Std., 7 Min.)     PostID: 110126 | ThreadID: 30208
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Neue Kamera gesucht
Da sich hier ja einige sehr für Fotografie interessieren, wende ich mich an euch. LOL

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera. Ich schreibe mal stichwortartig Punkte auf, die mir wichtig sind.


da rechts Fotografiere oft bei schwierigen Lichtverhältnissen. Gibt es da ne Möglichkeit bei Scheinwerfern und Lichteffekten in einem sonst abgedunkeltem Raum gute Ergebnisse zu erzielen?

da rechts Bei meiner aktuellen Kamera dauert der Auslöser manchmal ne ganze Weile. Es ist mir sehr wichtig, dass die Kamera schnell auslöst, auch bei Blitz. Fotografiere teilweise auch, wenn das Motiv in Bewegung ist. Oder vielleicht ist es gar nicht der Auslöser der so dauert sondern die Fokussierung? Nachdenken

da rechts Zoom ist mir ebenfalls wichtig. Wäre schon toll, auch aus größerer Entfernung die Motive nah heran zu holen. Aber ich habe auch schon mal von der Erfahrung gehört, dass eine Kamera vielfachen Zoom hat und sich dadurch auszeichnet, aber sämtliche Bilder völlig unscharf waren, die mit hohem Zoom geschossen wurden. Also das bringt es dann ja auch nicht...

da rechts Darf keine Spiegelreflexkamera sein, da diese bei diversen Events nicht erlaubt sind. Sollte sowieso möglichst handlich sein und nicht zu schwer. Vielleicht irgendein spitzen Modell zwischen den "einfachen" Kameras?

da rechts Einfach sollte auch die Bedienung sein. Ich bin Laie, habe auf meiner letzten Kamera oft im Automatik-Modus geknipst und war mit den Ergebnissen auch zufrieden. Zu viele erklärungsbedürftige Knöpfe und Funktionen kann ich nicht gebrauchen. scham3

da rechts Videofunktion sollte vorhanden sein. Eine Videokamera kann ich aus verschiedenen Gründen nicht gebrauchen, wenngleich ich trotzdem hin und wieder Videos aufnehmen möchte.

da rechts Hatte schon bei vielen Bildern diese "hellen Kreise" im Foto. http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterfleck Ob man die auch irgendwie umgehen kann? Keine Ahnung

Geld spielt kaum eine Rolle, denn wenn die Kamera mich wirklich zufriedenstellt, nutze ich sie erfahrungsgemäß mehrere Jahre, so dass sich fast jeder Preis rechtfertigt.

Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp bzw. einen Anstoß geben, denn der Markt ist ja voll mit Kameras.
Da blickt man ja nicht durch, wenn man nicht gerade vom Fach ist. Augenrollen

Danke im Voraus für eure Hilfe! Grins
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enneman: 27.11.2014 21:31
27.11.2014 21:29 Uhr(vor 3429 Tagen, 5 Std., 56 Min.)     PostID: 110127 | ThreadID: 30208
mcinside
PR-Supporter
627 Beiträge
91 Themen
1363 Bilder
Paradise-Quotient: 42.1
Dabei seit 15.12.2012
Wohnort: Berlin-nah
hi Enneman,

ich knipse meine Bilder mit der Sony DSC-HX50

klein,handlich 30x optischer Zoom..mit Handy steuerbar und bilder sind auch ok. Auch in dunklen Bereichen...sie hat da son extramodus.
Viedeos sind auch in Full HD in wirklich guter Quali.

Auslösen und starten der Kamera geht auch extrem schnell.....leider kein schwenkbares Display und kein Sucher...aber für 200 euro kann man eben nicht alles haben.
Diese hellen Kreise sind mir bisher nicht unter gekommen.......also ich bin seit jahren mit sony ganz zufrieden und meine kollegen auch...hab die ein wenig angesteckt.

http://www.amazon.de/Sony-Digitalkamera-Megapixel-...words=sony+hx50

Gibt schon nen Nachfolger aber das ist glaub nicht viel anders.

Ansonsten hab ich mir grad eine Bridgekamera bestellt auch von Sony

http://www.amazon.de/Sony-DSC-HX400V-Digitalkamera...words=sony+400v

Es ist ja cyber monday Woche und da gab es die für 268 euro und da hab ich mal zugeschlagen und schaue mal wie die so ist...sogar 50x optischer Zoom aber eben auch ein ganzes Stück größer.

Belese dich am besten ein wenig und bestell dir ein oder 2 Kameras und die beste behälst du.
Signatur
Respekt Kommentare sind gern gesehen! Headbanger
27.11.2014 21:34 Uhr(vor 3429 Tagen, 5 Std., 52 Min.)     PostID: 110128 | ThreadID: 30208
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Danke für die schnelle Antwort! Freude

Sony ist auf jeden Fall eine tolle Richtung, denn meine letzte Kamera war auch von Sony und mit dieser war ich sehr zufrieden. Freude
Aber mittlerweile ist sie einfach überholt. traurig

Was genau ist der Unterschied zwischen Bridgekamera und der "normalen" Kamera? Den optischen Unterschied erkenne ich, aber was macht das aus? Nachdenken
27.11.2014 21:39 Uhr(vor 3429 Tagen, 5 Std., 46 Min.)     PostID: 110130 | ThreadID: 30208
mcinside
PR-Supporter
627 Beiträge
91 Themen
1363 Bilder
Paradise-Quotient: 42.1
Dabei seit 15.12.2012
Wohnort: Berlin-nah
da bin ich jetzt mal gemein...guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bridgekamera

eine bridgekamera ist schon ein stück näher an einer Spiegelreflex.....quasi irgendwas dazwischen aber eben ein geschlossenes System....also kein Objektivtausch möglich.
Signatur
Respekt Kommentare sind gern gesehen! Headbanger
27.11.2014 21:55 Uhr(vor 3429 Tagen, 5 Std., 31 Min.)     PostID: 110131 | ThreadID: 30208
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Super, danke. Freude

Bin beim Stöbern lustigerweise auch auf die Kamera gestoßen, die du dir bestellt hast. (Sony-DSC-HX400V)
Habe mir aber gerade mal die Abmessungen angeschaut und befürchte fast, dass die zu groß sein wird.

Ich muss das nochmal genauer nachvollziehen, aber grob überschlagen wäre mir so eine Ausfertigung glaube ich schon zu groß. Keine Ahnung

Jedenfalls hast du mir schon mal einen Anstoß gegeben und ich schaue mich bereits mal um. Danke nochmal dafür. Freude
27.11.2014 22:03 Uhr(vor 3429 Tagen, 5 Std., 22 Min.)     PostID: 110132 | ThreadID: 30208
mcinside
PR-Supporter
627 Beiträge
91 Themen
1363 Bilder
Paradise-Quotient: 42.1
Dabei seit 15.12.2012
Wohnort: Berlin-nah
kein Problem....kannst ja mal bekannt geben was du dir letztendlich bestellt hast.
Signatur
Respekt Kommentare sind gern gesehen! Headbanger
27.11.2014 22:32 Uhr(vor 3429 Tagen, 4 Std., 54 Min.)     PostID: 110133 | ThreadID: 30208
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Enneman goes Candid-Fotografie? Coole Brille LOL

Wofür auch immer - du zählst da ja einiges an Punkten und Ansprüchen auf Grins

Manche davon sind allerdings auch oder gar nur in der Foto-Nachbearbeitung zu lösen.
Beispielsweise die "Geisterflecken"...die hat eigentlich jeder mal - können ja auch von Wassertropfen
(in der Luft) stammen oder auch nicht selten durch schmutzige Objektive.

Nicht zu gross - nicht zu klein - gut soll sie sein?! *reim* ROFL
Tja, ich hab ja seit einigen Jahren auch ne Bridgekamera, die dir sicher auch zu gross sein wird
und von der es natürlich auch nur noch Nachfolger gibt. Ich bin jedenfalls ein eingefleischter Canon-Fan,
aber nur was Fotoapparate betrifft. So wie ich bei TV+Monitoren die Marke Samsung vorziehe und
bei Videokameras dann aber doch (schon seit Jahrzehnten) die Sony-Modelle Freude

Aber so richtig viele Tipps geben, kann ich da leider nicht.
Hmm...was deinen ersten Punkt angeht:
Zitat
Fotografiere oft bei schwierigen Lichtverhältnissen. Gibt es da ne Möglichkeit bei Scheinwerfern und Lichteffekten in einem sonst abgedunkeltem Raum gute Ergebnisse zu erzielen?

Da musst du schon mehr oder weniger Glück haben oder auf div. Testergebnisse vertrauen,
um hier gute Ergebnisse zu erzielen.

Meine Canon hat für so einen Fall beispielsweise einen speziellen Fotomodus, der auch ohne Blitzlicht
in schwach ausbeleuchteter Umgebung innerhalb 1-2s autom. bis zu 8 Fotos in Folge schiesst und
diese dann von der Kamera zu einem schönen Nightshot-Foto "fusioniert".

Wenn du meist in dunklen Räumen, bzw. Fotos mit weniger Licht machen möchtest, dann solltest
du auf jeden Fall darauf achten, dass der Chip (das elektronische Auge) der Kamera grösser ist.
Das ist allerdings auch gleich viel teurer und meist nur bei grösseren Modellen der Fall.

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
28.11.2014 00:32 Uhr(vor 3429 Tagen, 2 Std., 54 Min.)     PostID: 110134 | ThreadID: 30208
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Hm....leider kann ich Dir nicht helfen.
Du schreibst es darf keine Spiegelreflexkamera (DSLR) sein.
Wäre es so eine, könnte ich Dir optimal behilflich sein.
Mit all dem anderen "Zeugs" hab ich null Erfahrung.




Zitat von Enneman
Zu viele erklärungsbedürftige Knöpfe und Funktionen kann ich nicht gebrauchen
Irgendwie komplett falsche Denkweise, bitte nicht böse sein, meine es nicht so wie es sich jetzt dann grad anhört Grins ,
aber Deine obige Aussage bestätigt mir, dass absolut null Wissen über die Fotografie vorhanden ist.
"Knöpfe und Funktionen" bei einer Kamera sind total irrelevant. Wichtig ist das Grundwissen der Fotografie.
Verstehen was eine Blende, Belichtungszeit, Brennweite, ISO, usw. ist. Auch bei der besten und teuersten
Kamera nützen Dir die "Knöpfe" nichts wenn man das 1mal1 der Fotografie nicht kennt. Aber das kennen
heute eben die wenigsten. Darum gibts ja all die vielen "Kameras" wo schon alles automatisch gewählt werden kann, eben die "Automatik".
Für mich persönlich macht das Fotografieren im Automatik-Modus keinen Spass. Fast immer fotografiere ich mit meiner
DSLR manuell, bzw. mach alle Einstellungen von Hand.
Angelernt habe ich mir das vor langer Zeit als es die digitalen Kameras noch nicht gab.
Meine richtig gute erste Kamera war eine analoge Spiegelreflexkamera...und eben, da war man ja "gezwungen"
alles manuell einzustellen. Und genau das kann ich jetzt auch mit meiner DSLR machen.
Ich bereue es immer noch zutiefst das ich meine erste gute Kamera, eben eine analoge Canon-Siegelreflexkamera,
verkauft habe.
Uff sorry, jetzt bin ich aber ein bisschen abgeschweift von eigentlichen Thema. Aber da ich Dir nicht helfen konnte,
habe ich halt meine "Spontangedanken" hier aufgeschrieben...hoffe das geht ok Riesenfreude

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

28.11.2014 15:12 Uhr(vor 3428 Tagen, 12 Std., 13 Min.)     PostID: 110138 | ThreadID: 30208
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Danke für eure Beiträge und Anregungen.

Ich merke schon, ist ein kompliziertes Unterfangen für mich, aber irgendwie/irgendwann werde ich da schon fündig. LOL

Zitat von PoMan
Manche davon sind allerdings auch oder gar nur in der Foto-Nachbearbeitung zu lösen.
Beispielsweise die "Geisterflecken"...die hat eigentlich jeder mal - können ja auch von Wassertropfen
(in der Luft) stammen oder auch nicht selten durch schmutzige Objektive.


Aber die bekommt man doch auch in der Nachbearbeitung nicht raus, oder? Nachdenken
28.11.2014 17:17 Uhr(vor 3428 Tagen, 10 Std., 8 Min.)     PostID: 110140 | ThreadID: 30208
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Enneman

Zitat von PoMan
Manche davon sind allerdings auch oder gar nur in der Foto-Nachbearbeitung zu lösen.
Beispielsweise die "Geisterflecken"...die hat eigentlich jeder mal - können ja auch von Wassertropfen
(in der Luft) stammen oder auch nicht selten durch schmutzige Objektive.


Aber die bekommt man doch auch in der Nachbearbeitung nicht raus, oder? Nachdenken

Aber natürlich Freude Ok. Abhängig vom "Schweregrad" der Störung/Verschmutzung...ist dann halt etwas
zeitaufwendiger und nicht ganz so optimal, wenn zuviel davon zu sehen ist.

Du wärst jedenfalls überrascht, was man aus "schlechten Bildmaterial" mit der entsprechenden Software
und Knowhow alles noch herausholen kann Wahnsinn
Hmm...wenn ich jetzt auf Anhieb wüsste, wo ich so ein "Geisterfleckenbild" in meinem Archiv habe, würde
ich gleich mal ein Bildvergleich hier starten. Auch aus uralten vergilbten und angestaubten Fotos kann man
nach einscannen und Bildbearbeitung wieder Hochglanzfotos machen. Und bei aktuellen, digitalen
Bildmaterial ist es dann natürlich noch weitaus besser Störungen zu elimnieren Jau

Dazu hätte ich auch ein Beispiel: Ein Foto aus den 1970ern, eingescannt (150dpi-Billigscanner) und
dann noch nachbearbeitet im Jahre 2005 (mit ACDSee). Natürlich ist die Software nun schon sehr
viel weiter fortgeschritten und komfortabler. Bitte nicht so auf die Bildqualität achten, eher auf den
vorher-nachher-Effekt zwinkern


Eingescanntes Originalfoto da oben - - - - - - - - - - | - - - - - - da oben und nachbearbeitet (Für Vollbild anklicken...)
Farbmischung ausbalanciert & Kontrast optimiert, Einzelne Staubkörner/Bildstörungen retouchiert.

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
28.11.2014 17:54 Uhr(vor 3428 Tagen, 9 Std., 31 Min.)     PostID: 110141 | ThreadID: 30208
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Das ist ja der Wahnsinn

Echt beeindruckend der Unterschied.
Ich glaube, ich wäre hin und weg, wenn ich sehen würde, was man (oder du) aus vielen Bildern heraus holen kann(st). Jau
22.01.2015 18:31 Uhr(vor 3373 Tagen, 8 Std., 55 Min.)     PostID: 111986 | ThreadID: 30208
klm9000
Pooltaucher
87 Beiträge
3 Themen
0 Bilder
Paradise-Quotient: 31.9
Dabei seit 02.11.2012
Ich habe eine Canon SX50 und kann die eigentlich nur empfehlen.
Es ist keine Spiegelreflexkamera. Sie hat einen 50x optischen Zoom und macht sehr gute
Bilder (auch nachts) und Full HD Videos. Auch wenn es keine Spiegelreflexkamera ist, sehen
die Bilder fast so aus, als wären sie mit einer Spiegelreflexkamera gemacht worden.
Preis für die Kamera war um die 300 €.
22.01.2015 20:00 Uhr(vor 3373 Tagen, 7 Std., 26 Min.)     PostID: 111988 | ThreadID: 30208
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Ist zwar schon ein bissel her, als Enneman sich danach erkundigt hat...aber da muss ich mal nachhaken:

Zitat von klm9000
Ich habe eine Canon SX50 und kann die eigentlich nur empfehlen.

Du meinst die Canon PowerShot SX50 HS - oder das alte Modell ohne "HS" (=Highspeed)?

Die "SX50 HS" Ist wohl ein Nachfolger von meiner ...SX40 HS - und die SX50 hat einen optischen 50x Zoom!? Wahnsinn Cool

Geht das denn bei 50x überhaupt noch ohne Stativ? Die Kamera hat zwar einen guten Bildstabilisator, aber bei
etwas längerer Belichtungszeit hat man schon Probleme mit der Schärfe...

Gleichmal schlau gemacht da rechts http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Camera...werShot_SX50HS/

Würde ich ja zu gerne gegen meine tauschen. Und meine ist ja auch wirklich klasse...mit 35x opt. Zoom Riesenfreude
Die "SX50 HS" kostet allerdings stolze 390 Euro (z.Zt. günstigster Preis) eek

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
23.01.2015 18:16 Uhr(vor 3372 Tagen, 9 Std., 9 Min.)     PostID: 112005 | ThreadID: 30208
klm9000
Pooltaucher
87 Beiträge
3 Themen
0 Bilder
Paradise-Quotient: 31.9
Dabei seit 02.11.2012
Ich hab gerade noch mal nachgesehen. Es ist eine SX50 HS.
Ich hab bereits Fotos mit 50x optischem Zoom (ohne Stativ) gemacht und die Fotos
bleiben trotzdem scharf.

Hier mal ein Beispiel :

23.01.2015 22:47 Uhr(vor 3372 Tagen, 4 Std., 39 Min.)     PostID: 112009 | ThreadID: 30208
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Also das mit den Bildlinks einfügen musst noch ein bissel lernen zwinkern
Einfach den von imagebam zur Verfügung gestellten BBCode in den Editor kopieren - ganz ohne weitere Tags.
Will sagen: Der IMG-Tag war unnötig, hab es editiert. zwinkern

Und naja...da hätte ich gerne noch das ungezoomte Foto zum direkten Vergleich gesehen.
Sieht schon arg schwammig und verwaschen aus, das Foto. Aber 50x ist schon beachtlich.

Hab hier mal so ein Vergleichsfoto von meiner Canon PowerShot SX40 HS:

Einmal als Totale im Weitwinkel.............................und dann als Tele mit 35x opt. Zoom

In der Vollbildansicht sieht man beim Tele dann auch schon einen ziemlichen Qualitätsabstrich.
Und das sogar bei optimaler Beleuchtung, mit der Sonne im Rücken.

Aber trotz allem ein "schönes Ding", die Canon! Jau
Am besten immer in höchster Auflösung und Qualität fotografieren und für die Webpräsentation
die Bildgrösse dann bis max. 50% verkleinern. Das bringt wieder einiges an Schärfe zurück Freude

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
02.04.2015 18:41 Uhr(vor 3303 Tagen, 9 Std., 44 Min.)     PostID: 114364 | ThreadID: 30208
klm9000
Pooltaucher
87 Beiträge
3 Themen
0 Bilder
Paradise-Quotient: 31.9
Dabei seit 02.11.2012
Hier nochmal 2 Bilder ohne Zoom. Das Foto von dem Flugzeug hab ich nur mit Zoom, daher 2 andere Bilder

Hat ein bisschen länger gedauert, da ich die letzten Wochen viel
zu tun hatte und meine Mutter im Krankenhaus war.


02.04.2015 20:25 Uhr(vor 3303 Tagen, 8 Std., )     PostID: 114366 | ThreadID: 30208
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Ist das der schiefe Turm von Pisa? LOL

Und irgendwie hast mich falsch verstanden zwinkern
Ich hätte gerne als direkten Vergleich jeweils ein Foto
von einem Objekt/Motiv ohne Zoom und mit 50x Zoom Freude
Wäre fein, wenn du da mal irgendwann was zeigen könntest.

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
30.05.2015 09:34 Uhr(vor 3245 Tagen, 18 Std., 52 Min.)     PostID: 116356 | ThreadID: 30208
klm9000
Pooltaucher
87 Beiträge
3 Themen
0 Bilder
Paradise-Quotient: 31.9
Dabei seit 02.11.2012
Hier jetzt der Vergleich
Einmal ohne Zoom und einmal mit 50fach Zoom. (s. Riesenrad im Hintergrund)

]

Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » Neue Kamera gesucht
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!