Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] Die Sommerzeit beginnt am 25. März 2007... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Nachrichten und Wissenswertes aus dem Web und von der Welt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Vermischtes] Die Sommerzeit beginnt am 25. März 2007...
Themenersteller: PoMan
1150 Klicks, 17 Threadleser, 5 Antworten
16.03.2007 16:53 Uhr(vor 6252 Tagen, 1 Std., 59 Min.)     PostID: 11732 | ThreadID: 3035
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Die Sommerzeit beginnt am 25. März 2007...
...und das bedeutet für uns eine Stunde länger Tageslicht zum Candids fotografieren! ROFL

Die Sommerzeit hat ihre Vor- und Nachteile, denn nicht nur die Uhrzeit wird umgstellt, sondern auch die innere Uhr. Da macht es manchen schon etwas aus, wenn sie sich nun plötzlich eine "gefühlte" Stunde früher als sonst aus den Betten quälen müssen.

Und nicht wenige stellen sich alljährlich zweimal die gleiche Frage: "Wird die Uhr nun vor- oder zurückgestellt?" Nachdenken

Die wohl beste Eselsbrücke um diesem Dilemma endlich Herr zu werden, ist folgende:

Steht der Sommer noch bevor, stellen wir die Stunde vor -
ist der Sommer dann vorbei, gehts zurück von drei auf zwei!

Text ©2007 PoMan ROFL

Und was denkt ihr über die Sommerzeit: Sinnvoll oder überflüssig?
Ich jedenfalls freue mich - endlich wieder schön lange hell! Freude
Nicht zu vergessen bringt der Sommer unabhängig von der Zeitumstellung auch noch schön viel Wärme mit - und hoffen wir wenige Regentage. Vor allem am 11. August. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit... zwinkern

Apropos Zeit da rechts Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, das Paradise Resort hat eine neue Flash-Uhr bekommen. Freude
Und sie kann sogar die Sommerzeit anzeigen - abhängig von der Uhrzeit deines Systems, denn danach wird die Uhr synchronisiert.
Zu sehen ist die neue Uhr, wie auch schon die vorherige, auf der Startseite. Hoffe sie gefällt, ansonsten kann ich auch noch weitere Designs kreieren und zur Auswahl stellen. Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
17.03.2007 00:20 Uhr(vor 6251 Tagen, 18 Std., 31 Min.)     PostID: 11743 | ThreadID: 3035
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
RE: Die Sommerzeit beginnt am 25. März 2007...
Zitat von PoMan

Steht der Sommer noch bevor, stellen wir die Stunde vor -
ist der Sommer dann vorbei, gehts zurück von drei auf zwei!

Text ©2007 PoMan ROFL


der Spruch: Top sehr gut! Endlich nicht mehr durcheinander kommen ROFLMAO

Sommerzeit: kostet Geld, bringt im Endeffekt nichts da rechts die Überlegungen zur Abschaffung der Gleichen haben in mir einen Zustimmer (tolles Wort, was?ROFL ) gefunden

Boarduhr: unverwechselbar! Mir gefällt sie.
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
17.03.2007 00:45 Uhr(vor 6251 Tagen, 18 Std., 6 Min.)     PostID: 11744 | ThreadID: 3035
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
Die neue Uhr passt besser, auch wenn ich sie nicht sehe, weil ich Flashelemente nicht angezeigt bekomme, erst wenn ich will. ROFL

Die Zeitumstellung finde ich wirklich auch unnötig aufwendig und sehr überflüssig. Bis ich als Gewohnheitstier mich wieder an meinen normalen Lebensrhytmus gewöhnt habe, ist dann wieder die nächste Umstellung. Augenrollen
17.03.2007 08:47 Uhr(vor 6251 Tagen, 10 Std., 4 Min.)     PostID: 11747 | ThreadID: 3035
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Kleinstadtguerilla

Die neue Uhr passt besser, auch wenn ich sie nicht sehe, weil ich Flashelemente nicht angezeigt bekomme, erst wenn ich will. ROFL


Hast wohl den Flashblock installiert? stubsen ungezogen ...hab ich auch, aber natürlich paradiseresort.de zur Anzeige freigegeben. Freude Ansonsten sehr empfehlenswert das FF-Plugin. Da hat man auf den meisten Seiten Ruhe mit der nervigen Flash-Werbung. ?tsch

FlashBlock zeigt auf Webseiten anstelle von Flash-Objekten einen Button. Erst durch einen Klick werden die Flash-Inhalte angezeigt.

Zur Zeitumstellung: Mein Lebensrythmus ist seit jeher sehr flexibel. Was allerdings bleibt, ist die Nachtaktivität, verbunden mit Morgemuffelei. ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
17.03.2007 12:04 Uhr(vor 6251 Tagen, 6 Std., 47 Min.)     PostID: 11749 | ThreadID: 3035
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
Richtig, Flashblock. ROFL
25.03.2007 03:01 Uhr(vor 6243 Tagen, 16 Std., 50 Min.)     PostID: 12235 | ThreadID: 3035
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Sodele...in knapp 10 Minuten wird mir eine Stunde Schlaf "geraubt"...als ob ich nicht schon genug Schlaflosigkeit durch mein Baby hab... Keine Ahnung ROFL

Also schnell mal vorstellen, die wenigen Uhren im Haushalt die kein DCF77 - Signal bekommen...

Hmm...also da wären da rechts Armbanduhr, Funktelefon, Anrufbeantworter, 2 Radiowecker, Digitaluhr in: Kaffeemaschine, Mikrowelle und Herd.
Der Rest stellt sich von alleine um da rechts DVD/HD-Recorder, DVB-C Receiver, LCD-TV, PC, 2 Funkthermometer mit Uhr, eine Wanduhr, eine Schreibtischdigitaluhr...

Ne ganze Menge Uhren hat's bei mir in der Wohnung verstreut! Irre ROFL

Und nu da rechts Gute Nacht


...rofl! Mein eMule ist gerade abgeschmiert. Hat wohl die plötzliche Zeitumstellung vom PC und die fehlende Stunde nicht verkraftet. Augenrollen Hoffe es gab keinen Datenverlust... Keine Ahnung
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] Die Sommerzeit beginnt am 25. März 2007...
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!