Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] Paradise Resort v5 - Wichtige Informationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [BoardInfo] Paradise Resort v5 - Wichtige Informationen
Themenersteller: PoMan
5045 Klicks, 36 Threadleser, 10 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
18.03.2015 13:21 Uhr(vor 3319 Tagen, 12 Std., 4 Min.)     PostID: 113896 | ThreadID: 31244
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Paradise Resort v5 - Wichtige Informationen
Wie bereits hier von mir angekündigt, wird das Paradise Resort auf einen neuen Server umziehen und erhält ein neues Design.

Da ich zusätzlich das Forensystem optimieren und technisch wieder auf der Höhe halten möchte, hier nun ein paar Infos dazu:

Zur Zeit (bzw. seit Jahren) läuft das Paradise Resort mit Unterstützung der jQuery-Bibiliothek, Version 1.7

Mittlerweile gibt es Version 2.1.3 - allerdings mit Einschränkungen für den Internet Explorer, denn es wird hierfür
mindestens die Version 9 des Internet Explorers benötigt. Vorherige Versionen werden somit im zukünftigen
Paradise Resort aus Kompatibilitätsgründen keine Funktionalität mehr besitzen.

Da das zur Zeit in Bearbeitung befindliche Paradise Resort v5 auch aus Performance- und Design-technischen Gründen
einen aktuelleren Browser benötigt, würde ich gerne auch auf eine aktuelle jQuery-Bibilothek zurückgreifen, sowie CSS3
um die nächsten Jahre mit dem Paradise Resort "up to date" bleiben zu können. Bereits seit einiger Zeit sind auch
in diesem PR einige CSS3-Elemente in Verwendung.

Für eine vollständige Funktionalität und optische Ausführung werden im
zukünftigen Paradise Resort v5 folgende Browser-Versionen vorausgesetzt:

da rechts Chrome - ab Version 21
da rechts Firefox - ab Version 28
da rechts Internet Explorer - ab Version 10 (Version 9 mit Einschränkungen)
da rechts Safari - ab Version 7
da rechts Opera - ab Version 12.1

Ältere Browser-Versionen können unter Umständen verwendet werden, zeigen allerdings Darstellungs- und
Funktionsfehler oder verweigern im schlimmsten Fall komplett den Zugriff auf einzelne Seiten.

Ich bitte um Verständnis für die benötigten Einschränkungen - insbesondere für Nutzer des Internet Explorers.
Die Mitglieder, die noch mit dem veralteten und unsicheren IE 6 oder auch IE 8 unterwegs sind (sind nur wenige),
sollten sich dann einen aktuelleren Browser zulegen, sofern sie noch weiterhin im Paradise Resort surfen wollen.
Sorry, aber es geht dann leider wirklich nicht mehr...

Und das sagen mir die aktuellen Statistiken, der im PR genutzten Browser (für den Februar 2015):



Der Rest der Browser ist zu vernachlässigen...und auch die Surfer mit IE sind im Ganzen gesehen nicht wirklich viele.

Anzahl bedeutet jeweils die gesamte Anzahl der gezählten Zugriffe in dem Zeitfenster!
Das bedeutet, dass ein Mitglied, das im Februar täglich das PR ansurft, auch täglich erneut in der Statistik erfasst wird.

Und da auch vor mir der Fortschritt nicht halt machen soll, hab ich mich vor kurzem nun auch endlich dazu aufgerafft
und den aktuellen Firefox mit der Version 36 installiert.

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
18.03.2015 16:34 Uhr(vor 3319 Tagen, 8 Std., 51 Min.)     PostID: 113898 | ThreadID: 31244
nylonlover88
Weltenbummler
601 Beiträge
57 Themen
622 Bilder
Paradise-Quotient: 41.5
Dabei seit 02.11.2013
Wohnort: Bern
RE: Paradise Resort v5 - Wichtige Informationen
Herzlichen dank für die Information ! kann Du uns auch einen Auszug geben wo man sieht aus welchen Länder der Zugriff auf paradiseresort sind z.b schweiz ?
Würde mich noch Interessieren sowie Zugriffe am Tag etc.

Danke im voraus!

LG Nylonlover
18.03.2015 18:50 Uhr(vor 3319 Tagen, 6 Std., 35 Min.)     PostID: 113900 | ThreadID: 31244
fototom
Seesternchensammler
279 Beiträge
0 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 37.4
Dabei seit 28.08.2013
RE: Paradise Resort v5 - Wichtige Informationen
Danke für deine Tolle Arbeit mit dem Board Top
18.03.2015 21:27 Uhr(vor 3319 Tagen, 3 Std., 58 Min.)     PostID: 113904 | ThreadID: 31244
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
RE: Paradise Resort v5 - Wichtige Informationen
Ich muss mich übrigens noch korrigieren, was ich oben geschrieben hab Augenrollen
Die Statistiken betreffen nicht nur Mitglieder, sondern auch Gäste, Suchmaschinen
und sonstige Bots und Besucher, die div. Seiten auf paradiseresort.de ansurfen.

Zitat von nylonlover88
Herzlichen dank für die Information ! kann Du uns auch einen Auszug geben wo man sieht aus welchen Länder der Zugriff auf paradiseresort sind z.b schweiz ?
Würde mich noch Interessieren sowie Zugriffe am Tag etc.


Kein Problem zwinkern

Nachfolgend ein paar PNG-Grafiken der Statistiken PC-Fehler

Die Zugriffsdaten der Länder für...
März 2015
Februar 2015
Seit Statistikstart (31.8.2006)
(Anmerkung: Besucher aus China/Russland sind überwiegend Bots, Hackingversuche, etc.)

Und die... ausführlichen Zugriffstatistiken (Besucher/Seitenaufrufe)
(Anmerkung: Identische Besucher werden max. alle 3600 Sek. erfasst, Seitenaufrufe werden nur auf vereinzelten Seiten erfasst)

In den Statistiken werde ich (als Admin angemeldet) übrigens nicht mitgezählt, ansonsten würden die Ergebnisse
total verfälscht werden. Ist ja beinahe mein zweites Zuhause, mein Server... ROFL

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
19.03.2015 23:02 Uhr(vor 3318 Tagen, 2 Std., 23 Min.)     PostID: 113947 | ThreadID: 31244
shane
PR-Supporter
178 Beiträge
12 Themen
334 Bilder
Paradise-Quotient: 35.3
Dabei seit 24.03.2013
Verstanden ! Freude
Bin zum Glück "up to Date" Riesenfreude
19.03.2015 23:20 Uhr(vor 3318 Tagen, 2 Std., 5 Min.)     PostID: 113949 | ThreadID: 31244
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Alles klar, genial Top
Vielen Dank für die sehr interessanten Fakten, Zahlen und Statistiken.

Ach ja, anscheinend kann man in naher Zukunft den Internet Explorer vergessen.
Microsoft wird den Internet Explorer wohl durch den neuen Browser "Spartan" ersetzen.
Quelle da rechts KLICK

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

20.03.2015 23:21 Uhr(vor 3317 Tagen, 2 Std., 4 Min.)     PostID: 114010 | ThreadID: 31244
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von eagleeye
Ach ja, anscheinend kann man in naher Zukunft den Internet Explorer vergessen.
Microsoft wird den Internet Explorer wohl durch den neuen Browser "Spartan" ersetzen.


Danke für die Info - war mir bisher nicht bekannt Freude
Und wollte gerade schon über den Namen "Spartan" lästern, klingt ja irgendwie negativ und vor allem gewöhnlich,
denn spuckt doch Wikipedia zu dem Wort so einiges an Verknüpfungen aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Spartan ?tsch

...aber in dem Kurzbericht (dein Link) hab ich ja gelesen, das noch ein Name für den neuen Browser gesucht wird.
Ist also nur ein vorläufiger "Arbeitsname". LOL

Na, da hoffe ich doch mal das MS nicht schon wieder mit einem neuen Browser eine eigentümliche, nicht ausreichend
CSS3-konforme Webschnittstelle "Mensch-Internet" ins digitale Leben ruft.

Grüsse,
PoMan

ps: ich frage mich ob die Nachfrage von nylonlover88 betreffs Länder-Statistik nicht fingiertes Interesse war?!
Bisher hat er hier weder erneut reingeschaut, noch sich dazu geäussert spotten
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
20.03.2015 23:47 Uhr(vor 3317 Tagen, 1 Std., 38 Min.)     PostID: 114013 | ThreadID: 31244
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Zitat von PoMan
ps: ich frage mich ob die Nachfrage von nylonlover88 betreffs Länder-Statistik nicht fingiertes Interesse war?!
Bisher hat er hier weder erneut reingeschaut, noch sich dazu geäussert spotten

Ja, schade wegen Deinem Aufwand...
...war wohl leider für nichts irgendwie.
Du leistest Top-Service gemäss einer Anfrage
und dann löst sich alles in Luft auf, bzw. alles für nichts...schade Heulen

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

21.03.2015 00:43 Uhr(vor 3317 Tagen, 42 Min.)     PostID: 114019 | ThreadID: 31244
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von eagleeye
Du leistest Top-Service gemäss einer Anfrage
und dann löst sich alles in Luft auf, bzw. alles für nichts...schade Heulen


Ach, da mach dir mal keine Sorgen - hab ich sicher nicht nur für ihn gemacht zwinkern
Interessiert mich doch auch, als Statistik-Nerd. Und sicher auch ein paar andere - also alles andere als umsonst gewesen Freude
Und in ein paar Jährchen kann ich hier interessiert hereinschauen, was damals so los war im PR ROFL

Grüsse Winkewinke
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
23.03.2015 19:50 Uhr(vor 3314 Tagen, 5 Std., 35 Min.)     PostID: 114140 | ThreadID: 31244
nylonlover88
Weltenbummler
601 Beiträge
57 Themen
622 Bilder
Paradise-Quotient: 41.5
Dabei seit 02.11.2013
Wohnort: Bern
RE: Paradise Resort v5 - Wichtige Informationen
Herzlichen Dank für die Statistik ! Entschuldige mich sehr das ich mich bist jetzt noch nicht bedankt habe bei Dir !
Ist ja super cool was man da so für Angaben hat der Zugriffe etc.
Viele Grüsse
nylonlover88
23.03.2015 22:33 Uhr(vor 3314 Tagen, 2 Std., 52 Min.)     PostID: 114150 | ThreadID: 31244
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
RE: Paradise Resort v5 - Wichtige Informationen
Zitat von nylonlover88
Herzlichen Dank für die Statistik...


Gern geschehen zwinkern
Und bitte nicht immer Vollzitate von Beiträgen verwenden. Bitte aufs wesentliche kürzen,
oder wie in diesem Falle hätte es auch ganz ohne gepasst - hab deinen Beitrag über mir entsprechend gekürzt.
Ebenso in dem anderen Thread (weisst schon welchen ich meine).

Und zweimal das gleiche zu schreiben (bzw. copy&paste) ist auch unnötig und wird auch nicht gerne gesehen - in keinem Board spotten

Von einem Fettnäpfchen ins andere...schon fast wieder lustig ROFLMAO
Aber nicht ärgern...sind ja nur Kleinigkeiten und meine Hinweise dienen nur als Anregung es praktikabler zu machen zwinkern

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] Paradise Resort v5 - Wichtige Informationen
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!