Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Multimedia - Bar » James Bond "Spectre" | Theme Song Cover by Sofia Karlberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der Treffpunkt für den Themenbereich Musik, Kino, TV, DVD
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: James Bond "Spectre" | Theme Song Cover by Sofia Karlberg
Themenersteller: PoMan
2945 Klicks, 8 Threadleser, 2 Antworten
02.11.2015 12:18 Uhr(vor 3090 Tagen, 10 Std., 39 Min.)     PostID: 120569 | ThreadID: 32563
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
James Bond "Spectre" | Theme Song Cover by Sofia Karlberg
Na, auch schon einige im James Bond Fieber? LOL

Ich weniger...zumindest was den Film angeht.
Bei den Filmen kommt bei mir schon lange nicht mehr so richtig "Bond-feeling" auf wie früher. Keine Ahnung

Was ich allerdings immer spannend finde, das ist die Auswahl des Titelsongs, das "Theme" der Filme.
Letztes Jahr hat ja Adele mit ihrem fantastischen Song wie eine Bombe eingeschlagen
(Mein spezielles Video-Edit zum Bond-Theme "Skyfall")

Dieses Jahr ists wohl eher in die Hose gegangen - wobei ich sagen muss, in der Hose von dem
diesjährigen Bond-Theme Sänger dürfte nicht alles "vollständig" vorhanden sein ROFL

Erst mal das Original zum abgewöhnen... Abgelehnt



Schlimm...schlimm.... Eine Mischung aus Solo - Boygroup-Sänger und Homo-Kastrat... Meine Meinung
Ja, ne recht schöne Stimme hat er ja und singen kann er auch ganz gut - aber passt irgendwie so
überhaupt nicht zum James Bond mit der mittlerweile etwas härteren "Edition" eek


Hier nun meine absolute Favoritin - sie hätte offiziel das Spectre-Theme singen sollen! Dafür

Respekt Wahnsinn da unten



Echt eine Klasse Stimme und der passende James-Bond-Look LOL

da rechts Was meint ihr zu der Cover-Version von Sofia?

Mal schauen, ob ich da mal in Kürze ein neues "J-B" - Video zusammenschnippel Nachdenken Freude

Gibt ja mittlerweile eine regelrechte Flutwelle an Coversongs vom aktuellen James Bond "Spectre".
Das sagt ja schon alles aus, über den offiziellen Interpreten ?tsch

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.12.2015 12:08 Uhr(vor 3057 Tagen, 10 Std., 48 Min.)     PostID: 120974 | ThreadID: 32563
MrsRei
PR-Supporter
802 Beiträge
290 Themen
3556 Bilder
Paradise-Quotient: 42.6
Dabei seit 09.09.2014
Also erstmal so schlecht finde ich auch das Original von Sam Smith nicht. Klar ist das Lied von Adele seit langem mal wieder eine richtiger Bond-Song gewesen. Mein erster Eindruck von Writing's on the wall deckt sich zumindest bei den hohen Passagen mit deiner Ansicht. Es passt absolut nicht zu James Bond, nicht wie er sich in den letzten Filmen entwickelt hat.

Das Cover von Sofia Karlberg lässt sich auch gut anhören, aber ich finde diese "Wackler" oder wie man es nennen mag einfach nur grauenhaft. Es sind einfach zu viel. Ihre Stimme ist aber traumhaft, musste mir gleich einige ihrer Lieder anhören. LOL

Noch eine Frage zum Film. Lohnt sich der Weg ins Kino? Habe es bisher leider nicht geschafft.


~MrsRei
Signatur
Nicht nur gucken, sondern auch ein kleines Dankeschön hinterlassen.
Sowas kostet kaum Zeit und motiviert die aktiven Shooter ihre Bilder
hier auch weiterhin zu zeigen.


Danke
05.12.2015 12:25 Uhr(vor 3057 Tagen, 10 Std., 32 Min.)     PostID: 120976 | ThreadID: 32563
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Vielen Dank für dein Feedback - was ja leider, ganz allgemein gesehen, eher selten im "Nicht-Candid-Bereich" ist.

Die "Wackler" in der Stimme nennt man Vibrato.
Ja, vielleicht ein klein wenig zu übertrieben in dem Song, da geb ich dir recht.

Und was den neuen James Bond - Film betrifft, da hab ich schon einiges an negativer Kritik gelesen, was mich aber
im Grunde nicht abhält einen Film dann trotzdem anzuschauen. Nur hab ich keine Zeit und auch keine grosse Lust
auf Kino. Zu viele Leute die da nerven mit Gequatsche oder rumgeknister...da warte ich lieber auf die VÖ fürs Heimkino,
also bis die Verleih-Bluray da ist. Wird wohl im Frühjahr 2016 der Fall sein.

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Multimedia - Bar » James Bond "Spectre" | Theme Song Cover by Sofia Karlberg
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!