Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » passwort vergessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Für Fragen, Hinweise oder Wünsche die das Board betreffen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: passwort vergessen
Themenersteller: guest mordor86
10264 Klicks, 16 Threadleser, 9 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
08.02.2016 06:01 Uhr(vor 2994 Tagen, 7 Std., 15 Min.)     PostID: 121780 | ThreadID: 32774
guest mordor86
unregistriert
passwort vergessen
hallo,
beim registrieren wurde meine e-mail nicht akzeptiert, deshalb hatte ich mir eine andere zugelegt. Jetzt habe ich mein Passwort vergessen und natürlich auch die andere.... Ist es möglich mir die E-Mail-Adresse zum Account zumindest anzudeuten?

Danke, mfg
08.02.2016 11:48 Uhr(vor 2994 Tagen, 1 Std., 28 Min.)     PostID: 121783 | ThreadID: 32774
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Deine im Benutzerprofil angegebene eMail-Adresse (gmail) fängt mit deinem Nutzernamen an.
An diese Adresse hab ich gerade ein neues zufallsgeneriertes Passwort geschickt, damit kannst du dich dann
wieder einloggen und es natürlich auch gleich wieder ändern.

Kleiner Tipp nebenbei, damit so etwas nicht passieren kann:
Registrierungsdaten bei Registrierung oder Änderungen am besten in einer Textdatei auf Festplatte archivieren.

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
20.03.2016 11:47 Uhr(vor 2953 Tagen, 1 Std., 29 Min.)     PostID: 122459 | ThreadID: 32774
guest mordor86
unregistriert
Sorry, hatte die letzte Zeit viel Streß, Umzug, Arbeit etc., kennt wohl jeder. Wie sicherlich bemerkt wurde, habe ich noch kein neues Passwort vergeben scham5

Ich habe mir damals die E-Mailadresse angelegt, weil das Forum meine E-Mail nicht akzeptiert hat und dafür wohl das gleiche Passwort vergeben Augenrollen

Ich würde von meiner eigentlichen E-Mail ein Originalbild von denen die ich gepostet habe schicken, wenn das möglich und Ok ist schämen
20.03.2016 15:39 Uhr(vor 2952 Tagen, 21 Std., 37 Min.)     PostID: 122464 | ThreadID: 32774
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von guest mordor86
Ich würde von meiner eigentlichen E-Mail ein Originalbild von denen die ich gepostet habe schicken, wenn das möglich und Ok ist schämen

Du meinst mit schicken, an meine Admin eMail-Adresse vom PR (bzw. über den Formmailer, Link siehe in meinem Profil)?
Kannst du gerne machen. Zur Verifizierung musst du nicht unbedingt ein von dir gepostetes Originalbild schicken,
kannst ja auch einfach deine vorherige eMail-Adresse mitteilen, ich weiss ja wie sie lautet.
Allerdings bin ich mir gerade nicht so sicher, ob du die noch kennst...ist irgendwie alles ein wenig unüberschaubar, dein Problem. ROFL

Passwort vergessen - von deinem eMail-Konto oder vom PR? Oder die eMail-Adresse vergessen - oder beides?! Nachdenken
Dann wirds wohl doch besser sein wie du vorgeschlagen hast zwinkern

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
29.03.2016 17:04 Uhr(vor 2943 Tagen, 21 Std., 13 Min.)     PostID: 122635 | ThreadID: 32774
mordor86gast
unregistriert
mordor86@freenet.de
Ich gehe mal davon aus, dass die Mail des Forenmailers nicht ankam? Ich finde keine E-Mailadresse und über den Forenmailer kann ich keine Anhänge versenden.

Mfg
29.03.2016 19:46 Uhr(vor 2943 Tagen, 18 Std., 30 Min.)     PostID: 122636 | ThreadID: 32774
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
RE: mordor86@freenet.de
Zitat von mordor86gast

Ich gehe mal davon aus, dass die Mail des Forenmailers nicht ankam? Ich finde keine E-Mailadresse und über den Forenmailer kann ich keine Anhänge versenden.

Mfg

Neverending story... eek
Das mit den Bildanhängen ist schon ok. Hab dich anhand deiner IP-Range verifiziert. zwinkern

Die eMail vom Forenmailer kam bei mir an. Daraufhin hab ich über die Boardsoftware ein neues PW generieren lassen und es per eMail an dich geschickt.
Und zwar an die in deiner eMail notierte eMail-Adresse (freenet.de). Dann wird meine eMail vom Board mit dem PW wohl nicht angekommen sein,
bzw. schon mal das Spamfach von deinem Provider kontrolliert? Rausgegangen ist sie defnitiv.
Das empfangen und senden von eMails funktioniert übers Board jedenfalls einwandfrei, ist von mir erfolgreich getestet worden.

Das artet irgendwie aus...kann doch nicht so kompliziert sein? Keine Ahnung

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
30.03.2016 10:36 Uhr(vor 2943 Tagen, 3 Std., 40 Min.)     PostID: 122656 | ThreadID: 32774
mordor86gast
unregistriert
Ja es tut mir ja auch Leid Augenrollen , ich sollte wirklich anfangen mir alles zu notieren, geht wohl nicht anders in meinem Alter Keine Ahnung

Hab gerade nochmal extra das Spamfach gecheckt, defintiv nichts gekommen. Verweigert das Board vielleicht auch beim versenden freenet? Für die Registrierung wollte es die auch nicht, ggf. ein technischer Hintergrund? verwirrt

Allerdings habe ich auch gesehen, dass der Spamschutz E-Mails innerhalb von 3 Tagen löscht... das wäre natürlich noch eine Möglichkeit, da mein Mailprogramm den Spamordner nicht herunterläd...
30.03.2016 11:51 Uhr(vor 2943 Tagen, 2 Std., 25 Min.)     PostID: 122657 | ThreadID: 32774
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zum notieren:
Das hat nichts mit dem Alter zu tun...kommt auf die Menge an zwinkern

Ich hab ja alleine für meinen Server inkl. Forum über 10 div. Zugangskennungen (Benutzername+PW).
Dann noch von x eMail-Konten, zig Onlineshops, etc. - alles mit unterschiedlichen, kryptischen Passwörtern versehen.
Das kann sich kein Mensch merken...

Zur eMail:
freemail.de (=web.de) und Freenet sind schon immer ein besch... Provider. Da wird zuviel ins Spamfach verschoben.
Bin schon seit annhähernd 20 Jahren bei GMX. Ein zuverlässiger Provider mit komfortablen Einstellungsmöglichkeiten,
auch was die Bearbeitung von Spam angeht - und das alles ohne Premiumzugang, also kostenlos.

Ich schicke dann gleich ein neues Zufalls-PW über die Boardsoftware an deine freemail-Adresse. Bitte dann zeitnah
auch im Spamfach nachschauen zwinkern
Hab übrigens vorherig immer von Freenet geschrieben, meinte damit aber deine Freemail-Adresse, die ich auch richtig
in deinem Profil geändert hatte. Allerdings hab ich nach Prüfung deiner eMail-Adresse durch ein eigenes Skript eine
Meldung bekommen, dass die eMail-Adresse nicht existiert!? Bitte mal nachprüfen...

Nicht erreichbar/ungültig sind deine eMail-Adressen bei freenet.de und freemail.de
Erreichbar und gültig ist deine alte eMail-Adresse, unter der du dich im November 2015 erstmals registriert hast (gmail.com)

Falls die eMail vom PR nicht angekommen ist, bitte mal deine Konten genau prüfen.
Ich kann dir natürlich nur ein PW an eine gültige eMail-Adresse schicken, notfalls auch manuell von mir erstellt und abgesendet.

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
30.03.2016 13:36 Uhr(vor 2943 Tagen, 40 Min.)     PostID: 122658 | ThreadID: 32774
mordor86gast
unregistriert
wie dumm

Ich verzweifle und entschuldige mich erneut für meine Unfähigkeit. Um das ganze zu rekonstruieren, im kontaktformular hab ich eine freemail (=web.de?) adresse hinterlegt?

Ich dachte ich hab die freenet angegeben?

Also was sicher ist, ***, ist meine, diese ist existent und ich bekomme dort täglich E-Mails.

Entweder waren in letzter Zeit mehr so dämlich wie ich und du hast etwas verwechselt, oder ich hab mit anderen E-Mails noch mehr Müll verzapft als ich bisher dachte.
Zugegeben, der Registrierungsprozess damals war mühsam nachdem das Board wählerisch war was Mailanbieter anging.

Vergebung

mfg
30.03.2016 15:27 Uhr(vor 2942 Tagen, 22 Std., 49 Min.)     PostID: 122661 | ThreadID: 32774
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Ja, du hattest die freemail-Adresse angegeben LOL glaub ich zumindest... Nachdenken

Hab nun manuell das PW geändert und es an deine aktuelle eMail gesendet (hab sie in deinem Beitrag wieder gelöscht).
Nun sollte es endlich mal klappen ?tsch schwitz

Wählerisch ist das Board nur, wenn man eine temporäre eMail-Adresse (z.B. 10-minute-mail) angibt, oder sich über
ausländische IP-Ranges registrieren will. Das funktioniert dann einfach nicht. (Spamschutz, etc.)

Viel Erfolg! ROFL

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » passwort vergessen
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!