Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Info] Webaccounts teilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Info] Webaccounts teilen
Themenersteller: Gismo
1373 Klicks, 19 Threadleser, 7 Antworten
Bisher haben bewertet: PoMan
28.03.2007 10:01 Uhr(vor 6240 Tagen, 9 Std., 15 Min.)     PostID: 12462 | ThreadID: 3283
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Webaccounts teilen
Wer kennt das nicht: Tolle Webseite gefunden und dann das. Bitte Account anlegen incl. Mailadresse.
Erster Gedanke: Hurra evtl. noch mehr Spam in meinem Postfach.

Auf der Seite BugMeNot teilen Tausende von Nutzern Account Daten.
Gib einfach die Webseite an für die du einen Account benötigst.

Habe es heute mal ausprobiert und es funktioniert. Logischer Weise sind hier gerade die Englisch sprachigen Seiten am stärksten vertreten aber auch die ein oder andere Deutsche Seite ist dabei.

Übrigens kann man man BugMeNot als Bookmarklet in den IE einbinden.
Einfach auf der Startseite auf Menü. Dort ist das verlinkte Bookmarklet in die Favoriten.

Wenn du nun auf eine Webseite kommst, die nach einem Account fragt ab in die Lesezeichen, das BugMeNot-Lesezeichen anklicken und das Bookmarklet zeigt die passenden Accountdaten in einem Pop-Up-Fenster.


Übrigens:

In drei Monaten verschickten zwei Koreaner

1,6 Billionen

Spam-Mails

Quelle: Sophos
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gismo: 28.03.2007 10:05
28.03.2007 11:00 Uhr(vor 6240 Tagen, 8 Std., 16 Min.)     PostID: 12466 | ThreadID: 3283
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
RE: Webaccounts teilen
Zitat von Gismo1979

Wer kennt das nicht: Tolle Webseite gefunden und dann das. Bitte Account anlegen incl. Mailadresse.


Wieso muss ich einen Account mit eMail-Adresse anlegen, wenn ich eine tolle Webseite gefunden hab? Nachdenken

Aber ich verstehe schon, worum es geht. zwinkern
Ist doch aber bei Webseiten mit Account-Anmeldung/Registrierung doch meistens so, dass diese auch einen personalisierten Service anbieten - gerade bei youtube.com, das bei BugMeNot in der Most Popular-Liste erscheint. Das heisst dann mit diesem Account posten dann zig verschiedene User?! Wogegen bei imdb.com (ebenfalls in der BugMeNot-Liste) ist das vielleicht in Ordnung.

Gut, für die eine oder andere Website kann BugMeNot wohl ganz brauchbar sein, allerdings ist es bei mir so, falls ich mich für einen bestimmten Webservice derart interessiere, melde ich mich dann auch ganz normal dort an. Von Account-Sharing halte ich in diesem Fall also garnichts.
Zusätzlich gibt es als gute Alternative doch auch einige Anbieter von "Wegwerf"-eMail Accounts. zwinkern

Und last but not least, gilt dabei zu beachten, dass Webseiten mit Account-Anmeldung ohne weiteres eine Sperre haben können, falls mehrere User gleichzeitig in nur einem Account aktiv sind.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
28.03.2007 11:10 Uhr(vor 6240 Tagen, 8 Std., 5 Min.)     PostID: 12469 | ThreadID: 3283
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
RE: Webaccounts teilen
Zitat von PoMan


Zusätzlich gibt es als gute Alternative doch auch einige Anbieter von "Wegwerf"-eMail Accounts. zwinkern


Stimmt z.B. spamgourmet
Hier kann man sogar einstellen wie viele Mails man noch erhalten möchte und ab wann die Mails im Niemandland verschwinden.

Zitat von PoMan


Gut, für die eine oder andere Website kann BugMeNot wohl ganz brauchbar sein,.....


Das sehe ich ja auch so, dachte nur es interessiert evtl. doch den ein oder anderen
28.03.2007 11:21 Uhr(vor 6240 Tagen, 7 Std., 55 Min.)     PostID: 12473 | ThreadID: 3283
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
für den Firefox gibt es ein BugMeNot-Plugin.
Nicht schlecht, habs zwar erst einmal benutzt, aber funktioniert Freude
Über Accountsharing kann man sich streiten... ich jedenfalls freue mich auf manchen Seiten, wenn ich mich nicht lange anmelden muss, sondern gleich mit der Surferei loslegen kann.
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
28.03.2007 11:29 Uhr(vor 6240 Tagen, 7 Std., 47 Min.)     PostID: 12474 | ThreadID: 3283
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Was mir gerade auffällt, ich hab mich vorhin garnicht für deinen Webtipp bedankt...sorry peinlich
Soll ja nicht negativ gemeint sein, ich betrachte alles im ersten Moment nur immer etwas kritischer. zwinkern
Also vielen Dank für deine Info und den Link Top

Danke auch für den Tipp mit spamgourmet.com, werde ich gleich mal in die Liste der nicht erlaubten eMail-Absender vom Board nehmen. Augenrollen

Schliesslich ist ein gültiger eMail-Account für ein Board sehr wichtig. Man denke dabei z.B. nur mal daran, falls man sein Passwort mal vergessen hat. zwinkern

Und ihr könnt sicher sein, das ich die hier bei Registrierung angegeben eMail-Adressen mit Sicherheit nicht für Spam verwende oder weitergebe. Sie dienen wie gesagt nur für die eigene Sicherheit (Passwort vergessen, etc) und für wichtige Meldungen über Boardänderungen, Serverausfälle, etc.

Wichtiger Tipp noch für alle:
Deaktiviert am besten die Anzeige euer eMail-Adresse (bei Registrierung ist das bereits voreingestellt) und gebt als Kontaktadresse dafür den boardinteren Formmailer an.
Zusätzlich haben Gäste (und damit auch Spambots, Mailgrabber, etc.) keinen Zugriff auf den Formmailer, Memberdaten (in der Memberliste ist sowieso keine eMail angegeben), Memberprofil oder sonstige boardinterne Daten. zwinkern

Da könnt ihr bei mir sicher sein - bei mir seid ihr sicher! Riesenfreude

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
08.05.2007 13:19 Uhr(vor 6199 Tagen, 5 Std., 57 Min.)     PostID: 15448 | ThreadID: 3283
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Ich hab bugmenot.com nun schon des öfteren mal benutzt - meist für youtube.com, um "adult content" anzuschauen, der eigentlich kein adult-content ist, aber man kennt ja die prüden Amis, für die schon ein nackter Busen obszön ist... ROFL

Danke nochmals & Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
08.05.2007 15:35 Uhr(vor 6199 Tagen, 3 Std., 41 Min.)     PostID: 15452 | ThreadID: 3283
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Zitat von PoMan

Ich hab bugmenot.com nun schon des öfteren mal benutzt - meist für youtube.com, um "adult content" anzuschauen, der eigentlich kein adult-content ist, aber man kennt ja die prüden Amis, für die schon ein nackter Busen obszön ist... ROFL

Danke nochmals & Grüssle,
PoMan


Da bin ich ja froh das es ausser mir noch jemand nutzt ROFL
Bei mir liegt es auch in den Favoriten. Manchmal doch ganz brauchsam.
08.05.2007 17:38 Uhr(vor 6199 Tagen, 1 Std., 38 Min.)     PostID: 15461 | ThreadID: 3283
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
Ich habe es schon ein paar mal getestet, aber meistens klappte es nicht. War aber eben auch meist bei kostenpflichtigen Seiten. Augenrollen
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Info] Webaccounts teilen
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!