Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » Fussball-EM 2016: Tippspiel im PR - Wer macht mit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der ideale Ort um über Freizeitgestaltungen, Hobbys und Sport zu plaudern.
Das Tippspiel zur WM 2018
Tippspiel-Archiv: EM 2008 | WM 2010 | EM 2012 | WM 2014 | EM 2016
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Fussball-EM 2016: Tippspiel im PR - Wer macht mit?
Themenersteller: PoMan
8994 Klicks, 17 Threadleser, 20 Antworten
Bisher haben bewertet: Enneman
11.06.2016 00:58 Uhr(vor 2869 Tagen, 36 Min.)     PostID: 123686 | ThreadID: 33016
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Wegen Pageflip mal den Beitrag auf den ich hier antworte als Vollzitat:

Zitat von Taxi

Hallo zusammen Winkewinke

Ach Gott, das gute alte EM-Tippspiel !!!
(übrigens immer noch und seit Jahren das am besten programmierte im ganzen Internet)

Ich trau mich ja schon fast gar nicht mehr hier herein,
weil es echt ein Jammer bzw. peinlich ist, dass ich fast seit der letzten Street Parade wieder irgendwie keine Zeit mehr gefunden hab. sehr traurig
Ich kann also nicht viel sagen, außer "Schande über mich!" Daumen runter


Aber wie gesagt, zum Glück hat mich die EM dank PoMan´s überragendem Tippspiel
endlich mal wieder daran erinnert, euch jetzt hoffentlich wieder öfter einen Besuch abzustatten.
(Also kleine Entschuldigung werd ich sicher in den nächsten Tagen - mit einiger Verspätung - auch noch meine besten Bilder von der letzten Street Parade hochladen.)


In diesem Sinne nochmal sorry und natürlich viel Glück allen Mitspielern.
Und natürlich auch noch ein extra Danke an PoMan, dass du wieder die viele Arbeit auf dich genommen hast! Top

LG


Hallo und welcome back, Taxi Winkewinke

Ist doch kein Problem, eine "Auszeit" muss und darf doch jeder mal machen - von was auch immer zwinkern

Hab ich ja auch ab und an...zwar keine lange und grosse, dafür aber mehrere kleinere und kurze,
die meist garnicht so auffallen hihihi Kurz gesagt: ich bin sehr oft hier im PR anzutreffen, meine
erste Anlaufstelle wenn ich das Internet an meinem PC "anschmeisse" ROFL

Ich schaue mir morgen deinen SP-Thread an (und auch den neuen Part von eagleeye), jetzt muss
ich ausnahmsweise mal ein paar Stunden schlafen muede

Und...noch mehr Off-Topic...ich hoffe doch du bist dieses Jahr auch wieder auf der Street Parade? Jau

Grüsse,
PoMan

ps: vielen, lieben Dank fürs Lob betreffend des Tippspiels...und überhaupt schämen Winkewinke
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » Fussball-EM 2016: Tippspiel im PR - Wer macht mit?
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!