Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » Gibt es auch gute Gründe, dass es einem hier nicht gefallen kann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Gibt es auch gute Gründe, dass es einem hier nicht gefallen kann?
Themenersteller: PoMan
10758 Klicks, 36 Threadleser, 9 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
29.03.2007 23:56 Uhr(vor 6229 Tagen, 12 Std., 37 Min.)     PostID: 12617 | ThreadID: 3304
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Gibt es auch gute Gründe, dass es einem hier nicht gefallen kann?
Ausschlaggebend für diesen Thread ist der Thread Es gibt Tausend gute Gründe.... , den Gismo1979 soeben ins (Board-)Leben gerufen hat.

Damit ihr nicht denkt wir reden hier nur alles schön und sind nicht kritikfähig, dürft ihr hier mal richtig über das Paradise Resort meckern und euren Frust ablassen.

Schreibt hier auf was auch nicht gefällt, was besser gemacht werden kann, oder was euch sonst noch stört im Paradise Resort.

Nur so kann ich auch darauf reagieren und versuchen, es euch im Paradise Resort noch angenehmer zu machen. zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
30.03.2007 00:13 Uhr(vor 6229 Tagen, 12 Std., 20 Min.)     PostID: 12621 | ThreadID: 3304
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
hm...mir fällt im Moment ganz ehrlich nichts ein, denn...es wird ja immer
besser hier Top
Ah doch...mir fällt was ein, was nicht gut ist in Verbindung mit PR, (PR = paradiseresort)
ich hab im Moment viel zu wenig Zeit für's Forum zwinkern ...

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

30.03.2007 06:13 Uhr(vor 6229 Tagen, 6 Std., 21 Min.)     PostID: 12631 | ThreadID: 3304
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
"Zuwenig dies, zuviel das, und überhaupt...!" ROFL

Ernsthaft:
Ausser meinem klassischen Lamentierthema dass selbst popelige Einzeiler-Posts eine halbe Bildschirmseite füllen weil der linke Infoblock mit Avatar und Statistik so gross ist wie Utah, habe ich keine weiteren Reklamationen zu vermelden.

Gruss, lip, der jedes mal grinsen muss wenn er in Firmen und Organisationen den klassischen unprofessionellen "Verbesserungsvorschläge"-Briefkasten sieht. Denn die Präsenz eines solchen Kastens deutet immer auf mangelnde Kommunikation, zu grosse Distanz und fehlende Offenheit zwischen den Hirarchiestufen hin.
30.03.2007 09:04 Uhr(vor 6229 Tagen, 3 Std., 30 Min.)     PostID: 12635 | ThreadID: 3304
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
äh ja also da wäre zum Beispiel ...ach ne doch nicht....aber moment....ne auch nicht...okay mir fällt nichts ein
30.03.2007 10:04 Uhr(vor 6229 Tagen, 2 Std., 29 Min.)     PostID: 12637 | ThreadID: 3304
Grillmeister
Hotelzimmersammler
AmateurGirlsSupporter
405 Beiträge
98 Themen
3316 Bilder
Paradise-Quotient: 42.2
Dabei seit 07.08.2006
Wohnort: Münsterland
immer muss ich morgens um 6h raus um mir eine Liege mit einem Handtuch zu reservieren.... ROFL

aber sonst ist alles top Respekt
30.03.2007 11:11 Uhr(vor 6229 Tagen, 1 Std., 23 Min.)     PostID: 12641 | ThreadID: 3304
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von lip
Ernsthaft:
Ausser meinem klassischen Lamentierthema dass selbst popelige Einzeiler-Posts eine halbe Bildschirmseite füllen weil der linke Infoblock mit Avatar und Statistik so gross ist wie Utah, habe ich keine weiteren Reklamationen zu vermelden.


Das ist mir schon länger bekannt und ich werde mich bemühen das für jeden zufriedenstellend hinzubekommen. Ich hab bereits eine Idee dazu, eben gerade notiert in der immer länger werdenden ToDo-Liste für Modifikationen am Board. zwinkern
Die Idee: Durch eine zusätzliche Option in den Einstellungen eines jeden Members (User-Center/Einstellungen editieren) wird es möglich sein, zwei unterschiedliche Anzeigen für den Infoblock in Beiträgen anzugeben. Einmal die normale Variante, zum anderen eine kompakte. Zusätzlich wird das evtl. noch im Infoblock mit einem kleinen Schalter temporär umzuschalten sein. Sollte eigentlich alles mit CSS und etwas Javascript zu lösen sein.

Abgesehen davon hast Du als Standard der Boardsoftware auch jetzt schon die Möglichkeit die Anzeige der Avatare abzuschalten. zwinkern


Betreffs "Verbesserungsvorschläge"-Briefkasten:
Das Problem liegt meines Erachtens eben gerade an den Hierarchiestufen, denn das gemeine Volk der Arbeiter und Angestellten ist zum grössten Teil aus Sorge um ihren Arbeitsplatz viel zu eingeschüchtert, um sich über irgendetwas direkt bei den Verantwortlichen zu beschweren. Und hier kann dann ein "anonymer Kummerkasten" durchaus weiterhelfen. (Das trifft allerdings nicht auf mich zu und darum hab ich bereits zweimal - innerhalb von 23 Jahren - freiwillig meinen Arbeitsplatz gewechselt. ROFL )

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
30.03.2007 19:59 Uhr(vor 6228 Tagen, 16 Std., 34 Min.)     PostID: 12727 | ThreadID: 3304
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
Zitat von PoMan
Abgesehen davon hast Du als Standard der Boardsoftware auch jetzt schon die Möglichkeit die Anzeige der Avatare abzuschalten. zwinkern

Nein, auf keinen Fall, denn gerade das Avatarbildchen ist das wichtigste im Infoblock. Man will ja schliesslich Freund und Feind sofort erkennen können. ROFL Meine Lamentation betrifft eher den Text darunter, welcher schlicht kleiner und kompakter in Erscheinung treten könnte.

Zum Thema Firmenbriefkasten: Der Gag ist der, dass eine Problematik schon massiv präsent unter der Belegschaft sein muss bevor jemand tatsächlich den Anonymkübel benutzt. Sprich: Erst eine mangelnde interne Alltagskommunikation benötigt so einen Kasten. Daher ist die Präsenz einessolchen immer ein deutlicher Hinweis auf fehlende Alltagskontakte zwischen Hirarchien. Externe Unternehmensberater haben daher immer eine helle Freude wenn sie beim Erstbesuch so eine Kiste erspähen... Hehe. ROFL

Gruss, lip
30.03.2007 20:44 Uhr(vor 6228 Tagen, 15 Std., 50 Min.)     PostID: 12732 | ThreadID: 3304
sawl23
Silber-Member
Jessica Alba's Darling
956 Beiträge
73 Themen
3119 Bilder
Paradise-Quotient: 47.1
Dabei seit 06.08.2006
Wohnort: Niedersachsen
Zitat von Grillmeister

immer muss ich morgens um 6h raus um mir eine Liege mit einem Handtuch zu reservieren.... ROFL


Das Problem kenn ich leider zu genüge. Selbst als Dauergast muss man sich ständig mit den Kurzurlaubern rumschlagen Mega-ROFL

Aber sonst ist mir noch nichts aufgefallen was einer Erwähnung hier wert wäre Keine Ahnung Top
30.03.2007 21:19 Uhr(vor 6228 Tagen, 15 Std., 14 Min.)     PostID: 12737 | ThreadID: 3304
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von lip
Meine Lamentation betrifft eher den Text darunter, welcher schlicht kleiner und kompakter in Erscheinung treten könnte.

Noch kleiner? Irre Ich hab doch schon alles über Bo(a)rd geschmissen und "smallfont" genutzt... Augenrollen
Zeichne doch mal was auf, wie Du dir das vorstellst. zwinkern

... Irre Der TestBot hat mir gerade mitgeteilt, das die CSS-Klasse "smallfont" im IE nicht richtig angezeigt wird. Und da Du ja mit dem IE surfst, hast Du (und auch andere IE-Surfer) einen grossen Text gehabt.
Hab jetzt den Darstellungsfehler berichtigt, sorry - liegt nur daran, dass der IE wohl unter bestimmten Umständen Style-Klassen von Parent-Elementen nicht in Child-Elemente vererbt und die dort nochmals angegeben werden müssen... Ohje!


da links Ist's denn jetzt ok so? Freude Jetzt sieht es auch mit dem IE so aus, wie im FF/Mozilla...die haben keine CSS-Fehler ...bad IE Mies zwinkern

Zum Firmenbriefkasten: Ist gut. Bin erleuchtet. Hast gewonnen. ROFL zwinkern

Grüssle
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
31.03.2007 05:45 Uhr(vor 6228 Tagen, 6 Std., 49 Min.)     PostID: 12804 | ThreadID: 3304
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
ziel erreicht STOP lamentierung beendet STOP alles ok STOP ie so alt dass nur telegramm möglich STOP besten dank STOP gruss lip

ROFL ROFL
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » Gibt es auch gute Gründe, dass es einem hier nicht gefallen kann?
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!