Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » Fussball-EM 2016: Der Diskussionsthread zur Fussball-EM und rund um das Tippspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der ideale Ort um über Freizeitgestaltungen, Hobbys und Sport zu plaudern.
Das Tippspiel zur WM 2018
Tippspiel-Archiv: EM 2008 | WM 2010 | EM 2012 | WM 2014 | EM 2016
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Fussball-EM 2016: Der Diskussionsthread zur Fussball-EM und rund um das Tippspiel
Themenersteller: PoMan
29494 Klicks, 26 Threadleser, 136 Antworten
Bisher haben bewertet: eagleeye, Enneman
08.07.2016 22:44 Uhr(vor 2840 Tagen, 23 Std., 9 Min.)     PostID: 124158 | ThreadID: 33107
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zum Spiel gegen Frankreich schreib ich jetzt mal nix mehr... Augenrollen

Aber...

Zitat von Enneman
So oder so bleibt es noch etwas aufregend. Es darf fleißig überlegt und taktiert werden. Riesenfreude

Jedenfalls an dieser Stelle noch mal ein großes Lob und Dankeschön an PoMan für dieses toll aufbereitete Tippspiel! Verehrung
Das war ja durch die vielen Regularien ziemlich anspruchsvoll und hat einige Nerven gekostet.
Vielen Dank für deinen Einsatz!!! Applaus

Vielen Dank an dich für dein Lob, Enneman top7
Ja, war durchaus etwas nervenaufreibend die neue EM-Regel, aber nun passt es ja.
Noch nicht ganz ausgereift mit der Platzierung, aber lässt sich alles mathematisch lösen,
wenn auch in letzter Instanz dann nur noch mit manuellem Eingriff.

Zitat von Enneman
Ein Dank geht auch schon mal an alle Mitspieler, die das Tippspiel bis zum Ende so spannend gestalten. Bravo

Das Tippspiel ist immer wieder so ein kleines Extra zum Turnier. Ist doch immer wieder spaßig und unterhaltsam (und manchmal auch ärgerlich zwinkern ) mitzufiebern und mitzutippen. Jau

Noch ists ja nicht zuende...das wichtigste Spiel kommt ja dann noch - obwohl ja nun doch
ganz schön die Luft raus ist, nachdem unsere Elf nicht mehr dabei ist traurig
So zumindest empfinde ich das...

da rechts Aber auch ich danke allen Mitgliedern fürs mitspielen und tippen - ohne euch wäre das natürlich nix geworden! Dankeschön Die Groessten

Noch etwas zum Tippspiel, was auch letztes Mal bei der WM schon angesprochen wurde:
Die Möglichkeit mit einem Tipp auf den Sieger und Vize-Sieger nochmal extra Punkte* zu machen.
Da ist es dann am Ende dadurch noch etwas spannender, weil man mehr aufholen kann Freude
Das werde ich dann wohl fürs nächste WM-Tippspiel einbauen...hab ja noch zwei Jahre Zeit LOL
Und das ihr dem Paradise Resort aber auch die nächsten zwei Jahre treu bleibt! Augenrollen

btw: Am 1. August ist ja schon wieder Jubliäum im PR. Die 10 Jahre werden voll - Wahnsinn!
Mal schauen was ich mir da so vornehme...die Zeit geht ja so schnell rum bis dahin eek

Grüsse,
PoMan

*Beispiel für Extra-Punkte im Tippspiel:
Man könnte z.B. nachdem alle Spielbegegnungen für das Viertelfinale feststehen, aber noch vor dem
ersten Viertelfinalspiel seine Extra-Tipps abgeben für die Spielbegegnungen im Halbfinale und Finale
und zwar welche Mannschaften sich für das Halbfinale qualifizieren und wer Meister und Vize-Meister
werden wird (EM oder WM).
Das wären dann also nochmals 6 x Extra-Punkte, davon 4x für die Qualifizierungen im Halbfinale
und 2x für das Finalspiel, 1. und 2. Platz. Der dritte Platz in der WM bleibt aussen vor...
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
08.07.2016 23:32 Uhr(vor 2840 Tagen, 22 Std., 21 Min.)     PostID: 124160 | ThreadID: 33107
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Wäre denkbar, ich wäre jedenfalls wieder am Start. Riesenfreude

Ich finde aber man sollte von der Gewichtung her aufpassen, dass man den Bonusfragen nicht zu viel Bedeutung beimisst.
Denn aus nem anderen privaten Tippspiel habe ich jetzt ganz frisch die Erfahrung gemacht,
dass ich rein von den Tipps her auf Platz 1 stehe, aber durch die blöden Bonusfragen, die außerordentlich hoch bewertet wurden, noch aus der Spitzengruppe heraus falle.

Ich werde sogar von Leuten überholt, die irgendwo im Mittelfeld herum dümpelten. ?tsch

Das finde ich jetzt nicht so prickelnd. LOL

Aber gut, wahrscheinlich hätte ich einfach besser tippen müssen was die Fragen á la Torschützenkönig, Titelgewinner etc. betrifft. Pfeifgrins

Also ich bin jedenfalls dabei, sehe jetzt in den Extrafragen allerdings auch kein Muss. Bin da ziemlich neutral eingestellt. Spass
09.07.2016 00:08 Uhr(vor 2840 Tagen, 21 Std., 45 Min.)     PostID: 124161 | ThreadID: 33107
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Vielen Dank für dein schnelles Feedback und auch für deinen Tipp, Enneman

Zitat von Enneman
Denn aus nem anderen privaten Tippspiel habe ich jetzt ganz frisch die Erfahrung gemacht,
dass ich rein von den Tipps her auf Platz 1 stehe, aber durch die blöden Bonusfragen, die außerordentlich hoch bewertet wurden, noch aus der Spitzengruppe heraus falle.

Das ist natürlich Mist und nicht Sinn der Sache.
Ich hatte eigentlich auch nicht vor extra viel Punkte den Extra-Punkten zu geben.
Eigentlich so wie auch schon im normalen Tippspiel, also max. 3 für einen Treffer.
Wie und wofür die Punkte dann genau verteilt werden, steht noch nicht fest.
Da müssten wir uns noch Gedanken machen zwinkern

Grüsse Winkewinke
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
09.07.2016 11:14 Uhr(vor 2840 Tagen, 10 Std., 39 Min.)     PostID: 124167 | ThreadID: 33107
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Eine unterhaltsame und lustige Lektüre zu unserer Nationalelf...

sollte man sich mal durchlesen, teils echt witzig formuliert ROFL

Zitat
Die Zukunft der DFB-Elf
Neuer traumatisiert, Boateng kriegt lebenslang

Von Tobias Nordmann & Stefan Giannakoulis, Marseille

Die Spieler der deutschen Fußball-Nationalelf sind noch nicht zu Hause, da wird nach dem EM-Aus gegen Frankreich bereits spekuliert und diskutiert: Wie es weitergeht, ob der Spaßmacher wirklich bleiben soll, worüber der Kapitän grübelt. Ein Unbezahlbarer macht sich derweil verzichtbar...


Den ganzen, langen Text gibt es hier:

http://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Neuer-traumat...le18157326.html

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
10.07.2016 01:09 Uhr(vor 2839 Tagen, 20 Std., 44 Min.)     PostID: 124181 | ThreadID: 33107
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Das war irgendwie paar Tage vor dem Halbfinalspiel.
Passt ja ironischerweise perfekt Riesenfreude
Die Sportreporter stellen aber manchmal auch sehr blöde Fragen Spinner



Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

10.07.2016 18:34 Uhr(vor 2839 Tagen, 3 Std., 19 Min.)     PostID: 124186 | ThreadID: 33107
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von eagleeye

Das war irgendwie paar Tage vor dem Halbfinalspiel.
Passt ja ironischerweise perfekt Riesenfreude

Nicht nur ironischerweise... Augenrollen

Der Müller hat ja auch alles getan um im Halbfinale auszuscheiden - nämlich nichts! spotten

Heute ist die EM endlich dann vorbei...macht ja auch irgendwie keinen Sinn oder Spass mehr
ohne die Deutsche Elf ?tsch ROFL

Und hoffentlich gewinnen die Portugiesen - das unterstreicht dann, dass die Franzosen unwürdig sind.

Grüsse Winkewinke
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
10.07.2016 19:07 Uhr(vor 2839 Tagen, 2 Std., 46 Min.)     PostID: 124190 | ThreadID: 33107
Playsi
Strandverkäufer
149 Beiträge
37 Themen
528 Bilder
Paradise-Quotient: 33.1
Dabei seit 25.09.2015
Zitat von PoMan


Heute ist die EM endlich dann vorbei...macht ja auch irgendwie keinen Sinn oder Spass mehr
ohne die Deutsche Elf ?tsch ROFL

Und hoffentlich gewinnen die Portugiesen - das unterstreicht dann, dass die Franzosen unwürdig sind.



Ich hoffe auf Frankreich, weil wir dann immerhin gegen den Europameister ausgeschieden sind.
Ich würde mich auch für die Menschen im Land freuen, nach dem was alles passiert ist in der letzten Zeit. Auch wenn ein EM-Titel da nicht alle Wunden heilen kann.
Außerdem spielt Frankreich doch schönen Fußball.

Vor allem aber würde ich es dem Griezmann gönnen, der hat in den letzten Jahren 2 mal das CL-Finale verloren, unter Anderem gegen Ronaldo.

Wobei man es Ronaldo (seine Inszenierungen mal außen vor) es auch verdient hätte in seiner Karriere einen großen Titel mit der Nationalmannschaft zu holen.
Zu viele überragende Spieler gehen dabei leer aus. Seine Karriere würde es mehr oder weniger vervollständigen.

Ich denke aber, dass Frankreich die Nase vorn haben wird und ich glaube das wäre alles in Allem verdient.
10.07.2016 20:06 Uhr(vor 2839 Tagen, 1 Std., 47 Min.)     PostID: 124193 | ThreadID: 33107
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Playsi
Ich hoffe auf Frankreich, weil wir dann immerhin gegen den Europameister ausgeschieden sind.

Das sehe ich nicht so ?tsch
Wir sind ausgeschieden, weil wir (also unsere Elf) besch....eiden gespielt hat und sich unnötige Fehler erlaubt hat,
teils Pech mit Torschüssen gehabt - und nicht, weil die Franzosen gut gespielt haben. Vielleicht in der ersten Halbzeit,
aber in der zweiten haben sie ja kaum noch Ballbesitz gehabt ?tsch
Unsere Abwehr geschwächt, Stürmer unentschlossen - da würde doch jeder gegen uns gewinnen Ohje!

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
10.07.2016 22:05 Uhr(vor 2838 Tagen, 23 Std., 48 Min.)     PostID: 124196 | ThreadID: 33107
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Da wird die ganze Zeit Fairplay gepredigt und dann kommt Payet und foult CR7 gezielt aus dem Spiel. Ohje! Mies
Richtig ekelhafte und unsportliche Szene. Augenrollen

Für CR7, der so einen unglaublichen Ehrgeiz mitbringt tut es mir unheimlich leid.
Die Tränen, die da geflossen sind haben echt auf die Stimmung gedrückt.

Kann man nur hoffen, dass Portugal es irgendwie fertig bringt die Franzosen zu besiegen.

Der Glaube fehlt mir allerdings. Wünschenswert wäre es aber allemal. Freude
10.07.2016 22:45 Uhr(vor 2838 Tagen, 23 Std., 8 Min.)     PostID: 124197 | ThreadID: 33107
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Enneman

Da wird die ganze Zeit Fairplay gepredigt und dann kommt Payet und foult CR7 gezielt aus dem Spiel. Ohje! Mies
Richtig ekelhafte und unsportliche Szene. Augenrollen

Für CR7, der so einen unglaublichen Ehrgeiz mitbringt tut es mir unheimlich leid.
Die Tränen, die da geflossen sind haben echt auf die Stimmung gedrückt.

Kann man nur hoffen, dass Portugal es irgendwie fertig bringt die Franzosen zu besiegen.

Der Glaube fehlt mir allerdings. Wünschenswert wäre es aber allemal. Freude

Muss ich mal eben komplett zitieren, wollte eigentlich auch gerade was zu dem Foul an Ronaldo schreiben,
als ich eben mal auf kicker.de geschaut hab wie das Spiel steht (ich schau es mir nicht im TV an) und dann
lese ich da was vom Spielerwechsel Ronaldo?! Irre
Dann schon in der 8. Minute so ein Foul (ich sags mal so, habs ja aber nicht gesehen)...schon komisch, oder?
Gleich zu Beginn des Spiels wird der Star "gekillt" - ich sagte es ja schon bei dem Spiel gegen uns:
Die Franzosen spielen unfair und aggressiv! Da gehören einige zurück aufs Schlachtfeld und nicht auf den Fussballrasen.
Und das ist nicht rassistisch gemeint, sondern der Fairness gegenüber anderen Fussballspielern!

Bin ganz deiner Meinung Enneman!

*edit:
ich hab mir mal eben das Spiel in der ARD Mediathek zurückgespult, ging zum Glück gerade noch passend.
Hab mir die Szene ein paar mal angeschaut und es ist echt eine unverschämtheit (milde ausgedrückt), dass
die Flachpfeife von Schiedsrichter hier nicht gepfiffen hat. Der Payet hat Ronaldo ja förmlich umgerannt und
sogar noch dabei weggestossen! Also, was für verkackte Schiedsrichter gibts eigentlich bei dieser EM?
Der Italiener der bei uns gegen die Franzosen gepfiffen hat, war ja wohl auch für die Franzosen!
Ich glaub ich weiss auch warum: Die Schiedsrichter haben doch so die Hosen gestrichen voll von den
Franzosen, dass sie sich garnicht trauen wegen Fouls zu pfeiffen. Kann ich mir gut vorstellen...gibt ja
immer wieder mal Morddrohungen gegen die Pfeifen, was natürlich auch ein Unding ist!

2.edit:
Und jetzt gerade wieder. Der Umtiti hält nen Portugiesen fest, auf das er ja nicht den Ball bekommt!
Aber sowas von offensichtlich...sag mal spinnen die Franzosen eigentlich? Wären es Engländer, würde ich
tippen, die verwechseln Fussball mit Rugby! Die gehörten echt vom Platz geholt...

Ich wünsche ja so sehr das die Portugiesen den EM-Pokal holen!
Und sogar der Vizemeister-Titel ist für die Franzosen sowas von unverdient!

3. edit:

YES! 109. Minute da rechts 1:0 für Portugal! Hurra! Hurra! Hurra!

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
10.07.2016 23:59 Uhr(vor 2838 Tagen, 21 Std., 53 Min.)     PostID: 124198 | ThreadID: 33107
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Juhu! Cool Freude Top
Ich freue mich so für Portugal!!! Grins Grins Egyptwalk Yeah!

Herzlichen Glückwunsch auch an markuska für den Sieg des Tippspiels! Der Groesste

Gratulation auch an Chiller für seinen 1:0-Tipp für Portugal. Respekt
Das Tor fiel aus deiner Sicht nur etwas zu spät. wie dumm

Hervorzuheben ist auch die tolle Aufholjagd von Steve Austin - auch heute alleinig das richtige Ergebnis getippt. Applaus

Danke nochmal an alle Beteiligten für das bis zur letzten Minute sehr spannende Tippspiel. Wahnsinn

Danke an PoMan für deinen tollen Einsatz! unwürdig Bravo

Die EM hat ein tolles Ende für mich gefunden - macht gerade Spaß die Siegerehrung zu verfolgen! obercool
11.07.2016 00:03 Uhr(vor 2838 Tagen, 21 Std., 50 Min.)     PostID: 124199 | ThreadID: 33107
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
So genial! Verdient gewonnen, Portugal! Feuerwerk



Gratulation an unsere Sieger
vom Tippspiel zur Fussball-EM 2016:


Goldpokal markuska Feuerwerk

Silberpokal Enneman Feuerwerk

Bronzepokal Chiller44 Feuerwerk



Vielen Dank an alle Mitspieler im Tippspiel! Kopfball

und bis zum nächsten Mal...

...zur WM 2018
Winkewinke


Nochmal nachschauen? Hier gehts zum Tippspiel der Fussball-EM 2016

Die Pokal-Banner sind bereits in den Beitragsprofilen eingebaut.
Auf der Profilseite bedarf es etwas umfangreichere Anpassungen, wird demnächst erledigt zwinkern

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
11.07.2016 00:39 Uhr(vor 2838 Tagen, 21 Std., 14 Min.)     PostID: 124200 | ThreadID: 33107
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Da war aber wieder jemand ganz schnell. ROFL Verehrung

Danke für das Lob und das Beitragsprofil macht ja nun noch viel mehr her. Riesenfreude

Allerdings muss man sagen, dass du es ja ziemlich gut mit uns meinst, wenn du Chiller und mich auch "Sieger" nennst. zwinkern
Frankreich ist ja auch kein "Sieger". LOL Der Titel gehört meines Erachtens nur markuska. Grins

Aber die Glückwünsche nehme ich natürlich trotzdem gerne entgegen.
Und wenn wir auch Sieger sind - umso besser. hihihi
11.07.2016 09:38 Uhr(vor 2838 Tagen, 12 Std., 15 Min.)     PostID: 124204 | ThreadID: 33107
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Zitat von Enneman

Herzlichen Glückwunsch auch an markuska für den Sieg des Tippspiels! Der Groesste


Vielen Dank Enneman und PoMan für die Glückwünsche! Freude
War wirklich ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen und ich war mir echt nicht sicher, ob nicht jemand auf Portugal getippt hat, denn dann hätte ich wohl nicht gewonnen. zwinkern

Ich hatte die Portugiesen durchaus vor dem Spiel auf der Rechnung, da sie einfach hinten gut stehen und ein Ronaldo vorne immer für Gefahr sorgen kann.
Dass das dann wie gestern gesehen so endet, dass Ronaldo so früh verletzt rausmusste, konnte man ja nicht absehen. Ab da sah ich die Vorteile eigentlich klar bei Frankreich.

Aber speziell auf Grund der Verlängerung, wo nur noch Portugal gespielt hat und von Ronaldo als "Co-Trainer" angetrieben wurde, ist der Sieg wirklich nicht unverdient.

So, jetzt habe ich hier im Tippspiel das geschafft, was Deutschland verwehrt blieb: jetzt bin ich Welt- und Europameister! Hurra! Yeah!
11.07.2016 21:08 Uhr(vor 2838 Tagen, 45 Min.)     PostID: 124214 | ThreadID: 33107
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation
an markuska, Enneman und Chiller44, toll gemacht Bravo

Und auch an Dich PoMan nochmals ein grosses Danke
für das Tippspiel...

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

11.07.2016 22:18 Uhr(vor 2837 Tagen, 23 Std., 35 Min.)     PostID: 124218 | ThreadID: 33107
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
(158 Bilder im Beitrag)

________________________________________________

Euro 2016

Portugal vs France

Final Match at the Stade de France

in Saint- Denis, France >> 10.07.2016 - 158x
________________________________________________


click...




Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

11.07.2016 22:46 Uhr(vor 2837 Tagen, 23 Std., 7 Min.)     PostID: 124219 | ThreadID: 33107
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Danke für die vielen Bilder! Freude
Da haben die Fotografen ja ganze Arbeit geleistet und jede Emotion eingefangen. hihihi
Aber gab ja auch reichlich Gelegenheiten dazu - bei all den stimmungsvollen Motiven voller Freude auf der einen und Leid auf der anderen Seite.

Zu diesem Bild geht ja auch ein Video duchs Netz, wie Ronaldo seinem Teamkollege aufs Knie haut und dieser schmerzvoll zusammen zuckt. Riesenfreude



Und das der hier gerade mal 18 Jahre alt sein soll, kann man auch kaum glauben.



Wie auch immer, wie gesagt toller Bilderserie! Top
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » Fussball-EM 2016: Der Diskussionsthread zur Fussball-EM und rund um das Tippspiel
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!