Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » [Hinweis] Bitte lesen, wer weiterhin Interesse am Boardleben hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Für Fragen, Hinweise oder Wünsche die das Board betreffen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Hinweis] Bitte lesen, wer weiterhin Interesse am Boardleben hat
Themenersteller: PoMan
10767 Klicks, 43 Threadleser, 10 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
11.12.2016 17:17 Uhr(vor 2684 Tagen, 17 Std., 15 Min.)     PostID: 125997 | ThreadID: 33478
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Bitte lesen, wer weiterhin Interesse am Boardleben hat
Da es in letzter Zeit immer mehr schreibfaule Mitglieder gibt, die es zwar locker schaffen relativ häufig
im Paradise Resort anwesend zu sein und dann auch in neue und alte Threads reinschauen, dabei teils
nicht wenig Bilder anklicken und sich über die Arbeit anderer erfreuen - jedoch kein bisschen Respekt
und Anerkennung denen zeigen, die sie hier so schön unterhalten.

Ist immer wieder traurig wie das läuft - und so unbarmherzig wie manche sich hier "unbemerkt" durch
die Foren-Inhalte klicken, so kann ich dann auch die Kontosperren reinhauen.

Denn was nutzt mir ein Mitglied, dass man überhaupt nicht wahrnimmt?
Ein Mitglied das die Netiquette in Foren für überflüssig hält?

Und kommt mir nicht mit wenig Zeit.

Zum anschauen und klicken hat man ja immer Zeit...
aber mal ein wenig davon für die Threadersteller zu investieren ist nicht drin?

Wer auf dem Smartphone surft und meint, da kann man ja nur so schlecht schreiben - die schönen Bilder
auf dem winzigen Display (anstelle eines Monitors) anzuschauen ist ja wohl auch nicht der Sinn der Sache.

Manche halten es nicht mal für nötig auf meine PN zu reagieren, bzw. sie zu lesen (zuletzt Wavemaster).
Die werden sich dann umso mehr über eine plötzliche Kontosperre wundern...kann ich dann nichts dafür.

Es wäre schön der eine oder andere denkt mal darüber nach, was so eine egoistische Verhaltensweise,
die ein kleines und fast schon privates Board wie das unsere an den Rand der Existenz bringen kann.

Wie dem auch sei...einen schönen 3. Advent wünsche ich! Kerze

Grüsse,
PoMan

btw: der Threadtitel ist absichtlich so von mir formuliert, damit ich dann gleich sehe wer auch wirklich
noch Interesse am Boardleben hat: "Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen" spotten
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
11.12.2016 21:27 Uhr(vor 2684 Tagen, 13 Std., 5 Min.)     PostID: 126001 | ThreadID: 33478
AndzHandz
PR-Supporter
320 Beiträge
2 Themen
2 Bilder
Paradise-Quotient: 38.6
Dabei seit 16.08.2012
Mal ganz abgesehen von der Teilnahme am Boardleben. Hast Du schonmal über Werbung hier auf dem Board nachgedacht? Alleine um die Kosten zu minimieren? "Aktive" Boardmember könnten sich ja durch Aktivität von der Werbung "freikaufen".
11.12.2016 22:50 Uhr(vor 2684 Tagen, 11 Std., 43 Min.)     PostID: 126002 | ThreadID: 33478
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von AndzHandz
Hast Du schonmal über Werbung hier auf dem Board nachgedacht?

Schon bevor ich das Board eröffnet hab war eine der Vorgaben keine Werbung zu schalten.
Das wird auch so bleiben: das PR ist und bleibt werbefrei.
Bei den verlinkten Websites (Pic-Hoster, etc.) kann ich ja nichts machen...

Das Board ist mein Hobby was ich auch gerne finanziere. Da will ich nichts daran verdienen und
ich brauche auch keine Unterstützung. Ist ja wirklich nicht viel, was der virtuelle Server kostet.

Da ich nicht den ganzen Board-Content (Bilder, Videos) hoste, mit Ausnahme meiner eigenen
Produktionen, fallen da auch nicht so viel Kosten an. Es wird ja das meiste "ausgelagert".

Mir reicht es durchaus, wenn genügend aktive Mitglieder den Laden bei Laune halten.
Damit ist mir dann genug gegeben und geholfen zwinkern

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
12.12.2016 17:57 Uhr(vor 2683 Tagen, 16 Std., 35 Min.)     PostID: 126010 | ThreadID: 33478
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Tja, was soll man dazu noch sagen? Augenrollen
Mein Standpunkt dazu ist ja bekannt, ich denke, das brauche ich nicht wiederholen.
Ich werde aber auch nicht müde, immer wieder zu betonen, dass es es selbstverständlich sein muss, auch mal danke zu sagen!!
Du investierst so viele Zeit und Energie und Leidenschaft und Geld in dieses Hobby.
Ich kapiere nicht, wie man so dreist sein kann, sich immer nur zu bedienen ohne etwas zurückzugeben.
Vor allem wenn das Zurückgeben nur aus ein paar netten Worten besteht.

Aber viel bedenklicher finde ich eigentlich, dass die Resonanz auf dieses Thema auch nicht sonderlich hoch ist.
Der Appell wird kaum wahrgenommen oder sogar ignoriert.
Wahrscheinlich weil es hier nichts zu gucken gibt. zwinkern

Die Meisten werden wahrscheinlich erst wach, wenn du denen das Board wegnimmst. Spass

Aber es ist und bleibt einfach nur schade. Ohje!
12.12.2016 18:12 Uhr(vor 2683 Tagen, 16 Std., 21 Min.)     PostID: 126011 | ThreadID: 33478
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Zitat von Enneman

Aber viel bedenklicher finde ich eigentlich, dass die Resonanz auf dieses Thema auch nicht sonderlich hoch ist.
Der Appell wird kaum wahrgenommen oder sogar ignoriert.
Wahrscheinlich weil es hier nichts zu gucken gibt. zwinkern


Das vermute ich auch. zwinkern
Hoffen wir mal, dass der Appell vielleicht doch beim ein oder anderen fruchtet.
Kann auch nicht verstehen, warum einige so gar kein Feedback hinterlassen. Keine Ahnung
Für die eigenen Themen kann man ja auch als "normaler" User sehen, wer sich da so alles durchgeklickt hat ohne etwas zu hinterlassen, das sieht also nicht nur PoMan spotten Riesenfreude
12.12.2016 18:45 Uhr(vor 2683 Tagen, 15 Std., 48 Min.)     PostID: 126012 | ThreadID: 33478
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Vielen Dank für euer Feedback und eure Zustimmung zwinkern
Aber wir sind ja auch so ziemlich auf der selben Wellenlänge...bei diversen Dingen LOL Cool

Zitat von markuska
Kann auch nicht verstehen, warum einige so gar kein Feedback hinterlassen. Keine Ahnung


Muss man eigentlich auch garnicht. Vielleicht falsch von mir rübergekommen, aber Feedback brauchts hier garnicht sein zwinkern
Ich sehe ja in der Threadleser-Liste wer hier reinschaut und wer nicht,
also wen das Thema und das Board interessiert und wen nicht spotten

Auch wenns erst nach einer Woche ist, denn es ist ja nicht jeder täglich online.

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
14.12.2016 18:34 Uhr(vor 2681 Tagen, 15 Std., 59 Min.)     PostID: 126035 | ThreadID: 33478
dunker
Kakteenpolierer
40 Beiträge
0 Themen
5 Bilder
Paradise-Quotient: 27.5
Dabei seit 22.08.2014
Wohnort: Schweiz
Ich muss zugeben, dass ich hauptsächlich an den super tollen jährlichen Streetparade Videos interessiert bin... dort versuche ich aber immer ein Feedback zu geben.
Ab und zu schaue ich auch in anderen Threads rein, kommentiere dort aber nicht...

Ich hoffe ich werde deshalb nicht als "zu inaktiver" User gesperrt... verwirrt
Es gibt nirgendwo auch nur vergleichbaren SP-Content wie von PoMan!!! Respekt genial

Anyway... Auf diesem Weg nochmals 1000 Dank an PoMan für die einzigartigen SP Videos!!!!

Freude
14.12.2016 19:40 Uhr(vor 2681 Tagen, 14 Std., 52 Min.)     PostID: 126036 | ThreadID: 33478
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von dunker
Ich muss zugeben, dass ich hauptsächlich an den super tollen jährlichen Streetparade Videos interessiert bin...

Danke für dein Feedback und vor allem die ehrlichen Worte! Respekt

Und keine Bange, du stehst nicht auf meiner "engeren Auswahl" der Kandidaten, die kein Forum braucht LOL

Du schreibst doch tolle Antworten (keine kurzen typischen), auch wenn es jetzt "nur" bei den SP-Videos ist.
Die gibts ja übrigens auch auf meinem YouTube-Kanal - allerdings nicht in so hervorragender Bildqualität
wie von meinem Server und dann auch nicht die kompletten Jahrgänge. Bei sicher nicht wenigen Videos
mit nachträglich abgemischter Musik würde es sowieso gesperrt werden...

Würde aber auf jeden Fall sehr nett von dir sein, wenn du auch in den SP-fernen Threads,
die dir gefallen, das eine oder andere Mal ein Feedback hinterlässt zwinkern

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
18.12.2016 09:25 Uhr(vor 2678 Tagen, 1 Std., 7 Min.)     PostID: 126056 | ThreadID: 33478
mcinside
PR-Supporter
627 Beiträge
91 Themen
1363 Bilder
Paradise-Quotient: 42.1
Dabei seit 15.12.2012
Wohnort: Berlin-nah
ich hoffe das ich über die Weihnachtszeit, mal wieder zeit hab, ein paar Fotos zu posten und hoffe das gerade du (PoMan) einfach so weitermachst.
Aber es ist wie überall....ich hab ne Freizeitfussballtruppe am laufen...es ist wirklich alles gratis...also sogar die halle...und nun ja, da ist es sogar zu schwer sich mal in ein Gästebuch im netz einzutragen ob man vorbeischaut oder nicht.


Die Zeiten ändern sich...und das nicht nur zum positiven :-(
Signatur
Respekt Kommentare sind gern gesehen! Headbanger
18.12.2016 10:42 Uhr(vor 2677 Tagen, 23 Std., 51 Min.)     PostID: 126059 | ThreadID: 33478
PlSobieski
PR-Supporter
PR Starlet-Agent
2355 Beiträge
775 Themen
17923 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 05.12.2006
Moinnn auch also mich hat man ja im Forum auch seltener gesehen in letzter Zeit, aber ich versuche das wieder zu ändern und ich glaube ich bin auch nicht so schnell auf der
Abschussliste gelandet. Weil ich eigentlich wenn ich dann mal da bin mich brav beteilige ROFL
Signatur
05.01.2017 19:26 Uhr(vor 2659 Tagen, 15 Std., 6 Min.)     PostID: 126242 | ThreadID: 33478
MrsRei
PR-Supporter
802 Beiträge
290 Themen
3556 Bilder
Paradise-Quotient: 42.6
Dabei seit 09.09.2014
Super Bilder, vielen Dank. Top


Nein, mal im Ernst. Wie oben sehen doch die meisten „Danksagungen“ aus. Ich selber nehme sowas schon gar nicht richtig wahr. Es gibt aber noch genug Mitglieder, die
mir ehrlich gemeintes Feedback geben, positiv wie auch negativ.

Zu mir selber kann ich nur sagen, dass ich aktuell recht wenig Zeit hatte und vielleicht noch weiterhin haben werde. Ich bin aber dabei mein Zeitmanagement im Zuge von
Guten Vorsätzen etwas zu verändern. Ich habe sogar Zeit für dieses Board eingeplant. Denn wenn ich hier herkomme, dann nicht auf fünf Minuten. Ich möchte nicht nur einfach
schnell was abgreifen, sondern auch den einen oder anderen Thread lesen. Es gibt Bereiche (vor allem die Celebs), die mich einfach nicht interessieren, aber da schaue ich
entweder gar nicht rein oder blätter schnell durch.

Dir PoMan möchte ich für deine Mühen dieses Board am Leben zu erhalten – durch Updates, Weiterentwicklung der Software, aber auch die Appells an uns alle – danken. Es ist für
uns alle ein Hobby, dass wir ohne dieses Board zwar ausleben könnten, aber wir hätten nicht so eine Gemeinschaft (hiermit möchte ich explizit nur die aktiven Poster ansprechen).

Ich bin froh 2014 hier im Board gelandet zu sein. Hoffen wir, dass das Jahr 2017 besser wird und wir noch viele Jahre Spaß und Freude an unserem Hobby hier im Forum haben werden.

~MrsRei
Signatur
Nicht nur gucken, sondern auch ein kleines Dankeschön hinterlassen.
Sowas kostet kaum Zeit und motiviert die aktiven Shooter ihre Bilder
hier auch weiterhin zu zeigen.


Danke
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » [Hinweis] Bitte lesen, wer weiterhin Interesse am Boardleben hat
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!