Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » Mein anderes Hobby neben dem PR... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der ideale Ort um über Freizeitgestaltungen, Hobbys und Sport zu plaudern.
Das Tippspiel zur WM 2018
Tippspiel-Archiv: EM 2008 | WM 2010 | EM 2012 | WM 2014 | EM 2016
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Mein anderes Hobby neben dem PR...
Themenersteller: PoMan
2505 Klicks, 21 Threadleser, 1 Antworten
28.03.2017 11:58 Uhr(vor 2577 Tagen, 14 Std., 40 Min.)     PostID: 126604 | ThreadID: 33560
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Mein anderes Hobby neben dem PR...
Vielleicht fragt ihr euch ja was ich so die letzten Monate, bzw. einige Wochen in meiner Candid-Pause getrieben hab?! Grins

Wer mich auf YouTube oder Google+ "verfolgt" ahnt es sicher bereits Grins
Und für alle anderen (Interessierten) hab ich hier einen Link auf die Aktivitäten der letzten Wochen in meinem virtuellen Leben:

http://gta.potec.de

Hier wird weiterverlinkt auf meinen YouTube und Google+ Account, auf dem ich die letzte Zeit einiges an Bild- und Videomaterial
von meinem langjährigen Lieblingsspiel "GTA 5 Online" hochgeladen hab. Freude

Sehr stolz bin ich auf meine Video-Serie "The Sarah Chronicles". Zur Zeit arbeite ich an Episode 10.
Da hat es einige nette Videos dabei, ganz wie von mir gewohnt mit passender Musikabmischung und Schnitten Freude
Mein weiblicher Charakter in GTA-Online heisst "Sarah", von daher der Titel der Episoden-Serie.
Angemeldet ist mein GTA-Account unter dem Namen "Wolfen_DE"

Es macht mir viel Spass auch mal Machinima - Videos zu produzieren und ich wünschte, ich hätte für meine
Candid-Videos im Reallife auch so viele Freiheiten in der Schaffensphase. GTA hat einen im Spiel eingebauten Rockstar-Editor, das
ist ein Video-Editor mit dem man im Spiel aufgenommene Szenen nachträglich umfangreich weiterverarbeiten kann. Jede nur
erdenkliche Kameraposition ist hier möglich - und noch einiges mehr. Klar, dass ich da auch mal tief eintauchen musste...
(was wäre es genial, wenn ich bei meinen Candidvideo-Aufnahmen in Stuttgart auch die Kamerawinkel frei positionieren könnte! Wahnsinn )

Noch positiv dazugekommen ist die fantastische Community in GTA Online (PC-Version), die ich gefunden hab.
Unter anderem sind in der Crew in der ich nun schon seit einigen Wochen bin, auch einige Frauen dabei. Ist garnicht mal so selten
in GTA, aber es ist schon ein bissel was anders wenn man mit ihnen spielt - positiv gesehen. Jau
Ich spiele nahezu jeden Tag (spätabends, Nachts) mit einigen aus meiner Crew und es macht nach wie vor viel Spass! LOL

Wer Zugriff auf den Rockstar Games Social Club hat, kann ja gerne mal in meinen dortigen Account reinklicken:
https://de.socialclub.rockstargames.com/member/wolfen_de (Zugriff nur wenn man angemeldet ist zwinkern )

Ansonsten hier ein kleiner Überblick über meine derzeitige Crew:

(bitte anklicken für vollformatiges Bild)
Unsere Crew ist erst vor kurzem wieder neu gegründet und formiert worden Freude


Und ja...ich hab natürlich nicht vergessen, dass ich auch noch viel Candidmaterial aus dem Reallife vom letzten Sommer hab.
Das nehme ich auch demnächst in Angriff! Bis spätestens Ostern möchte ich euch auf jeden Fall mit einer neuen Episode
von meinem Candid-Sommer (und auch von meinem AIDA-Urlaub) glücklicher machen Freude

Viele Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
29.03.2017 09:20 Uhr(vor 2576 Tagen, 17 Std., 17 Min.)     PostID: 126608 | ThreadID: 33560
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
RE: Mein anderes Hobby neben dem PR...
Danke für die ausführlichen Informationen PoMan. Freude

Ich muss zugeben, dass das eine Welt ist, die sich mir (bisher) nicht wirklich erschließt.
Bin halt auch ehrlich gesagt so gar nicht der Spiele-Type. zwinkern
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Spaß macht, wenn man sich damit näher beschäftigt und sich drauf einlässt.

Zitat von PoMan

Und ja...ich hab natürlich nicht vergessen, dass ich auch noch viel Candidmaterial aus dem Reallife vom letzten Sommer hab.


Das ist gut. zwinkern
Du musst halt jetzt zweigleisig fahren. ROFL zwinkern
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » Mein anderes Hobby neben dem PR...
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!