Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] G20 Krawalle in Hamburg | Update: Hamburg räumt solidarisch auf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Nachrichten und Wissenswertes aus dem Web und von der Welt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Vermischtes] G20 Krawalle in Hamburg | Update: Hamburg räumt solidarisch auf!
Themenersteller: PoMan
2483 Klicks, 17 Threadleser, 4 Antworten
07.07.2017 18:10 Uhr(vor 2476 Tagen, 9 Std., 35 Min.)     PostID: 127218 | ThreadID: 33650
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
G20 Krawalle in Hamburg | Update: Hamburg räumt solidarisch auf!
Die Nachrichtenseiten und YouTube sind voll von div. News und Videos zur Gewalt in Hamburg...

Fällt mir gerade so spontan in den Sinn: Ohje! wie dumm Mies

Die armen Hamburger! Augenrollen

Aber irgendwie frage ich mich wo denn da die ganze Polizei ist?
Hab da ein Video auf n-tv gesehen in dem eine ganze Horde vermummter in aller Seelenruhe
eine Strasse entlangläuft und wahllos in Geschäfte oder parkende Autos Molotov-Cocktails schmeisst.
Geht's noch? Das sind so 'ne Art "Menschen" die nur auf Demos gehen um alles kaputt zu machen...

Überhaupt ist dieser ganze Anti-G20 Demowahn ein Schwachsinn.
Ich bin weder politisch interessiert (abgesehen vom allgemeinen Interesse wenn es um dies und das geht),
noch gehe ich auf Demos (die bringen eh nix). Aber was da bei G20 jedesmal los ist... mussweg

Und dann gibts noch Demonstranten die sich über die Polizei beschweren...ja kein Wunder?!
Die sind auch nur Menschen und wollen sicher nicht diesen ganzen Scheiss da machen, mit tausenden
von gewaltbereiten Arschlöchern aus Dummhausen und Bad Hirnlos.

Nee, das ist eine Katastrophe was da gerade abgeht und alle konnten es ahnen.
Irgendwie sollte da viel mehr gegen die Gewaltbereiten und Vermummten unternommen werden.
Aber in Deutschland darf ja die Bundeswehr nicht ran...die hätten wenigstens die Mannstärke und
das Equipment um solche Dummbratzen wieder nach Hause zu treten.

Musste ich jetzt einfach mal loswerden... Kerze

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
07.07.2017 20:54 Uhr(vor 2476 Tagen, 6 Std., 51 Min.)     PostID: 127222 | ThreadID: 33650
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Ich habe da auch null Verständnis für. Was geht in solchen Köpfen vor!?!?!

Allgemein hat das Gewaltproblem in der letzten Zeit unglaublich zugenommen finde ich.
Oder wurde früher nur nicht so intensiv davon berichtet?
Aber auch diese grundsätzliche Respektlosigkeit.

Allerdings fängt das ja auch schon im kleinen Kreis mit Unhöflichkeiten, fehlendem Anstand usw. an.
Was man aber aus Hamburg so mitbekommt, geht ja in ganz andere Dimensionen. Augenrollen

Man kann natürlich jetzt nicht alle gesellschaftlichen und politischen Probleme in einen Topf werfen...
Sowieso frage ich mich, wie man jemals wieder Herr der Lage werden soll ohne das es noch schlimmer wird?
Wer will denn noch Polizist werden, wenn man liest wie übel die beschimpft werden, angegriffen werden, teils lebensbedrohlich verletzt werden??

Ich glaube auf jeden Fall das dieses Gewaltpotential in der linken Szene so immens geworden ist über die Jahre, ich sehe da mehr Gefahr von ausgehend als von der vermeintlichen rechten Szene.
Oder sind das einfach Typen, die Lust auf Krawalle haben und sich austoben möchten?

Ach aber keine Ahnung, Gewalt ist niemals eine Lösung und Extreme sind in alle Richtungen zu verurteilen.
Aber diese Habgier der Bonzen ist genauso übel. Ohje!

Allerdings muss es ja irgendeinen Weg geben, da einen friedlichen Mittelweg zu finden und ein harmonisches Miteinander zu führen!?! Keine Ahnung

Vor allem müssen Unbeteiligte da raus gehalten werden, aber stattdessen tragen die oftmals den größten Schaden. traurig
Wenn sie nicht gerade mit nem Smartphone aus der Nähe daneben stehen und die Auseinandersetzung aufnehmen. Niemals
07.07.2017 23:10 Uhr(vor 2476 Tagen, 4 Std., 35 Min.)     PostID: 127223 | ThreadID: 33650
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Ich gebe euch beiden völlig Recht.
Das braucht alles kein Mensch.
Wenn ich Hamburger Bürger wäre würde ich mich glaube ich für die paar Tage verkrümeln. zwinkern
08.07.2017 12:43 Uhr(vor 2475 Tagen, 15 Std., 2 Min.)     PostID: 127227 | ThreadID: 33650
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Enneman
Vor allem müssen Unbeteiligte da raus gehalten werden, aber stattdessen tragen die oftmals den größten Schaden. traurig
Wenn sie nicht gerade mit nem Smartphone aus der Nähe daneben stehen und die Auseinandersetzung aufnehmen. Niemals

Ja, unglaublich - da werden einfach Geschäfte in Brand gesteckt ohne Rücksicht auf evtl. Bewohner im Haus, etc. Mies
Und ich weiss nicht, wäre ich da Anwohner ich würde keinen Bedarf, keine Lust haben, da irgendwas zu filmen.
Wäre mir zu gefährlich und zu aufregend, in div. Hinsicht. Ihr wisst ja, ich bin kein "Sensationsreporter" LOL
Vor allem die vielen Leute (und Reporter) mit ihrer (Video-)Kamera mitten im "Krisengebiet". Da kann so viel passieren!

Ich filme lieber die schönen Seiten des Alltags und Lebens...die negativen Sachen überlasse ich anderen. Augenrollen

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
09.07.2017 17:55 Uhr(vor 2474 Tagen, 9 Std., 50 Min.)     PostID: 127244 | ThreadID: 33650
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Update: Hamburg räumt solidarisch auf!
Finde ich echt klasse wie solidarisch sich die Hamburger hier verhalten.
Nicht nur in schweren Krisenzeiten halten die Deutschen zusammen.
Auch bei "menschgemachten" kleineren Katastrophen gibt es einen starken Zusammenhalt! Respekt Headbanger

Die positive Nachricht geht doch hoffentlich auch weltweit raus in die Presse,
damit jeder weiss, dass die Chaoten nur ein unbedeutendes kurzes "Unwetter" sind.

Viel bedeutender ist das, was jetzt in Hamburg passiert, abgesehen natürlich von den Resultaten des G20-Gipfels Jau

btw: Trump ist und bleibt die grösste Peinlichkeit in der gesamten Geschichte der US-Präsidentschaftskandidaten. Esel

Hier eine Fototour der Aufräumarbeiten auf n-tv:
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/...le19927681.html


Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] G20 Krawalle in Hamburg | Update: Hamburg räumt solidarisch auf!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!