Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] [Erledigt] Probleme mit dem Bildzähler nach Serverumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [BoardInfo] [Erledigt] Probleme mit dem Bildzähler nach Serverumzug
Themenersteller: PoMan
14596 Klicks, 3 Threadleser, 0 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
12.10.2021 18:30 Uhr(vor 916 Tagen, 19 Std., 18 Min.)     PostID: 129387 | ThreadID: 34031
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
[Erledigt] Probleme mit dem Bildzähler nach Serverumzug
Ich hab gerade erst eben bemerkt das der Bildzähler irgendwie so ganz und garnicht mehr stimmt! Nachdenken eek

Damit ist gemeint: die Angabe im Profil der Anzahl bisher geposteter Bilder pro Mitglied in bestimmten Forenbereichen (z.B. Candid-, Celebrity-, Erotic-Resort)

Werde gleich mal nachschauen was da los ist...
Da ist wohl beim Serverumzug und der Datenbank-Kopie irgendwas schiefgelaufen?! Keine Ahnung

Ist jedenfalls nichts verloren, die Anzahl der geposteten Bilder/Mitglied sind ja nicht verloren.
Alle noch vorhandenen Beiträge in denen Bilder gepostet wurden, werden dann einfach nochmals gezählt und dem jeweiligen Mitgliedskonto gutgeschrieben. LOL

Innerhalb der nächsten Tage ist dann wohl alles wieder ok zwinkern

*edit: Ich meinte innerhalb der nächsten Minuten ist dann wieder alles ok... ROFL

Denn ich hatte ja damals (2007) ein eigenes Skript für das zählen der Bilder gecodet.

Ergebnis:
Es wurden insgesamt 122749 Beiträge durchsucht und dabei 1.234.554 Bilder zugeordnet.
Leider hab ich im Skript nicht implementiert wieviele Mitglieder insgesamt die Bilder gepostet haben... peinlich LOL

Ist nun jedenfalls alles wieder in Ordnung. Bildzähler repariert! PC-Fehler
Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] [Erledigt] Probleme mit dem Bildzähler nach Serverumzug
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!