Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » Zeigt her eure Computer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Zeigt her eure Computer!
Themenersteller: PoMan
5837 Klicks, 40 Threadleser, 19 Antworten
Bisher haben bewertet: Gismo, M´Fashnic
19.04.2007 09:42 Uhr(vor 6207 Tagen, 16 Std., 1 Min.)     PostID: 14450 | ThreadID: 3771
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zeigt her eure Computer!
Passend zum Thread Zeigt her eure Desktops! indem ihr euer virtuelles Desktop zeigen dürft, könnt ihr in diesem Thread ein Foto eures PC-Arbeitsplatzes, der Computer-Ecke, dem Notebook-Tisch, oder sonstigen Orten, andem ihr das wohl zeitaufwendigste Hobby im Leben, stehen habt. zwinkern

Zeigt uns allen, wie und wo eure "Kiste" nebst Zubehör steht!

Ich fange dann gleich mal an und präsentiere euch hier mein "realen Desktop", aufgebaut in der rechten Ecke des Wohnzimmers:

Anklicken für Vollbild (3072x2304, 1.2MB | Legende: Bildbeschreibung 3072x2304, 1.4MB)
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
19.04.2007 10:17 Uhr(vor 6207 Tagen, 15 Std., 27 Min.)     PostID: 14451 | ThreadID: 3771
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Dafür müsste ich bei mir erst mal aufräumen ROFL

Also ich muss sagen ich glaube mit deiner "Computerecke" kann es so leicht keiner aufnehmen. Respekt

Was ist das für ein Gerät links neben deiner Tastatur?

Da ich zur Zeit wegen meines Umzugs schon fast alles (bis auf den Laptop) eingepackt habe muss ich leider mit den Fotos erst mal passen. Werde aber versprechen diese von der neuen Wohnung nachzuliefern. (Muss mich nur jemand dran erinnern ROFL )


P.S. ist das deine Nuckelflasche oder von deinem Kind? Mega-ROFL
19.04.2007 10:20 Uhr(vor 6207 Tagen, 15 Std., 24 Min.)     PostID: 14452 | ThreadID: 3771
schlampeninspektor
Poolplantscher
*** SI ***
75 Beiträge
19 Themen
208 Bilder
Paradise-Quotient: 33.2
Dabei seit 19.01.2007
Wohnort: Ruhrgebiet
Der feine Herr ist Familienvater;-)

Was so ein Computer Tisch so alles aussagt...

gutes Thema... ich werde meinen Rechner auch mal fotographieren...

der

si
Signatur
...selfmade only! zwinkern
19.04.2007 11:24 Uhr(vor 6207 Tagen, 14 Std., 20 Min.)     PostID: 14455 | ThreadID: 3771
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
Zitat von Gismo1979

Also ich muss sagen ich glaube mit deiner "Computerecke" kann es so leicht keiner aufnehmen. Respekt


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass turgor das bestimmt überbieten kann. zwinkern
19.04.2007 11:40 Uhr(vor 6207 Tagen, 14 Std., 4 Min.)     PostID: 14457 | ThreadID: 3771
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Update: 19.04.07, 14:48
Hab mir schon fast gedacht, das da noch Fragen zum Foto kommen... ROFL

Eine Foto-Legende ist gerade schon in Bearbeitung und folgt in Kürze zwinkern

@Kleinstadtguerilla: Das denke ich auch... zwinkern Augenrollen
So besonders ist meine Ecke doch auch garnicht...vor allem wird der rechte (Zweit-)Monitor bald noch gegen einen 16:9 Samsung-TFT ausgetauscht, da ich den fast nur zum Videobearbeiten nutze und als Breitbild das richtige Format hat. Freude

Aber nun: Her mit euren PC-"Arbeits"plätzen ! Riesenfreude

*UPDATE: Hab nun ein zweites Bild oben eingefügt - mit Beschreibung der einzelnen Komponenten, etc. zwinkern

Grüssle
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
19.04.2007 15:04 Uhr(vor 6207 Tagen, 10 Std., 40 Min.)     PostID: 14458 | ThreadID: 3771
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
ich kann meinen arbeitsplatz schlecht zeigen.
da steht momentan nur ein laptop und bücher fürs studium zwinkern
ne, im ernst...
mein arbeitsplatz ist auf zwei orte aufgeteilt. einmal zuhause, einmal in passau.
zuhause habe ich mittlerweile auf ein minimum reduziert (sprich: nur ein tft, ein crc), mein bruder hat (fast) meine komplette peripherie bekommen, weil ich das zeug einfach momentan nicht mehr nutzen kann.

da ich aber gerade zuhause bin:

erklärung:
links papierschneider, laptop mit angeschlossener logitech mx1000, externe hdd, scanner, tastatur, mein alter tft (belinea 107030 oder so), daneben ein alter belinea crc, mein handy, meine maus logitech mx518 und mein telefon (nebenbei: meine kippen, extrem wichtig!)
mein pc sieht komisch aus, weil ich ihn momentan arg verkommen lasse. hardware: Intel Core 2 Extreme (3,4ghz, 2*4mb cache), 2x XFX GeForce 7900 GTX, mittlerweile 2x Corsair DIMM XMS XPert Kit 2048MB (also 4gb), 6hdds (insgesamt 1,4tb), Creative Audigy2, 2x BenQ DVD Brenner (einmal davon Lightscribe), drucker: samsung clp510n, scanner: canon lide 60, externe hdd: 300gb westerndigital in icybox (usb 2.0 und firewire).
sah alles mal viel besser aus, als ich meine beiden eizo tfts noch hier hatte traurig die habe ich aber gütigerweise meinem bruder abgetreten zwinkern
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
19.04.2007 15:43 Uhr(vor 6207 Tagen, 10 Std., 1 Min.)     PostID: 14461 | ThreadID: 3771
upstart
Sandkornpolierer
ist ausgewandert...
191 Beiträge
110 Themen
1002 Bilder
Paradise-Quotient: 38.1
Dabei seit 22.08.2006
Wohnort: Bayern
...sehr lustige idee das - also, i´m proud to present my ARBEITSPLATZ:



und nun zu den details:

1 x Packard Bell I-Power
prozessor: intel core 2 e6400 2 x 2,13 ghz
grafik: 2 x nvidia geforce 7900 gs - 2 x 256 mb
2048 mb ram
festplatten: 2 x 250 gb

1 x Sony Vaio
prozessor: pentium 4 2,66 ghz
grafik: msi radeon 9550 - 256 mb
1024 mb ram
festplatten: 1 x 30 gb, 1 x 90 gb

desweiteren: 3 externe festplatten - 1 x 150 gb & 2 x 250 gb

monitore: 1 x LG Flatron 19" & 1 x Sony 17"

...und natürlich noch der ganze andere tand wie scanner, drucker, fax und ein externer brenner - denn bei mir wird schließlich auch gearbeitet...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von upstart: 19.04.2007 15:45
Signatur
WENIGER FEEDBACK - WENIGER BILDER!
DENN WER NICHTS GIBT - BEKOMMT AUCH NICHTS!
---------------------------------------------
LUMIX FZ-30 12 X OPT ZOOM
LUMIX LZ7 6 X OPT ZOOM - wenn´s mal schnell gehen muss
19.04.2007 16:04 Uhr(vor 6207 Tagen, 9 Std., 40 Min.)     PostID: 14462 | ThreadID: 3771
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
sauber upstart!
aber kurze frage: macht dich die wandfarbe nicht verrückt?
mich würde so eine kräftige wandfarbe quasi erschlagen, aber ich denke, dass das wieder mal geschmackssache ist, also streich die frage zwinkern
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
19.04.2007 16:14 Uhr(vor 6207 Tagen, 9 Std., 30 Min.)     PostID: 14463 | ThreadID: 3771
upstart
Sandkornpolierer
ist ausgewandert...
191 Beiträge
110 Themen
1002 Bilder
Paradise-Quotient: 38.1
Dabei seit 22.08.2006
Wohnort: Bayern
Zitat von turgor

sauber upstart!
aber kurze frage: macht dich die wandfarbe nicht verrückt?
mich würde so eine kräftige wandfarbe quasi erschlagen, aber ich denke, dass das wieder mal geschmackssache ist, also streich die frage zwinkern


...also ich find´ die farbe gerade für´s büro sehr beruhigend - aber wie du schon sagst, das ist natürlich geschmackssache
Signatur
WENIGER FEEDBACK - WENIGER BILDER!
DENN WER NICHTS GIBT - BEKOMMT AUCH NICHTS!
---------------------------------------------
LUMIX FZ-30 12 X OPT ZOOM
LUMIX LZ7 6 X OPT ZOOM - wenn´s mal schnell gehen muss
19.04.2007 16:18 Uhr(vor 6207 Tagen, 9 Std., 26 Min.)     PostID: 14464 | ThreadID: 3771
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
mhhh, mein vater hat in seinem büro die wände mit unterschiedlichen farben streichen lassen.
vor sich: glasfassade (durchsichtig ROFLMAO )
hinter sich: leichtes orange*
links/rechts: leichtes rot*
da fühl ich mich richtig wohl und wenn ich seminararbeiten schreibe, ziehe ich mich dorthin zurück.
sehr beruhigend mit der richtigen musik (klassik!) Freude
aber wie gesagt... geschmackssache... darüber lässt sich streiten wie über die optik von frauen zwinkern

___
*leicht = wirkt fast weiß!
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
19.04.2007 20:10 Uhr(vor 6207 Tagen, 5 Std., 34 Min.)     PostID: 14485 | ThreadID: 3771
upstart
Sandkornpolierer
ist ausgewandert...
191 Beiträge
110 Themen
1002 Bilder
Paradise-Quotient: 38.1
Dabei seit 22.08.2006
Wohnort: Bayern
@ PoMan - da sind wir ja in weiten teilen ganz ähnlich aufgestellt was den umfang der geräte anbelangt.

was sagt denn die frau zu dem ganzem computer "unrat" in der wohnzimmerecke?
Signatur
WENIGER FEEDBACK - WENIGER BILDER!
DENN WER NICHTS GIBT - BEKOMMT AUCH NICHTS!
---------------------------------------------
LUMIX FZ-30 12 X OPT ZOOM
LUMIX LZ7 6 X OPT ZOOM - wenn´s mal schnell gehen muss
22.04.2007 23:37 Uhr(vor 6204 Tagen, 2 Std., 7 Min.)     PostID: 14780 | ThreadID: 3771
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von upstart

@ PoMan - da sind wir ja in weiten teilen ganz ähnlich aufgestellt was den umfang der geräte anbelangt.

was sagt denn die frau zu dem ganzem computer "unrat" in der wohnzimmerecke?


Oh, sorry...hab hier schon länger nicht mehr reingeschaut. Augenrollen
Zur Computerecke: Es war ja die Idee von meiner Frau und ich wollte erst garnicht (da fühlt man sich manchmal so beobachtet) ROFL
Aber Kinderzimmer geht nicht - gehört unserem Kleinen, wenn er mal etwas grösser ist und woanders fühle ich mich auch nicht wohl (Schlafzimmer, Esszimmer...Balkon...Keller? ROFL )
Meine Frau profitiert auch davon, surft sie doch ab und an mal im Internet - wenn sie denn an den PC kommt...hab zwar noch zwei weitere Computer rumstehen, die sind allerdings seit einiger Zeit im Kinderzimmer abgestellt und warten auf den nächsten Einsatz. Insgesamt stehen in der Wohnung also drei PC's und drei TFT's rum.

Zum Topic:
Hat denn keiner mehr ein Bild von seiner "Computerecke" anzubieten? verwirrt
schlampeninspektor, wo bleibt dein Bild? zwinkern eagleeye, wie schaut's bei dir aus? *neugierig bin* zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
26.03.2010 11:37 Uhr(vor 5135 Tagen, 13 Std., 6 Min.)     PostID: 59415 | ThreadID: 3771
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
test back Mega-ROFL

ja sorry ich habe keine pc ecke, hatte ich mal, aber da auch nur im wohnzimmer platz für sowas war und mich das immer gestört hat habe ich meinen pc und pc tisch vor knapp 2 jahren abgeschafft.

immer dieses volle teil und der ganze kabelsalat konnte ich irgendwann nicht mehr sehn. hat immer irgendwie unordnung gebracht...

seit dem habe ich nur meinen kleinen lappi der je nach lust und laune mal schnell auf dem esstisch steht oder mal mit zum sofa genommen wird. Mega-ROFL

was will man mehr, mir reicht das.
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
26.03.2010 19:00 Uhr(vor 5135 Tagen, 5 Std., 44 Min.)     PostID: 59422 | ThreadID: 3771
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von max.power

test back Mega-ROFL

Ups... ROFL Hab mein "Test"-Beitrag heute morgen ganz vergessen wieder zu löschen (ist somit getan).
Hatte es etwas eilig und war nur aufgrund "Montagearbeiten" im Start-Center (Tabellen-Layout) hihihi

Zur Computerecke (siehe mein Anfangsposting) - die ist nicht mehr aktuell.
Mittlerweile sind wir ja umgezogen und ich hab mein PC im "Arbeitszimmer"...eher Computerzimmer ROFL

Screenshot...ähm...ein aktuelles Foto kommt evtl. demnächst Freude

Hat denn keiner von euch mal Lust euer PC-Reich zu zeigen?! Augenrollen Bitte

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
26.03.2010 19:12 Uhr(vor 5135 Tagen, 5 Std., 32 Min.)     PostID: 59427 | ThreadID: 3771
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
naja kann ja noch später meinen lappi auf dem esstisch knipsen ROFL

inkl mieiner schönen neuen boxen die dan ab und dann dran hängen und einen schönen bumms liefern Durchgeknallt
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
30.09.2010 22:37 Uhr(vor 4947 Tagen, 3 Std., 7 Min.)     PostID: 64171 | ThreadID: 3771
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Mal wieder was altes auskramen Jau

so siehts bei mir aus Jau
ok in der Realität nicht immer so ordentlich Mega-ROFL




Gruß
M´Fashnic Winkewinke
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
30.09.2010 22:53 Uhr(vor 4947 Tagen, 2 Std., 51 Min.)     PostID: 64176 | ThreadID: 3771
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Na ist doch hübsch?! Coole Brille

Würde ich mich auch gleich wohl fühlen, in der PC+Multimedia-Ecke zwinkern

Ist das kleine schwarze Kästchen (da links im Bild, direkt neben der silbernen, externen HD) eine NAS?
Sieht jedenfalls im Ganzen so aus, als ob Du rundum gut ausgestattet bist (im technischen Sinne zumindest spotten )

Muss irgendwann auch mal wieder ein aktuelles Foto machen.
In der Zwischenzeit sind wir ja umgezogen und das Uralt-Foto mit der PC-Ecke im Wohnzimmer ist Geschichte. ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
30.09.2010 23:00 Uhr(vor 4947 Tagen, 2 Std., 43 Min.)     PostID: 64177 | ThreadID: 3771
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Zitat von PoMan

Ist das kleine schwarze Kästchen (da links im Bild, direkt neben der silbernen, externen HD) eine NAS?
nee, sind drei weitere externe Platten ROFL

ROFL
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
30.09.2010 23:59 Uhr(vor 4947 Tagen, 1 Std., 45 Min.)     PostID: 64179 | ThreadID: 3771
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von M´Fashnic

nee, sind drei weitere externe Platten ROFL
ROFL

Und ich hatte gedacht, ich bin der einzige irre Festplatten-Sammler?! Irre ROFL

Mal schauen...hab drei intern im PC (3x 500 GB), 1x extern Sata=>USB2.0 (160GB)
1x extern IDE=>USB2.0 (160 GB) und auf Abruf stehen herum: 2x Sata 160GB, 1x Sata 320GB, 3x IDE 80GB

Wer hat mehr zu bieten? Spinner Mega-ROFL

Grüssle,
PoMan

ps: als Videofilmer und Multimediafreak braucht man das hihihi
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
01.10.2010 01:53 Uhr(vor 4946 Tagen, 23 Std., 51 Min.)     PostID: 64180 | ThreadID: 3771
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Zitat von PoMan

Wer hat mehr zu bieten? Spinner Mega-ROFL


PC1 2 x 300 GB
PC2 2 x 1 TB

extern
2x 1,5 TB
2x 1 TB
1x 300 GB

noch fragen ROFLMAO
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » Zeigt her eure Computer!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!