Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] Wichtige Umfrage: Paparazzi-Bilder mit VIP-Kindern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Umfrage: Dürfen im Paradise Resort VIP-Bilder mit Babys oder kleinen Kindern gezeigt werden?
Nein, auf keinen Fall! 19 46.34%
Ja, aber nur mit Kindern ab 12 Jahren 6 14.63%
Ist mir egal 5 12.20%
Ja, aber nur Tageslichtbilder 4 9.76%
Ja, ohne Ausnahme 3 7.32%
Nein, aus folgendem Grund... (Beitrag schreiben) 3 7.32%
Ja, aus folgendem Grund... (Beitrag schreiben) 1 2.44%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%
Die Umfrage wurde am 10.07.2007 um 23:59 Uhr beendet!
 
Thema: [BoardInfo] Wichtige Umfrage: Paparazzi-Bilder mit VIP-Kindern!
Themenersteller: PoMan
9764 Klicks, 41 Threadleser, 21 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
13.05.2007 15:08 Uhr(vor 6205 Tagen, 15 Std., 30 Min.)     PostID: 15695 | ThreadID: 4123
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Wichtige Umfrage: Paparazzi-Bilder mit VIP-Kindern!
Ich hab neulich erst im TV gesehen, wie eine Schar von echt üblen Paparazzis mit Blitzlichtgewitter am Abend eine VIP-Mama und ihre beiden noch sehr kleinen Kinder regelrecht bedrängt haben. Sie und ihre Leibwächter hatten Mühe damit, die Penner auf Abstand zu halten und ihre beiden Kleinen, mit denen sie Hand in Hand lief, zu trösten, denn sie haben sich durch das ständige Aufblitzen sehr gefürchtet und zu heulen angefangen.

So muss es wirklich nicht sein! Da sag ich nur: Scheiss auf diese dreckige Saubande von Paparazzi - manche gehören echt eingesperrt! Meckern
Die kleinen Kinder so zu bedrängen und überhaupt keine Rücksicht, keine Würde und Menschlichkeit zu zeigen - nur wegen ein paar Fotos! Mies

Da kann ich es nur verstehen, wenn es den Celebs irgendwann einmal reicht und die zurückschlagen! Das würde ich auch nicht anders machen! Und nicht nur, weil ich selbst Vater eines Babys bin (11 Monate Riesenfreude )

So wie hier bei den Britney-Candids ist es doch um einiges besser: (Meist) weit genug Abstand gehalten (wozu gibts schliesslich Tele-Objektive?) und am hellichten Tag fotografiert, nur selten mit Blitzlicht.

Vielleicht sollte man auch hier im Paradise Resort das zur Schau stellen der Paparazzi-Fotos von Celebs und ihren Babys, bzw. sehr kleinen Kindern nicht erlauben?

Was meint ihr dazu?
Bitte nehmt zahlreich an der Umfrage teil - ihr entscheidet darüber, ob VIP-Bilder mit kleinen Kindern hier im Paradise Resort gezeigt werden dürfen, oder nicht!
Die Dauer der Umfrage ist unbefristet und wird erst nach einer gewissen Anteilnahme geschlossen und ausgewertet.


Ich hab bei der Umfrage: Ja, aus folgendem Grund gewählt...
Ich teile nicht die unmenschliche Einstellung der sensationsgierigen Meute von "Fotografen", die für ein paar Bilder nicht einmal Rücksicht auf Babys oder kleine Kinder nehmen!
Allerdings finde ich Fotos, die bei Tageslicht in einiger Distanz gemacht wurden oder bei denen ältere Kinder (ab ca. 12 Jahren) zu sehen sind, eher im Rahmen des zeigbaren.


Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
13.05.2007 17:44 Uhr(vor 6205 Tagen, 12 Std., 54 Min.)     PostID: 15702 | ThreadID: 4123
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
Ahem... Veto. zwinkern

Wer seine Brötchen damit verdient eine Person des öffentlichen Lebens und der Medien zu sein, der trägt auch die Folgen / den Preis für diesen Lebensstil, inkl. dessen Nachkommen. Das eine geht ohne das andere nicht.

Die Macher und die Leser(innen) von Tabloids und Prominentenblättchen sind die Involvierten. Dort ist die Ware Prominentenkinderbild eine Währung. Hier in einem entfernten Forum wie dem hier nicht mehr. Hier besteht weder der Bedarf oder die Nachfrage noch ein Wert. Daher kann das Präsentieren der Bilder in diesem Forum nicht mit den Verhalten der Erstinvolvierten verglichen werden. Ein hier stattfindender Boykott hat daher keinen Einfluss auf irgendwas und hat mit dem Eingangsproblem nichts mehr zu tun.

Gruss, lip
13.05.2007 18:28 Uhr(vor 6205 Tagen, 12 Std., 10 Min.)     PostID: 15706 | ThreadID: 4123
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Es sollten auch beim fotografieren von VIP's ethische Grenzen vorhanden sein. Ich stelle mich nicht auf die Seite von derartigen bildgeilen Paparazzis. Es geht auch anders da rechts http://www.hoeflichepaparazzi.de (obwohl das eigentlich ein Widerspruch ist, da doch der Begriff Paparazzo in sich schon abwertend gemeint ist)

Und mir persönlich geht es nicht darum, etwas an der Lage ändern zu wollen, was auch nicht im geringsten möglich wäre, sondern mich von bestimmten Bildern aus eben diesen moralischen Gründen zu distanzieren und zensieren.

Die Umfrage ist auch, um zu erfahren wie unsere Member auf derartige Bilder reagieren. Sind die VIP-Babybilder gut, schlecht oder werden sie neutral bewertet? Wie schon geschrieben, entscheiden die Member - und nicht ich allein - darüber, ob sie nun weiterhin gezeigt werden sollen. zwinkern

Ansonsten hast Du mit deinem Veto nicht Unrecht. Und sicher wird hier mit den entsprechenden Bildern ganz anders umgegangen. Dennoch sollte man so manche Bilder zumindest nicht hier weiter verbreiten.
Ich muss aber auch noch betonen, dass hier im Board bisher noch keine solcher Bilder gepostet wurden.

Und natürlich hoffe ich auch auf den ethischen Sachverstand eines jeden Members, vor dem veröffentlichen jener und anderer "verwerflichen" Bilder.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
13.05.2007 21:05 Uhr(vor 6205 Tagen, 9 Std., 33 Min.)     PostID: 15723 | ThreadID: 4123
Grillmeister
Hotelzimmersammler
AmateurGirlsSupporter
405 Beiträge
98 Themen
3316 Bilder
Paradise-Quotient: 42.2
Dabei seit 07.08.2006
Wohnort: Münsterland
grunsätzlich würde ich ja sagen, dass die "Stars" selber Schuld sind, wenn sie sich mit ihren Kinder ablichten lassen. Aber da die Kinder ja noch nicht seber entscheiden können sollte man, um sie zu schützen, keine Bilder veröffentlichen...
Aber wie lip schon schreibt, ändern wird sich durch ein "lokales" Boykott auch nichts...

Gruß,
Grillmeister
13.05.2007 21:49 Uhr(vor 6205 Tagen, 8 Std., 49 Min.)     PostID: 15726 | ThreadID: 4123
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
"Nein auf keinen Fall"...hab ich abgestimmt.
Und ab 12 ist immer noch zu früh.
Meine Kinder sind 10 und 14 Jahre alt und ich würde es auf keinen Fall wollen,
dass meine Kinder so bedrängt werden.
Lip hat auf eine Weise schon recht. Aber da ich selber zwei Kids habe, würde
ich es als Promi auch nicht dulden. Und irgendwie aus ethnischen Gründen geht
das bei mir nicht durch, dass solche Fotografen Kinder von Promis so bedrängen,
Promi hin oder her. Würde, Anstand, ethnisches und Anstandsgefühl fehlen leider
bei vielen solcher Fotografen. Aber eben, solange die Leute Zeitschriften
mit solchen Bildern sich anschauen, solange werden halt die Fotografen weiter machen.

Gerade heute Abend hab ich Bildmaterial für ca. 10 Promithreads gesammlet. Ein
paar werden dann auch unter "Candids" zu sehen sein. Und auch bei diesen
Promicandids waren Bilder mit kleinen Kindern darunter, die ich umgehend
gelöscht habe und das bevor ich diesen Thread hier gelesen hab zwinkern
Ab 16 Jahren würde ich es vertreten, wenn die Promikinder ins Blitzlichtgewitter
kommen, aber mit 12 Jahren sind die noch nicht so weit um das ganze unbeschadet
zu überstehen, mit 16 sieht das schon bisschen anderst aus.

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

13.05.2007 22:17 Uhr(vor 6205 Tagen, 8 Std., 21 Min.)     PostID: 15729 | ThreadID: 4123
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
@Grillmeister:

Die Stars sind hier nicht die Schuldigen und sie lassen sich nicht ablichten - sie werden abgelichtet. Egal ob sie das wollen, oder nicht. Egal ob mit Baby, oder ohne Baby. Und Stars müssen auch mal vor die Tür und ihre Kleinen brauchen auch Sonne und frische Luft - wie soll denn das vernünftig funktionieren, mit einer ständig auflauernden Horde aufdringlicher Paparazzis, die einzig und allein an den Geldwert des Fotos denken, während sie den Auslöser drücken?

Ich hab doch geschrieben, dass ich mit meiner Stellungnahme weder etwas ändern kann, noch will. Mir geht es einzig und allein darum, hier in unserem Paradies "sauber" zu bleiben und gewisse Bilder nicht in Umlauf zu bringen.

Allerdings, die andere Seite:
Deine und lips ähnliche Ansicht: "...ändern wird sich durch ein lokales Boykott auch nichts...", ist sozial nicht ganz verträglich. Wen alle nur stillschweigend zuschauen oder den Kopf in den Sand stecken, dann wird sich nie etwas ändern. Und irgendwer muss doch schliesslich mal den Stein ins Rollen bringen!

So wie auch z.B. gewisse Bildveröffentlichungen meist nationaler Stars irgendwo und irgendwann einmal aufgeschnappt werden und dann von Board zu Board die Runde machen und die Regeln bestimmen, kann auch hier und jetzt etwas geändert werden - es beginnt immer erst im Kleinen...

...aber wie schon geschrieben: Mir kommt es gar nicht auf einen Boykott, egal ob im Grossen oder im Kleinen an.

Und vielleicht muss man doch erst eigene Kinder haben, um besser zu verstehen. Glaubt mir, da werdet ihr die Welt mit anderen Augen sehen. zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
13.05.2007 22:26 Uhr(vor 6205 Tagen, 8 Std., 12 Min.)     PostID: 15730 | ThreadID: 4123
Grillmeister
Hotelzimmersammler
AmateurGirlsSupporter
405 Beiträge
98 Themen
3316 Bilder
Paradise-Quotient: 42.2
Dabei seit 07.08.2006
Wohnort: Münsterland
versteht mich nicht falsch, ich hab gegen eine Veröffentlichung gestimmt. Ich möchte keine Bilder der "Stars" mit Kindern sehen! Gemacht werden die Bilder allerdings trotzdem und da liegt das Problem...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grillmeister: 13.05.2007 22:44
13.05.2007 22:41 Uhr(vor 6205 Tagen, 7 Std., 57 Min.)     PostID: 15737 | ThreadID: 4123
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Ich hab dich nicht falsch verstanden, lieber Grillmeister - ich bin nur auf deinen ersten Satz genauer eingegangen... zwinkern

Und klar werden die Bilder trotzdem gemacht. Aber das Volk selbst (egal ob hier im Board, in einem Land, auf einem Kontinent, etc.) entscheidet letzten Endes, was sie sehen wollen und was nicht.

Gewisse Dinge gehören einfach unter Strafe gestellt, so wie das nun seit kurzer Zeit endlich verabschiedete Gesetz in Deutschland, was das Stalking betrifft. Und das Verhalten einiger Paparazzis, ist meiner Meinung nach, nichts anderes als Stalking...

Grüssle
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
13.05.2007 22:42 Uhr(vor 6205 Tagen, 7 Std., 56 Min.)     PostID: 15738 | ThreadID: 4123
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Zitat von Grillmeister
...Gemacht werden die Bilder allerdings trotzdem und da liegt das Problem...

...ja eben, da liegt das Problem. Und das ganze bezieht sich ja "nur" auf unser Forum da rechts vorläufig.
Wenn ich so nachdenke...ist es das erstemal, dass das Thema irgendwo, jetzt hier, angeschnitten
und thematisiert wird. Hab ich bis jetzt noch nirgens angetroffen das Thema und ich bewege mich
ja schon recht lange auch in diversen Celeb-Foren...von daher muss irgendwo mal der Anfang
gemacht werden, die Leute auf das sensibilisiert werden und ich finde es gut, dass das hier bei uns
stattfindet....also wird das Thema von allen, die das hier in diesem Thread lesen, auch mal im Kopf
ins "Realleben" hinaus getragen...das ist schon mal ein kleiner Anfang und recht gut...

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

13.05.2007 22:57 Uhr(vor 6205 Tagen, 7 Std., 41 Min.)     PostID: 15742 | ThreadID: 4123
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Da hab ich ja was angerichtet peinlich

Ich kann euch gut verstehen, würde auch nicht wollen das meine Kinder von den Fotografen belästigt werden.

Und so wie es hier bei Britney aussieht, scheint sie die Gelegenheit nutzen zu wollen wieder positiv auf sich aufmerksam zu machen. Aber auf kosten des Kindes Ohje!

Fazit: Es ist wohl besser solche Bilder zukünftig nicht mehr zu präsentieren brav
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
13.05.2007 23:16 Uhr(vor 6205 Tagen, 7 Std., 22 Min.)     PostID: 15748 | ThreadID: 4123
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Du hast dir nichts vorzuwerfen, werter M'Fashnic. zwinkern
Klar, dein Britney-Posting war vielleicht ausschlaggebend für die Umfrage hier - aber aufgekommen ist mir der Gedanke schon vor wenigen Tagen, nachdem ich die angesprochene TV-Reportage gesehen habe.

Und ob Du in Zukunft derartige Bilder präsentieren möchtest, bleibt - im Moment noch - dir überlassen. Warten wir mal etwas ab, wie die Mehrheit hier entscheidet.

Naja, bisher scheinen noch einige Member hier eher den Kopf in den Sand zu stecken als ihre Stimme abzugeben. Ist ja nicht so wie beim wählen - hier muss man nur seine Maus ein wenig rumschubsen und im richtigen Moment klicken... ROFL

Aber trotzdem schon ein tolles mitmachen hier - vielen Dank dafür! brav

Also macht doch bitte alle mit bei der Umfrage und trefft eure ehrliche Entscheidung. Die ist selbstverständlich anonym (ich kann auch als Admin nur die Threadleser sehen, nicht wer gewählt hat und was er gewählt hat) und ihr müsst ja nichts schreiben... zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
13.05.2007 23:16 Uhr(vor 6205 Tagen, 7 Std., 22 Min.)     PostID: 15749 | ThreadID: 4123
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.6
Dabei seit 01.08.2006
Wir können es ja so machen, dass die Gesichter der Kinder unkenntlich gemacht werden, was allerdings mit Aufwand verbunden wäre. Ich weiß nicht, inwiefern manche Poster das machen würden.
13.05.2007 23:23 Uhr(vor 6205 Tagen, 7 Std., 15 Min.)     PostID: 15752 | ThreadID: 4123
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber es geht hier eigentlich eher gegen das generelle Veröffentlichen und Unterstützen zur Weiterverbreitung und Duldung derartiger Bilder.

Grüssle
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
16.05.2007 12:02 Uhr(vor 6202 Tagen, 18 Std., 36 Min.)     PostID: 15902 | ThreadID: 4123
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Schieb!

Leider haben erst 13 Member gevotet. Und tendentiell sieht es bisher so aus, als ob ihr keine Probleme mit dem präsentieren der besagten Bilder habt. Für ein vernünftiges Resultat fehlen aber noch einige Stimmen.

Bitte macht alle mit, ab einer repräsentativen Anzahl von Stimmen (+/- 30) wird ausgewertet. zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
16.05.2007 14:35 Uhr(vor 6202 Tagen, 16 Std., 3 Min.)     PostID: 15905 | ThreadID: 4123
upstart
Sandkornpolierer
ist ausgewandert...
191 Beiträge
110 Themen
1002 Bilder
Paradise-Quotient: 38.1
Dabei seit 22.08.2006
Wohnort: Bayern
bin da auch total dagegen - die armen kleinen können ja nichts für ihre eltern, man sollte doch wenigstens denen ein privatleben zugestehen!

Mies
Signatur
WENIGER FEEDBACK - WENIGER BILDER!
DENN WER NICHTS GIBT - BEKOMMT AUCH NICHTS!
---------------------------------------------
LUMIX FZ-30 12 X OPT ZOOM
LUMIX LZ7 6 X OPT ZOOM - wenn´s mal schnell gehen muss
30.05.2007 21:04 Uhr(vor 6188 Tagen, 9 Std., 34 Min.)     PostID: 16640 | ThreadID: 4123
OB-Mann
Gesperrter Benutzer
168 Beiträge
11 Themen
32 Bilder
Paradise-Quotient: 37.5
Dabei seit 01.08.2006
Wohnort: Auf Europas größtem (leider) erloschenem Vulkan
Meine Wenigkeit sieht das so wie upstart! Schließe michihm da völlig an.
Zum einen können die Kifds nix dazu, zum anderen haben auch Promis ein Recht auf Privatsphäre
und einige Photographen übertreiben´s echt. Ich würde da bestimmt auch in einigen Situationen
ausrasten.

Viele Grüße,
OB-Mann
30.05.2007 21:28 Uhr(vor 6188 Tagen, 9 Std., 10 Min.)     PostID: 16642 | ThreadID: 4123
marie888
unregistriert
Hallo miteinander,
ich bin der Meinung das jeder, ob prominent oder nicht ein Recht auf Privatsphäre hat. Selbstverständlich verdienen diese Herrschaften damit ihren Lebensunterhalt und stehen in der Öffentlichkeit. Aber es gibt auch einen Feierabend und da hat jeder das Recht auf seine Ruhe. Ganz besoders gilt dies für die Kinder von Prominenten. Die haben es bestimmt von Anfang an micht leicht wenn Sie dauernt auf Ihre Eltern angesprochen werden. Auserdem, wer will schon dauernd Kinderbilder anschauen. Nervt mich schon bei meiner Verwandandschaft. Also weg mit dem Unsinn.

Tschüss,
marie 888
30.05.2007 23:12 Uhr(vor 6188 Tagen, 7 Std., 26 Min.)     PostID: 16649 | ThreadID: 4123
james
unregistriert
Es sollten keine Bilder mit den Kindern von Stars gepostet werden. Ich würde es auch nicht gerne sehn , das Pics von meinen Kiddies im Netz kursieren !
31.05.2007 11:14 Uhr(vor 6187 Tagen, 19 Std., 24 Min.)     PostID: 16664 | ThreadID: 4123
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Danke nochmals allen für eure Anteilnahme an der Umfrage.

Bisher sind es schon 26 Stimmen:
Davon sind 13 gegen das posten von Bildern mit VIP-Kindern, 11 Stimmen für das veröffentlichen derartiger Bilder und 2 macht es nichts aus, ob die Bilder hier gepostet werden oder nicht.

Bei 30 Stimmen werde ich dann die Boardregeln dem Ergebnis entsprechend anpassen. Die Umfrage wird dann allerdings noch offen bleiben und es darf gerne weiterhin gevotet werden.

Wie auch immer das Ergebnis ausfallen wird, so kann ich jetzt schon sagen, dass hier im Paradise Resort bisher nur sehr selten Promi-Kinderbilder gezeigt wurden.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
06.06.2007 08:27 Uhr(vor 6181 Tagen, 22 Std., 11 Min.)     PostID: 16988 | ThreadID: 4123
Messias
unregistriert
Habe mit "Nein...aus folgendem Grund" gestimmt.

1. Eagleeye: Das thema gibt es schon oft genug. Einige Stars beginnen damit jeden zu verklagen, der Bilder von ihnen mit den kids veröffentlichen. Daher würde ich dazu plädieren sie schon aus Sicherheitsgründen nicht zu posten.


Ansonsten:

2. Grundsätzlich ist es mir egal, solange die Kids dadurch nicht belästigt werden (z.B. durch zu aufdringliches Verhalten der Paparazzi)

3. Mich persönlich interessieren die kids der Stars im allgemeinen ohnehin nicht. Ich finde es albern, wie sich viele Fans auf diese Bilder stürzen, nur weil es deren Nachwuchs ist Ohje!

4. Wenn es nicht mit erheblichem Risiko behaftet wäre würde ich trotzdem keine Einwände gegen das Posten und veröffentlichen der pics haben, die ohne "Belästigung" entstehen, da das Zurückhalten lediglich dazu führt, dass der "Bedarf" noch größer wird und sich weitere Idioten auf diese "Ziele" "einschießen"! Wütend
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messias: 06.06.2007 08:27
Seiten (2): [1] 2 nächste » Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] Wichtige Umfrage: Paparazzi-Bilder mit VIP-Kindern!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!