Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] Apples iPhone = all in one? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Nachrichten und Wissenswertes aus dem Web und von der Welt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Vermischtes] Apples iPhone = all in one?
Themenersteller: PoMan
3773 Klicks, 19 Threadleser, 22 Antworten
06.07.2007 21:56 Uhr(vor 6141 Tagen, 56 Min.)     PostID: 18340 | ThreadID: 4955
Jack Bauer
Sandstrandläufer
AmateurGirlsLover
286 Beiträge
27 Themen
222 Bilder
Paradise-Quotient: 40.1
Dabei seit 27.03.2007
Zitat
Jon Lech Johansen hat es anscheinend geschafft, ein iPhone ohne AT&T-Vertrag zu benutzen - allerdings klappt das Telefonieren noch nicht. Der Hacker veröffentlichte in seinem Blog unter anderem den Patch "Phone Activation Server 1.0". Damit, so Johnsen, lasse sich das iPhone aktivieren und zum Beispiel als iPod nutzen.

Johansen ist als DVD-Jon bekannt, seit er mit 16 die Software DECSS schrieb, mit der er DVDs auf einem Linux-Rechner abspielen konnte. Als er das Programm online stellte, wurde er von der Motion Picture Association of America angezeigt. Zuletzt machte DVD-Jon Schlagzeilen als er bekannt gab, Apples Kopierschutz "FairPlay" geknackt zu haben. (hst)

CHIP Online meint:
Ob es wirklich funktioniert, ist - mangels Geräten in Europa - zurzeit schwer nachzuvollziehen. Allerdings weisen User-Kommentare darauf hin, dass es dank der von Johansen veröffentlichten Software geklappt hat, das iPhone auch ohne AT&T-Vertrag zu nutzen. Allerdings ist ein normaler iPod immer noch günstiger zu haben.


http://www.chip.de/news/c1_news_27736182.html?tid1=9226&tid2=0

ROFL
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Bauer: 06.07.2007 21:59
Signatur
06.07.2007 22:22 Uhr(vor 6141 Tagen, 31 Min.)     PostID: 18344 | ThreadID: 4955
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Eine interessante Meldung...sehr interessant. spotten ROFL
Dann gibts das iPhone also doch auch ohne Phone (wenn auch nur mit "Hack" - aber wayne... ?tsch )
Jetzt mach' ich nen Spendenkonto auf und dann hab ich vielleicht bald mein "i" ROFLMAO

Vielen Dank für die Info. Der Jon hat echt was auf dem Kasten. Top

Grüssle Winkewinke
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.02.2008 12:02 Uhr(vor 5929 Tagen, 9 Std., 50 Min.)     PostID: 26010 | ThreadID: 4955
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
und um nochmal die Diskussion anzuheizen:
ich habe mir kein iPhone geholt, aber es ist mittlerweile sehr wohl möglich das iPhone ohne T-Mobile oder AT&T Vertrag zu nutzen, wobei ich an der Legalität dieser sogenannten Jailbreaks Zweifel hege zwinkern
Ich habe mir im Zuge einer Vertragsverlängerung einen iPod Touch geholt. 16GB Musik und Filme pur.
Würde das Ding nicht mehr missen wollen *g*
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] Apples iPhone = all in one?
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!